Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine große Liebe will nicht mehr...

+10
Unbekannt3456
CommanderTom
Träumerin
Alf
Margit
Singulus
koc
Blackhole
La Loba
Powerkloß
14 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 01, 2011 7:47 pm

Träumerin schrieb:Falls Du also Ablenktipps brauchst, dann frag mich. Darin bin ich Meisterin cheers

Alles klar Träumerin, ist vorgemerkt! Very Happy

Wie ist heute der Stand der Dinge? Habe ein paarmal an meinen Ex gedacht und war zum ersten Mal wütend dabei. So perfekt ist er ja nun auch nicht. Ich stell mich wenigstens meinen Fehlern. Tut er bestimmt nicht! Twisted Evil

Klingt vllcht bisschen gehässig. Aber mir hilfts Wink
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  CommanderTom Mo Aug 01, 2011 11:33 pm

Träumerin schrieb:
Es liegt nicht mehr in Deiner Hand, was er denkt, macht oder tut. Du kannst jetzt entweder die Zeit sinnvoll nutzen oder Trübsal blasen.

"Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann" !

Sorry - aber die Vorlage war einfach zu gut tongue

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Margit Mo Aug 01, 2011 11:40 pm

CommanderTom schrieb:
Träumerin schrieb:
Es liegt nicht mehr in Deiner Hand, was er denkt, macht oder tut. Du kannst jetzt entweder die Zeit sinnvoll nutzen oder Trübsal blasen.

"Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann" !

Sorry - aber die Vorlage war einfach zu gut tongue

CommanderTom


Na, jetzt aber!!!! Embarassed Embarassed Shocked Shocked

Margit Very Happy

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Träumerin Mo Aug 01, 2011 11:49 pm

CommanderTom schrieb:
Träumerin schrieb:
Es liegt nicht mehr in Deiner Hand, was er denkt, macht oder tut. Du kannst jetzt entweder die Zeit sinnvoll nutzen oder Trübsal blasen.

"Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann" !

Sorry - aber die Vorlage war einfach zu gut tongue

CommanderTom

SO war das natürlich NICHT gemeint!! Twisted Evil Kerle! Ein Schelm, wer böses dabei denkt... bom Laughing

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 01, 2011 11:50 pm

Was geht denn hier ab??? PFUI!!!! Laughing Razz Embarassed
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Träumerin Mo Aug 01, 2011 11:52 pm

Very Happy DEIN Thread Very Happy pig

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 01, 2011 11:55 pm

Naja, bisschen Spaß muss sein! Very Happy Heute war sowieso eher kein Tag, an dem ich TRÜBSAL BLASEN wollte...*ggg*
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Träumerin Mo Aug 01, 2011 11:56 pm

*hihi* sehr gut!!!

Wie war der Ferienbeginn??

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 02, 2011 12:03 am

Der Ferienbeginn sah so aus, dass ich mir heute geschlagene 6 1/2 Stunden Referate anhören und selber eins halten musste. Aber jetz is wirklich mal Schluss mit Uni! bounce

Und wie ist es bei Dir so, kommst du mal zur Ruhe, oder herrscht bei Dir immer noch so viel Ablenkung?

Liebe Grüße! Wink
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Träumerin Di Aug 02, 2011 12:06 am

Äh ok... aber dann ist jetzt erstmal Schluss mit Uni? Hört sich gut an Smile

Bei mir leider nach wie vor viel Action. Hatte allerdings fast das ganze Wochenende zum Grübeln und bin auch ein paar Schritte weiter. Jetzt habe ich aber jeden Abend Programm bis nächste Woche...

Muss langsam echt wieder die Notbremse ziehen Neutral ist zu viel.....

Hast Du Dir was schönes vogenommen für die freie Zeit?

LG

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 02, 2011 12:17 am

Träumerin schrieb:
Muss langsam echt wieder die Notbremse ziehen Neutral ist zu viel.....


Ohje! Meinst du damit, das Zuviel hält dich davon ab, einen klaren Kopf zu bekommen, oder eher, dass Dir dein volles Programm viel Stress bereitet?

Irgendwie haben wir genau entgegengesetzte Probleme Wink Aber ich will das angehn. Ja, hab schon viel ausgemacht mit Freunden. Z.B. ein Konzert am WE. Und Haare könnten evtll auch mal wieder geschoren werden Very Happy
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 02, 2011 7:51 pm

So, liebes Tagebuch!

Wie ist das werte Befinden? Gut, gut, guuuuut! cheers Werde wohl nächsten Monat einen Urlaub mit Freundinnen machen. Und danach vllcht mit einer anderen Freundin nochmal paar Tage weg. Und am WE mit einem Kumpel auf ein Konzert. Und und und...

Tja, lieber Ex, ich denke am Tag wirklich sehr oft an dich und an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert...Aber Bauchschmerzen machst DU mir nicht!

Ab heute wird nach vorne und auf mich geschaut!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Träumerin Mi Aug 03, 2011 10:45 am

cheers cheers cheers sunny

Das hört sich super an!!!!!

Weiter so Very Happy

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mi Aug 03, 2011 12:25 pm

Jaaa, es geht wirklich schon besser! Very Happy
Zumindest sind jetzt nach einer guten Woche mal diese schrecklichen körperlichen Symptome wie Übelkeit und Schlaflosigkeit verschwunden. Da kann man endlich wieder klar denken!

Ich schaffe es immer besser, mein Verhalten in der Beziehung zu reflektieren. Dabei fällt mir leider auch auf, dass alles gar nicht so rosa war, wie es sich eigentlich angefühlt hat. Dass er die Notbremse gezogen hat, kann ich schon fast nachvollziehen. Was ich aber nicht verstehen kann: Wieso habe eigentlich nicht ICH diese "Beziehung" beendet, oder mal aktiv etwas gegen die bestehenden Probleme getan? Mir ging es doch eigentlich auch mit vielen Dingen nicht gut. War ich denn so abhängig, dass ich zugunsten meiner "heilen Welt" viel zu viel mit mir habe machen lassen?

Ich habe hier schon öfter was von dem Buch "ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" (heißt das so?) gelesen. Was meint Ihr, wäre das was für mich?
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Blackhole Mi Aug 03, 2011 1:05 pm

Das Buch ist grundsätzlich zu empfehlen. Es geht dabei aber vorrangig um Nähe und Distanz in einer Partnerschaft.
Aber ich glaube, es würde sich für Dich lohnen. Mal ein "Ratgeber" der sein Geld wert ist.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mi Aug 03, 2011 5:56 pm

Blackhole schrieb: Es geht dabei aber vorrangig um Nähe und Distanz in einer Partnerschaft.

Oh ja, das wäre für mich schon interessant. Gut, dann les ich da wohl auch mal rein.
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mi Aug 03, 2011 8:45 pm

So, hätte gerade fast Sch**** gebaut!

Habe ihn natürlich brav bei Facebook geblockt und alles, aber dummerweise seinen Mitbewohner nicht. Und da tauchen vom besagten Mitbewohner plötzlich Fotos von ihm, meinem Ex und einer Freundin des Mitbewohners auf, die drei hatten wohl einen netten Tag in den Bergen. Nicht das Mädel ist das Problem (sie ist vergeben!), sondern dass er ganz offensichtlich Spaß hat und ohne mich scheinbar wunderbar (besser?) leben kann.

^^ich weiß, diese Denke ist DUMM und KINDISCH, aber mich hat es gerade heftigst durchgeschüttelt, hab mal wieder zum heulen angefangen. Und das schlimmste: ich hab zum Hanndy gegriffen. Kann blöderweise die Nummer noch auswendig. Naja, schätze er ist grade unterwegs, ist keiner drangegaangen. Meine Nummer ist normal auch unterdrückt, also weiß er auch nicht sicher, ob ich es war (er kann es sich aber bestimmt denken).

Mein Gott, ich weiß ja nichtmal, was ich zu ihm gesagt hätte??? Ich bin einfach komplett bescheuert...Und gestern hab ich mich noch so gut gefühlt...

Wenn ich bei solchen Kinkerlitzchen schon so am Rad dreh, wie werde ich dann erst reagieren, wenn er ne Neue hat? und da kann ich ihn noch so bei Fb blocken und mit niemandem über ihn reden, sowas sickert IMMER duch!

Das macht mich gerade wirklich fertig. Ich dachte ich schaff das und jetzt dieser schlimme Rückfall... Sad
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mi Aug 03, 2011 9:48 pm

Na super, jetzt hat er natürlich zurückgerufen.

Zum Glück hat er noch etwas von mir, was auch meinen Schwestern gehört und so konnte ich das als Grund vorschieben. Ich war leider zu blöd, um meinen Anruf zu leugnen (hätte ja nur sagen müssen, das war ich nicht. Man bin ich doof!)

Naja, das Gespräch ging so 10 min, dann habe ich es beendet. Muss ja jetzt dann auch weg. Habe versucht mich einigermaßen bedeckt zu halten und durchblicken zu lassen, dass meine Freizeit ziemlich verplant ist.

Von ihm kam dann natürlich ein "wie gehts dir so?". habe versucht in einigermaßen neutralem Tonfall mit "gut" zu antworten. Irgendwann wurde es dann doch etwas sentimentaler, er hat gemeint, er liege oft abends im Bett und denke darüber nach, ob seine Entscheidung richtig war. Und er sei letztens mit der Bahn in meine Richtung gefahren und habe gehofft, mich am Bahnsteig zu treffen.

^^mir ist klar, dass so ein Gelaber GARNICHTS zu bedeuten hat. Habe da nicht wirklich was zu gesagt. Habe lediglich durchblicken lassen, dass ich viel über mich nachdenke. Von seinem Verhalten und der Beziehung hab ich eigentlich garnicht gesprochen.

Naja, wir sind so verblieben, dass es gut ist, dass er jetzt dann mal weg ist und wir beide Zeit zum Nachdenken haben und alles Weitere würde sich fügen...aber er hat schon angedeutet, dass zwischen uns einfach zu viel passiert sei und er eher keine Chance für uns sehen würde. Find ich auch erstmal für mich ok so. Sehe da im Moment auch keine gemeinsame Zukunft, solange sich keiner von uns irgendwie weiterentwickelt hat. Das Alleinsein brauchen wir erstmal sowieso!

Es war bestimmt dumm von mir, dass ich mich überhaupt auf diese 10 min eingelassen habe. Aber es wird definitiv in nächster Zeit zu keinem weiteren Gespräch kommen, er ist ja jetzt dann erstmal weg.

Auf seine Frage, ob er sich nochmal melden solle, habe ich natürlich mit nein geantwortet. Das hatte er im Gespräch mehrmals vorgeschlagen, aber ich habe immer mit nein geantwortet. Habe ihm auch klar zu verstehen gegeben, dass Freundschaft Schwachsinn ist. Er pflichtgemäß immer mit "hast ja Recht" geantwortet.

So. eigentlich geht es mir gerade wieder einigermaßen gut. Das Gespräch hat ja jetzt auch nichts geändert. Oder hab ich da jetzt vielleicht riesen Mist gebaut?

Wie ist Eure Meinung dazu?
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  CommanderTom Mi Aug 03, 2011 11:04 pm

Hi !

Ich finde, Du hast das richtig gut gemacht !
Hast Dich kurz und knapp gehalten, bist auf nichts eingegangen und hast auch ein weiteres Telefonat verneint !

Das war echt gut !
Denn vielleicht wollte er ja mit seiner Fragerei seine Möglichkeiten bei Dir ausloten und wissen, ob Du noch darauf anspringst !

Mach´ einfach so weiter !
Lass´ Zeit vergehen, arbeite weiter an Dir und es wird mit der Zeit immer besser !

Bei mir kehrt mittlerweile auch endlich mal sowas wie "Normalität" in den Alltag ein ! Ich halte nun schon seit mehreren Wochen KS. und habe, bis auf wenige Durchhänger, eigentlich immer mehr gute Momente jeden Tag !

Ich hoffe, das geht so weiter bzw. verbessert sich noch und das wünsche ich Dir ebenfalls !

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Aug 04, 2011 2:15 pm

Hi CommanderTom!

Danke für Deine Antwort. Ich muss das echt mal in den Griff kriegen mit meinen Kurzschlussreaktionen!
Anrufen und Mitbewohner bei Fb ausstalken ist ab jetzt nicht mehr!

CommanderTom schrieb:
Hast Dich kurz und knapp gehalten, bist auf nichts eingegangen und hast auch ein weiteres Telefonat verneint !

So gut es eben ging! Aber ich habe nichts von Neuanfang und "komm zu mir zurück" gefaselt. Sondern festgesetzt, dass die Trennung auch für mich erstmal der beste Weg ist. (Ist ja auch die Wahrheit!)

CommanderTom schrieb:

Denn vielleicht wollte er ja mit seiner Fragerei seine Möglichkeiten bei Dir ausloten und wissen, ob Du noch darauf anspringst !

Mit Sicherheit. Er vermisst halt auch die ganzen schönen Seiten der Beziehung und ihm behagt auch der Gedanke nicht, ich könnte mir irgendwann nen Neuen suchen. Er versucht mich irgendwie an sich zu binden, damit ich mich ja nicht lösen kann. Darauf lass ich mich aber bestimmt nicht ein!

CommanderTom schrieb:

Bei mir kehrt mittlerweile auch endlich mal sowas wie "Normalität" in den Alltag ein ! Ich halte nun schon seit mehreren Wochen KS. und habe, bis auf wenige Durchhänger, eigentlich immer mehr gute Momente jeden Tag !


Oh man, das klingt richtig gut! Ich hoffe, ich schaffe es auch an diesen Punkt. Ich glaube aber jeden Tag mehr daran. Smile

Wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Fr Aug 05, 2011 12:48 pm

Hm, bin gerade etwas geknickt. Muss schon den ganzen Vormittag an meinen Ex denken, würde gerne seine Stimme hören.

Ich werde ihn natürlich nicht anrufen, ich weiß ja, dass ich gerade nur einen Durchhänger habe und mich bestimmt wieder fange.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich heute zum ersten Mal seit der Trennung das Haus nicht verlassen muss. Habe mir mal frei genommen, da ich an meiner Studienarbeit schreiben muss und jetzt sitz ich da und kann mich garnicht motivieren. Und die Gedanken kreisen nur um ihn. Oder besser ausgedrückt: Ich denke garnicht mal an was konkretes, da ist nur so ein dumpfes Sehnsuchtsgefühl...und so eine Hoffnungslosigkeit, die mich irgendwie runterzieht...

Hatte grade Großeltern zu Besuch, normalerweise hätte mich das gut abgelenkt, aber es hilft irgendwie nicht wirklich.

Habt Ihr irgendwie Tipps, wie ich meine Konzentration von ´meinem Ex wieder auf meine Pflichten lenken kann? Wie ist das bei Euch, wie oft habt Ihr solche Durchhänger? Mein WE ist schon gut verplant, aber nächste Woche wird es öfter vorkommen, dass ich mal nicht rauskomme und an meiner Arbeit schreibe. Hab ein bisschen Angst davor. Und dass die Qualität der Arbeit drunter leidet auch. (Es geht dabei echt um was, ist sozusagen eine Abschlussarbeit)

Brauche dringend einen Tritt in den Allerwertesten, bin gerade zu schwach, um mir den selbst zu verpassen...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Sa Aug 06, 2011 11:41 am

Ist wohl ein bisschen uninteressant geworden, mein Thread?! confused
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Unbekannt3456 Sa Aug 06, 2011 3:39 pm

Hallo trauerkloß

Ich kenne das "Gefühl", man müsste so viel erledigen für Uni und arbeit, aber es klappt einfach nicht.... Irgendwie ist man motiviert aber es gelingt einfach nichts.

Richtige Tipps kann ich dir nicht geben, einfach wenn so eine Phase ist, mal ne halbe Stunde raus gehen, laufen oder spazieren gehen, den Kopf frei bekommen! Denk auch einfach daran morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich weiss nicht sooo tolle Tipps, aber du bist damit nicht alleine!

Lg

Unbekannt3456

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Sa Aug 06, 2011 6:08 pm

Ja, es gibt Tipps wie du eine Konzentration vom Ex auf Deine Pflichten lenken kannst und wenn hier etwas so wichtiges wie eine Abschlussarbeit dranhängt, darf es ruhig etwas deutlicher sein. Führe ein Gespräch mit Dir:

Du: Nun bin ich mal zu Hause, kann mich nicht ablenken und habe einen Durchhänger. Was habe ich erreicht?
Du: offensichtlich noch nicht viel. Meine Gedanken kreisen noch immer um die gleichen Themen.
Du: woran mag das liegen?
Du: ich habe noch immer ein Problem einzusehen, dass ich an der aktuellen Situation was ihn angeht nichts ändern kann.
Du: Wenn ich daran nichts ändern kann, wie sollte ich dann weiter vorgehen?
Du: ich sollte mich auf mich fokussieren und Dinge angehen, die wichtig sind.
Du: welche Dinge sind denn aktuell wichtig?
Du: zum Beispiel Deine Abschlussarbeit, denn wenn Du diese verhaust, legst Du Dir eventuell Steine in den Weg.
Du: aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Er ist an allem Schuld!
Du: so ein Blödsinn! Wenn Du die aktuelle Situation nicht als aktuelle Situation anerkennst und ständig in der Vergangenheit und in Gedanken an ihn herumdümpelst, bist Du an allem Schuld!
Du: wieso soll ich denn jetzt an allem Schuld sein?
Du: weil er sich getrennt hat und ich sollte diese Trennung respektieren!
Du: will ich aber nicht! Ich will, ich will, ich will! Was bringt es mir, wenn ich die Trennung akzeptiere?
Du: sie öffnet Dir innerlich ein Türchen, um nach vorne zu schauen!
Du: ach, was sehe ich denn schon, wenn ich nach vorne schaue?
Du: alles, was Du daraus machst!
Du: Aber alles fällt mir unheimlich schwer. Wieso kann er nicht einsehen, dass diese Beziehung noch eine Chance verdient hätte?
Du: weil Du meinst sie hätte und er meint, sie hat nicht!
Du: soll ich dann diese Beziehung vergessen?
Du: Du solltest sie ganz weit in den Hintergrund rücken, denn sie nimmt Dir Deinen Antrieb.
Du: was soll ich nun also tun?
Du: Dich auf den Arsch setzen und Deine Abschlussarbeit mit Bravour schreiben!
Du: Danke für das Gespräch!
Du: Gerne!



Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Sa Aug 06, 2011 7:10 pm



bounce GENIAL bounce

... jepp und es hilft wirklich!!! geek
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 2 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten