Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine große Liebe will nicht mehr...

+10
Unbekannt3456
CommanderTom
Träumerin
Alf
Margit
Singulus
koc
Blackhole
La Loba
Powerkloß
14 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba So Aug 14, 2011 11:55 pm


jepp trauerkoß!

du entscheidest, wann und mit wem!
richtig!

helge... würg...sorry!
ist überhaupt nicht mein ding!
aber jedem das seine!!!!

bin gerade nur happy... heute kam ..."mein film!"
schnurre noch immer....!

und das mit der standhaftigkeit... das kommt!
step by step!
sonst kommst du ins stolpern!

lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß So Aug 14, 2011 11:59 pm

La Loba schrieb:
helge... würg...sorry!
ist überhaupt nicht mein ding!

Das hör ich ständig. Is aber auch echt Geschmacksache! Wink

Was für ein Film? Brauche Tips, ich find, heut kommt nix!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 12:07 am


ghost rider!!!!!!!!!!!!!!! bbrrhhh!

nicolas cage...mmmmmmmmmmhhhhhh
und harleys...........zzzzzzzzzhhhhhhh!

ist aber auch nicht jedermans ding! Wink

ich saß jedenfalls auf der couch und bin mit in die kurven gegangen...grins

so, und wie ist dein weiterer plan???
welche ziele stehen noch an???
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 15, 2011 12:33 am

La Loba schrieb:nicolas cage...mmmmmmmmmmhhhhhh
und harleys...........zzzzzzzzzhhhhhhh!

Da sind wir uns jetzt mal einig! Wink

La Loba schrieb:welche ziele stehen noch an???

Tja, seit gestern ist es konkret: Ich werde im September mit Rucksack durch Spanien laufen. Einen Monat. Die erste Woche werde ich von meiner besten Freundin begleitet, danach geh ich alleine weiter.

Ich wollte sowas schon immer machen, aber ich bin auch ein kleiner Angsthase. Und diese "Angst" will ich jetzt überwinden: Alleine zurecht kommen, zur Ruhe kommen, Nachdenken und zwar in erster Linie über mich...und einfach mal mit 10 kg auf dem Rücken einen Fuß vor den anderen setzen...

Wer weiß, vllcht lerne ich auch ein paar Brocken Spanisch...das will ich auch schon seit Langem...

^^wäre ER noch da, würde ich das definitiv nicht machen...

Ich freu mich schon so ohne Ende... Very Happy
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 12:35 am



MUTIG!!!

ich drücke dir die daumen!
und danach???
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 15, 2011 4:54 pm

Danach gehts noch 2 Jahre mit dem Studium weiter...

Aber im neuen Jahr, so ab Januar oder Februar, gehts vllcht nochmal für 2-3 Monate ins Ausland. Eventuell nach Thailand oder Süd- oder Mittelamerika...

Dafür muss ich jetzt aber erstmal meine Bachelor-Arbeit fertig schreiben und lebend aus Spanien zurückkehren... Wink
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 16, 2011 10:29 pm

Brauche grade eine Pause von meiner Bachelorarbeit, hab schon viereckige Augen vom Schreiben. Da schreib ich lieber hier ein bisschen rein, da darf man wenigstens auch mal unsachlich werden Very Happy

Villeicht beschreibe ich mal den Stand der Dinge, knappe 4 Wochen nach der "Trennung":

Ich habe recht schnell kapiert, dass die "Beziehung" nicht so rosig war, wie ich sie die letzten Wochen vor dem Zwist gesehen habe. Wir haben uns wirklich übel gezofft, sind dabei manches Mal unter die Gürtellinie gegangen und im Streit hat der Eine letztlich immer versucht, den jeweils Anderen zu dominieren. Aus irgendwelchen Bagatellen entstanden oft übertriebene Grundsatzdiskussionen inklusive Türenknallen, stundenlanges Schmollen, bis sich mal einer (meistens Er Embarassed ) zu einer Entschuldigung durchgerungen hat... und natürlich durfte auch ordentlich Drama und Geflenne nicht fehlen. (dieser Beitrag kam allerdings nur von mir Wink )

Wir hatten einfach ein Kommunikationsproblem. Das zu einem sehr großen Teil mir geschuldet ist.

Der andere Punkt, warum unsere Beziehung auseinanderging, war mein mangelndes Vertrauen. Seine Ex drängte sich permanent zwischen uns, schrieb ihn immer wieder an, wollte sich treffen, erzählte irgendeinen Müll von wegen sie sei Borderlinerin und seit Er weg sei, würde sie sich wieder ritzen. (ich glaube ihr das nicht, aber wenn es wider erwarten stimmen sollte, dann ist mein Ex doch genau der Letzte, mit dem sie Kontakt pflegen sollte?! Angeblich ist sie schon beim Psychologen, aber der hätte ihr wohl geraten, mit ihrem Ex den Kontakt abzubrechen...für mich also alles Humbug!)
Er behauptet, er ist mit ihr fertig, sie habe ihn tief verletzt und er habe -wenn überhaupt- nur ablehnende Gefühle für sie und TROTZDEM beantwortet er jede SMS von ihr. Er sagt dann immer: "schreib mich nicht mehr an, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben" und er hat auch klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er eine Zukunft mit mir ins Auge fasst. Aber sie lässt sich davon nicht abwimmeln und schreibt immer wieder zurück.

Das Problem bei der Sache ist, am Anfang hab ich dieses Hin und Her Gesimse noch mitbekommen, aber irgendwann haben sie es dann heimlich getan. Und die SMS seinerseits wurden auch irgendwann wieder freundlicher.

Ich hab ihn mehrmals gebeten, es mir zu sagen, ob sie Kontakt haben, von ihm immer nur das Versprechen, dass er ehrlich zu mir sei und mir bescheid sage.
Das Ende vom Lied: ich habe ihn noch 2 oder 3 mal bei heimlichen SMS erwischt...(steinigt mich, ich habe in sein handy geschaut...ich weiß...ist das Allerletzte)

Er gab daraufhin zu, es habe jedesmal, wenn sie schrieb, sein Ego gepusht. Weil sie ihn verlassen hatte und es deswegen jetzt eine Art Genugtuung für ihn sei, dass sie ihm hinterherlaufe. Er wisse nicht, warum er damit nicht aufhören könne, denn sie sei ihm egal und er hätte sich 100 % für mich entschieden (haha, was haben wir gelacht!). Und mir habe er nicht bescheid gesagt, weil er nicht wollte, dass ich mich aufrege (er hatte wohl Angst, ich reiße ihm die Eier hab Evil or Very Mad )

^^ich habe keine Ahnung, ob meine Eifersucht begründet ist, oder nicht, Fakt ist, die Beziehung war kaputter, als ich es mir eingestehen wollte.

Ich weiß auch mit Sicherheit, dass ich ohne ihn glücklich (-er?) sein kann und dass es definitiv auch noch ander Männer gibt, die zu mir passen. Er steht auch nicht auf einem Podest. Aber irgendwie...will ich ihn trotzdem zurück...wie bescheuert bin ich eigentlich?

Das mit dem fehlenden Vertrauen musste jetzt mal raus...weil ich das in meinem Anfangspost vernachlässigt hatte...aber die letzten Tage für mich zunehmend bedeutender geworden ist...

puhhh, ist etwas lang geworden...aber jetzt gehts mir besser...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 16, 2011 10:40 pm

möchte noch kurz etwas anfügen: ich war nicht wirklich eifersüchtig, da ich schon geglaubt hatte, er meinte es ernst mit mir und er liebe seine ExEx nicht mehr...Was mich fertig gemacht hat, war diese Heimlichkeit. Zu mir sagen, er halte von dieser Person GARNICHTS und dann aber SMS im zumindest höflichen Plauderton...hinter meinem Rücken...obwohl ich ihn mehrmals gebeten hatte, ehrlich zu mir zu sein...

Naja, jetz isses eh alles wurscht, wir sind ja nicht mehr zusammen...es musste jetzt nur mal raus!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 16, 2011 10:50 pm




cheers sunny cheers


drück dich!

...und? ...ist ein tolles gefühl, oder???
noch ist es ungewohnt, aber befreiend!!!

hihi...schmunzel gerade!
du auch?
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 16, 2011 10:56 pm




...zeit deinen namen zu ändern... Wink

also ab zur taufe... Twisted Evil
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 16, 2011 11:02 pm

Trauerkloß schrieb:Naja, jetz isses eh alles wurscht, wir sind ja nicht mehr zusammen...es musste jetzt nur mal raus!

Das stimmt, diese Tatsache ist erstmal befreiend...trotzdem möchte ich etwas dazulernen. Wie ich in Zukunft besser mit meinem Partner kommunizieren kann, aber auch, dass ich nicht mehr alles mit mir machen lasse...Vertrauen ist das Allerwichtigste und meines hat er schon irgendwie missbraucht...Deswegen...so frei ich mich jetzt auch fühlen kann, ich will mich trotzdem noch weiter mit der Sache beschäftigen!

Zurückwollen tu ich ihn blöderweise immer noch...aber nicht um jeden Preis!

Aber schön, dass Du das positive in meinem weinerlichen Post erkannt hast! Very Happy Drück Dich zurück Very Happy
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 16, 2011 11:03 pm

Na, wie is der? afro
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 16, 2011 11:42 pm




energie pur! bounce bounce bounce

du bist auf dem richtigen weg...weiter so!

auch wenn du mal ein tief hast...hier werden sie geholfen! Twisted Evil

cheers

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Aug 18, 2011 1:25 am

Ist noch jemand wach? Razz

Schreibe seit geschlagenen 10 h an meiner Arbeit...

Aber ein Gutes hat das ganze auf jeden Fall: habe in diesen 10 h vllcht dreimal kurz an meinen Ex gedacht...hab schon fast vergessen, wie der aussieht... Cool

Also, für alle, die ständig an den/die Ex denken: stürzt euch in Arbeit, am Anfang schweift man noch dauernd ab, aber nach ner Zeit ist man so drin, da vergisst man alles um sich rum... lol!

^^hab ich das gerade wirklich geschrieben? Bin schon völlig gaga...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Do Aug 18, 2011 3:13 am


hey powerkloß

ab und zu solltest du mal die finger aus der steckdose nehmen... Shocked Wink

gönne die mal eine auszeit!!!

lg und schmunzel


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Aug 18, 2011 7:18 pm

Ich glaub wirklich, morgen nehm ich mir mal frei...

Seh wahrscheinlich momentan 20 Jahre älter aus, wegen den Augenringen. Shocked Und n Buckel bekomm ich auch schon Wink

So wird das eh nix mit Ex back geek Man soll ja gut aussehn, Grips ist da ja sekundär...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Do Aug 18, 2011 7:42 pm


na granny...willkommen im club der alten schachteln! lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Do Aug 18, 2011 9:47 pm

Ich bin auch sehr alt Shocked

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Aug 18, 2011 10:04 pm

Achtung, meine Lieblingsfloskel: Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Aber ich finde, das Thema Alter sollte in meinem Thread nicht mehr erwähnt werden, da wurde schon zuviel Schmarrn drüber geschrieben... Very Happy

Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Do Aug 18, 2011 10:07 pm

Das geht alles noch, solange Du keinen Schmarrn in Deiner Arbeit schriebst. Kommt offensichtlich gut voran - sehr schön cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Do Aug 18, 2011 10:14 pm


@ alf
Ich bin auch sehr alt ...wussten wir doch schon!
aber ältere männer haben das gewisse etwas!
also ist es nicht so schlimm bei euch! drunken

powerkloß...
und morgen mal frei???
wie geht es dir sonst so?
ganz tief innen drin??? Suspect
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Aug 18, 2011 10:38 pm

Jaaaa, ich komm tatsächlich vorwärts cheers Normalerweise lege ich eine gesunde Faulheit an den Tag, aber wenns um was geht, kann ich auch mal Sitzfleisch beweisen.

^^das hat jetzt aber nichts mit Ex zu tun Very Happy

@La Loba: morgen ist Freitag, da muss FREI sein. Mit meiner Freundin die Reiseroute in Spanien austüfteln...Freu mich schon!

Wies ganz tief in mir drin aussieht...Naja, die ganze Sache is noch nicht mal n Monat her...ist also schon noch dauerpräsent im Hirn. Aber dieses Auf und Ab der Gefühle vom Anfang ist weg. Da habe ich noch geschwankt zwischen "Hilfe, das Leben hat keinen Sinn mehr" und "Juhu, endlich muss ich seine Launen nicht mehr ertragen, es war das BESTE, was mir passieren konnte"(<- diese Euphorie war eher Verzweiflung...)

Jetzt gehts mir konstant relativ gut und ich kann auch mal an ihn Denken, ohne dabei Bauchschmerzen zu haben.

Nur frühs nach dem Aufstehn gehts mir immer so dreckig. Weil einem da alles "wieder einfällt". Das ist noch kein Stück besser geworden. War das bei Dir/Euch auch do?
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Do Aug 18, 2011 10:45 pm


ja. ich glaube das geht jedem so am anfang!
das gewohnte loszulassen ist nunmal schwer.
neue rituale erlernen auch...aber alles machbar!

für deine reise drücke ich ganz fest die daumen!!!
wird bestimmt super werden...

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Aug 18, 2011 10:52 pm

Ich glaube auch, dass die Reise den Loslassprozess beschleunigen wird. Es hilft mir jetzt schon sehr, dass ich nichts von ihm höre und sehe, aber wenn ich im Ausland bin, ist es doch nochmal was anderes...

Da bin ich in einer fremden Umgeben, da gibt es keine Leute, die meine Situation kennen...lediglich die Sprache dort wird mich ein winziges Bisschen an ihn erinnern (er spricht fließend spanisch...) Habe eigentlich großes Glück, dass es jetzt passiert ist, wo ich die Zeit habe, mich zu verkrümeln Cool

Doch, ich glaub auch, des wird richtig super. Bin wahrscheinlich deswegen so emsig am Schreiben, denn wenn die olle Arbeit mal abgegeben ist, kann ich mich endlich aufs Rucksack-Packen konzentrieren cheers

Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Fr Aug 19, 2011 12:24 am



dieses lied soll dich begleiten!

..immer etwas zum schmunzeln!!!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

sunny
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 7 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten