Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

+6
Hopeful
Blackhole
Ratsuchender
Poldi
Alf
sapphire
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Poldi Sa Aug 20, 2011 9:39 am

Nicht ganz. Ich hatte bzw. habe auch noch keine Beziehung mit ihm. Bei uns lief alles super und es passte toll. Nur er hat sich bisher nicht in mich verliebt. Vll. weil ich immer parat stehe wen er möchte, vll. weil er seine alte Trennung noch nicht verkraftet hat. Ich weiß es nicht...

Aber ich muss dir auch sagen, wenn er weg ist, ist er weg. Und dann kannste eh nix machen in deinem Fall. Klar es gibt das Internet, aber ich denke es wird dir dann auch leichter fallen abzuschließen.

Damals nach einer Trennung konnte ich auch erst abschließen, als ich wusste er hat eine neuen Freundin und es macht einfach keinen Sinn ihm weiter hinterherzurennen.

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre - Seite 2 Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire So Aug 21, 2011 9:43 pm

hm.. ist es wirklich richtig dass ich mich nicht melde Sad
ich seh ihn gerade online, würde ihm gerne schreiben oder ihm die chance geben mich anzuschreiben...
obwohl er das auch auf meinem handy kann Sad
ist jetzt fast eine woche her dass ich ihn um das gespräch gebeten habe...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poldi So Aug 21, 2011 9:46 pm

NEIN !

Er hat deine Kontaktdaten, du hast im ein Gespräch angeboten etc. Mach dich jetzt nicht wieder zum Affen !!!!

Wenn ER will, und es für wichtig empfindet, meldet er sich.

Sei stark !

Poldi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hopeful So Aug 21, 2011 9:58 pm

JAAA, es IST RICHTIG dass Du Dich NICHT meldest! Es ist genau wie Poldi sagt!!!! Bitte, bitte, halt durch!!!

Eigentlich sagt es echt schon fast alles, wenn er sich ne Woche nach Deiner Bitte immer noch nicht mit nem Vorschlag gemeldet hat. (Auch wenn das jetzt die Richtige sagt ... Embarassed )
Doof von ihm, echt!

GLG
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole So Aug 21, 2011 10:09 pm

und jetzt wird mir das kaputt gemacht...
Was hat den wer kaputt gemacht ???? Ist die wunderschöne Sandburg eingestürzt oder hat etwas jemand anders Dein Leben bestimmen ????
ist jetzt fast eine woche her dass ich ihn um das gespräch gebeten habe...
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden wozu das Gespräch nochmal war ????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ratsuchender So Aug 21, 2011 10:23 pm

Also ich würde mich auch nicht melden, gut sagt sich so einfach. Ich würde mich in meinem Fall auch gerne bei ihr melden. Aber wenn man die Erfolgsstories mal n wenig studiert, läufts glaub ich sowieso meistens darauf hinaus, dass eine kontaktsperre über mehrere Monate nötig ist.

Ratsuchender

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire So Aug 21, 2011 10:25 pm

danke an poldi und hopeful sowie ratsuchender, dass ihr mir mut zusprecht...
ich weiß es doch selbst...er könnte, wenn er wollen würde...
aber was ist mit der tatsache, dass er mich meistens anschrieb, wenn ich online war ?
hmm...

blackhole...das war nicht nett Sad die sandburg war toll, bis sie eingestürzt ist...
also erstmal wollte ich ihn generell wieder sehen...und dabei auch nochmal ganz klar sagen, was ich fühle und wie ich mir das ggf. vorstellen würde, wenn er mich erklären ließe...hab das gefühl, dass noch nicht alles ausgesprochen ist bzw. nicht deutlich genug..irgendwie eine art baustelle...eigentlich will ich genau wissen, warum er sich das mit der FB nicht vorstellen kann, oder ob er einfach doch zu wenig Gefühle hat und es mir nicht sagen mag...aber das kann ich wohl vergessen, zu argumentativ, zu sich erklärend...dann setz ich den herrn wohl auch noch unter druck ...
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hopeful So Aug 21, 2011 10:31 pm

Ich nehme Dich mal sanft in den Arm ...

Liebes, Blackhole versucht Dir - glaub ich - nur die Augen ein Stück weit mehr zu öffnen und Dich zu erreichen.

Ich denke, wenn er WIRKLICH interessiert gewesen wäre, hätte er bereits alle FÜR und WIDER mit Dir besprochen und Du müsstest ihn nicht darum bitten, es Dir zu erklären. Er hätte vermutlich selbst nach Wegen gesucht und es mit Dir besprechen wollen. Ich fürchte, er möchte aber nicht mehr darüber reden. Es scheint für ihn durch zu sein. =(

Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Aug 21, 2011 10:36 pm

Sapphire - es sind hier einige ganz essentielle Dinge, mit denen Du Dir selbst weh tust!

ich weiß es doch selbst...er könnte, wenn er wollen würde...

Die Welt könnte auch gut, gerecht und so viel besser sein. Ich könnte 2 Meter groß sein, wenn ich jeden Tag auf die Streckbank ginge. Das Wetter hätte vor einigen Wochen besser sein können, hätte jemand ein wirksames Mittel gegen Regen erfunden!
Vieles könnte! Wichtig ist, was ist!

aber was ist mit der tatsache, dass er mich meistens anschrieb, wenn ich online war ?
hmm...

Es war einfacher Kontakt!

blackhole...das war nicht nett

aber es war ehrlich

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire So Aug 21, 2011 10:56 pm

hopeful und alf... danke euch Sad

er ist die ganze zeit zuhause...er hätte mich anrufen können...ja, wieder ein "können"... hätte, würde, wäre, könnte, wenn, aber ...
bin froh, dass morgen mein urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten darf, kann ich mich mit was anderem rumschlagen ;-)
am besten lasse ich mein handy auch direkt zuhause, benutze ich eh nur als uhr auf der arbeit und um ständig drauf zu schauen wegen nachrichten... nach der arbeit gehts zum optiker und nach dm zum einkaufen Smile anstatt der bahn, werde ich zu fuß nach hause laufen Smile
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Aug 21, 2011 11:00 pm

Das sind gute Pläne! Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mo Aug 22, 2011 12:31 am

und mir dankt wieder keiner. Shocked Shocked Shocked

Ach so. Nett ist der kleine Bruder vom Arsc..och. Bin ich beides nicht. bounce bounce bounce Wenn Du magst, kann ich ja auch mal was lustiges schreiben. Very Happy Very Happy
Leider sind Deine Einstellung zu Dir selbst nicht zum schmunzeln und die klassische "Gesprächsbettelei" als subtiler Angelhaken der Verlassenen sollte hier eigentlich nicht mehr sooooo zur Sprache kommen. Aber ich vermute mal, Du bist anders......

Du möchtest Unterstützung und verharrst doch wieder in Erwartungshaltung. Wenn jetzt das Telefon klingeln würde und ER ( cheers ) wäre dran, tja der Abend wäre gelaufen. Ein bißchen Süßholz hier, eine Nettigkeit dort, eine kurze gemurmelte Entschuldigung (viel Streß brubbelbrubbel) und unser aller Edelstein hätte sich sofort in die Erfolgsgeschichten kopiert.
Nun gut.
anstatt der bahn, werde ich zu fuß nach hause laufen
Jaaaaa. Lange Spazierrgänge haben mir auch geholfen.

lG Blackhole

P.S. Denk an Dein Leben, es lohnt sich.
P.P.S. Nichts ist schlimmer als ein blinder Spiegel.
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire Mo Aug 22, 2011 12:46 am

nein blackhole...ich danke dir auch... du hast ja recht , leider Sad

werde jetzt ins bett gehen und noch musik hören...er ist noch am chatten...

wünsche euch eine gute nacht, einen hoffentlich guten schlaf und einen tollen start für morgen...bin gespannt, was der tag so auf lager hat für mich, die arbeit geht wieder los..

achja, und ich liebe auch spaziergänge ! werde morgen auch extra früher aufstehen, damit ich die 4,5 km zur arbeit laufen kann...alle halten mich für bekloppt, aber mir tuts gut und man ist gleich viel wacher und entspannt...

I love you
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 22, 2011 12:53 am

Blackhole schrieb:und mir dankt wieder keiner. Shocked Shocked Shocked
Doch, doch. Ich mach das mal. Ich bin hier der Danksagungsbeauftragte. tongue
Danke!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mo Aug 22, 2011 12:58 am

Na geht doch. Laughing Laughing Laughing Bitteschön
....er ist noch am chatten...
Wat soll dat den werden ???? Ne ne ne ich stalke nich ich beobachte nur. Twisted Evil

Aber erstmal , hab ne ruhige Nacht.

lG Blackhole

P.S. Natürlich auch Danke an den Beauftragten. Alter Lebensretter Very Happy drunken

Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire Mo Aug 22, 2011 1:52 am

"Zur Strafe schreibst du den Satz zehn Mal in dein Heft."

Er möchte nicht, er hat "nein" gesagt.
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 22, 2011 2:10 am

Nicht nur aufschreiben, sondern auch verinnerlichen. Glaub mir, das Leben jenseits von Ex ist
viel spannender und voller neuer Möglichkeiten. Den/die Richtige gibt es eh nicht.
Nur den/die Richtige zur richtigen Zeit. Und es dauert so lange, wie es dauern soll.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire Mo Aug 22, 2011 2:19 am

irgendwie grotesk... als er mich damals anschrieb, hatte ich erst gar nicht reagiert, weil er von den bildern her gar nicht mein typ war...
eigentlich stören mich auch ein paar sachen an ihn, die er nicht so leicht aufgeben kann, u.a. weil es ihm wichtig ist und wohl zu seinem leben dazu gehört... irgendwie sind das zwei verschiedene welten...

---und immer noch am chatten, um die uhrzeit...scheint ja wer ganz interessantes da zu sein... wahrscheinlich der wahre grund, warum er keine fb mit mir möchte... ---
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 22, 2011 2:32 am

Wenn du aufhörst, dich dafür zu interessieren, was er um welche Uhrzeit treibt, wirst du die Phasen nach der
Trennung schneller durchlaufen.

halte dich an das erste Gebot: Du sollst nicht stalken!

Egal was vorher war, danach ist alles auf Anfang.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poldi Mo Aug 22, 2011 6:42 pm

Ich kann dir dazu auch nur raten. Ich habe seine Beiträge in fb blokiert und gucke auch nicht. Das macht die Sache enorm einfach. Du kannst ihn ja auch blokieren. Ansonsten macht man sich total fertig.

Poldi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Aug 22, 2011 7:05 pm

---und immer noch am chatten, um die uhrzeit...scheint ja wer ganz interessantes da zu sein... wahrscheinlich der wahre grund, warum er keine fb mit mir möchte... ---

Nein, der wahre Grund ist sehr, sehr einfach herzuleiten. Manchen Menschen reicht einfach keine FB! Ansonsten wären nur Münchner mit Berlinern, Würzburger mit Hamburgern und Augsburger mit Rostockern zusammen....

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  sapphire Mo Aug 22, 2011 9:33 pm

Aber stattdessen einen Menschen, den man toll findet, und mit dem man sich eine Zukunft vorstellen kann, einfach so " aufgeben" ?
Aber nun gut... er möchte nicht Sad
Wollte ihm eigentlich heute ganz normal schreiben wie sein Wochenende war...und dass er wohl nicht gerade an einem weiteren Treffen interessiert ist bevor er geht, da er nach einer Woche noch keinen Vorschlag gemacht hat...und wollte ihn dann fragen wollen, ob er weiterhin Kontakt haben möchte mit Treffen, wenn er umgezogen ist, wann er definitiv weg ist und sagen, dass ich ihn gerne nochmal treffen mag...

ich mein, ich habe doch nichts zu verlieren...er ist bald weg, da kann ich doch needy wirken...die Beziehung will er wohl nicht...aber auf den letzten Kontakt, bevor er geht, möche ich nicht verzichten Sad Sad

Tut mir leid, dass ich so beratungsresistent scheine... was spricht denn dagegen, dass ich ihm das in einer mail schreibe ? Sad

danke euch trotzdem, auch schweinchenhund und poldi Sad

Zuletzt von sapphire am Mo Aug 22, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sapphire
sapphire

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ratsuchender Mo Aug 22, 2011 9:42 pm

Hä, also wenn er wirklich für immer weggeht, dann schalt doch noch mal auf Angriff. Was hast du denn dann eigentlich zu verlieren? Wink

Ratsuchender

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mo Aug 22, 2011 10:01 pm

........ihren stolz und die würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach es nicht!!! Evil or Very Mad

wenn er sich verabschieden möchte, wenn du es ihm WERT bist...wird er es tun!

warum möchtest du dich soooooooo klein machen???

nee, nee...du hast mehr stärke, also lass ihn ziehen!!!

...erstmal...

wer weiss............... What a Face
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 22, 2011 10:02 pm

Ratsuchender schrieb:Hä, also wenn er wirklich für immer weggeht, dann schalt doch noch mal auf Angriff. Was hast du denn dann eigentlich zu verlieren? Wink
Nur die Selbstachtung. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter