Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 39 von 40
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Wellness=Jugendliebe! ....Liebesgeständnis=Papa von der Kleinen!
Gast- Gast
Super, jetzt muss ich wegen dem Dialog hier grinsen. Ich WILL doch gar nicht grinsen.
Ich glaub, ich bin im Bilde... .
In diesem Sinne, alles Gute (SCNR)
Gast- Gast
brumm schrieb:Super, jetzt muss ich wegen dem Dialog hier grinsen. Ich WILL doch gar nicht grinsen.
Du bist im Bilde Schön,dass Du grinsen musst
Gast- Gast
Lucretia...was sollte es da für ein Fettnäpfchen geben?Immer frei raus Ich bin schmerzfrei
Gast- Gast
Ich kann die Seite einfach nicht mehr finden,auf der die Jugendliebe aufgetaucht ist.Es muss irgendwann im April gewesen sein.Ich war mit ihm zusammen,als ich 16 war und er hat mich von heut auf morgen abserviert.Ich habe ähnlich stark gelitten,wie nach Ex...Kommen jetzt dunkle Erinnerungen auf?Er hat sich bei mir gemeldet und um ein Treffen gebeten...
Gast- Gast
Lu, warum kenne ich die antwort schon??
Äuglein, donnerlittchen...gleich zwei verehrer am start
Äuglein, donnerlittchen...gleich zwei verehrer am start
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Nee,nee...JL ist kein Verehrer...Er ist single,ich bin es und so kann man mal Quartalsmässig eine nette Zeit verbringen.Mehr soll es nicht sein und werden
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Nee,nee...JL ist kein Verehrer...Er ist single,ich bin es und so kann man mal Quartalsmässig eine nette Zeit verbringen.Mehr soll es nicht sein und werden
Quartalsmäßig?? Du bist ne Maus
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Naja...so in etwa Er wohnt in einer anderen Stadt,ist beruflich viel beschäftigt.Auch ich habe wenig Zeit und deshalb werden wir uns nicht viel öfter sehen können Gut...1x im Monat wäre auch hinzukriegen aber wir wollen es mal nicht übertreiben Der Tag war jedenfalls toll Es gab ein leckeres Frühstück,ruhiges Musikhören auf der Couch mit Blick in die Ferne,ein Wellness-Schaumbad,ein tolles Eis,was man in der Eisdiele nicht schöner bekommen könnte (richtig schön angerichtet...sogar mit Wunderkerzen darauf )...dann haben wir den ganzen Nachmittag verschlafen,wodurch für einige andere Dinge dann keine Zeit mehr blieb.Abends haben wir noch einen Film geschaut.Ich fühle mich heute aber sehr erholt muss ich sagen
Gast- Gast
Braunauge,
genau so hat das mit mir und auch angefangen und den Rest von dem Drama in ca. 365 Tagen kennt ihr ja...
Obwohl...bereuen tu` ich das mit ihm nicht.
Cherie,
Dir wünsche ich viel Glück für`s Zusammenleben mit Deinem Schneckerich!
Ich hatte heute soooo einen anstrengenden Bürotag,mein Chef dreht vorm Urlaub immer komplett durch.
Und jetzt ruft gleich auch noch Tom Cruise an,der hat so einen schrecklichen Liebeskummer und jetzt hat er auch noch erfahren (Test machen lassen),daß er nicht der Vater von seinem angeblichen zweijährigem Sohn ist.
Er ist am Boden zerstört und braucht jetzt mal mein Ohr.
genau so hat das mit mir und auch angefangen und den Rest von dem Drama in ca. 365 Tagen kennt ihr ja...
Cherie,
Ich hatte heute soooo einen anstrengenden Bürotag,mein Chef dreht vorm Urlaub immer komplett durch.
Und jetzt ruft gleich auch noch Tom Cruise an,der hat so einen schrecklichen Liebeskummer und jetzt hat er auch noch erfahren (Test machen lassen),daß er nicht der Vater von seinem angeblichen zweijährigem Sohn ist.
Gast- Gast
Mei war ich heute wieder eine Dramaqueen. Jetzt hab ich mich erstmal wieder gefangen.
Betonung liegt auf erstmal.
Ich hab mal wieder die Regeln gebrochen. Aber das ist ja auch egal. Ich mach's so oder so nicht richtig, also kann ich immerhin meine Bedürfnisse befriedigen. Immerhin hab ich kurz darauf auch schon eine sehr charmante Rückmeldung gehabt, die nur durch einen Satz sehr niederschmetternd war. Im ersten Moment denkt wohl jeder,dass er negativ ist, aber das muss gar nicht zwangsläufig sein. Sagt sogar Wikipedia und so betrachte ich das ganze einfach als positiv und als Einladung, irgendwann nochmal zu antworten.
Ich hab mich am Wochenende wohl erkältet. Meine Nase fühlt sich nicht gut an. Mr. Ring hat sich scheinbar auch erkältet.
Die Post hat meine take that cds nicht geliefert. Die spinnen ja wohl. Haben einfach draufgeschrieben, dass der Empfänger nicht zu ermitteln ist und an meine Eltern zurückgeschickt. Ticken die noch ganz sauber? Natürlich bin ich zu ermitteln.
Jetzt muss ich Freitag unvorbereitet zum Konzert.
Joar, auf Arbeit läuft's auch echt besch...
Meine aktuelle Aufgabe läuft vorne und hinten nicht und ich verzweifle daran. Leider ist alles nicht so ohne weiteres wiederholbar. Wenn's nicht klappt, hab ich die A-karte.
Zur Zeit ist echt alles ein bisschen daneben. Ohne scheiß. Bin völlig aus der Spur.
Betonung liegt auf erstmal.
Ich hab mal wieder die Regeln gebrochen. Aber das ist ja auch egal. Ich mach's so oder so nicht richtig, also kann ich immerhin meine Bedürfnisse befriedigen. Immerhin hab ich kurz darauf auch schon eine sehr charmante Rückmeldung gehabt, die nur durch einen Satz sehr niederschmetternd war. Im ersten Moment denkt wohl jeder,dass er negativ ist, aber das muss gar nicht zwangsläufig sein. Sagt sogar Wikipedia und so betrachte ich das ganze einfach als positiv und als Einladung, irgendwann nochmal zu antworten.
Ich hab mich am Wochenende wohl erkältet. Meine Nase fühlt sich nicht gut an. Mr. Ring hat sich scheinbar auch erkältet.
Die Post hat meine take that cds nicht geliefert. Die spinnen ja wohl. Haben einfach draufgeschrieben, dass der Empfänger nicht zu ermitteln ist und an meine Eltern zurückgeschickt. Ticken die noch ganz sauber? Natürlich bin ich zu ermitteln.
Jetzt muss ich Freitag unvorbereitet zum Konzert.
Joar, auf Arbeit läuft's auch echt besch...
Meine aktuelle Aufgabe läuft vorne und hinten nicht und ich verzweifle daran. Leider ist alles nicht so ohne weiteres wiederholbar. Wenn's nicht klappt, hab ich die A-karte.
Zur Zeit ist echt alles ein bisschen daneben. Ohne scheiß. Bin völlig aus der Spur.
Gast- Gast
Bei mir wird es aber niemals so enden Das wäre mir zu stressigKatjaaniza schrieb:Braunauge,
Cherie,
Gast- Gast
Eben saß ich so sinnend am Waldesrand und da sind mir bestimmt zwanzig Waldameisen (die großen) ins Hosenbein gekrabbelt und ich habe es zuerst nicht gemerkt!!
Scheinbar richten die großen aber keinen Schaden an denn es kribbelt nix.
Tom Cruise hat echt riesengroßes Redebedürfnis,echt anstrengend der Mann...
Ich helfe ja gerne,aber zieh auch Grenzen und habe ihm bis mindestens Freitag Funkstille verordnet.
Sooo dicke Freunde sind wir ja schließlich nun auch wieder nicht.
Brumm,
hast Du etwas den Ringtyp kontaktiert und womöglich Charming auch noch?
Mannomann laß das den Männern hinterherrennen doch endlich bleiben,das bringt nichts außer Kummer!!
Und außerdem sprichst Du doch meistens die Männer an und mußt Dich somit auch nicht wundern wenn Dich keiner erobert.
Du bist zu forsch!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Scheinbar richten die großen aber keinen Schaden an denn es kribbelt nix.
Tom Cruise hat echt riesengroßes Redebedürfnis,echt anstrengend der Mann...
Ich helfe ja gerne,aber zieh auch Grenzen und habe ihm bis mindestens Freitag Funkstille verordnet.
Sooo dicke Freunde sind wir ja schließlich nun auch wieder nicht.
Brumm,
hast Du etwas den Ringtyp kontaktiert und womöglich Charming auch noch?
Mannomann laß das den Männern hinterherrennen doch endlich bleiben,das bringt nichts außer Kummer!!
Und außerdem sprichst Du doch meistens die Männer an und mußt Dich somit auch nicht wundern wenn Dich keiner erobert.
Du bist zu forsch!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Gast- Gast
Dass du wieder nur meckerst war ja klar. Weißt du Katja, am besten du ignorierst mich einfach wieder.
Du hilfst mir nämlich überhaupt nicht, auch wenn du das vielleicht tatsächlich im Sinn hast.
Du hilfst mir nämlich überhaupt nicht, auch wenn du das vielleicht tatsächlich im Sinn hast.
Gast- Gast
Braunauge,
ja,ja,so habe ich damals auch gedacht.
Wir sprechen uns mal wieder,wenn der Typ Dir in ein paar Monaten immer noch im Kopf rumschwirrt.
Brumm,
mit schönreden ist Dir aber auch nicht geholfen...
Wenn sich was ändern und zum besseren wenden soll,dann muß man sich meistens selber ändern.
Aber gut,ich halte mich jetzt raus aus Deinem Desaster.
Chica ist jetzt bestimmt schon in Buenos Aires und hat den ersten (vergebenen) latin lover kennengelernt.
ja,ja,so habe ich damals auch gedacht.
Wir sprechen uns mal wieder,wenn der Typ Dir in ein paar Monaten immer noch im Kopf rumschwirrt.
Brumm,
mit schönreden ist Dir aber auch nicht geholfen...
Wenn sich was ändern und zum besseren wenden soll,dann muß man sich meistens selber ändern.
Aber gut,ich halte mich jetzt raus aus Deinem Desaster.
Chica ist jetzt bestimmt schon in Buenos Aires und hat den ersten (vergebenen) latin lover kennengelernt.
Gast- Gast
aus Deinem Desaster.
Dito! Wir wissen ja, wohin das von dir propagierte Verhalten führt.
Ich möchte jetzt einfach nur noch so sein, wie ich nunmal bin, denn ich habe nun ja wirklich alles Mögliche ausprobiert in den letzten Jahren und was hat's gebracht? Nichts!
Gast- Gast
Naja, doch, jede Menge Erfahrungen und Erkenntnisse, vor allem auch über mich selbst.
Und auch die aktuellen Geschehnisse haben mir was gezeigt.
Und auch die aktuellen Geschehnisse haben mir was gezeigt.
Gast- Gast
*lach*
Eine meiner wenigen, aber dafür wirklich guten Freundinnen, hat gerade geschrieben: "Wenn man das Reh nicht sieht, kann man sich nicht draufstürzen"
Sehr cool!
Eine meiner wenigen, aber dafür wirklich guten Freundinnen, hat gerade geschrieben: "Wenn man das Reh nicht sieht, kann man sich nicht draufstürzen"
Sehr cool!
Gast- Gast
Ja was ist denn hier los????
Brumm, warum fährst du denn Katja jetzt so an??? Also das ist doch echt mal unnötig...
Was ich dir gestern noch schreiben wollte... vielleicht solltest du dich mal weniger darauf konzentrieren den Mann fürs Leben zu finden und stattdessen mal dafür sorgen, dass du mehr Freunde um dich rum hast. Das wird dir wesentlich mehr bringen, als ein Freund. Du sagst, dass du wenige hast, die was mit dir unternehmen würden (weiß nicht mehr genau, wie du es ausgedrückt hast). Überleg dir mal lieber, woran das liegen kann. Das liegt sicher nicht nur an den anderen. Freunde sind auf jeden Fall wesentlich wichtiger als Männer... Freunde sind da und fangen dich auf, wenn mal wieder ein Mann nicht so ist, wie du es dir wünschst. Freunde geben dir Halt und auch Geborgenheit. Ich denke, dass du da ansetzen solltest. Wenn dann irgendwann ein Mann in deinem Leben ist und es geht wieder schief, dann hast du wenigstens liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen und die dir zeigen, dass dein Leben auch ohne Mann weiter geht. Also ich möchte meine Freunde nie wieder missen und ich bin froh, dass ich seit einem Jahr viele neue Leute zu meinem engen Freundeskreis zählen kann. An erster Stelle steht natürlich meine allerbeste Freundin, aber auch neben ihr habe ich noch mindestens 5 Freundinnen, auf die ich jederzeit und immer zählen kann, die für mich da sind und mir helfen. Der Kreis der weiteren Freunde könnte ich endlos ausdehnen. Das ist für mich das, was wirklich wichtig ist. Du solltest dich wirklich darauf konzentrieren dein gesamtes soziales Umfeld zu erweitern und vor allem schon vorhandene Kontakte zu vertiefen. Das ist nicht immer einfach, aber ich denke, dass es wirklich wichtig ist.
Brumm, warum fährst du denn Katja jetzt so an??? Also das ist doch echt mal unnötig...
Was ich dir gestern noch schreiben wollte... vielleicht solltest du dich mal weniger darauf konzentrieren den Mann fürs Leben zu finden und stattdessen mal dafür sorgen, dass du mehr Freunde um dich rum hast. Das wird dir wesentlich mehr bringen, als ein Freund. Du sagst, dass du wenige hast, die was mit dir unternehmen würden (weiß nicht mehr genau, wie du es ausgedrückt hast). Überleg dir mal lieber, woran das liegen kann. Das liegt sicher nicht nur an den anderen. Freunde sind auf jeden Fall wesentlich wichtiger als Männer... Freunde sind da und fangen dich auf, wenn mal wieder ein Mann nicht so ist, wie du es dir wünschst. Freunde geben dir Halt und auch Geborgenheit. Ich denke, dass du da ansetzen solltest. Wenn dann irgendwann ein Mann in deinem Leben ist und es geht wieder schief, dann hast du wenigstens liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen und die dir zeigen, dass dein Leben auch ohne Mann weiter geht. Also ich möchte meine Freunde nie wieder missen und ich bin froh, dass ich seit einem Jahr viele neue Leute zu meinem engen Freundeskreis zählen kann. An erster Stelle steht natürlich meine allerbeste Freundin, aber auch neben ihr habe ich noch mindestens 5 Freundinnen, auf die ich jederzeit und immer zählen kann, die für mich da sind und mir helfen. Der Kreis der weiteren Freunde könnte ich endlos ausdehnen. Das ist für mich das, was wirklich wichtig ist. Du solltest dich wirklich darauf konzentrieren dein gesamtes soziales Umfeld zu erweitern und vor allem schon vorhandene Kontakte zu vertiefen. Das ist nicht immer einfach, aber ich denke, dass es wirklich wichtig ist.
Gast- Gast
Ach Äuglein... zu dir wollte ich ja auch noch was schreiben WOW das mit dem Vater deiner Tochter... ist der eigentlich in einer Beziehung? Wer hat sich damals getrennt??? Und viel wichtiger... was sagst du dazu? Hast du einen Plan, wie du jetzt mit ihm umgehen wirst???
Lucretia, ich freue mich wirklich für dich, dass du so glücklich bist und ich wünsche dir, dass es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt. Du bist aber auch wirklich eine tolle Frau und hast dieses Glück sicher verdient. Die Geschichten von deinem Ex sind auch immer wieder zum schlapp lachen... der Typ ist echt der Hammer!!! Und dem hast du hinterher getrauert überleg dir das mal...
Cherie, ich freue mich auch für dich und dein Schneckla und wünsche euch gaaaaaanz viel Glück!!! Es ist schön so positiv von dir zu lesen... und dass er gar nicht dein Typ war, finde ich total lustig und erinnert mich an mich... ich verliebe mich auch gerne in die Männer, die optisch so gar nicht mein Typ sind. ist da das allerbeste Beispiel... der würde normalerweise gar nicht gehen, aber irgendwas hat er...
Und an alle anderen... mal wieder einfach ganz liebe Grüße!!!
Lucretia, ich freue mich wirklich für dich, dass du so glücklich bist und ich wünsche dir, dass es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt. Du bist aber auch wirklich eine tolle Frau und hast dieses Glück sicher verdient. Die Geschichten von deinem Ex sind auch immer wieder zum schlapp lachen... der Typ ist echt der Hammer!!! Und dem hast du hinterher getrauert überleg dir das mal...
Cherie, ich freue mich auch für dich und dein Schneckla und wünsche euch gaaaaaanz viel Glück!!! Es ist schön so positiv von dir zu lesen... und dass er gar nicht dein Typ war, finde ich total lustig und erinnert mich an mich... ich verliebe mich auch gerne in die Männer, die optisch so gar nicht mein Typ sind. ist da das allerbeste Beispiel... der würde normalerweise gar nicht gehen, aber irgendwas hat er...
Und an alle anderen... mal wieder einfach ganz liebe Grüße!!!
Gast- Gast
Das ist witzig ... Ich habe die letzte Tage ganz oft gesagt,dass ich eigentlich keine Zeit für eine Beziehung habe,denn die wenigen Tage,die ich frei habe,möchte ich doch für meine Freunde nutzen Da passt kein Mann rein
Gast- Gast
Ich weiss damit nicht echt umzugehen.Mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt!!Ich habe mich damals getrennt und das aus gutem Grund!Wir haben im Laufe der Jahre eine super Basis gefunden-mit Höhen und Tiefen.Hin und wieder hab ich geglaubt,dass er noch Hoffnungen haben könnte aber das hat er immer abgestritten.Er wäre mit mir durch und heute das...Jetzt liegt es an ihm wie wir weiter verbleiben.Ich ziehe mich erstmal zurück.Wir haben im Nachhinein noch etwas geschrieben.Er weiss keine Lösung...10Jahre ist die Trennung her und der Prozess bis zur Trennung hat 1,5Jahre gedauert.
Gast- Gast
Äuglein da geht es mir ganz genauso... ich bin die ganzen nächsten 2 Wochen ausgebucht... davon muss ich 2 bis 3 Tage pro Woche arbeiten und an allen anderen Tagen bin ich ganz einfach mit Freunden verplant. Ich leide regelrecht unter Freizeitstreß und ständig kommt noch mehr dazwischen. Ich dachte, dass ich morgen früh endlich mal in Ruhe meine Wohnung aufräumen kann bevor ich zur Arbeit muss... aber nix da, da ruft mich vor 2 Stunden meine Schwester an und will mit mir nen Kaffee trinken gehen, weil sie mir irgendwas wichtiges sagen muss Ich bin sooooo gespannt, was es sein wird... da wird das mit der Wohnung diese Woche nix mehr und einkaufen kann ich diese Woche auch nicht mehr, weil ich einfach keine Zeit habe... Das ist schon anstrengend, aber andererseits auch toll, weil die Zeit so ganz schnell vergeht bis ich endlich meinen Zulassungsbescheid kriege...
Gast- Gast
10 Jahre??? Doppel-WOW!!! Das ist sooooo krass... was es nicht alles gibt. Von dir sind aber keinerlei Gefühle da, oder?
Gast- Gast
Ja was ist denn hier los????
Entschuldige, aber dieses ständige Haudrauf und "du musst so und so, wofür sie ja nun auch nicht das perfekte Beispiel ist" geht mir auf den Keks.
Wenn sie sich nicht reinversetzen kann, neben ihren so klugen Ratschlägen kein Verständnis rüberbringt, ist es mir einfach lieber, sie sagt gar nichts dazu. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ihr braucht mich nicht betüddeln, darum geht es mir auch nicht. Dafür seid ihr auch nicht da. Ein bisschen Verständnis dafür, dass man einfach sämtliche Lust verliert, wenn man von einem Reinfall in den nächsten schliddert hilft oft mehr als: Du musst so und so und mir kann weiß Gott niemand nachsagen, dass ich nicht an mir arbeite. Alles, aber nicht DAS!
Egal, lasst's gut sein. Ich steh schon wieder und behalt den Rest für mich.
Gast- Gast
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40