Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Wir sollten das Thema Harem mal wieder aufgreifen. Da werdet ihr geliebt. ( je nachdem wer dran ist ), müsst keine
deprimierenden Bücher lesen, müsst nicht mehr allein weggehen ( ihr geht nur in die Küche ), dürft euch im
haushalt austoben und wer nicht spurt, kommt auf den Scheiterhaufen....
Interessiert?
Ihr werdet es gut haben, denn dann hab ich euer Guthaben.
deprimierenden Bücher lesen, müsst nicht mehr allein weggehen ( ihr geht nur in die Küche ), dürft euch im
Interessiert?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
*Chen ignore*
Doch, ich bin sonst so. Ich war auch vor Mr. Ring schon mies drauf, das liegt jetzt nicht ausschließlich an ihm.
Wo werde ich denn umschwärmt? Gut, ich komme mit den Typen leicht in Kontakt, aber das war's auch schon. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele Typen ich in meinem Leben mehr als 1 mal getroffen hab...naja, OK, 2 Hände.
Naja, aber ihr kennt mich ja, spätestens am WE bin ich wieder unterwegs und bringe neue Geschichten mit, ob ich will oder nicht.
Solche banalen Dinge. Nur begrenzt käuflich und gut unter dem Begriff Liebe zusammenzufassen.
Heißt, viel Spielraum die Dinge nicht allein zu machen, bleibt nicht.
Doch, ich bin sonst so. Ich war auch vor Mr. Ring schon mies drauf, das liegt jetzt nicht ausschließlich an ihm.
Wo werde ich denn umschwärmt? Gut, ich komme mit den Typen leicht in Kontakt, aber das war's auch schon. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele Typen ich in meinem Leben mehr als 1 mal getroffen hab...naja, OK, 2 Hände.
Wofür denn? Für "Und täglich grüßt das Murmeltier"?Kram dich selbst aus deinem doofen Loch raus und stell dich auf deine Füße!!!
Naja, aber ihr kennt mich ja, spätestens am WE bin ich wieder unterwegs und bringe neue Geschichten mit, ob ich will oder nicht.
Das ist die bewusste Ebene, richtig. Aber "Liebe" läuft nicht auf bewusster Ebene.Es gibt heutzutage genug Männer, die kluge Frauen bevorzugen.
Das macht mir jetzt MutDu hast den allerbesten Heiratsmarkt bereits hinter dir.
Ich weiß, ich kann aber tagsüber unternehmen, was ich will, da lerne ich keine Leute kennen, abgesehen von ein paar Schwulen auf dem Weg zur BuGa vielleicht...Die wichtigste Tatsache ist, dass die Disko oder die Kneipe die schlechtesten Märkte sind.
Mach ich ja nicht...wenn du ne miese Schnute ziehend, verzweifelt durch die Gegend ziehst.
Danke, aber du solltest dir ein erfolgreiches Vorbild suchen.Du warst für mich in der Hinsicht immer ein Vorbild
Das hab ich so nicht gesagt. Es sind genaugenommen sogar WENIGE Sachen, aber dafür wichtige.dass viele Sachen zu zweit mehr Spaß machen
Das weiß ich bereits und die will ich mir auch nicht nehmen lassen (oder selbst nehmen).dass es viele tolle Dinge gibt, die man alleine viel besser kann
körperliche Nähe (darunter auch Händchenhalten, kuscheln, küssen, Sex), Liebesgeständnisse/Aufmerksamkeiten, das Gefühl jemandem wichtig zu sein (ich weiß schon, was jetzt kommt, aber das ist es nicht), gemeinsame zukunftspläne schmieden, den Hof gemacht zu bekommen.Nenn doch mal konkret die Dinge, die du meinst.
Solche banalen Dinge. Nur begrenzt käuflich und gut unter dem Begriff Liebe zusammenzufassen.
Ich kann dir die Freunde, die von sich aus auf die Idee kommen, was mit mir zu unternehmen, an einer Hand abzählen.Unternehmungen? Kann man alles alleine oder mit Freunden machen.
Heißt, viel Spielraum die Dinge nicht allein zu machen, bleibt nicht.
Wie gesagt, ich kenn das Gefühl gut, aber das ist nunmal nicht das Ende der Fahnenstange.Ich bin mittlerweile so richtig gerne Single
Was wär das denn?die ich nicht mehr machen kann, wenn ich einen Freund habe
Das ist lieb, danke, auch wenn ich davon nur weinen muss.Uuuuuuund jetzt drüüüüüüüüüück ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste... auch wenn du dich wehrst!!!
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Wir sollten das Thema Harem mal wieder aufgreifen. Da werdet ihr geliebt. ( je nachdem wer dran ist ), müsst keine
Interessiert?
da ich ja deine lieblingsfrau bin muß ich mir um mein guthaben keine sorgen machen ...exi wird vor wut am tuch nagen...aber wir werden es jedenfalls gut haben!!!
und wo ich gerade mal wieder bei exi bin...eine neue kleine anekdote
unser ehemaliges wohnzimmer...war gar kein wohnzimmer ne ne ne...es war ein kundenempfangsraum...und das war mir bekannt (sagt sein anwalt) grund warum das wohnzimmer zum empfangsraum aufgestiegen ist ...ist der streit um die in der ehe angeschafften dinge u.a. ein plasmafernseher...welcher in seiner firma drin ist...aber eigentlich in unserem wohnzimmer hängt/hing auf jeden fall hab ich ja dann früher immer im kundenempfangsraum auf der couch rumgegammelt...tztztz!
am besten gefällt mir die vorstellung wie er das zimmer deklariert...wir haben ja auch nachhaltig einen bartresen rein gebaut...wahrscheinlich arbeitet seine puppe jetzt auch als 165,- euro bardame und bedient die wartenden kunden schön schön... mir gefällt meine scheidung und alles was damit verbunden ist...mit jedem anwaltsbrief hab ich was zu lachen!
wünsch euch allen einen super schönen tag!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Hallöchen
Da hab ich mich so auf nen Wellnesstag gefreut,den ich bekommen sollte und was war?Ich hab den halben Tag verschlafen Macht ja nichts...war dann wohl einfach mal nötig
Hey Lucretia...mit Deinem Ex wird es nie langweilig,was? Du erzählst das immer so klasse!Wie geht es Dir denn insgesamt?Glücklich bist Du,das hab ich gelesen Das freut mich doch sehr
Da hab ich mich so auf nen Wellnesstag gefreut,den ich bekommen sollte und was war?Ich hab den halben Tag verschlafen Macht ja nichts...war dann wohl einfach mal nötig
Hey Lucretia...mit Deinem Ex wird es nie langweilig,was? Du erzählst das immer so klasse!Wie geht es Dir denn insgesamt?Glücklich bist Du,das hab ich gelesen Das freut mich doch sehr
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Hallöchen
hey äuglein...wellness tag und dann verschlafen mensch du machst ja sachen!!! hast du heute frei?
mir geht es wirklich sehr sehr sehr gut...privat ist alles bestens...meine beziehung läuft nach wie vor super...ich habe wirklich das passende gegenstück bekommen...hätte nicht mal gedacht...das es sowas für mich gibt!!!
ein kleiner wehmutstropfen ist halt der tod meiner oma...aber wie gesagt...für sie war es besser...und nun hat sie ihre verdiente ruhe. am 09.08. noch die trauerstunde und dann ist das auch überstanden (hört sich komisch an...aber ich hasse beerdigungen)!!!
und irgendwie finde ich es witzig mit exi... er ist wie ein kleiner floh...versucht ständig zu piacken und richtet nichts aus!!! aber er hat ausdauer und will um jeden preis (lächerlichkeit eingeschlossen)...immer wieder mal in meinem leben aufkreuzen...tja das ist wie bei kleinen kindern...manche versuchen es mit positiven sachen und manche mit negativen...hauptsache auffallen! vielleicht hat er ja auch adhs und kann gar nichts dafür
wie läuft es mit deiner chefin?
Mausi
Genau mein Denken!
Ich bin für einen Harem zu haben,denn dann muß ich nur einmal pro Woche kommen!
Genau mein Denken!
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Mausi
Genau mein Denken!
kommen oder gehen ...das wird ausgewürfelt!!!
Beerdigungen finde ich auch gruselig!Es kommt immer alter Mist hoch und das ist nicht schön!Für Deine Oma war es so sicher besser.Abschied nehmen ist aber immer schwer!
Ich find toll,dass Du Dein Gegenstück bekommen hast!!!So "schlimm" bist Du doch auch nicht,dass es Gründe für ein Zweifeln am richtigen Gegenstück für Dich gibt Du bist ja drollig!!
Dein Ex hat ein akutes Problem mit seinem verletzten Stolz Soll er mal weitermachen,damit Du ordentlich was zu lachen hast
Ja,ich hab Wellness verschlafen aber irgendwo ist schlafen ja auch Wellness Das muss man einfach so sehen In den Wachphasen wurde ich aber verwöhnt
Meine Chefin ist heute so und morgen so.Ich werd sie schon gepackt kriegen Heute hab ich frei und das geniesse ich in vollen Zügen!!!
Ich find toll,dass Du Dein Gegenstück bekommen hast!!!So "schlimm" bist Du doch auch nicht,dass es Gründe für ein Zweifeln am richtigen Gegenstück für Dich gibt Du bist ja drollig!!
Dein Ex hat ein akutes Problem mit seinem verletzten Stolz Soll er mal weitermachen,damit Du ordentlich was zu lachen hast
Ja,ich hab Wellness verschlafen aber irgendwo ist schlafen ja auch Wellness Das muss man einfach so sehen In den Wachphasen wurde ich aber verwöhnt
Meine Chefin ist heute so und morgen so.Ich werd sie schon gepackt kriegen Heute hab ich frei und das geniesse ich in vollen Zügen!!!
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Beerdigungen finde ich auch gruselig!Es kommt immer alter Mist hoch und das ist nicht schön!Für Deine Oma war es so sicher besser.Abschied nehmen ist aber immer schwer!
von wem??? hab ich schon wieder was verpasst????
(aber ich denke mal von deiner puppe)
äuglein ich bi mir sehr sicher...das du das hin bekommst!!!
was machst du denn heut noch schönes...geschlafen hast du ja nun wohl genug!!!
bei uns scheint heute die sonne...man bin ich froh ...das graue macht einen auch ganz müde!!!
ich wünsch dir erstmal noch einen schönen freien TAG!!!!
Nein,Du hast nichts verpasst,denn ich habe nichts erzählt Es war nicht meine Puppe Es war ein-sagen wir langjähriger Bekannter
Geniesse die Sonne!!!!Hier ist es nach wie vor grau Blöder Sommer!!
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Nein,Du hast nichts verpasst,denn ich habe nichts erzählt Es war nicht meine Puppe Es war ein-sagen wir langjähriger Bekannter
so so...langjähriger bekannter
muß ich dir denn alles aus der nase ziehen
was hat denn dein langjähriger bekannter in den wachphasen (und vor allem warum war er das gerade da ) so gemacht????
also mein noch nicht so langjähriger freund macht auch was in den wachphasen...aber das soll auch so sein!!!
so jetzt erzähl...schnell...schnell
Was bin ich froh,dass Du nicht neugierig bist Nuuuuuuuuuuun...Da gab es jemanden,der sich nach gaaaaaaaaaanz vielen Jahren wieder bei mir gemeldet hat,von dem ich eigentlich nichts mehr wissen wollte,weil er mal schrecklich gemein zu mir war Dieser Jemand hat sich aber immer wieder gemeldet und da war ich dann doch neugierig *räusper Nennen wir es eine zukünftige Quartalsbeziehung
Gast- Gast
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist jetzt gerade was passiert........aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...Hilfe!!!Der Vater von der Kleinen....Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh...wir verstehen uns ja supi....da kommt er hier rein und sagt........"Es geht jatzt nihct anders...Sorry...Ich hab nie aufgehört dich zu lieben,du doofe.Ich stehe Frage und Antwort,wenn das bei dir gesackt ist.".....und weg war er...
Mir ist jetzt gerade was passiert........aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...Hilfe!!!Der Vater von der Kleinen....Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh...wir verstehen uns ja supi....da kommt er hier rein und sagt........"Es geht jatzt nihct anders...Sorry...Ich hab nie aufgehört dich zu lieben,du doofe.Ich stehe Frage und Antwort,wenn das bei dir gesackt ist.".....und weg war er...
Gast- Gast
Mehr als fällt mir dazu auch nicht ein...
Sowas müsste mir mal passieren.
Echsi? Willst du nicht mal?
Aber ich glaub, ich will jetzt keine Taugenichtse mehr. Ähm, ich glaub 99% meiner bisherigen Bekanntschaften gehörten allerdings dazu.
Message verstanden Universum. Und jetzt schenk ihn mir, OK?
Sowas müsste mir mal passieren.
Echsi? Willst du nicht mal?
Aber ich glaub, ich will jetzt keine Taugenichtse mehr. Ähm, ich glaub 99% meiner bisherigen Bekanntschaften gehörten allerdings dazu.
Message verstanden Universum. Und jetzt schenk ihn mir, OK?
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Einer da?Hilfe....Ich brauch Hilfe beim Verdauen...
ahh jaaaa...wie gemein war er denn zu dir!!!!
und warum hast du niemals nie was von ihm erzählt...he!
und jetzt soll ich dir noch beim verdauen helfen gib mal noch ein paar infos...viell. helfe ich dir dann
Ich weiss nicht...Hab den Kuss vergessen,den er mir aufgedrückt hat.Und dass er gesagt hat,dass es jetzt so sein musste,denn sonst könne es in Zukunft nicht mit uns funktionieren... Ich krieg´s echt gerade nicht gepackt!!! Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert
Gast- Gast
Doch,er ist hier mal kurz aufgetaucht-also Thema geworden...aber nur kurz Die Jugendliebe...Weisst Du jetzt,wie gemein er zu mir war?Fällt es Dir wieder ein?
Gast- Gast
Das muss ihn ja riesige Überwindung gekostet haben und vielleicht ist irgendwas passiert, dass es JETZT sein musst. Hat er vielleicht mitbekommen, dass du vorletzte Nacht nicht zu Hause warst?
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Ich weiss nicht...Hab den Kuss vergessen,den er mir aufgedrückt hat.Und dass er gesagt hat,dass es jetzt so sein musste,denn sonst könne es in Zukunft nicht mit uns funktionieren... Ich krieg´s echt gerade nicht gepackt!!! Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert
im moment fällt es mir noch nicht ein...schade schade...obwohl ich eigentlich dachte das ich bei dir immer aufgepaßt habe...und nun sowas und wo isser jetzt hin und wie lange war er eigentlich da...
aber keine angst vom kuss wird man nicht schwanger
Ich würd die Stelle ja raussuchen aber das liegt so einige Seiten zurück...
Was bin ich froh,dass ich nun nicht schwanger werde!Ich ziehe den Hut vor ihm.Das hat ihn bestimmt ne Menge Überwindung gekostet,ja!
Was bin ich froh,dass ich nun nicht schwanger werde!Ich ziehe den Hut vor ihm.Das hat ihn bestimmt ne Menge Überwindung gekostet,ja!
Gast- Gast
Äuglein, schreibst du jetzt hier von 2 verschiedenen männern - von exi und einem anderen oder geht es hier nur um den vater deines kindes??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Braunauge schrieb:Ich würd die Stelle ja raussuchen aber das liegt so einige Seiten zurück...
hiiilllffffeee ich muß raus...gerade wo du es so spannend machst...kleine frage...hat er was mit deiner puppe zu tun
mon_cherie schrieb:Äuglein, schreibst du jetzt hier von 2 verschiedenen männern - von exi und einem anderen oder geht es hier nur um den vater deines kindes??
cherie cherie...kaum hierdrin und kennt die antwort schon...ich versuche seit geschlagenen 20 min das so zu verpacken...das ich nicht gleich ins fettnäpfchen trete
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40