Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine große Liebe will nicht mehr...

+10
Unbekannt3456
CommanderTom
Träumerin
Alf
Margit
Singulus
koc
Blackhole
La Loba
Powerkloß
14 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Träumerin Do Sep 08, 2011 5:24 pm

Powerkloß, dass ist doch gut gelaufen. Du hast alles gesagt, was gesagt werden musste und warst nicht weinerlich.

Dass Dich das jetzt so mitnimmt, ist ganz normal! Ist doch erst ein paar Wochen her...

Wünsche Dir viel Kraft für morgen!

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Do Sep 08, 2011 6:12 pm

Hallo ihr zwei!

Danke, dass ihr gleich geschrieben habt, es geht auch schon wieder besser. Ich bin einfach so ungeduldig mit mir selbst, es war naiv von mir zu denken, ich könnte ihm gegenüber nen netten Plauderton anschlagen...

Was ich trotzdem nicht verstehen kann: Ich war ja nicht mit ihm verheiratet, unser "Techtelmechtel" dauerte 6 lächerliche Monate (ok, wir waren vor Jahren schonmal 2,5 Jahre zusammen, aber das ist schon ne Weile her und ich klammere das momentan auch aus), also verglichen mit so manch anderer Geschichte hier ist meine Trennung nun wirklich nicht der Weltuntergang. Und unzufrieden mit manchen seiner Eigenschaften war ich obendrein! Und trotzdem hab ich vorhin nach dem ollen Telefonat gedacht, ich schmeiß mich vom Hochhaus...Naja, is vllcht auch wieder übertrieben, aber Ihr wisst, was ich meine Wink Ich weiß momentan nicht, ob ich ihn wie Hölle vermisse, oder ob mein verletzter Stolz mir die Bauchschmerzen verursacht.

Hm, ich weiß, dass ich morgen bei der Übergabe stark sein werde und alles zackig über die Bühne bringen kann, aber ich freu mich schon auf die U-Bahn Fahrt danach...Wär nicht das erste Mal, dass ich da mit glasigen Augen drinnen sitz...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Fr Sep 09, 2011 7:45 pm

So, habe mein Zeugs wieder. Das kurze Treffen ist mittelmäßig verlaufen.

Ich komm rein, stehn sein Bruder und ein Kumpel in der Wohnung. War ein spontaner Besuch. Mein Ex besaß die Dreistigkeit und meinte doch tatsächlich, er habe vergessen, dass ich um die Uhrzeit kommen wollte. Hallo???? Geh ich dem schon so am Allerwertesten vorbei??? Und ich mach mir seit gestern abend nen Kopp und er vergisst es einfach so...

Das hat natürlich gesessen. War dann so sauer, dass ich seine kläglichen Smalltalkversuche im Keim erstickt habe. Die anderen zwei Gäste haben die dicke Luft wohl gerochen und versucht einen auf witzig zu machen und mir nen Schnaps angeboten. Sie hätten mir ja die Flasche geben können, dann hätt ich meinem Ex eine übergebraten...

Naja, als ich wieder gehen wollte hab ich dann nochmal ordentlich Mist fabriziert: Habe ihm an der Tür noch reingedrückt, dass ich das ganz schön respektlos finde, dass ers vergessen hat und mich vor den anderen zwei bloßgestellt hat. Ganz ganz übler Fehler, ich weiß! Er hat sich entschuldigt (da lachen ja die Hühner) und gemeint, er könne grad nicht großartig reden und er würde mich später daheim anrufen. Ich hatte leider nicht dei Eier, ein Telefonat abzulehnen, sondern bin einfach wortlos gegangen.

So, haben grad nochmal kurz (diesmal konnte ich mich besser zusammenreißen) telefoniert und joah...dabei kam dann auch ned viel rum, außer, dass er sich nach wie vor sicher ist, dass es mit uns keinen Sinn mehr macht (ich hab nicht danach gefragt...). Und er hat mir aus der Nase gezogen, dass ich nen Monat in den Urlaub fahr. Auf die Frage wohin genau und mit wem kamen von mir keine genauen Angaben. Hat gleich die Vermutung geäußert, ich fahre wohl mit nem Typen. Darauf kam natürlich nix, soll er mal schön Kopfkino haben...

Ich glaube, ich muss meinen Anfangssatz revidieren, das Treffen lief nicht mittelmäßig, es lief echt schlecht. Ich war viel zu geladen! Und das Telefonat, auch wenns nur 5 min waren, war überflüssig!

Wenigstens eines hat es gebracht: momentan ist da von meiner Seite aus keinerlei Liebe mehr...Ich schiebe eher einen regelrechten Hass auf ihn.

Außerdem will er mich zu ner Freundschaft bewegen...Hat wieder gemeint, ich könnt mich jederzeit melden und vllcht verstehen wir uns ja irgendwann wieder besser...Die emotionale Hölle tu ich mir sicher nicht nochmal an...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Powerkloß Fr Sep 09, 2011 10:41 pm

Nochmal Hallo zusammen!

Morgen geht mein Flieger und ich lass mir 3,5 Wochen die Sonne Spaniens auf den Pelz brennen. Mal schaun, ob ich da auch mal an I-Net komme...werd mich bestimmt mal melden Very Happy

Danke nochmal an alle, die mir hier geholfen haben (aktiv wie passiv!), ich glaube, dass ich seit der Trennung schon Fortschritte gemacht habe. Auch, wenn ich mich gerade in einem kleinen Tief befinde...immerhin ist es ein WÜTENDES Tief, und kein trauriges/verzweifeltes/weinerliches. Twisted Evil

Bis denne! Cool
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Singulus Sa Sep 10, 2011 12:31 am

Viel Spaß dann, der Abstand tut bestimmt gut!
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  La Loba Sa Sep 10, 2011 10:40 am


hallo powerkloß

NOBODY IS PERFECT!!!

also sieh das ganze nicht als niederlage!!!
nach etwas mehr als einem monat kann man nicht abgeschlossen haben!
jetzt weist du aber genau, wo du stehst und woran du noch arbeiten kannst und solltest!

es kommt immer so, wie es kommen soll! gib nicht auf!

vielleicht war das, was das treffen dir jetzt gebracht hat...der wendepunkt...
es werden sicher noch einige tränen getrocknet werden müssen, aber sie müssen raus!
brüll in spanien, wenn du alleine irgendwo bist, laß all deine wut raus und laufe dir den frust von der seele!

ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen walkabout! cheers

...melde dich...

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Bin wieder im Lande...

Beitrag  Powerkloß Fr Okt 07, 2011 6:13 pm

Hallihallo zusammen! Cool

Bin wieder aus Spanien zurück (bin den Jakobsweg gelaufen...hatt ich vorher glaub ich garned erwähnt Wink ). Tja, was soll ich sagen? Wer ist Ex??? Wie sieht der nochmal aus??? Laughing

Im Ernst: Habe so viele interessante Menschen kennengelernt...keine Ahnung, warum ich je so fixiert auf meinen Verflossenen war...

Hatte auf dem Weg sogar eine kleine Romanze...naja, wird leider nix draus, der junge Mann wohnt in Südamerika...war aber im Bezug auf meinen Liebeskummer äußerst heilsam Twisted Evil

Im Großen und Ganzen kann ich jetzt behaupten: Liebeskummer ist Vergangenheit und ich vergebe ihm seine Unverschämtheiten und mir meine Anhänglichkeit...das liegt jetzt alles hinter mir und ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft. Ob er irgendwann ne Neue hat, oder ob er sich nochmal bei mir meldet, ist mir mittlerweile auch schnurz.

^^jetzt kann ich meine Energien endlich auf nützliche Sachen lenken, z.B. den nächsten Trip planen...Hab ja jetzt auch auf allen möglichen Kontinenten Leute, die mir n Dach überm Kopf anbieten würden Wink

Ach, das Leben ist schön!

Liebe Grüße an alle, die meinen Thread mitgelesen und mir geholfen haben!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Singulus Fr Okt 07, 2011 8:42 pm

Willkommen zurück!

Schön, daß es Dir besser geht. Neue Eindrücke helfen wirklich sich von der "alten Welt" zu lösen.

Man muß nur raus, dann lernt man schon neue Leute kennen.

Muß ja nicht gleich ein neuer Partner sein.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe will nicht mehr... - Seite 9 Empty Re: Meine große Liebe will nicht mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten