Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 9:51 am

Schweinchenhund schrieb:Macht euch nicht so einen Kopp um die Kerle. Die sind einfach gestrickt und müssen auch
so gehändelt werden.
Der Mittwochsmann will mehr von Chica, darum zurückhaltend. I love you
Fertige uns Mädels doch mal ein Strickmuster Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 10:12 am

Guten Morgen!
Chen, schön, dass DU optimistisch bist. Ich bin das eigentlich auch, aber so ungeduldig Razz Nun ja, heute ist Mittwoch und es folgt ein nächstes Kapitel...

Braunauge, magst du mir nicht auch mal so tolle Tipps geben wie brumm? Smile Wie gehts dir?

Mausi, meine Daumen sind schon ganz blau, wie lange muss ich noch??? Echt bescheuert, dass du deine Note noch nicht hast, Um so besser, dass du einen Weg gefunden hast, die Arbeit in der Bewebung zu erwähnen Very Happy

Katja, was gibt es Neues vom Einäugigen und den anderen Typen in deinem Leben?

clara, was macht dein Opfer?

Claudi, ich verstehe dich auch nicht!

brumm, was ist los? Wo ist deine Optimismus hin??? Nun ja, dass mit dem Willy ist ärgerlich, könnte aber einfach auch nur bedeuten, dass er nervös war.
Katja ist in der Tat ziemlich streng mit dir, dabei ist sie ja auch nicht so konsequent im KS-halten und im "keine Statusmeldungen bei wkw". Razz Trotzdem finde auch ich, dass du MINDESTENS bis Freitag still halten solltest. Eigentlich bin ich ja immer der Meinung, dass die Typen sich melden sollen. Aber mit dieser Taktik bin ich ja noch nicht so weit gekommen Laughing
Apropos melden: habe heute Morgen eine SMS von dem 21-jährigen aus Barcelona bekommen Suspect
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:13 am

Kann nicht jeder von Euch mal stichpunktartig den aktuellen Stand der Dinge aufschreiben?Ich komme einfach nicht nach.Ich will aber doch mitreden können Sad

Ich glaube,jetzt hab ich endlich Ruhe vor´m Bäcker,denn wir haben jetzt alles an Gedöns getauscht.Diese Ruhe brauche ich jetzt auch erstmal.Insgesamt lässt er mich ja und ich ihn.Es hätte auch anders kommen können.Nach wie vor läuft aber alles immer schön nach seinem eigenen Plan.Ich weiss gar nicht so genau,aus welchem Grund wir im Vorfeld gewisse Dinge abgesprochen haben,wenn er doch im Endeffekt eh sein Ding durchzieht scratch Nun,egal...das ist jetzt Geschichte Very Happy

Nächste Woche geht´s in meiner Wohnung weiter.Jetzt ist das Wohnzimmer dran aber zuerst gönne ich mir mal eine kleine Pause,um mir Gutes zu tun.Das ist die letzte Zeit ein wenig auf der Strecke geblieben aber es ging ja nicht anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:13 am

Wenn chen uns ein Strickmuster gibt, dann muss mir aber einer von euch auch das Stricken beibringen... kann ich nämlich nicht. Vielleicht klappt es deshalb bei mir nicht mit den Männern scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:15 am

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Wenn chen uns ein Strickmuster gibt, dann muss mir aber einer von euch auch das Stricken beibringen... kann ich nämlich nicht. Vielleicht klappt es deshalb bei mir nicht mit den Männern scratch
Wie sieht´s mit Häkeln aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:16 am

Chica, ihr müsst noch weitere drücken bis ungefähr Mitte oder Ende August Very Happy dann kriege ich den Bescheid.

Äuglein, ich schreibe dir keine Stichpunkte Wink bei mir weißt du ja eigentlich soweit über alles Bescheid Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:16 am

Braunauge schrieb:
Einzig-wahre-Mausi schrieb:Wenn chen uns ein Strickmuster gibt, dann muss mir aber einer von euch auch das Stricken beibringen... kann ich nämlich nicht. Vielleicht klappt es deshalb bei mir nicht mit den Männern scratch
Wie sieht´s mit Häkeln aus?

Ich konnte früher häkeln, aber nur eine endlos lange Schlange Very Happy das wäre dann ein sehr sehr sehr sehr einfach gehäkelter Mann. Ich kann kochen und backen... und ein bisschen nähen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 10:18 am

Ich kann weder häkeln noch stricken. Geht auch weben?

Okay Mausi, dann wechsel ich die Daumen jetzt mal und entlaste den einen.
Braunauge, was willst du wissen? Inwiefern hat der Bäcker denn alles bestimmt? Hat er den Austauschtermin vorgeschlagen? Wünsche dir, dass du jetzt abschalten kannst!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:23 am

Der gewebte Mann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 10:34 am

Mausi, bei FB hätte ich jetzt auf "Gefällt mi" geklickt Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:34 am

chica schrieb:Ich kann weder häkeln noch stricken. Geht auch weben?

Okay Mausi, dann wechsel ich die Daumen jetzt mal und entlaste den einen.
Braunauge, was willst du wissen? Inwiefern hat der Bäcker denn alles bestimmt? Hat er den Austauschtermin vorgeschlagen? Wünsche dir, dass du jetzt abschalten kannst!
Weben geht auch-natürlich mit dem Schulwebrahmen von früher.So einen hatte ich Very Happy

Was will ich wissen...Wie viele Kandidaten gibt es bei Dir?Wer von ihnen hat Interesse an Dir und viel wichtiger-an wem hast Du Interesse und wie weit bist Du da?

Um den Bäcker zu beschreiben,bräuchte ich hier sicher schonmal 50 Seiten Very Happy Er hat sein Leben schon im Ganzen geplant und alle anderen müssen mitziehen.Und ja,selbst der Austauschtermin war ein echter Nervenkrieg!!!Er muss derjenige sein,der bestimmt hat-sonst ist er nicht zufrieden.Her hin,hin her...Hatten dann was,was ich vorgeschlagen hab und ihm war irgendwie alles nicht recht.Er brauchte dann nen Tag Bedenkzeit und dann kam SEIN Vorschlag,der eigentlich meiner war-nur etwas umformuliert.Anfang "Mein Vorschlag:blablabla..." Ich kann das gar nicht beschreiben.er widerspricht sich innerhalb von 1 Minute gefühlte 20x .

Mir geht es abgesehen von der körperlichen Erschöpfung prima Very Happy Ich bin durch den Bäcker jetzt auch nicht anti Männer.So,wie mein Leben jetzt läuft,bin ich zufrieden und wenn einer reinstolpert,dann ist das halt so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 10:40 am

Ach, bei mir ist es was unübesichtlich, aber so richtige Kandidaten gibts nicht.
Mr. Untreu ist eigentlich ganz süß, aber halt untreu und das ist schon ein ziemlich großes Ausschlusskriterium. Irgendwie hat da Jemand was gegen uns, denn entweder bin ich vergeben oder er (wobei ICH treu war) oder ich bin gerade in Trauer wegen Ex und kann deswegen nicht. Nun ja.

Mittwochsmann, ist undurchsichtig. Flirtet viel und seit dieser Woche meldet er sich auch täglich, aber irgendwie kommen wir nicht weiter. Ich finde das gar nicht sooo schlimm und genieße eigentlich nur die Zeit mit ihm. Auf jeden Fall kann ich mit ihm viel lachen. Wir haben auf jeden Fall den gleichen Humor. Heute sehe ich ihn wieder.

DIe anderen sind nicht erwähnenswert...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:59 am

Ha,dann ist es ja ganz einfach Very Happy Du geniesst die Zeit mit Mittwochsmann solange,bis Mr.Untreu single ist Very Happy Klar,man würde sich immer fragen,ob er in der eigenen Beziehung auch mal untreu wird aber eigentlich passiert sowas doch nur,wenn die Beziehung nicht intakt ist.Warum trennt er sich denn nicht?

Inwiefern kommst Du mit dem Mittwochsmann nicht voran?Was schreibt ihr euch denn so?

Bei Ex-Mann und mir hat es hat es ca.12 Jahre gedauert,bis wir dann endlich mal beide single waren Very Happy Das lässt doch hoffen,oder? cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 11:01 am

Guten Morgen Very Happy

Ich sitze im Büro und habe Nackenschmerzen (hatte ich erwähnt,daß ich dort einen frischen Bandscheibenvorfall mit Schmerzen,Schwindel und zeitweise lahmen Arm habe?) und mein Chef ist noch nicht erschienen,ich geh` gleich mal hoch in seine Wohnung und wecke ihn. Razz

Mausi,
meine Daumen sind auch schon ganz dick vom drücken!!! Exclamation

Chica,
mehrere Männer für die man sich nicht wirklich interessiert können auch irgendwann nerven. Wink
pirat und ich haben wieder mal Funkstille,denn er hat mich am Sonntag gerügt und ich fand das ungerecht.
pirat und ich sind BEIDE so drauf wie Braunauges Bäcker und ich weiß echt nicht wie sowas funktionieren soll! Rolling Eyes
Er ist allerdings der Meinung,daß nur ich so auf dem Egotrip bin,aber er ist nicht besser,bloß merkt er das im Gegensatz zu mir nicht.
Letzte Woche haben wir uns aber gesehen und das war wunderschön und wir sind uns wirklich sehr nah gekommen,diesmal auch im Gespräch und das hat uns beide irgendwie geschockt. Shocked
Wir werden aber die Tage bestimmt wieder aufeinandertreffen. Wink

Brumm,
Dir geht es momentan wie dem Wetter,auf ein Hoch kommt gleich ein Tief. Wink

So,jetzt gehe ich Chef wecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 11:15 am

Schön, dass ihr alle eure Däumchen für mich drückt!!! Dann kann es ja eigentlich nur klappen... ich bin mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher... einfach wegen der genialen Idee mit dem Thema der BA und den Namen der Prüfer im Lebenslauf. Sowas kann viel ausmachen, wenn es am Ende auf einzelne Aspekte ankommt... ich muss nur noch sooooooo verdammt lange warten Sad Ich bin doch sooooooooooo ungeduldig Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 11:29 am

Braunauge, warum er sich nicht trennt, weiß ich nicht und ich werde ihn auch nicht fragen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sich trennen würde oder zumindest ernsthaft darüber nachdenken würde, wenn ich ihm Signale dafür geben würde. Aber das werde ich nicht tun. Erstens finde ich, dass er ein gewisses Risiko auch eingehen muss. Also erst Schluss machen und sich dann um mich kümmern. Zweitens traue ich mir selber nicht. Ich weiß nicht, ob er mich nur deswegen reizt, weil er vergeben ist. Schließlich wollte ich ihn letztes JAhr nicht. Das war allerdings auch sofort nach der Trennung.
Außerdem ist der Mittwochsmann eigentlich auf dem Papier der bessere. Ist mir ein bisschen alt, aber, wie gesagt, ich glaube, wir verstehen uns einfach total gut (ohne S...). Bei M. Untreu ist das eher körperlich. Wir schreiben uns nicht nur, sondern sehen uns auch, aber irgendwie gehts da nicht weiter. Also wir flirten, lachen, trinken, tanzen und dann.... gehen wir nach Hause. Er ist aber aufmerksam und merkt sich viele Kleinigkeiten. Heute hat er mir geschrieben und gefragt, ob er mich heute abholen soll (zum Stammtisch).

Katja, noch nerven sie mich nicht und in zwei Wochen bin ich ja eh erst mal weg!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 11:53 am

Chica, ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich dank dir ein kleiner Zaz-Fan geworden bin Smile Das Album läuft mittlerweile fast täglich bei mir und es hat dafür gesorgt, dass ich wieder richtig französisch lernen möchte... nächstes Semester.

Ach ja und was ich noch erzählen wollte... ich werde nächsten Monat zwei neue Dinge probieren Smile Ich werde Wing Tsun machen und Zumba. Klingt toll oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 11:58 am

Auf Zumba hätte ich auch mal Lust... Aber passt nicht mehr in meinen Tanzplan Very Happy Was ist denn Wing-Tsun?

Ja, zaz ist super. Hatte mir die CD in Frankreich gekauft, weil das da immer leif. Im August kommt sie nach Bonn. Überlege, ob ich hingehe!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 12:00 pm

Ach ja und noch was...der 2007er und Tom Cruise rufen weiterhin mindestens jeden zweiten Tag an und erzählen mir ihr Leben und sie sind durch rein gar nichts davon abzubringen. Razz affraid

Mausi,
was um Himmels Willen ist denn Zumba?! scratch

Maaaannn,wo bleibt mein Chef?!
Der erste Kunde sitzt schon hier und wartet... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 12:03 pm

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm mit Slasa-Elementen zu Reggae und ähnlicher Musik.

Wing Tsun ist eine Kampfsportart zur Selbstverteidigung und wir machen das noch in Kombi mit irgendwelchen scharfen Waffen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 12:12 pm

Wing-Tsun gibts bei uns auch und Schneckla hatte das auch ins Auge gefasst. Aus irgendeinem Grund isser von unserer Wing-Tsun-Schule aber nicht begeistert und lässt es. Er hat schon Jin-Jutsu gemacht.

Ich hab bis Ende Mai Body-Combat gemacht - eine Art Kampfsporttraining ohne Körperkontakt, mit verschiedenen Kampfsport-Techniken. Am Sonntag gibts wieder nen Tag der offenen Tür, wo jeder mitmachen kann. Da wird die neue Musik, die dabei läuft und das Training pusht und die Choreographie vorgestellt.

Ansonsten bieten die noch Body-Balance (Pilates/Yoga), Body-Attack (Gymnastic), Body-Jam (Tanzen), Body-Step (Step mit so Trittbrettern), Body-Pump (Gymnastik mit Langhanteln) und RPM (Spinning/Indoorcycling) an. Das ganze nennt sich Wild-Aerobic. Kennt jemand von euch auch so n Studio in eurer Nähe???

Ich finde leider den Monatsbeitrag bisserl heftig in Höhe von 36 Euro - aber nur bei Abschluss eines Jahresvertrages. Ich kann zwar alle Kurse besuchen, aber mein Lieblings-Workout is nun mal das Combat. Deswegen mach ich momentan ne Pause und überlege ob ich da wieder einsteige.
Ich hatte das Glück, eine Weile auf der Mitgliedskarte eines Freundes zu trainieren, der noch den alten Beitrag zahlt - weil der schon lange dabei is und ne zeit lang nicht trainieren konnte und das sind fast 10 Euro weniger.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 12:16 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm mit Slasa-Elementen zu Reggae und ähnlicher Musik.

Das hört sich auch sehr interessant an - ich glaube sogar, das es bei uns auch so n studio gibt, n neues



Wing Tsun ist eine Kampfsportart zur Selbstverteidigung und wir machen das noch in Kombi mit irgendwelchen scharfen Waffen Smile

Echt?? ihr lernt schon mit scharfen waffen??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 12:16 pm

Ich zahle pro Kusr 10 Euro für 2 Monate und einmal pro Woche jeweils... ist halt Hochschulsport, da zahlt man als Student nicht allzu viel. Da kann man auch noch viiiiiiiiiiel mehr machen, aber wir mussten uns ja für was entscheiden. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 12:17 pm

mon_cherie schrieb:
Einzig-wahre-Mausi schrieb:Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm mit Slasa-Elementen zu Reggae und ähnlicher Musik.

Das hört sich auch sehr interessant an - ich glaube sogar, das es bei uns auch so n studio gibt, n neues



Wing Tsun ist eine Kampfsportart zur Selbstverteidigung und wir machen das noch in Kombi mit irgendwelchen scharfen Waffen Smile

Echt?? ihr lernt schon mit scharfen waffen??

Ja das wird bei uns mit irgendwas kombiniert, wo man mit scharfen Waffen kämpft Smile Wing Tsun ist ja eigentlich ohne Waffen, aber wie gesagt, das ist so ne Kombi aus 2 Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 12:23 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Ich zahle pro Kusr 10 Euro für 2 Monate und einmal pro Woche jeweils... ist halt Hochschulsport, da zahlt man als Student nicht allzu viel. Da kann man auch noch viiiiiiiiiiel mehr machen, aber wir mussten uns ja für was entscheiden. Smile

Wer die Wahl hat, hat die Qual Laughing aber der Preis is gut.

Und ihr trainiert Wing-Tsun von anfang an mit Waffen?? Wusste nicht, das da überhaupt Waffen zum Einsatz kommen. Mein Schneckla sagt, auch Jin-Jutsu dient sehr gut als Selbstverteidigung (die Ordnungshüter wenden das auch an). Allerdings gibt es an den Schulen einige Unterschiede, was die einem beibringen. Man muss halt wissen, will ich die traditionellen alten Techniken lernen oder bin ich auch offen für Neue innerhalb einer Kampfsport-Art. Dann, mag ich Körperkontakt überhaupt und wenn ja, Voll- oder Teilkontakt und und und.

Nachtrag: gibts auch nen jin-jutsu kurs bei euch??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten