Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
brumm,
er hatte geschrieben..
"Also Du Torte....die Scheibe von Deinem Auto bekommst Du prima mit einer neuen Klinge von einem Teppichmesser sauber..."
Auf sowas antworten Uschi`s doch nix oder?!
Ich war eben mal wieder stalken.
Die neue von meinem Ex hat Fotos veröffentlich wo ihre ca. 13 jährige Tochter bei meinem offensichtlich stockbesoffenen Ex auf dem Schoß sitzt und sie nennt dieses Album "Familie"...
Und neue hat ein Album mit Bildern veröffentlicht auf denen ihr ebenfalls ca. 13 jähriger Sohn die Vogelspinne von am Hals krabbeln hat und sie nennt das Album "R... und die Spinne von Schatz".
Dazu fällt einem doch nix mehr ein.
Stalken macht mir aber nichts,es amüsiert mich bloß was die da treiben.
Sind das Uschi`s oder Asi`s?
er hatte geschrieben..
"Also Du Torte....die Scheibe von Deinem Auto bekommst Du prima mit einer neuen Klinge von einem Teppichmesser sauber..."
Auf sowas antworten Uschi`s doch nix oder?!
Ich war eben mal wieder stalken.
Die neue von meinem Ex hat Fotos veröffentlich wo ihre ca. 13 jährige Tochter bei meinem offensichtlich stockbesoffenen Ex auf dem Schoß sitzt und sie nennt dieses Album "Familie"...
Und neue hat ein Album mit Bildern veröffentlicht auf denen ihr ebenfalls ca. 13 jähriger Sohn die Vogelspinne von am Hals krabbeln hat und sie nennt das Album "R... und die Spinne von Schatz".
Dazu fällt einem doch nix mehr ein.
Stalken macht mir aber nichts,es amüsiert mich bloß was die da treiben.
Sind das Uschi`s oder Asi`s?
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:
Ich bin mir aber ziemlich sicher,daß er und ich schon lange ein Paar wären wenn ich mich so wie sie in`s Zeug gelegt hätte.
sie hat sich in's zeug gelegt?? und wie hat se des angestellt??
meiner meinung nach isses aufgabe der herren der schöpfung, sich ins zeug zu legen und net umgekehrt.
na, ich weiß net, ob se da sehr lange "schatz" zu ihm sagt.
bei uns hat's auch grad geschüttet, wie aus eimern......bäääääääähhhhhhhh.......andererseits, so'n warmer regen hat was, wenn.........
(da darf sich jetzt jeder für sich was hübsches ausdenken)
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Cherie,
hier sind es aber warme Sintfluten,Wasserfall ähnlich!
Die neue von hat ihn ständig angerufen,ihm das GB vollgetextet,ihn abgeholt usw.
Er hat mir vor zwei Wochen noch erzählt,daß er befürchtet die nächste Stalkerin am Hals zu haben!
Und jetzt sowas...
Aber da er sich ja schon seit über einem Jahr von seiner Ex bestalken läßt wird er die neue wohl auch aushalten und evtl. versuchen auszusitzen.
Ich halte mich jedenfalls ganz raus und bin einfach verschwunden.
Das w.k.w. stalken lasse ich jetzt aber sein,denn mich nervt was ich da sehe ja doch und das muß nicht sein...
Ich halte jetzt doch mal eine w.k.w. KS bis Sonntag.
Die neue von hat ihn ständig angerufen,ihm das GB vollgetextet,ihn abgeholt usw.
Er hat mir vor zwei Wochen noch erzählt,daß er befürchtet die nächste Stalkerin am Hals zu haben!
Und jetzt sowas...
Aber da er sich ja schon seit über einem Jahr von seiner Ex bestalken läßt wird er die neue wohl auch aushalten und evtl. versuchen auszusitzen.
Das w.k.w. stalken lasse ich jetzt aber sein,denn mich nervt was ich da sehe ja doch und das muß nicht sein...
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Cherie,
Und jetzt sowas...
oh gott....sowas könnt ich mir nie und nimmer vorstellen, einem mann ständig hinterher zu telefonieren....das müsste mir einfallen.....bin eh ein telefonmuffel.......die rennt ja förmlich hinterher und putzt ihm vielleicht noch den Ar... ab, wenns sein muss. schon allein wg. so nem verhalten, kann ich mir nie und nimmer vorstellen, das sowas ewig hält. entweder er duldet's, aus bequemlichkeit und weil er, wie du schon sagstest, sie so schön aushalten kann oder er zieht genervt einen schlussstrich, wenns ihm dann doch zuviel wird.
und wenn ein kleines wunder geschieht, dann kommt er vielleicht ins grübeln, was er eigentlich für ne tolle, eigenständige, taffe und konsequente frau hat ziehen lassen, deren name Katja ist und steht i-wann als cleaner, zuverlässiger mann vor deiner tür ;-)
ich weiß, wie schwer es ist, "nicht" zu stalken, auch wenns weh tut - hab ich's doch damals selbst oft bei Ex gemacht
Cherie,
danke für Deine sooo lieben Zeilen,die haben mir gerade richtig gut getan.
Das Szenario das Du da beschreibst wäre zu schön um wahr zu sein.
Vielleicht kommt er ja wirklich mal in`s Grübeln wenn ich einfach weg bin.
Abwarten...
So und jetzt wird gleich mein alter Fiesta (der Vorgänger von meinem jetzigen) vom Schrotthändler abgeholt,der gibt mir 100 Euro dafür.
Trotzdem wird das schwer,denn das ist das letzte Auto das mir mein ExEx geschenkt hatte und ich wollte es eigentlich nie weggeben und es hatte einen Platz hinterm Haus und meine Katze lag immer drunter und darin.
Aber ich habe mich nun doch entschlossen es wegzugeben,nicht wegen dem Geld,sondern wegen dem Abschließen...
Abwarten...
So und jetzt wird gleich mein alter Fiesta (der Vorgänger von meinem jetzigen) vom Schrotthändler abgeholt,der gibt mir 100 Euro dafür.
Trotzdem wird das schwer,denn das ist das letzte Auto das mir mein ExEx geschenkt hatte und ich wollte es eigentlich nie weggeben und es hatte einen Platz hinterm Haus und meine Katze lag immer drunter und darin.
Aber ich habe mich nun doch entschlossen es wegzugeben,nicht wegen dem Geld,sondern wegen dem Abschließen...
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Cherie,
schön! des freut mich :-)
Abwarten...
lustig. mein 1. auto war auch n fiesta. da war so ziemlich alles kaputt. der krümmer (das auto hörte sich an wie n panzer), das licht hatte nen wackler und die handbremse stand senkrecht, wenn man sie anzog
dennoch wars traurig, als er abgeholt wurde. ich glaube, das hat damals ein bastler gekauft. warum ich deswegen traurig war?? ich vermute, weil ich nicht wusste, wann ich mir das nächste auto kaufen kann.
i-wann, ein paar autos später hatt' ich nen alten polo - so einen, der aussieht, wie n minikombi - in quietschgelb....bei dem war der vergaser kaputt. aber den hab ich auch wieder losgekriegt, für das gleiche geld, was ich dafür gezahlt hab.
jetz fahr ich nen astra kombi. auch alt, baujahr 93. ohne servo, ohne zentralverriegelung. aber mit sonnen-schiebedach den fahr ich seit 2005 und ich hab ihn immernoch. der kostete damals 800 euro. manchmal denk ich drüber nach, mir nen anderen zu holen. aber da ich mir auch immer nur alte autos kaufen kann, frag ich mich dann, wer weiß, was ich mir da anschaffe. zumindest solange meiner noch fährt.
Na,du hast ja ganz gut verstanden,was es heißt,eine Uschi zu sein
Ich fahr grad das letzte Stück nach Hause.
Ich bin mal wieder über das Universum erstaunt.
Ich hab doch seit einer Weile den Gedanken, mich entweder neben der Arbeit selbständig im Bereich Journalismus o.ä. zu machen oder mich einfach sozial zu engagieren...nur mal so rumgesponnen, noch nichts konkretes.
Nun war ja heute das Treffen mit dem Newsletter-team.
Plötzlich erzählt der eine, dass er nun noch einen Master machen will. Das Studium ist ausgeschrieben von der deutschen welle und geht in Richtung Medien und ist natürlich auch nicht weit vom Thema Journalismus weg...*klingel*...ich muss mich da nochmal näher mit ihm drüber unterhalten.
Er und eine weitere Kollegin waren auch schon auf dem Projekt, auf dem ich jetzt bin und sie erinnerten sich auf einmal an eine Aktion, die sie mal hatten. Sie haben sich mal an einer Schule engagiert und was für die Kids dort gemacht *klingel*...auch hier muss ich mal näher nachforschen...
Ist das nur selektive Wahrnehmung oder schickt mir das Universum jetzt doch absichtlich Input zu solchen Themen?
Nunja,die beiden steigen demnächst aus dem Newsletter-team aus. Übrig bleibt eine Managerin, die noch nicht so lang in dem Team ist, aber die Ziele vorgibt(sie hat uns heut auch eingeladen) und ich.
Das heißt, ich werde zukünftig hier auch mehr Verantwortung tragen. Außerdem hat der Kollege den Sharepoint gepflegt und die ganzen Artikel eingebunden. Das werde ich dann wohl auch übernehmen.
Ich hab noch keinen Plan. Ich hoffe, das ist nicht sooo kompliziert.
Ich kann dadurch aber zusätzliche Skills aufbauen und wenn es mal anderweitig um solche aufgaben geht, wer wird dann gefragt? Brummi .
Manchmal hab ich wirklich Angst, dass mir alles über den Kopf wächst. In dieser Firma hab ich ständig bock an irgendwelchen coolen Sachen mitzumachen, aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden.
Ich fahr grad das letzte Stück nach Hause.
Ich bin mal wieder über das Universum erstaunt.
Ich hab doch seit einer Weile den Gedanken, mich entweder neben der Arbeit selbständig im Bereich Journalismus o.ä. zu machen oder mich einfach sozial zu engagieren...nur mal so rumgesponnen, noch nichts konkretes.
Nun war ja heute das Treffen mit dem Newsletter-team.
Plötzlich erzählt der eine, dass er nun noch einen Master machen will. Das Studium ist ausgeschrieben von der deutschen welle und geht in Richtung Medien und ist natürlich auch nicht weit vom Thema Journalismus weg...*klingel*...ich muss mich da nochmal näher mit ihm drüber unterhalten.
Er und eine weitere Kollegin waren auch schon auf dem Projekt, auf dem ich jetzt bin und sie erinnerten sich auf einmal an eine Aktion, die sie mal hatten. Sie haben sich mal an einer Schule engagiert und was für die Kids dort gemacht *klingel*...auch hier muss ich mal näher nachforschen...
Ist das nur selektive Wahrnehmung oder schickt mir das Universum jetzt doch absichtlich Input zu solchen Themen?
Nunja,die beiden steigen demnächst aus dem Newsletter-team aus. Übrig bleibt eine Managerin, die noch nicht so lang in dem Team ist, aber die Ziele vorgibt(sie hat uns heut auch eingeladen) und ich.
Das heißt, ich werde zukünftig hier auch mehr Verantwortung tragen. Außerdem hat der Kollege den Sharepoint gepflegt und die ganzen Artikel eingebunden. Das werde ich dann wohl auch übernehmen.
Ich hab noch keinen Plan. Ich hoffe, das ist nicht sooo kompliziert.
Ich kann dadurch aber zusätzliche Skills aufbauen und wenn es mal anderweitig um solche aufgaben geht, wer wird dann gefragt? Brummi .
Manchmal hab ich wirklich Angst, dass mir alles über den Kopf wächst. In dieser Firma hab ich ständig bock an irgendwelchen coolen Sachen mitzumachen, aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden.
Gast- Gast
Ach so, was mir noch eingefallen ist: ich fotografiere doch so gern. Die Managerin hat ja auch jede Menge connections. Ich werde sie vielleicht mal fragen, ob Sie eine Möglichkeit sieht, für die Firma fotografisch in Erscheinung zu treten.
Gibt ja die verschiedensten Events und Veranstaltungen.
Das wäre doch cool. Und sicher kann man auch Pressearbeit machen, aber dafür gibt es ja eine eigene Abteilung
Gibt ja die verschiedensten Events und Veranstaltungen.
Das wäre doch cool. Und sicher kann man auch Pressearbeit machen, aber dafür gibt es ja eine eigene Abteilung
Gast- Gast
brumm,
des is doch cool, dass das universum dich erhört, dir solche chancen zuspielt und das du so engagiert bist. bei all dem engagement und der energie, was du so alles machen willst, pass aber auf, das dir das nicht i-wann wirklich zu viel wird.
wär schön, wenn es bei uns auch die möglichkeit gäbe. aber ich glaube, da bestehen net so viel möglichkeiten. der chef braucht mich ja in der auftragsabwicklung und es sieht wohl net so aus, das sie für mich ersatz einstellen würden, wenn ich einer anderen aufgabe nachginge. bei uns müssen leider dieses jahr ein paar gehen, deren zeitverträge ablaufen und ich kann schon vonrießem riesigem glück reden, das mein chef noch die personalabteilung überzeugen konnte, mich fest zu übernehmen, was ab märz dann auch nach einigem hin und her geklappt hat.....pfffffff, da fiel mir n stein von herzen.
übrigens,brumm: die personalabteilung is in der zentrale in frankfurt :-)
bei uns in der niederlassung gibt es eigentlich nur ein kleines sekretariat, den regionaleinkauf, warenannahme, retourenabteilung, bestandspflege und die bestellannahme (aber callcenter-atmosphäre mocht ich noch nie)
eine stellvertretung für den chef gibt es schon - die hat nämlich eine unserer ehemaligen azubis inne, der sich als handelsfachwirt weitergebildet hat. aber ehrlichgesagt: sowas trau ich mir nicht zu.
was für mich eher interessant wäre, wäre die warenannahme und die bestandspflege. mal sehn, vielleicht gibts ja mal ne interne stellenausschreibung.
die niederlassung in nürnberg wär natürlich auch cool. aber wenn ich pendeln müsste, sollte schon eine aufwandsentschädigung in form von sprit- und km-geld drin sein.
des is doch cool, dass das universum dich erhört, dir solche chancen zuspielt und das du so engagiert bist. bei all dem engagement und der energie, was du so alles machen willst, pass aber auf, das dir das nicht i-wann wirklich zu viel wird.
wär schön, wenn es bei uns auch die möglichkeit gäbe. aber ich glaube, da bestehen net so viel möglichkeiten. der chef braucht mich ja in der auftragsabwicklung und es sieht wohl net so aus, das sie für mich ersatz einstellen würden, wenn ich einer anderen aufgabe nachginge. bei uns müssen leider dieses jahr ein paar gehen, deren zeitverträge ablaufen und ich kann schon von
übrigens,brumm: die personalabteilung is in der zentrale in frankfurt :-)
bei uns in der niederlassung gibt es eigentlich nur ein kleines sekretariat, den regionaleinkauf, warenannahme, retourenabteilung, bestandspflege und die bestellannahme (aber callcenter-atmosphäre mocht ich noch nie)
eine stellvertretung für den chef gibt es schon - die hat nämlich eine unserer ehemaligen azubis inne, der sich als handelsfachwirt weitergebildet hat. aber ehrlichgesagt: sowas trau ich mir nicht zu.
was für mich eher interessant wäre, wäre die warenannahme und die bestandspflege. mal sehn, vielleicht gibts ja mal ne interne stellenausschreibung.
die niederlassung in nürnberg wär natürlich auch cool. aber wenn ich pendeln müsste, sollte schon eine aufwandsentschädigung in form von sprit- und km-geld drin sein.
Na das hört sich doch auch nicht schlecht an.
Ich mag Frankfurt sehr gern. Ich liebe es, am puls der Zeit.
Wieso traust du dir den Posten nicht zu? Ich habe auch so ein paar Sachen, bei denen ich etwas Sorge habe, noch nicht so weit zu sein, aber ich nehme solche Gelegenheiten gern wahr, um mich darin zu üben. Von nichts kommt nichts und nur, wenn du probierst, wirst du sicherer. Aber das hängt auch mit dem Umfeld zusammen und bei meinem Umfeld weiß ich, dass ich mich ausprobieren darf.
Bestellungen beim Universum sind übrigens auch typisch Uschi .
Gerade hab ich Uschi-prinzip 1 probiert. Sei eine Königin (oder tu zumindest so, als ob,solange du es noch nicht bist)
Also raus aus dem Zug, Brust raus,bauch rein, lächeln und losstolziert, im wahrsten Sinne des Wortes. Und den Leuten nicht nur kurz ins Gesicht geschaut. Und es war tatsächlich königlich.
Die Leute sahen mich an, lächelten,gingen fast schon einen Schritt zur Seite, um der Königin genügend Platz zu machen. An der Rolltreppe blieb ein junger Mann stehen, um mir Vortritt zu gewähren...
Krass, ich hab's gefühlt,es funktioniert. Das mach ich jetzt öfter...ganz bewusst.
Ich mag Frankfurt sehr gern. Ich liebe es, am puls der Zeit.
Wieso traust du dir den Posten nicht zu? Ich habe auch so ein paar Sachen, bei denen ich etwas Sorge habe, noch nicht so weit zu sein, aber ich nehme solche Gelegenheiten gern wahr, um mich darin zu üben. Von nichts kommt nichts und nur, wenn du probierst, wirst du sicherer. Aber das hängt auch mit dem Umfeld zusammen und bei meinem Umfeld weiß ich, dass ich mich ausprobieren darf.
Bestellungen beim Universum sind übrigens auch typisch Uschi .
Gerade hab ich Uschi-prinzip 1 probiert. Sei eine Königin (oder tu zumindest so, als ob,solange du es noch nicht bist)
Also raus aus dem Zug, Brust raus,bauch rein, lächeln und losstolziert, im wahrsten Sinne des Wortes. Und den Leuten nicht nur kurz ins Gesicht geschaut. Und es war tatsächlich königlich.
Die Leute sahen mich an, lächelten,gingen fast schon einen Schritt zur Seite, um der Königin genügend Platz zu machen. An der Rolltreppe blieb ein junger Mann stehen, um mir Vortritt zu gewähren...
Krass, ich hab's gefühlt,es funktioniert. Das mach ich jetzt öfter...ganz bewusst.
Gast- Gast
Ich war ja immer überzeugte Trägerin von flachen Schuhen. Bis mir kurz nach der Trennung von Ex diese hammergeilen hohen Stiefel ins Auge fielen und in die Tasche....
Wenn ich auf denen unterwegs bin, geh ich anders, guck anders und es wird gaaanz anders zurückgeguckt. Schon klar, dass ich jetzt schon einige Schuhe mit höherem Absatz trage, oder!!!?
Wenn ich auf denen unterwegs bin, geh ich anders, guck anders und es wird gaaanz anders zurückgeguckt. Schon klar, dass ich jetzt schon einige Schuhe mit höherem Absatz trage, oder!!!?
Bine- Anzahl der Beiträge : 720
So ist es, ich habe nach Echsi auch erstmal gelernt,wie cool es ist, sich viel weiblicher zu kleiden. Aber das ist gar nicht zwingend nötig. Heute trage ich turnschuhe, -ne lockere Jeans und Grönemeyer-t-shirt. Und es geht trotzdem. Im Zug haben sie mir auch grad herzallerliebst Platz gemacht und die Türen aufgehalten .
Jetzt bin ich aber erstmal durch mit dem Buch. Fazit: sehr empfehlenswert.
Suche Uschi zwecks SHG...
Als nächstes lese ich mal: "warum es funkt und wenn ja,bei wem"
Und gleich hab ich's geschafft und bin zu Hause
Jetzt bin ich aber erstmal durch mit dem Buch. Fazit: sehr empfehlenswert.
Suche Uschi zwecks SHG...
Als nächstes lese ich mal: "warum es funkt und wenn ja,bei wem"
Und gleich hab ich's geschafft und bin zu Hause
Gast- Gast
Katja, reagieren die Leute bei dir auch oft erstmal mitleidig, wenn sie erfahren, dass du allein unterwegs bist?
Ich denke gerade darüber nach. Ich sitze bei Starbucks,mir gegenüber ein schwules Pärchen (Ich treffe erstaunlich viele schwule in meinem Leben) und ein Mädel. Das Mädel erzählt von einemKinobesuch. Da hat sie einen gemeinsamen Bekannten getroffen und dieser war alleine da. Sofort setzt der Schwule einen mitleidigen Blick auf und sagt: "oar"
Ich kenne diese Reaktion ganz gut. Ich geh ja ganz gern allein weg, manchmal sogar tatsächlich lieber, als mit Anhang. Oft werde ich gefragt, ob ich allein da bin und auf mein "ja" folgen neben ungläubigkeit oft auch mitleidige Reaktionen. Möglicherweise werde ich hin und wieder aus Mitleid erst angesprochen. Eine ekelhafte Vorstellung.
Dafür zeigt sich dann im weiteren Verlauf immer, dass sie beeindruckt sind, von meinem Auftreten, denn ich bin ja keineswegs bemitleidenswert, sondern eine selbstbewusste Person, die sich nicht von Begleitung abhängig macht. SO!
Dennoch erschreckend, dass allein sein oft erstmal mit schwäche gleichgesetzt wird.
Ich denke gerade darüber nach. Ich sitze bei Starbucks,mir gegenüber ein schwules Pärchen (Ich treffe erstaunlich viele schwule in meinem Leben) und ein Mädel. Das Mädel erzählt von einemKinobesuch. Da hat sie einen gemeinsamen Bekannten getroffen und dieser war alleine da. Sofort setzt der Schwule einen mitleidigen Blick auf und sagt: "oar"
Ich kenne diese Reaktion ganz gut. Ich geh ja ganz gern allein weg, manchmal sogar tatsächlich lieber, als mit Anhang. Oft werde ich gefragt, ob ich allein da bin und auf mein "ja" folgen neben ungläubigkeit oft auch mitleidige Reaktionen. Möglicherweise werde ich hin und wieder aus Mitleid erst angesprochen. Eine ekelhafte Vorstellung.
Dafür zeigt sich dann im weiteren Verlauf immer, dass sie beeindruckt sind, von meinem Auftreten, denn ich bin ja keineswegs bemitleidenswert, sondern eine selbstbewusste Person, die sich nicht von Begleitung abhängig macht. SO!
Dennoch erschreckend, dass allein sein oft erstmal mit schwäche gleichgesetzt wird.
Gast- Gast
Da hab ich ja ein interessantes Buch entdeckt.
"Warum es funkt und wenn ja,bei wem"
Es geht darum, warum bestimmte Persönlichkeitstypen sich anziehen. Es wird unterteilt in Entdecker, Gründer, Wegbereiter und Diplomat. Es heißt dabei, dass die ersten beiden sich an Menschen des gleichen Typs binden, während letztere sich gegenseitig ergänzen.
Zu Beginn gibt es einen Test. Nach diesem bin ich primär Gründer und sekundär Entdecker. Ich glaube, vor der Trennung von Echsi war es umgedreht. Die Autorin beschreibt, dass die Persönlichkeitstypen biologisch bedingt sind, sich aber durch bedeutende Ereignisse wandeln können und die Trennung war für mich sehr bedeutend.
Nun, wenn ich also ein GRÜNDER/Entdecker bin, hieße das, dass Echsi das auch hätte sein sollen. Ich weiß noch nicht, was Echsi war, aber er hatte 'ne Menge Entdeckerzüge (bisher hab ich nur das Entdeckerkapitel gelesen und finde mich komplett und teilweise auch ihn darin wieder). Echsi war aber definitiv kein Gründer. Es konnte also gar nicht klappen mit uns.
Entdecker weisen übrigens die höchsten Scheidungsraten auf. Tolle wurst...
Entdecker sind nicht gerade sehr umgängliche Typen. Auch toll. Das wurde mir doch auch letztens schonmal in so einem Test bescheinigt. Und ja, ich bin wirklich oft alles andere, als umgänglich.
Egal,ich bin stolz ein Entdecker zu sein.
Zu viel Dopamin im Hirn
"Warum es funkt und wenn ja,bei wem"
Es geht darum, warum bestimmte Persönlichkeitstypen sich anziehen. Es wird unterteilt in Entdecker, Gründer, Wegbereiter und Diplomat. Es heißt dabei, dass die ersten beiden sich an Menschen des gleichen Typs binden, während letztere sich gegenseitig ergänzen.
Zu Beginn gibt es einen Test. Nach diesem bin ich primär Gründer und sekundär Entdecker. Ich glaube, vor der Trennung von Echsi war es umgedreht. Die Autorin beschreibt, dass die Persönlichkeitstypen biologisch bedingt sind, sich aber durch bedeutende Ereignisse wandeln können und die Trennung war für mich sehr bedeutend.
Nun, wenn ich also ein GRÜNDER/Entdecker bin, hieße das, dass Echsi das auch hätte sein sollen. Ich weiß noch nicht, was Echsi war, aber er hatte 'ne Menge Entdeckerzüge (bisher hab ich nur das Entdeckerkapitel gelesen und finde mich komplett und teilweise auch ihn darin wieder). Echsi war aber definitiv kein Gründer. Es konnte also gar nicht klappen mit uns.
Entdecker weisen übrigens die höchsten Scheidungsraten auf. Tolle wurst...
Entdecker sind nicht gerade sehr umgängliche Typen. Auch toll. Das wurde mir doch auch letztens schonmal in so einem Test bescheinigt. Und ja, ich bin wirklich oft alles andere, als umgänglich.
Egal,ich bin stolz ein Entdecker zu sein.
Zu viel Dopamin im Hirn
Gast- Gast
Ich bin heute soooo traurig wegen ...
Das was er gemacht hat,hat mich so verletzt!
Aber...es geht mir nicht so bescheiden wie vor einem Jahr,denn ich bin jetzt wohl abgehärtet.
Brumm,
ich werde auch von den Leuten merkwürdig angeguckt wenn ich alleine unterwegs bin.
Da ich die letzte Zeit aber nur noch alleine im Wald herumlaufe halten sich die Blicke in Grenzen.
Ich denk mir dann oft wenn ich in die Gesichter der Paare gucke,daß die wohl auch nicht besser dran sind als ich,denn kaum jemand lacht oder sieht glücklich aus...
Jetzt mache ich mir ein paar Fritten denn ich habe riesen Hunger.
Ich war zwei Stunden mit meiner Freundin und ihren Hunden spazieren und habe zwei Stunden die Praxis geputzt.
Puh!
Aber gegen meinen Kummer hat heute sogar das nichts genützt...
Das was er gemacht hat,hat mich so verletzt!
Aber...es geht mir nicht so bescheiden wie vor einem Jahr,denn ich bin jetzt wohl abgehärtet.
Brumm,
ich werde auch von den Leuten merkwürdig angeguckt wenn ich alleine unterwegs bin.
Da ich die letzte Zeit aber nur noch alleine im Wald herumlaufe halten sich die Blicke in Grenzen.
Ich denk mir dann oft wenn ich in die Gesichter der Paare gucke,daß die wohl auch nicht besser dran sind als ich,denn kaum jemand lacht oder sieht glücklich aus...
Jetzt mache ich mir ein paar Fritten denn ich habe riesen Hunger.
Ich war zwei Stunden mit meiner Freundin und ihren Hunden spazieren und habe zwei Stunden die Praxis geputzt.
Puh!
Aber gegen meinen Kummer hat heute sogar das nichts genützt...
Gast- Gast
Das kenn ich auch. Manchmal gucke ich mir Paare an und denk mir: "mein Gott, dafür, dass ihr zusammen seid, könntet ihr aber mehr lächeln."
Das Gefühl, wirkliche Liebe vor mir zu sehen, hab ich oft, wenn ich am Bahnhof stehe. Aber eigentlich sind die auch nur zu bemitleiden, denn einer von beiden fährt und der andere bleibt zurück.
Ach, als Single hat man's schon gar nicht schlecht, wären da nicht die Dinge, die allein nicht gehen.
Na warte mal,bis der Kummer in Wut umschlägt, dann kann der Typ dich aber mal...
Jetzt hab ich noch das Kapitel vom Gründer gelesen. Beim Entdecker hab ich mich stärker wiedergefunden. Aber auch vom Gründer hab ich viel. Wahrscheinlich sind meine Stimmungen deshalb immer so extrem. Entdecker und Gründer haben doch recht unterschiedliche Züge. Ich glaub, die Kombi ist ziemlich kompliziert...hehe. Naja,ich mag's ja kompliziert.
Das Gefühl, wirkliche Liebe vor mir zu sehen, hab ich oft, wenn ich am Bahnhof stehe. Aber eigentlich sind die auch nur zu bemitleiden, denn einer von beiden fährt und der andere bleibt zurück.
Ach, als Single hat man's schon gar nicht schlecht, wären da nicht die Dinge, die allein nicht gehen.
Na warte mal,bis der Kummer in Wut umschlägt, dann kann der Typ dich aber mal...
Jetzt hab ich noch das Kapitel vom Gründer gelesen. Beim Entdecker hab ich mich stärker wiedergefunden. Aber auch vom Gründer hab ich viel. Wahrscheinlich sind meine Stimmungen deshalb immer so extrem. Entdecker und Gründer haben doch recht unterschiedliche Züge. Ich glaub, die Kombi ist ziemlich kompliziert...hehe. Naja,ich mag's ja kompliziert.
Gast- Gast
Katja, das ist sicherlich die Feiertagsdepression...
Ich komme da gar nicht zu, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Aber ich arbeite in so einem Schneckentempo, unglaublich.
Ich habe übrigens gesten nicht geknutscht. Wir waren zu dritt. Typ, Kollegin (kenne ich aber auch) und ich. Erstens hatte ich irgendwie das GEfühl, dass es der Kollegin nicht so mega recht wäe, wenn ich jetzt knutsche, zweitens hat der Typ so viel getrunken, , dass ich nachher eh keinen Bock mehr hatte. Er hat am Anfang ein paar Versuche gestartet, aber meiner Meinung waren die zu plump und ich finde, er hätte sich schon mehr anstrengen müssen
Was ich wohl für ein Typ bin? Vielleicht sollte ich das Buch auch mal lesen.
Ich komme da gar nicht zu, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Aber ich arbeite in so einem Schneckentempo, unglaublich.
Ich habe übrigens gesten nicht geknutscht. Wir waren zu dritt. Typ, Kollegin (kenne ich aber auch) und ich. Erstens hatte ich irgendwie das GEfühl, dass es der Kollegin nicht so mega recht wäe, wenn ich jetzt knutsche, zweitens hat der Typ so viel getrunken, , dass ich nachher eh keinen Bock mehr hatte. Er hat am Anfang ein paar Versuche gestartet, aber meiner Meinung waren die zu plump und ich finde, er hätte sich schon mehr anstrengen müssen
Was ich wohl für ein Typ bin? Vielleicht sollte ich das Buch auch mal lesen.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Fuck fuck fuck,gerade ist der SüdLänder an mir vorbeigelaufen,mit dem ich das letzte mal in der Jazzgalerie geknutscht hab.
Ich hab ihn zu lang angesehen,weil er so einen Neongrünen Aufdruck auf dem t-shirt hatte. Auf Herbert's Fan-klamotten ist eine Neongrüne Schiffsschraube und da dachte ich...
Aus der Nähe war's aber ein Adidas-zeichen. In dem Moment treffen sich unsere Blicke. Er lächelt,ich lächel aus Reflex zurück und denk mir fast gleichzeitig: "scheiß-südländer."
Da zeigt er mit dem Finger auf mich, sagt lasziv:"Hallo"
Und da stürzt es mir ein,dass der das ist.
Ich erhöhte meine Geschwindigkeit und dachte nur: "fuck fuck fuck"
100meter später traute ich mich umzudrehen. Er war auch weitergelaufen,drehte sich aber ebenso nach mir um.
Ich lass mich wohl vorerst nicht in der Jazzgalerie blicken. Ich dachte, Bonn ist 'ne Großstadt
Ich hab ihn zu lang angesehen,weil er so einen Neongrünen Aufdruck auf dem t-shirt hatte. Auf Herbert's Fan-klamotten ist eine Neongrüne Schiffsschraube und da dachte ich...
Aus der Nähe war's aber ein Adidas-zeichen. In dem Moment treffen sich unsere Blicke. Er lächelt,ich lächel aus Reflex zurück und denk mir fast gleichzeitig: "scheiß-südländer."
Da zeigt er mit dem Finger auf mich, sagt lasziv:"Hallo"
Und da stürzt es mir ein,dass der das ist.
Ich erhöhte meine Geschwindigkeit und dachte nur: "fuck fuck fuck"
100meter später traute ich mich umzudrehen. Er war auch weitergelaufen,drehte sich aber ebenso nach mir um.
Ich lass mich wohl vorerst nicht in der Jazzgalerie blicken. Ich dachte, Bonn ist 'ne Großstadt
Gast- Gast
Chica, was treibt ihr denn bei den Treffen so? Wie muss ich mir das vorstellen?
Die Autorin behauptet ja,dass sich ihre Einstufung mit etlichen vor ihr getätigten Studien deckt. Da ist also sicher was dran.
Hm, nu bin ich zu Hause. Und was treibe ich jetzt?
Die Autorin behauptet ja,dass sich ihre Einstufung mit etlichen vor ihr getätigten Studien deckt. Da ist also sicher was dran.
Hm, nu bin ich zu Hause. Und was treibe ich jetzt?
Gast- Gast
Ne, Bonn ist ein Dorf. Habe ich am Samstag auch gedacht. Beide Mittwochsmänner wohnen quasi bei mir um die Ecke und den einen habe ich am Samstag ja gleich zweimal getroffen.
Aber Jazzgalerie meiden ist vielleicht trotzdem nicht so schlecht
Aber Jazzgalerie meiden ist vielleicht trotzdem nicht so schlecht
Normalerweise gehe wir nur irgendwo was trinken. Haben die anderen auch gesten gemacht, nur wir waren zu dritt auf der AJP auf dem Schiff.
Lustig war übrigens auch, dass der Typ sich extra schick gemacht hatte. Er konnte ja nicht ahnen, dass ich schicke Männer absolut abtörnend finde..
Lustig war übrigens auch, dass der Typ sich extra schick gemacht hatte. Er konnte ja nicht ahnen, dass ich schicke Männer absolut abtörnend finde..
*lach* aber hey, er hat sich bemüht.
Auf 'nem Schiff? Coole Sache. Ich war gestern erst halb 10 zu Hause, hätte sonst auch gern noch was gemacht.
Apropos, ich hab so das Gefühl, dass wir uns auch inzwischen besser "verstehen". Vielleicht sollten wir mal zusammen was machen...irgendwann.
Mei, irgendwie hat mich die Begegnung grad voll geflasht. Hätte ich ein wenig mehr Zeit zum Nachdenken gehabt, hätte ich mich auf die Uschi besonnen und wäre zwecks kurzem Plausch stehengeblieben. Verehrer kann man nie genug haben.
Aber Südländer...oar nee, zum Knutschen für einen Abend OK, obwohl die einen ja gern mal fast auffressen, aber mehr? Die Vorstellung gefällt mir nicht. Naja, wie gut, dass ich keine SHG hab, die hätte jetzt geschimpft.
Ich hab Bock heut was zu machen...aber was?
Auf 'nem Schiff? Coole Sache. Ich war gestern erst halb 10 zu Hause, hätte sonst auch gern noch was gemacht.
Apropos, ich hab so das Gefühl, dass wir uns auch inzwischen besser "verstehen". Vielleicht sollten wir mal zusammen was machen...irgendwann.
Mei, irgendwie hat mich die Begegnung grad voll geflasht. Hätte ich ein wenig mehr Zeit zum Nachdenken gehabt, hätte ich mich auf die Uschi besonnen und wäre zwecks kurzem Plausch stehengeblieben. Verehrer kann man nie genug haben.
Aber Südländer...oar nee, zum Knutschen für einen Abend OK, obwohl die einen ja gern mal fast auffressen, aber mehr? Die Vorstellung gefällt mir nicht. Naja, wie gut, dass ich keine SHG hab, die hätte jetzt geschimpft.
Ich hab Bock heut was zu machen...aber was?
Gast- Gast
Hier war gerade ein Mini Sturm!
So als ob jemand einen riesen Ventilator voll andreht und dann wieder aus.
Ganz merkwürdig und in letzter Zeit öfters hier...
Chica,
na so richtig in die Pötte kommst Du aber auch nicht mit Deinen Männern.
Arbeiten muß ich auch noch über`s Wochenende.
Mein Chef hat mir zwei Postkisten zum durchgucken mitgegeben.
Da er die Post immer liegen läßt hat sich wieder jede Menge gestapelt.
Das mach ich dann morgen und übermorgen.
Brumm,
wenn ich wütend auf den A... wäre,dann wäre ich froh.
Aber ich glaub ich bin schon auf dem Weg stinkesauer zu werden.
Und ich bin so froh,daß ich mich diesmal Knall auf Fall und ohne Kommentare die mir nachher leid tun (weil needy) verabschiedet habe.
Das war bei meinem Ex damals ja leider anders,aber der hatte das auch alles wieder vergessen als er wieder ankam der Oberdoof!
So als ob jemand einen riesen Ventilator voll andreht und dann wieder aus.
Ganz merkwürdig und in letzter Zeit öfters hier...
Chica,
na so richtig in die Pötte kommst Du aber auch nicht mit Deinen Männern.
Arbeiten muß ich auch noch über`s Wochenende.
Mein Chef hat mir zwei Postkisten zum durchgucken mitgegeben.
Da er die Post immer liegen läßt hat sich wieder jede Menge gestapelt.
Das mach ich dann morgen und übermorgen.
Brumm,
wenn ich wütend auf den A... wäre,dann wäre ich froh.
Aber ich glaub ich bin schon auf dem Weg stinkesauer zu werden.
Und ich bin so froh,daß ich mich diesmal Knall auf Fall und ohne Kommentare die mir nachher leid tun (weil needy) verabschiedet habe.
Das war bei meinem Ex damals ja leider anders,aber der hatte das auch alles wieder vergessen als er wieder ankam der Oberdoof!
Gast- Gast
Ja, wir sind auch zweieinhalb STunden gefahren und das Wetter war ja dann doch ganz okay und wir konnten auf dem Oberdeck tanzen. Später als wir standen, mussten wir allerdings rein...
Ja, können uns demnächst mal treffen.
Hast du morgen frei? Ich leider nicht, deswegen werde ich heute nirgendwo mehr hin gehen. Ich mag Südländer auch nicht so. Also, Spanier schon, aber nicht südlicher. Vor allem Inder finde ich anstrengend. Die kleben immer so an einem. Lästig.
Es ist glaube ich Museumsmeilenfest...
Ja, können uns demnächst mal treffen.
Hast du morgen frei? Ich leider nicht, deswegen werde ich heute nirgendwo mehr hin gehen. Ich mag Südländer auch nicht so. Also, Spanier schon, aber nicht südlicher. Vor allem Inder finde ich anstrengend. Die kleben immer so an einem. Lästig.
Es ist glaube ich Museumsmeilenfest...
Das Wetter geht mir auf den Zeiger. Ich will Sonne.
Wut ist Phase 2, das ist gut.
Aber was gar nicht geht, ist wie 'ne Furie zu kreischen, dazu neige ich ja gern mal...oder sagen wir neigTe.
Ich glaub ich probier's heut mit der Nachtwächtertour
Wut ist Phase 2, das ist gut.
Aber was gar nicht geht, ist wie 'ne Furie zu kreischen, dazu neige ich ja gern mal...oder sagen wir neigTe.
Ich glaub ich probier's heut mit der Nachtwächtertour
Gast- Gast
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40