Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 25, 2011 11:54 pm

Wir sollten das Thema Harem mal wieder aufgreifen. Da werdet ihr geliebt. ( je nachdem wer dran ist ), müsst keine
deprimierenden Bücher lesen, müsst nicht mehr allein weggehen ( ihr geht nur in die Küche ), dürft euch im
haushalt austoben und wer nicht spurt, kommt auf den Scheiterhaufen....

Interessiert?

Ihr werdet es gut haben, denn dann hab ich euer Guthaben. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 12:34 am

*Chen ignore*

Doch, ich bin sonst so. Ich war auch vor Mr. Ring schon mies drauf, das liegt jetzt nicht ausschließlich an ihm.
Wo werde ich denn umschwärmt? Gut, ich komme mit den Typen leicht in Kontakt, aber das war's auch schon. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele Typen ich in meinem Leben mehr als 1 mal getroffen hab...naja, OK, 2 Hände.

Kram dich selbst aus deinem doofen Loch raus und stell dich auf deine Füße!!!
Wofür denn? Für "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
Naja, aber ihr kennt mich ja, spätestens am WE bin ich wieder unterwegs und bringe neue Geschichten mit, ob ich will oder nicht. Rolling Eyes

Es gibt heutzutage genug Männer, die kluge Frauen bevorzugen.
Das ist die bewusste Ebene, richtig. Aber "Liebe" läuft nicht auf bewusster Ebene.

Du hast den allerbesten Heiratsmarkt bereits hinter dir.
Das macht mir jetzt Mut scratch

Die wichtigste Tatsache ist, dass die Disko oder die Kneipe die schlechtesten Märkte sind.
Ich weiß, ich kann aber tagsüber unternehmen, was ich will, da lerne ich keine Leute kennen, abgesehen von ein paar Schwulen auf dem Weg zur BuGa vielleicht... scratch

wenn du ne miese Schnute ziehend, verzweifelt durch die Gegend ziehst.
Mach ich ja nicht...

Du warst für mich in der Hinsicht immer ein Vorbild
Danke, aber du solltest dir ein erfolgreiches Vorbild suchen.

dass viele Sachen zu zweit mehr Spaß machen
Das hab ich so nicht gesagt. Es sind genaugenommen sogar WENIGE Sachen, aber dafür wichtige.

dass es viele tolle Dinge gibt, die man alleine viel besser kann
Das weiß ich bereits und die will ich mir auch nicht nehmen lassen (oder selbst nehmen).

Nenn doch mal konkret die Dinge, die du meinst.
körperliche Nähe (darunter auch Händchenhalten, kuscheln, küssen, Sex), Liebesgeständnisse/Aufmerksamkeiten, das Gefühl jemandem wichtig zu sein (ich weiß schon, was jetzt kommt, aber das ist es nicht), gemeinsame zukunftspläne schmieden, den Hof gemacht zu bekommen.
Solche banalen Dinge. Nur begrenzt käuflich und gut unter dem Begriff Liebe zusammenzufassen.

Unternehmungen? Kann man alles alleine oder mit Freunden machen.
Ich kann dir die Freunde, die von sich aus auf die Idee kommen, was mit mir zu unternehmen, an einer Hand abzählen.
Heißt, viel Spielraum die Dinge nicht allein zu machen, bleibt nicht.

Ich bin mittlerweile so richtig gerne Single
Wie gesagt, ich kenn das Gefühl gut, aber das ist nunmal nicht das Ende der Fahnenstange.

die ich nicht mehr machen kann, wenn ich einen Freund habe
Was wär das denn?

Uuuuuuund jetzt drüüüüüüüüüück ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste... auch wenn du dich wehrst!!!
Das ist lieb, danke, auch wenn ich davon nur weinen muss. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 10:36 am

Schweinchenhund schrieb:Wir sollten das Thema Harem mal wieder aufgreifen. Da werdet ihr geliebt. ( je nachdem wer dran ist ), müsst keine
deprimierenden Bücher lesen, müsst nicht mehr allein weggehen ( ihr geht nur in die Küche ), dürft euch im
haushalt austoben und wer nicht spurt, kommt auf den Scheiterhaufen....

Interessiert?

Ihr werdet es gut haben, denn dann hab ich euer Guthaben. tongue


da ich ja deine lieblingsfrau bin muß ich mir um mein guthaben keine sorgen machen Razz ...exi wird vor wut am tuch nagen...aber wir werden es jedenfalls gut haben!!! Razz


und wo ich gerade mal wieder bei exi bin...eine neue kleine anekdote Razz Very Happy Very Happy Very Happy
unser ehemaliges wohnzimmer...war gar kein wohnzimmer affraid ne ne ne...es war ein kundenempfangsraum...und das war mir bekannt Surprised (sagt sein anwalt) grund warum das wohnzimmer zum empfangsraum aufgestiegen ist Laughing ...ist der streit um die in der ehe angeschafften dinge u.a. ein plasmafernseher...welcher in seiner firma drin ist...aber eigentlich in unserem wohnzimmer hängt/hing Razz auf jeden fall hab ich ja dann früher immer im kundenempfangsraum auf der couch rumgegammelt...tztztz!
am besten gefällt mir die vorstellung wie er das zimmer deklariert...wir haben ja auch nachhaltig einen bartresen rein gebaut...wahrscheinlich arbeitet seine puppe jetzt auch als 165,- euro bardame und bedient die wartenden kunden drunken drunken drunken schön schön... mir gefällt meine scheidung und alles was damit verbunden ist...mit jedem anwaltsbrief hab ich was zu lachen!
wünsch euch allen einen super schönen tag!!!! sunny sunny sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 10:44 am

Hallöchen Very Happy

Da hab ich mich so auf nen Wellnesstag gefreut,den ich bekommen sollte und was war?Ich hab den halben Tag verschlafen Sleep Macht ja nichts...war dann wohl einfach mal nötig Very Happy

Hey Lucretia...mit Deinem Ex wird es nie langweilig,was? Very Happy Du erzählst das immer so klasse!Wie geht es Dir denn insgesamt?Glücklich bist Du,das hab ich gelesen Very Happy Das freut mich doch sehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 11:38 am

Braunauge schrieb:Hallöchen Very Happy

Da hab ich mich so auf nen Wellnesstag gefreut,den ich bekommen sollte und was war?Ich hab den halben Tag verschlafen Sleep Macht ja nichts...war dann wohl einfach mal nötig Very Happy

Hey Lucretia...mit Deinem Ex wird es nie langweilig,was? Very Happy Du erzählst das immer so klasse!Wie geht es Dir denn insgesamt?Glücklich bist Du,das hab ich gelesen Very Happy Das freut mich doch sehr Very Happy

hey äuglein...wellness tag und dann verschlafen Sleep Sleep Sleep mensch du machst ja sachen!!! hast du heute frei?
mir geht es wirklich sehr sehr sehr gut...privat ist alles bestens...meine beziehung läuft nach wie vor super...ich habe wirklich das passende gegenstück bekommen...hätte nicht mal gedacht...das es sowas für mich gibt!!! Rolling Eyes Shocked Rolling Eyes
ein kleiner wehmutstropfen ist halt der tod meiner oma...aber wie gesagt...für sie war es besser...und nun hat sie ihre verdiente ruhe. am 09.08. noch die trauerstunde und dann ist das auch überstanden (hört sich komisch an...aber ich hasse beerdigungen)!!!
und irgendwie finde ich es witzig mit exi... er ist wie ein kleiner floh...versucht ständig zu piacken und richtet nichts aus!!! Laughing Laughing Laughing aber er hat ausdauer und will um jeden preis (lächerlichkeit eingeschlossen)...immer wieder mal in meinem leben aufkreuzen...tja das ist wie bei kleinen kindern...manche versuchen es mit positiven sachen und manche mit negativen...hauptsache auffallen! Laughing vielleicht hat er ja auch adhs und kann gar nichts dafür Razz
wie läuft es mit deiner chefin?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 11:53 am

Mausi cheers cheers cheers
Genau mein Denken! Wink

Ich bin für einen Harem zu haben,denn dann muß ich nur einmal pro Woche kommen! Wink Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 12:02 pm

Katjaaniza schrieb:Mausi cheers cheers cheers
Genau mein Denken! Wink

Ich bin für einen Harem zu haben,denn dann muß ich nur einmal pro Woche kommen! Wink Laughing

kommen oder gehen Laughing ...das wird ausgewürfelt!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 12:38 pm

Beerdigungen finde ich auch gruselig!Es kommt immer alter Mist hoch und das ist nicht schön!Für Deine Oma war es so sicher besser.Abschied nehmen ist aber immer schwer!

Ich find toll,dass Du Dein Gegenstück bekommen hast!!!So "schlimm" bist Du doch auch nicht,dass es Gründe für ein Zweifeln am richtigen Gegenstück für Dich gibt Very Happy Du bist ja drollig!!

Dein Ex hat ein akutes Problem mit seinem verletzten Stolz Very Happy Soll er mal weitermachen,damit Du ordentlich was zu lachen hast Very Happy

Ja,ich hab Wellness verschlafen aber irgendwo ist schlafen ja auch Wellness Very Happy Das muss man einfach so sehen Very Happy In den Wachphasen wurde ich aber verwöhnt Very Happy

Meine Chefin ist heute so und morgen so.Ich werd sie schon gepackt kriegen Very Happy Heute hab ich frei und das geniesse ich in vollen Zügen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 12:56 pm

Braunauge schrieb:Beerdigungen finde ich auch gruselig!Es kommt immer alter Mist hoch und das ist nicht schön!Für Deine Oma war es so sicher besser.Abschied nehmen ist aber immer schwer!

Ich find toll,dass Du Dein Gegenstück bekommen hast!!!So "schlimm" bist Du doch auch nicht,dass es Gründe für ein Zweifeln am richtigen Gegenstück für Dich gibt Very Happy Du bist ja drollig!!

Dein Ex hat ein akutes Problem mit seinem verletzten Stolz Very Happy Soll er mal weitermachen,damit Du ordentlich was zu lachen hast Very Happy

Ja,ich hab Wellness verschlafen aber irgendwo ist schlafen ja auch Wellness Very Happy Das muss man einfach so sehen Very Happy In den Wachphasen wurde ich aber verwöhnt Very Happy

von wem??? hab ich schon wieder was verpasst???? Shocked
(aber ich denke mal von deiner puppe) Wink

Meine Chefin ist heute so und morgen so.Ich werd sie schon gepackt kriegen Very Happy Heute hab ich frei und das geniesse ich in vollen Zügen!!!

äuglein ich bi mir sehr sicher...das du das hin bekommst!!!
was machst du denn heut noch schönes...geschlafen hast du ja nun wohl genug!!! cheers
bei uns scheint heute die sonne...man bin ich froh sunny ...das graue macht einen auch ganz müde!!! Sleep
ich wünsch dir erstmal noch einen schönen freien TAG!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 1:11 pm

Nein,Du hast nichts verpasst,denn ich habe nichts erzählt Razz Es war nicht meine Puppe Very Happy Es war ein-sagen wir langjähriger Bekannter Very Happy

Geniesse die Sonne!!!!Hier ist es nach wie vor grau Sad Blöder Sommer!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 2:59 pm

Braunauge schrieb:Nein,Du hast nichts verpasst,denn ich habe nichts erzählt Razz Es war nicht meine Puppe Very Happy Es war ein-sagen wir langjähriger Bekannter Very Happy

Geniesse die Sonne!!!!Hier ist es nach wie vor grau Sad Blöder Sommer!!

so so...langjähriger bekannter Question Question Question
muß ich dir denn alles aus der nase ziehen confused
was hat denn dein langjähriger bekannter in den wachphasen (und vor allem warum war er das gerade da Laughing ) so gemacht????
also mein noch nicht so langjähriger freund Razz macht auch was in den wachphasen...aber das soll auch so sein!!!

so jetzt erzähl...schnell...schnell Wink Wink Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:06 pm

Was bin ich froh,dass Du nicht neugierig bist Very Happy Nuuuuuuuuuuun...Da gab es jemanden,der sich nach gaaaaaaaaaanz vielen Jahren wieder bei mir gemeldet hat,von dem ich eigentlich nichts mehr wissen wollte,weil er mal schrecklich gemein zu mir war Very Happy Dieser Jemand hat sich aber immer wieder gemeldet und da war ich dann doch neugierig *räusper Very Happy Nennen wir es eine zukünftige Quartalsbeziehung lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:18 pm

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist jetzt gerade was passiert........aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...Hilfe!!!Der Vater von der Kleinen....Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh...wir verstehen uns ja supi....da kommt er hier rein und sagt........"Es geht jatzt nihct anders...Sorry...Ich hab nie aufgehört dich zu lieben,du doofe.Ich stehe Frage und Antwort,wenn das bei dir gesackt ist.".....und weg war er... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:25 pm

Einer da?Hilfe....Ich brauch Hilfe beim Verdauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:27 pm

Mehr als Shocked fällt mir dazu auch nicht ein...
Sowas müsste mir mal passieren.

Echsi? Willst du nicht mal?
Aber ich glaub, ich will jetzt keine Taugenichtse mehr. Ähm, ich glaub 99% meiner bisherigen Bekanntschaften gehörten allerdings dazu.
Message verstanden Universum. Und jetzt schenk ihn mir, OK? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:28 pm

Wie kann man dir denn da helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 3:28 pm

Braunauge schrieb:Einer da?Hilfe....Ich brauch Hilfe beim Verdauen...

ahh jaaaa...wie gemein war er denn zu dir!!!!
und warum hast du niemals nie was von ihm erzählt...he! Wink
und jetzt soll ich dir noch beim verdauen helfen Rolling Eyes gib mal noch ein paar infos...viell. helfe ich dir dann Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:30 pm

Ich weiss nicht...Hab den Kuss vergessen,den er mir aufgedrückt hat.Und dass er gesagt hat,dass es jetzt so sein musste,denn sonst könne es in Zukunft nicht mit uns funktionieren... Ich krieg´s echt gerade nicht gepackt!!! Shocked Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:31 pm

Doch,er ist hier mal kurz aufgetaucht-also Thema geworden...aber nur kurz Smile Die Jugendliebe...Weisst Du jetzt,wie gemein er zu mir war?Fällt es Dir wieder ein? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:33 pm

Das muss ihn ja riesige Überwindung gekostet haben und vielleicht ist irgendwas passiert, dass es JETZT sein musst. Hat er vielleicht mitbekommen, dass du vorletzte Nacht nicht zu Hause warst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 3:41 pm

Braunauge schrieb:Ich weiss nicht...Hab den Kuss vergessen,den er mir aufgedrückt hat.Und dass er gesagt hat,dass es jetzt so sein musste,denn sonst könne es in Zukunft nicht mit uns funktionieren... Ich krieg´s echt gerade nicht gepackt!!! Shocked Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert Shocked

im moment fällt es mir noch nicht ein...schade schade...obwohl ich eigentlich dachte das ich bei dir immer aufgepaßt habe...und nun sowas Shocked und wo isser jetzt hin und wie lange war er eigentlich da...
aber keine angst vom kuss wird man nicht schwanger Razz Razz Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 3:48 pm

Ich würd die Stelle ja raussuchen aber das liegt so einige Seiten zurück... Very Happy

Was bin ich froh,dass ich nun nicht schwanger werde!Ich ziehe den Hut vor ihm.Das hat ihn bestimmt ne Menge Überwindung gekostet,ja!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Jul 26, 2011 3:55 pm

Äuglein, schreibst du jetzt hier von 2 verschiedenen männern - von exi und einem anderen oder geht es hier nur um den vater deines kindes??
Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 3:56 pm

Braunauge schrieb:Ich würd die Stelle ja raussuchen aber das liegt so einige Seiten zurück... Very Happy

Was bin ich froh,dass ich nun nicht schwanger werde!Ich ziehe den Hut vor ihm.Das hat ihn bestimmt ne Menge Überwindung gekostet,ja!

hiiilllffffeee ich muß raus...gerade wo du es so spannend machst...kleine frage...hat er was mit deiner puppe zu tun Question
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 3:57 pm

mon_cherie schrieb:Äuglein, schreibst du jetzt hier von 2 verschiedenen männern - von exi und einem anderen oder geht es hier nur um den vater deines kindes??
Very Happy

cherie cherie...kaum hierdrin Surprised und kennt die antwort schon...ich versuche seit geschlagenen 20 min das so zu verpacken...das ich nicht gleich ins fettnäpfchen trete Rolling Eyes
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten