Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine große Liebe will nicht mehr...

+10
Unbekannt3456
CommanderTom
Träumerin
Alf
Margit
Singulus
koc
Blackhole
La Loba
Powerkloß
14 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß So Aug 07, 2011 1:35 pm

Alf schrieb:
Nun bin ich mal zu Hause, kann mich nicht ablenken und habe einen Durchhänger. Was habe ich erreicht?
offensichtlich noch nicht viel. Meine Gedanken kreisen noch immer um die gleichen Themen.

Ohje, das klingt grausam. Aber damit hast Du wahrscheinlich schon irgendwie recht! Embarassed

So, ich druck mir das jetzt aus und papp mir das an den Schreibtisch.

Alf schrieb:
was soll ich nun also tun?
Dich auf den Arsch setzen und Deine Abschlussarbeit mit Bravour schreiben!

Der Satz wird FETT gedruckt. Smile

Unbekannt, vielleicht ist der Text ja auch was für Dich? Einfach mal ne halbe Stunde rausgehn hilft mir auch meistens, aber bei dem Sch...wetter? Wink

Lieber Alf,


Alf schrieb:
Danke für das Gespräch!

Cool
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf So Aug 07, 2011 1:47 pm

aber gerne doch cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Blackhole So Aug 07, 2011 2:21 pm

Ist wohl ein bisschen uninteressant geworden, mein Thread?!
Wie ich lesen muss, warst du wohl zwischendurch ein bißchen zickig ????? Na, na na. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Kannst uns aber ruhig mal wissen lassen, wie es nun mit Deiner Abschlußarbeit vorangeht. Und das Pappschild kannst auch noch ans Bett stellen, so als Motivationsschub. Very Happy Very Happy

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß So Aug 07, 2011 2:30 pm

Stimmt, da war ich wohl rotzfrech Very Happy
Sorry, liebes Forum, hier sind eigentlich nur tolle und verständnisvolle Leute unterwegs! War ned so gemeint! Cool

So, jetzt wird Abschlussarbeit geschrieben. Melde mich erst wieder, wenn ich was zu Papier gebracht hab. Bisschen Druck muss sein! Very Happy
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 08, 2011 9:33 pm

Sooo, Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.

Habe doch tatsächlich einige Seiten meiner Arbeit geschrieben und die klingen eigentlich auch schon druckreif. Wenn ich dieses "Tempo" ( Wink ) beibehalte, dürfte ich nicht zu sehr in Zeitnot kommen. Juhuuu! bounce cheers bounce cheers

Was hat sich an der Exen-Front getan?

War am Sa auf einem richtig geilen Metalkonzert mit einem Kumpel. Wäre mit ihm danach noch fast auf eine Party gegangen, an der mein Ex aber auch zugegen gewesen wäre. Habe mich aber brav fürs Heimfahren entschieden (<- hab ich meinem Kumpel so nicht gesagt, nicht, dass am Ende noch durchsickert, dass ich mich lieber ins Bett lege, statt zu feiern. Twisted Evil )

Das Beste an der Sache ist natürlich, dass mein Ex mit meinem Kumpel so seine Probleme hat und früher hin und wieder ein bisschen eifersüchtig auf ihn reagiert hat. Hätt gern sein Gesicht gesehn, als er erfahren hat, dass wir was zusammen gemacht haben. Cool

Letztlich haben sich die beiden auf besagter Party sogar noch ausgesprochen und sich nun mehr oder weniger vertragen. Nach mehr als einem Jahr Ignorieren und Anschweigen. Könnte das evtll was mit mir zu tun haben? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

^^Das soll jetzt kein ernsthafter Interpretationsversuch sein. Im Grunde ist mir deren Verhältnis auch piepegal und ich spiele bei dem ganzen Thema höchstwahrscheinlich sowieso keine Rolle. Ich find nur den Gedanken grad so köstlich und deswegen bade ich heute mal darin! *hehe*

Ab morgen ist er eh für ca 4 Wochen weg und wenn er wieder da ist, bin ich ne Zeit lang im Urlaub. Also schön Ex-freie Zone die nächsten Wochen und da freu ich mich richtig drauf!

Mensch, heut is ein super Tag! cheers
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 10:14 pm


...super! bounce

und? ein schönes gefühl, wenn man frei und eigenständig entscheiden kann und sich dabei sooo richtig wohl fühlt! oder?
du zeigst stärke!!!
weiter so... cheers
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Mo Aug 08, 2011 10:31 pm

War am Sa auf einem richtig geilen Metalkonzert

etwas vom besten das man tun kann!

Mensch, heut is ein super Tag!

etwas vom besten dass man sagen kann!

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 08, 2011 10:35 pm

Alf schrieb:
War am Sa auf einem richtig geilen Metalkonzert

etwas vom besten das man tun kann!

Stimme voll zu! Wird jetzt auch wieder oft und ausgiebig praktiziert, Metal mochte mein Ex ja nicht so *hust*

Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Mo Aug 08, 2011 10:42 pm

dann isser selbst schuld Suspect

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 08, 2011 10:48 pm

La Loba schrieb:
und? ein schönes gefühl, wenn man frei und eigenständig entscheiden kann und sich dabei sooo richtig wohl fühlt! oder?

und wie! Very Happy Ich sehe es mittlerweile als Luxus an, dass mein oller Ex Urlaub macht. Eine Garantie auf 4 Wochen Ruhe und Frieden, wer hat das schon?

Falle momentan morgens noch immer in so ein blödes Loch, aus dem ich im Laufe des Vormittags mühsam rausklettern muss. Aber das wird in den nächsten Wochen auch noch zugeschaufelt!

^^das steht hier jetzt wie in Stein gemeißelt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr Cool

@Alf: ja total beknackt der Gute. Hm. So der Wahnsinnstyp isser ja doch nicht Wink Twisted Evil
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Mo Aug 08, 2011 10:53 pm

@Alf: ja total beknackt der Gute. Hm. So der Wahnsinnstyp isser ja doch nicht Wink Twisted Evil

cheers cheers cheers cheers cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 11:07 pm


tja, das ist des rätsels lösung...
es gibt keinen mann, der es wert wäre, sein eigenes leben zu opfern!!! Evil or Very Mad

...gilt auch im falle eines dreibeins...frech grins
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Mo Aug 08, 2011 11:51 pm

La Loba schrieb:
...gilt auch im falle eines dreibeins...frech grins

Wer oder was ist damit gemeint? Bin grad doof und steh aufm Schlauch.. confused

Grundsätzlich geb ich dir aber recht! Very Happy
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 11:59 pm


sorry, war männerfeindlich!!! Embarassed

entschuldigung!!!

keiner sollte sich für seinen partner aufopfern!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Aug 09, 2011 12:00 am

Trauerkloß schrieb:
La Loba schrieb:...gilt auch im falle eines dreibeins...frech grins
Wer oder was ist damit gemeint? Bin grad doof und steh aufm Schlauch.. confused
affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Wie alt bist Du noch mal confused confused confused
Du weißt aber schon wie ein Mann so ausgestattet ist, oder nicht Question Question Question Suspect Suspect Suspect
Hey Mädel, steig' runter von dem Schlauch ...und such' Dir 'nen Besseren... Laughing bounce tongue Basketball
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Aug 09, 2011 12:03 am

La Loba schrieb:sorry, war männerfeindlich!!! Embarassed
Wieso Question Question Question
Sind sie doch ... hoffentlich... Smile Smile Smile
Nur keine "falsche Bescheidenheit" ... wir wissen, was wir wollen ... die Männchen (hoffentlich) auch ... und wenn 2 das gleiche wollen, dann passt es ... so einfach kann das Leben sein... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:08 am



...oh sch... mir laufen gerade die tänen vor lachen!

hey, manchmal gehst du echt unter die gürtellinie!!!
frech grins

...aber die männlichen wesen, die hier im forum vertreten sind nehmen wir doch aussen vor!!!

OKAY!!!??? What a Face
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 09, 2011 12:11 am

Jetzt bin ich ja beruhigt, hab den Ausdruck also doch auf Anhieb richtig interpretiert Wink

Hatte anstatt einer Schweinerei irgendwein intellektuelles Insider Wortspiel erwartet, da dacht ich, frag ich lieber nochmal nach.

Verglichen mit euch Omis (nehmt das jetzt bloß nicht zu ernst! Wink Wink Wink ) bin ich wirklich noch ein ziemliches Küken, aber um die Grundzüge der männlichen Anatomie weiß ich bescheid! Very Happy
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:13 am


OOOOOOOOMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSS ??????????????????

meintest du jetzt wirklich omis????

wow affraid
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Di Aug 09, 2011 12:15 am

"männliches Wesen" hört sich schon besser an und ich hoffe Männchen war eine Formulierung, die dem euphorischen Schwung zuzuschreiben ist.

Ansonsten muss ich ab heute von Weibchen reden und schreibe meine Beiträge nur noch in Anlehnung an Grzimeks Tierleben...in diesem Kontext: Paviane übrigens - ja, die mit dem roten Hintern - befassen sich übrigens ausgiebig mit ihrem dritten Bein Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Di Aug 09, 2011 12:17 am

Arrow Arrow Arrow NICHT ERNST NEHMEN!!! Laughing Laughing Laughing

Wink
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:19 am


oh oh... da haben doch nur die wibchen die roten ärs...?!!!

die instinkte sind ja super... aber das hinterteil nicht!!!!!

wir bleiben lieber bei adam und eva!

OKAY???

sorry, knabbere immernoch an der OMI! Shocked
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Alf Di Aug 09, 2011 12:19 am

nein; ich nehme Ernst ganz sicher nicht! Embarassed So...jetzt ist aber gut

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:20 am




:::NICHT WIBCHEN; SONDERN WEIBCHEN!!!

kannste mal sehen...das alter....
(omi)
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Aug 09, 2011 12:20 am

@Loba:
na klar lassen wir die Männchen hier außen vor ... außer sie schicken uns Fotos ... dann sind sie ja selber schuld ... dann können wir gnadenlos "richten" ... also Jungs, lasst uns doch unseren Spaß... ;-)))

...und Loba ... sei doch froh, dass Du "Omi" bist ... ICH bin es ... raus aus dem ganzen "Pubertätskram" ... aber noch nicht bereit für die "Kiste" ... Frau ... wir erleben grad' in den nächsten 2 Jahren unsere besten 10 Jahre !!! Also lass' es uns GENIESSEN!!! ;-)

@Trauerkloß:
Na wenn Du über die Grundzüge der männlichen Anatomie eh Bescheid weißt, ist ja noch kein "Hopfen und Malz" verloren...

@an alle:
...manchmal muss einfach auch ein bisschen Spaß sein! ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten