verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre
+6
Hopeful
Blackhole
Ratsuchender
Poldi
Alf
sapphire
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre
Nicht ganz. Ich hatte bzw. habe auch noch keine Beziehung mit ihm. Bei uns lief alles super und es passte toll. Nur er hat sich bisher nicht in mich verliebt. Vll. weil ich immer parat stehe wen er möchte, vll. weil er seine alte Trennung noch nicht verkraftet hat. Ich weiß es nicht...
Aber ich muss dir auch sagen, wenn er weg ist, ist er weg. Und dann kannste eh nix machen in deinem Fall. Klar es gibt das Internet, aber ich denke es wird dir dann auch leichter fallen abzuschließen.
Damals nach einer Trennung konnte ich auch erst abschließen, als ich wusste er hat eine neuen Freundin und es macht einfach keinen Sinn ihm weiter hinterherzurennen.
Aber ich muss dir auch sagen, wenn er weg ist, ist er weg. Und dann kannste eh nix machen in deinem Fall. Klar es gibt das Internet, aber ich denke es wird dir dann auch leichter fallen abzuschließen.
Damals nach einer Trennung konnte ich auch erst abschließen, als ich wusste er hat eine neuen Freundin und es macht einfach keinen Sinn ihm weiter hinterherzurennen.
Poldi- Anzahl der Beiträge : 41
hm.. ist es wirklich richtig dass ich mich nicht melde
ich seh ihn gerade online, würde ihm gerne schreiben oder ihm die chance geben mich anzuschreiben...
obwohl er das auch auf meinem handy kann
ist jetzt fast eine woche her dass ich ihn um das gespräch gebeten habe...
ich seh ihn gerade online, würde ihm gerne schreiben oder ihm die chance geben mich anzuschreiben...
obwohl er das auch auf meinem handy kann
ist jetzt fast eine woche her dass ich ihn um das gespräch gebeten habe...
sapphire- Anzahl der Beiträge : 174
NEIN !
Er hat deine Kontaktdaten, du hast im ein Gespräch angeboten etc. Mach dich jetzt nicht wieder zum Affen !!!!
Wenn ER will, und es für wichtig empfindet, meldet er sich.
Sei stark !
Er hat deine Kontaktdaten, du hast im ein Gespräch angeboten etc. Mach dich jetzt nicht wieder zum Affen !!!!
Wenn ER will, und es für wichtig empfindet, meldet er sich.
Sei stark !
JAAA, es IST RICHTIG dass Du Dich NICHT meldest! Es ist genau wie Poldi sagt!!!! Bitte, bitte, halt durch!!!
Eigentlich sagt es echt schon fast alles, wenn er sich ne Woche nach Deiner Bitte immer noch nicht mit nem Vorschlag gemeldet hat. (Auch wenn das jetzt die Richtige sagt ... )
Doof von ihm, echt!
GLG
Eigentlich sagt es echt schon fast alles, wenn er sich ne Woche nach Deiner Bitte immer noch nicht mit nem Vorschlag gemeldet hat. (Auch wenn das jetzt die Richtige sagt ... )
Doof von ihm, echt!
GLG
Hopeful- Anzahl der Beiträge : 85
Was hat den wer kaputt gemacht ???? Ist die wunderschöne Sandburg eingestürzt oder hat etwas jemand anders Dein Leben bestimmen ????und jetzt wird mir das kaputt gemacht...
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden wozu das Gespräch nochmal war ????ist jetzt fast eine woche her dass ich ihn um das gespräch gebeten habe...
lG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Also ich würde mich auch nicht melden, gut sagt sich so einfach. Ich würde mich in meinem Fall auch gerne bei ihr melden. Aber wenn man die Erfolgsstories mal n wenig studiert, läufts glaub ich sowieso meistens darauf hinaus, dass eine kontaktsperre über mehrere Monate nötig ist.
Ratsuchender- Anzahl der Beiträge : 41
danke an poldi und hopeful sowie ratsuchender, dass ihr mir mut zusprecht...
ich weiß es doch selbst...er könnte, wenn er wollen würde...
aber was ist mit der tatsache, dass er mich meistens anschrieb, wenn ich online war ?
hmm...
blackhole...das war nicht nett die sandburg war toll, bis sie eingestürzt ist...
also erstmal wollte ich ihn generell wieder sehen...und dabei auch nochmal ganz klar sagen, was ich fühle und wie ich mir das ggf. vorstellen würde, wenn er mich erklären ließe...hab das gefühl, dass noch nicht alles ausgesprochen ist bzw. nicht deutlich genug..irgendwie eine art baustelle...eigentlich will ich genau wissen, warum er sich das mit der FB nicht vorstellen kann, oder ob er einfach doch zu wenig Gefühle hat und es mir nicht sagen mag...aber das kann ich wohl vergessen, zu argumentativ, zu sich erklärend...dann setz ich den herrn wohl auch noch unter druck ...
aber was ist mit der tatsache, dass er mich meistens anschrieb, wenn ich online war ?
hmm...
blackhole...das war nicht nett die sandburg war toll, bis sie eingestürzt ist...
also erstmal wollte ich ihn generell wieder sehen...und dabei auch nochmal ganz klar sagen, was ich fühle und wie ich mir das ggf. vorstellen würde, wenn er mich erklären ließe...hab das gefühl, dass noch nicht alles ausgesprochen ist bzw. nicht deutlich genug..irgendwie eine art baustelle...eigentlich will ich genau wissen, warum er sich das mit der FB nicht vorstellen kann, oder ob er einfach doch zu wenig Gefühle hat und es mir nicht sagen mag...aber das kann ich wohl vergessen, zu argumentativ, zu sich erklärend...dann setz ich den herrn wohl auch noch unter druck ...
Ich nehme Dich mal sanft in den Arm ...
Liebes, Blackhole versucht Dir - glaub ich - nur die Augen ein Stück weit mehr zu öffnen und Dich zu erreichen.
Ich denke, wenn er WIRKLICH interessiert gewesen wäre, hätte er bereits alle FÜR und WIDER mit Dir besprochen und Du müsstest ihn nicht darum bitten, es Dir zu erklären. Er hätte vermutlich selbst nach Wegen gesucht und es mit Dir besprechen wollen. Ich fürchte, er möchte aber nicht mehr darüber reden. Es scheint für ihn durch zu sein. =(
Liebes, Blackhole versucht Dir - glaub ich - nur die Augen ein Stück weit mehr zu öffnen und Dich zu erreichen.
Ich denke, wenn er WIRKLICH interessiert gewesen wäre, hätte er bereits alle FÜR und WIDER mit Dir besprochen und Du müsstest ihn nicht darum bitten, es Dir zu erklären. Er hätte vermutlich selbst nach Wegen gesucht und es mit Dir besprechen wollen. Ich fürchte, er möchte aber nicht mehr darüber reden. Es scheint für ihn durch zu sein. =(
Hopeful- Anzahl der Beiträge : 85
Sapphire - es sind hier einige ganz essentielle Dinge, mit denen Du Dir selbst weh tust!
Die Welt könnte auch gut, gerecht und so viel besser sein. Ich könnte 2 Meter groß sein, wenn ich jeden Tag auf die Streckbank ginge. Das Wetter hätte vor einigen Wochen besser sein können, hätte jemand ein wirksames Mittel gegen Regen erfunden!
Vieles könnte! Wichtig ist, was ist!
Es war einfacher Kontakt!
aber es war ehrlich
Die Welt könnte auch gut, gerecht und so viel besser sein. Ich könnte 2 Meter groß sein, wenn ich jeden Tag auf die Streckbank ginge. Das Wetter hätte vor einigen Wochen besser sein können, hätte jemand ein wirksames Mittel gegen Regen erfunden!
Vieles könnte! Wichtig ist, was ist!
hmm...
Es war einfacher Kontakt!
blackhole...das war nicht nett
aber es war ehrlich
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
hopeful und alf... danke euch
er ist die ganze zeit zuhause...er hätte mich anrufen können...ja, wieder ein "können"... hätte, würde, wäre, könnte, wenn, aber ...
bin froh, dass morgen mein urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten darf, kann ich mich mit was anderem rumschlagen ;-)
am besten lasse ich mein handy auch direkt zuhause, benutze ich eh nur als uhr auf der arbeit und um ständig drauf zu schauen wegen nachrichten... nach der arbeit gehts zum optiker und nach dm zum einkaufen anstatt der bahn, werde ich zu fuß nach hause laufen
er ist die ganze zeit zuhause...er hätte mich anrufen können...ja, wieder ein "können"... hätte, würde, wäre, könnte, wenn, aber ...
bin froh, dass morgen mein urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten darf, kann ich mich mit was anderem rumschlagen ;-)
am besten lasse ich mein handy auch direkt zuhause, benutze ich eh nur als uhr auf der arbeit und um ständig drauf zu schauen wegen nachrichten... nach der arbeit gehts zum optiker und nach dm zum einkaufen anstatt der bahn, werde ich zu fuß nach hause laufen
Das sind gute Pläne!
und mir dankt wieder keiner.
Ach so. Nett ist der kleine Bruder vom Arsc..och. Bin ich beides nicht. Wenn Du magst, kann ich ja auch mal was lustiges schreiben.
Leider sind Deine Einstellung zu Dir selbst nicht zum schmunzeln und die klassische "Gesprächsbettelei" als subtiler Angelhaken der Verlassenen sollte hier eigentlich nicht mehr sooooo zur Sprache kommen. Aber ich vermute mal, Du bist anders......
Du möchtest Unterstützung und verharrst doch wieder in Erwartungshaltung. Wenn jetzt das Telefon klingeln würde und ER ( ) wäre dran, tja der Abend wäre gelaufen. Ein bißchen Süßholz hier, eine Nettigkeit dort, eine kurze gemurmelte Entschuldigung (viel Streß brubbelbrubbel) und unser aller Edelstein hätte sich sofort in die Erfolgsgeschichten kopiert.
Nun gut.
lG Blackhole
P.S. Denk an Dein Leben, es lohnt sich.
P.P.S. Nichts ist schlimmer als ein blinder Spiegel.
Ach so. Nett ist der kleine Bruder vom Arsc..och. Bin ich beides nicht. Wenn Du magst, kann ich ja auch mal was lustiges schreiben.
Leider sind Deine Einstellung zu Dir selbst nicht zum schmunzeln und die klassische "Gesprächsbettelei" als subtiler Angelhaken der Verlassenen sollte hier eigentlich nicht mehr sooooo zur Sprache kommen. Aber ich vermute mal, Du bist anders......
Du möchtest Unterstützung und verharrst doch wieder in Erwartungshaltung. Wenn jetzt das Telefon klingeln würde und ER ( ) wäre dran, tja der Abend wäre gelaufen. Ein bißchen Süßholz hier, eine Nettigkeit dort, eine kurze gemurmelte Entschuldigung (viel Streß brubbelbrubbel) und unser aller Edelstein hätte sich sofort in die Erfolgsgeschichten kopiert.
Nun gut.
Jaaaaa. Lange Spazierrgänge haben mir auch geholfen.anstatt der bahn, werde ich zu fuß nach hause laufen
lG Blackhole
P.S. Denk an Dein Leben, es lohnt sich.
P.P.S. Nichts ist schlimmer als ein blinder Spiegel.
nein blackhole...ich danke dir auch... du hast ja recht , leider
werde jetzt ins bett gehen und noch musik hören...er ist noch am chatten...
wünsche euch eine gute nacht, einen hoffentlich guten schlaf und einen tollen start für morgen...bin gespannt, was der tag so auf lager hat für mich, die arbeit geht wieder los..
achja, und ich liebe auch spaziergänge ! werde morgen auch extra früher aufstehen, damit ich die 4,5 km zur arbeit laufen kann...alle halten mich für bekloppt, aber mir tuts gut und man ist gleich viel wacher und entspannt...
werde jetzt ins bett gehen und noch musik hören...er ist noch am chatten...
wünsche euch eine gute nacht, einen hoffentlich guten schlaf und einen tollen start für morgen...bin gespannt, was der tag so auf lager hat für mich, die arbeit geht wieder los..
achja, und ich liebe auch spaziergänge ! werde morgen auch extra früher aufstehen, damit ich die 4,5 km zur arbeit laufen kann...alle halten mich für bekloppt, aber mir tuts gut und man ist gleich viel wacher und entspannt...
Doch, doch. Ich mach das mal. Ich bin hier der Danksagungsbeauftragte.Blackhole schrieb:und mir dankt wieder keiner.
Danke!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Na geht doch. Bitteschön
Aber erstmal , hab ne ruhige Nacht.
lG Blackhole
P.S. Natürlich auch Danke an den Beauftragten. Alter Lebensretter
Wat soll dat den werden ???? Ne ne ne ich stalke nich ich beobachte nur.....er ist noch am chatten...
Aber erstmal , hab ne ruhige Nacht.
lG Blackhole
P.S. Natürlich auch Danke an den Beauftragten. Alter Lebensretter
"Zur Strafe schreibst du den Satz zehn Mal in dein Heft."
Er möchte nicht, er hat "nein" gesagt.
Nicht nur aufschreiben, sondern auch verinnerlichen. Glaub mir, das Leben jenseits von Ex ist
viel spannender und voller neuer Möglichkeiten. Den/die Richtige gibt es eh nicht.
Nur den/die Richtige zur richtigen Zeit. Und es dauert so lange, wie es dauern soll.
viel spannender und voller neuer Möglichkeiten. Den/die Richtige gibt es eh nicht.
Nur den/die Richtige zur richtigen Zeit. Und es dauert so lange, wie es dauern soll.
irgendwie grotesk... als er mich damals anschrieb, hatte ich erst gar nicht reagiert, weil er von den bildern her gar nicht mein typ war...
eigentlich stören mich auch ein paar sachen an ihn, die er nicht so leicht aufgeben kann, u.a. weil es ihm wichtig ist und wohl zu seinem leben dazu gehört... irgendwie sind das zwei verschiedene welten...
---und immer noch am chatten, um die uhrzeit...scheint ja wer ganz interessantes da zu sein... wahrscheinlich der wahre grund, warum er keine fb mit mir möchte... ---
eigentlich stören mich auch ein paar sachen an ihn, die er nicht so leicht aufgeben kann, u.a. weil es ihm wichtig ist und wohl zu seinem leben dazu gehört... irgendwie sind das zwei verschiedene welten...
---und immer noch am chatten, um die uhrzeit...scheint ja wer ganz interessantes da zu sein... wahrscheinlich der wahre grund, warum er keine fb mit mir möchte... ---
Wenn du aufhörst, dich dafür zu interessieren, was er um welche Uhrzeit treibt, wirst du die Phasen nach der
Trennung schneller durchlaufen.
halte dich an das erste Gebot: Du sollst nicht stalken!
Egal was vorher war, danach ist alles auf Anfang.
Trennung schneller durchlaufen.
halte dich an das erste Gebot: Du sollst nicht stalken!
Egal was vorher war, danach ist alles auf Anfang.
Ich kann dir dazu auch nur raten. Ich habe seine Beiträge in fb blokiert und gucke auch nicht. Das macht die Sache enorm einfach. Du kannst ihn ja auch blokieren. Ansonsten macht man sich total fertig.
Nein, der wahre Grund ist sehr, sehr einfach herzuleiten. Manchen Menschen reicht einfach keine FB! Ansonsten wären nur Münchner mit Berlinern, Würzburger mit Hamburgern und Augsburger mit Rostockern zusammen....
Aber stattdessen einen Menschen, den man toll findet, und mit dem man sich eine Zukunft vorstellen kann, einfach so " aufgeben" ?
Aber nun gut... er möchte nicht
Wollte ihm eigentlich heute ganz normal schreiben wie sein Wochenende war...und dass er wohl nicht gerade an einem weiteren Treffen interessiert ist bevor er geht, da er nach einer Woche noch keinen Vorschlag gemacht hat...und wollte ihn dann fragen wollen, ob er weiterhin Kontakt haben möchte mit Treffen, wenn er umgezogen ist, wann er definitiv weg ist und sagen, dass ich ihn gerne nochmal treffen mag...
ich mein, ich habe doch nichts zu verlieren...er ist bald weg, da kann ich doch needy wirken...die Beziehung will er wohl nicht...aber auf den letzten Kontakt, bevor er geht, möche ich nicht verzichten
Tut mir leid, dass ich so beratungsresistent scheine... was spricht denn dagegen, dass ich ihm das in einer mail schreibe ?
danke euch trotzdem, auch schweinchenhund und poldi
Aber nun gut... er möchte nicht
Wollte ihm eigentlich heute ganz normal schreiben wie sein Wochenende war...und dass er wohl nicht gerade an einem weiteren Treffen interessiert ist bevor er geht, da er nach einer Woche noch keinen Vorschlag gemacht hat...und wollte ihn dann fragen wollen, ob er weiterhin Kontakt haben möchte mit Treffen, wenn er umgezogen ist, wann er definitiv weg ist und sagen, dass ich ihn gerne nochmal treffen mag...
ich mein, ich habe doch nichts zu verlieren...er ist bald weg, da kann ich doch needy wirken...die Beziehung will er wohl nicht...aber auf den letzten Kontakt, bevor er geht, möche ich nicht verzichten
Tut mir leid, dass ich so beratungsresistent scheine... was spricht denn dagegen, dass ich ihm das in einer mail schreibe ?
danke euch trotzdem, auch schweinchenhund und poldi
Zuletzt von sapphire am Mo Aug 22, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hä, also wenn er wirklich für immer weggeht, dann schalt doch noch mal auf Angriff. Was hast du denn dann eigentlich zu verlieren?
Ratsuchender- Anzahl der Beiträge : 41
........ihren stolz und die würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach es nicht!!!
wenn er sich verabschieden möchte, wenn du es ihm WERT bist...wird er es tun!
warum möchtest du dich soooooooo klein machen???
nee, nee...du hast mehr stärke, also lass ihn ziehen!!!
...erstmal...
wer weiss...............
La Loba- Anzahl der Beiträge : 549
Nur die Selbstachtung.Ratsuchender schrieb:Hä, also wenn er wirklich für immer weggeht, dann schalt doch noch mal auf Angriff. Was hast du denn dann eigentlich zu verlieren?
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3