verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre
+6
Hopeful
Blackhole
Ratsuchender
Poldi
Alf
sapphire
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre
Gut, dann ziehe ich meinen Vorschlag mal still und heimlich zurück
Ratsuchender- Anzahl der Beiträge : 41
Ich denke doch, dass es nun Zeit für ein paar deutlich Aussagen wird; die sind nicht böse gemeint, aber sie sind schlicht und ergreifend wahr!
Er wählt den Weg seines Lebens, er steckt seine Ziele, er plant seine Zukunft und das Wort "Eure" sieht er aktuell nicht. Tut mir leid, wenn dies etwas schroff erscheinen mag, aber es ist schon Egoismus, den Du so langsam an den Tag legst!
Außer jedweden Kontakt zu ihm hast Du nichts zu verlieren. Denk doch mal darüber nach, wie er sich bei der Sache fühlt. Ich steige nunmal in die Rolle der möglichen männlichen Wahrnehmung:
1. Das Telefon klingelt
2. Sie schon wieder
3. Oh Gott, das wird wieder die gleiche Leier und die geht mir auf den Kranz. Ich gehe nicht ran
Das ist das, was irgendwann passieren wird.
Es kommt mir langsam nicht beratungsresistent, sondern trotzig vor. Ich will, ich will, ich will....ansonsten:
Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, ob er eine Beziehung mit einem anderen eingehen will oder nicht. Ebenso hat jeder Mensch das Recht zu entscheiden, ob er eine Fernbeziehung in Kauf nimmt oder nicht! Eine Fernbeziehung hat übrigens in manchen Punkten dramatische Einschnitte...ich denke, da wäre noch viel mehr
Du kannst ihn kontaktieren; sicherlich. Aber er wird keine Beziehung mit Dir eingehen und wenn Du ihn unter Druck setzt, schließe ich auch die Möglichkeit aus, dass dieses zukünftig irgendwann passieren wird.
Du tust Dir weh und Du tust dem Verhältnis zwischen Euch beiden weh.
Aber stattdessen einen Menschen, den man toll findet, und mit dem man sich eine Zukunft vorstellen kann, einfach so " aufgeben" ?
Aber nun gut... er möchte nicht
Er wählt den Weg seines Lebens, er steckt seine Ziele, er plant seine Zukunft und das Wort "Eure" sieht er aktuell nicht. Tut mir leid, wenn dies etwas schroff erscheinen mag, aber es ist schon Egoismus, den Du so langsam an den Tag legst!
Wollte ihm eigentlich heute ganz normal schreiben wie sein Wochenende war...und dass er wohl nicht gerade an einem weiteren Treffen interessiert ist bevor er geht, da er nach einer Woche noch keinen Vorschlag gemacht hat...und wollte ihn dann fragen wollen, ob er weiterhin Kontakt haben möchte mit Treffen, wenn er umgezogen ist, wann er definitiv weg ist und sagen, dass ich ihn gerne nochmal treffen mag...
ich mein, ich habe doch nichts zu verlieren...er ist bald weg, da kann ich doch needy wirken...die Beziehung will er wohl nicht...aber auf den letzten Kontakt, bevor er geht, möche ich nicht verzichten
Außer jedweden Kontakt zu ihm hast Du nichts zu verlieren. Denk doch mal darüber nach, wie er sich bei der Sache fühlt. Ich steige nunmal in die Rolle der möglichen männlichen Wahrnehmung:
1. Das Telefon klingelt
2. Sie schon wieder
3. Oh Gott, das wird wieder die gleiche Leier und die geht mir auf den Kranz. Ich gehe nicht ran
Das ist das, was irgendwann passieren wird.
Tut mir leid, dass ich so beratungsresistent scheine... was spricht denn dagegen, dass ich ihm das in einer mail schreibe ?
Es kommt mir langsam nicht beratungsresistent, sondern trotzig vor. Ich will, ich will, ich will....ansonsten:
Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, ob er eine Beziehung mit einem anderen eingehen will oder nicht. Ebenso hat jeder Mensch das Recht zu entscheiden, ob er eine Fernbeziehung in Kauf nimmt oder nicht! Eine Fernbeziehung hat übrigens in manchen Punkten dramatische Einschnitte...ich denke, da wäre noch viel mehr
Du kannst ihn kontaktieren; sicherlich. Aber er wird keine Beziehung mit Dir eingehen und wenn Du ihn unter Druck setzt, schließe ich auch die Möglichkeit aus, dass dieses zukünftig irgendwann passieren wird.
Du tust Dir weh und Du tust dem Verhältnis zwischen Euch beiden weh.
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Schweinchenhund und Alf haben recht.
hast du es so nötig jemanden so zu belagern der es nicht möchte bzw. wertschätzt ? Ich denke nicht !
hast du es so nötig jemanden so zu belagern der es nicht möchte bzw. wertschätzt ? Ich denke nicht !
Poldi- Anzahl der Beiträge : 41
Hallo sapphire!
Im Moment erscheint Dir Deine Selbstachtung als ein Preis, den Du nur zu gerne zahlen würdest, solange Du noch mal mit ihm reden kannst und quasi alles versucht hast. Aber Du hast schon alles versucht! Er kennt Deine Meinung und sein Bauchgefühl sagt NEIN! Dein Drängen wird daran nichts ändern, es treibt ihn nur noch weiter von Dir weg!
Wirf wegen soetwas Deinen Stolz nicht weg! Der ist Dir im Moment vllcht egal, aber in ein paar Wochen, wenn Du etwas Abstand zu der ganzen Sache hast, wirst Du Dir in den A.... beißen, dass du ihm hinterhergelaufen bist.
Ich selber habe glücklicherweise sehr schnell den Kontakt zu meinem Ex eingestellt, allerdings nicht ohne ihn in einem letzten Gespräch nochmal ordentlich vollzusülzen, was er für einen riesen Fehler mache...Auch wenn es nur dieses eine Gespräch direkt nach der Trennung war, ich ärgere mich so dermaßen darüber und wünschte, ich könnte es zurück nehmen.
Du musst diese schwere Anfangsphase durchhalten, denn in absehbarer Zeit kommt Dein Stolz zurück und Du wirst froh sein, Dich vor ihm nicht so klein gemacht zu haben!
Im Moment erscheint Dir Deine Selbstachtung als ein Preis, den Du nur zu gerne zahlen würdest, solange Du noch mal mit ihm reden kannst und quasi alles versucht hast. Aber Du hast schon alles versucht! Er kennt Deine Meinung und sein Bauchgefühl sagt NEIN! Dein Drängen wird daran nichts ändern, es treibt ihn nur noch weiter von Dir weg!
Wirf wegen soetwas Deinen Stolz nicht weg! Der ist Dir im Moment vllcht egal, aber in ein paar Wochen, wenn Du etwas Abstand zu der ganzen Sache hast, wirst Du Dir in den A.... beißen, dass du ihm hinterhergelaufen bist.
Ich selber habe glücklicherweise sehr schnell den Kontakt zu meinem Ex eingestellt, allerdings nicht ohne ihn in einem letzten Gespräch nochmal ordentlich vollzusülzen, was er für einen riesen Fehler mache...Auch wenn es nur dieses eine Gespräch direkt nach der Trennung war, ich ärgere mich so dermaßen darüber und wünschte, ich könnte es zurück nehmen.
Du musst diese schwere Anfangsphase durchhalten, denn in absehbarer Zeit kommt Dein Stolz zurück und Du wirst froh sein, Dich vor ihm nicht so klein gemacht zu haben!
Powerkloß- Anzahl der Beiträge : 117
Alf schrieb:
1. Das Telefon klingelt
2. Sie schon wieder
Damit hat Alf leider Recht. Ich selbst war mal in der Situation, dass ein Ex mich noch ewig nach der Trennung belabert hat. So ein Verhalten verursacht beim Gegenüber nur Abneigung!
Powerkloß- Anzahl der Beiträge : 117
Hey, was ist den hier los.
Alle tuten ins gleich Horn und ohne "Samthandschuhe". Aber o.k. ihr dürft natürlich auchmal
Ach Edelsteinchen, es ist durchaus löblich Alles zu versuchen, aber was hast Du an seinem NEIN nicht verstanden ???????
lG Blackhole
Alle tuten ins gleich Horn und ohne "Samthandschuhe". Aber o.k. ihr dürft natürlich auchmal
Ach Edelsteinchen, es ist durchaus löblich Alles zu versuchen, aber was hast Du an seinem NEIN nicht verstanden ???????
lG Blackhole
Immer haben die andern recht. ManooooSchweinchenhund und Alf haben recht.
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
jepp blacky....
Immer haben die andern recht. Manoooo
...dem geb ich dir recht!
komm, darauf heben wir einen!
La Loba- Anzahl der Beiträge : 549
Nö; wir haben nicht immer Recht - wir wollen nur Katastrophen verhindern
ach nee alf...und wir wollen den sturm, oder wie?????????????
nee, nee... so nicht!
jeder sagt ihr, sie solle zu sich finden!
nix sturm!
aber du wirst sehen...auch sie wird es verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!
jup...kommt Zeit, kommt Rat
hallo zusammen !
erst einmal danke an eure letzten meinungen, hatte nichts mehr dazu geschrieben...
wollte kurz schreiben, was sich so getan hat, falls ihr interessiert seid...
habe ihm dennoch geschrieben ( wie gehts dir? wie war die hochzeit auf der du warst? glückwunsch zum nachmieter , wann verlässt die stadt? ) ,
aber nicht nach einem treffen gebeten oder ihn vollgequatscht von wegen : warum? überleg es dir nochmal, das ist ein riesen fehler von dir.
er antwortete auf alle themen, fragte warum man nichts mehr auf facebook von mir lese und was ich denn treiben würde die ganze zeit.
am mittwoch fragte er mich wieder, wo ich denn dienstag abend gewesen und was ich getrieben hätte...
ansonsten waren wir mehrmals länger gleichzeitig online und er schrieb mir nicht....deshalb bin ich im moment mehr wütend als traurig...
erst einmal danke an eure letzten meinungen, hatte nichts mehr dazu geschrieben...
wollte kurz schreiben, was sich so getan hat, falls ihr interessiert seid...
habe ihm dennoch geschrieben ( wie gehts dir? wie war die hochzeit auf der du warst? glückwunsch zum nachmieter , wann verlässt die stadt? ) ,
aber nicht nach einem treffen gebeten oder ihn vollgequatscht von wegen : warum? überleg es dir nochmal, das ist ein riesen fehler von dir.
er antwortete auf alle themen, fragte warum man nichts mehr auf facebook von mir lese und was ich denn treiben würde die ganze zeit.
am mittwoch fragte er mich wieder, wo ich denn dienstag abend gewesen und was ich getrieben hätte...
ansonsten waren wir mehrmals länger gleichzeitig online und er schrieb mir nicht....deshalb bin ich im moment mehr wütend als traurig...
sapphire- Anzahl der Beiträge : 174
Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt der Freundschaft sage ich da nur! Zu Männern sagte ich diesbezüglich meist Dinge wie "Du bringst dann die Bilder in ihrer neuen Wohnung an, während sie mit Luigi ins Schlafzimmer verschwindet"...und in der Frauenwelt ist es auch nicht viel anders.
Er hat Dich wieder voll in seinem Orbit. Du schreibst und antwortest sofort, er befindet das nicht für nötig, warum sollte er auch? Wenn er wieder was von Dir hören will, chnippt er mit dem kleinen Finger.
Das war vorauszusehen...
Was soll ich noch sagen Sapphire?....ich denke mal, wir Männer wissen, wie Männer ticken; wir Männer wissen, was uns anzieht und was nicht und wir Männer (aber auch Frauen) haben Dir bis auf einen kleinen, beratungsresistenten Teil immer wieder davon abgeraten...
Ich sage nun einfach mal nicht, wie ich mich an Deine Stelle weiter verhalten würde. Vielleicht einen Brief schreiben, oder ein paar Blumen zukommen lassen - Rosen am besten und der Brief sollte lang sein!
Sapphire ist es so schwer zu verstehen, dass Freundschaft eine Stufe ist, aus der Du wahrscheinlich nicht wieder herauskommst? Ich habe nicht wenige Freundinnen - und ich begehre nicht eine...
Er hat Dich wieder voll in seinem Orbit. Du schreibst und antwortest sofort, er befindet das nicht für nötig, warum sollte er auch? Wenn er wieder was von Dir hören will, chnippt er mit dem kleinen Finger.
deshalb bin ich im moment mehr wütend als traurig...
Das war vorauszusehen...
Was soll ich noch sagen Sapphire?....ich denke mal, wir Männer wissen, wie Männer ticken; wir Männer wissen, was uns anzieht und was nicht und wir Männer (aber auch Frauen) haben Dir bis auf einen kleinen, beratungsresistenten Teil immer wieder davon abgeraten...
Ich sage nun einfach mal nicht, wie ich mich an Deine Stelle weiter verhalten würde. Vielleicht einen Brief schreiben, oder ein paar Blumen zukommen lassen - Rosen am besten und der Brief sollte lang sein!
Sapphire ist es so schwer zu verstehen, dass Freundschaft eine Stufe ist, aus der Du wahrscheinlich nicht wieder herauskommst? Ich habe nicht wenige Freundinnen - und ich begehre nicht eine...
Tut mir leid für dich, aber ich kann alf nur zustimmen. das ist gerade die totale freundschaftsschiene und ich denke das sich das auch nicht ändern wird. leider rennst du ihm hinterher und antwortest sofort, warum also sollte er sich mühe geben. so blöd es sich anhört, aber ich denke im inneren weißt du es, hat sich die sache doch erledigt. also lösch ihn am besten in fb oder blockiere ihn, damit du dich mit diesem zeug nicht unnötig belastest. schau nach vorne und mach es wie ich. schmeiß dich unter leute und unternehm was. du wirst sehen, und es in einigen monaten bestimmt auch verstehen, das er das ganze nicht wert war. bis dahin stark bleiben !
Poldi- Anzahl der Beiträge : 41
hm... denke einfach oft an die aussage, dass er sich absichtlich kühl verhalte, damit der abschied leichter falle.... wenn es denn der wahrheit entspricht... mich regt das auf, weil ich ihn so nicht kenne dass er gar nicht schreibt oder mal nicht antwortet...
bin mal gespannt, ob er sich von mir noch verabschiedet, bevor er die stadt verlässt in 4 wochen, " kriegen das schon noch hin mit einem treffen"...
bin mal gespannt, ob er sich von mir noch verabschiedet, bevor er die stadt verlässt in 4 wochen, " kriegen das schon noch hin mit einem treffen"...
hm... denke einfach oft an die aussage, dass er sich absichtlich kühl verhalte, damit der abschied leichter falle....
und selbst wenn er das tut, was wäre, wenn er es nicht tun würde? Bei der aktuellen Situation denkst Du schon an nichts anderes als an ihn! Würde er es die letzten Wochen mit Dir nochmal "richtig rund gehen" lassen, gäbe es hier sicherlich im Sekundentakt -Mails von Dir!
wenn es denn der wahrheit entspricht... mich regt das auf, weil ich ihn so nicht kenne
Teil 1 ist wieder die Hintertüre! Das Denken:"Vielleicht sagt er ja nicht die Wahrheit, er besinnt sich nochmal, kommt auf seinem Schimmel mit 244 roten Rosen angeritten, alles wird gut und wenn sie nicht gestorben sind....".
Teil 2 ist der egoistische Teil des ganzen! Hat er so zu sein, wie Du ihn kennst? Muss er nach dem Muster handeln, in das Du ihn einordnen kannst? Du verstehst hoffentlich schon, dass Du ihm hiermit so alle Autonomie und das Recht "zu sein" absprichst; zumindest das Recht nicht so zu sein, wie Du es von ihm erwartest!
dass er gar nicht schreibt oder mal nicht antwortet...
Er wird es auch nicht tun...er wird es zum 96. Mal nicht tun!
Vielleicht wird er das tun, vielleicht aber auch nicht. Der Satz " kriegen das schon noch hin mit einem treffen" von ihm hat sich völlig in Dir eingebrannt, aber ich sehe einem Treffen zwischen Euch beiden gar nicht optimistisch entgegen.
Er will es nicht. Er will einfach keine Fernbeziehung und ich verstehe ihn und er wird Dir damit in Gottes Namen einen riesigen Gefallen tun, denn wenn Du schon jetzt ein derartiges Denken an den Tag legst, wirst Du an einer Fernbeziehung zerbrechen!
Ich meine keines meiner Worte in irgendeiner Form böse, doch es tut einem fast schon weh, welche Gedankengänge Du an den Tag legst und wie Du Dir mit Deinem Denken immer und immer wieder selbst wehtust!
Hier will Dir jeder helfen, aber Du zerhaust jeden Versuch einer Lösung, die Dir nicht weh tut mit einem Hammer, dessen Dimensionen fernab meiner Vorstellung liegen...manchmal könnte man meinen, Du genießt es zu leiden.
Was ist daran so schwer zu verstehen:
1. Er will keine Fernbeziehung! (ich verstehe es, jeder andere - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - sicherlich auch!)
2. Keine Ferbeziehung wollen heißt "ich will es nicht", heißt aber nicht "ich will sie nicht". Du machst "ich will sie nicht" daraus und dies mit einer selbstzerstörerischen Vehemenz, die ihresgleichen sucht
3. Er will den Kontakt mir Dir aktuell auf keinem Level haben, an dem Du nach einem Abschied zerbrichst! Du solltest ihm dafür sehr dankbar sein, denn dies würde Dein aktuelles Verhalten nach dem Abschied potenzieren
4. Dein Kopfkino und Dein Gedankenkreisel hindern Dich daran, auch nur im Ansatz Erfahrungen machen, die Dir gut tun! Willst Du auch noch in zwanzig Jahren über diese Sache nachdenken und Dein Dasein als ewiger, grübelnder Single verbringen?
5. Aller Antrieb den Du im Moment hast geht in die Richtung darüber nachzudenken, warum er so ist, warum er sich nicht meldet, warum er keine Fernbeziehung will, was er an Dir auszusetzen haben könnte....welche Schritte nach vorne lässt dies zu?
Jeder Mensch hat die Freiheit zu entscheiden; er hat sowohl die Freiheit zu entscheiden nach vorne zu sehen, Dinge die nicht drin sind, als nicht drin zu erachten und die Dinge so zu nehmen und zu verarbeiten - er hat jedoch auch die Freiheit zu entscheiden sich immer wieder Fragen zu stellen die unbeantwortet bleiben, völlig resitent und abgeneigt gegen eine vernünftige Erklärung der Sache zu sein, immer im Gestern und im "könnte" zu verharren und hiermit jeden Schritt nach vorne kategorisch abzulehnen.
Noch einmal: keines dieser Worte ist böse und jedes dieser Worte soll Dir helfen, aber ich habe langsam den Eindruck, Du sperrst Dich andere Meinungen als korrekt anzusehen, und Du sperrst Dich auch dagegen, seine Meinung zu respektieren - da sie Deine Vision von der wunderbaren Beziehung zu ihm nicht wiederspiegelt
period!
Hey
Hatte gerade etwas quer und mitgelesen, ich konnte mich teilweise in Alfs Text wiederfinden. Versuche es zu akzeptieren, dir wird es auf die Dauer nicht gut gehen, mit dieser freundschaftsschiene! Was hast du denn davon? Nichts oder? Du hörst dann nur dass es ihm soooo gut geht, sein leben ideal verläuft und was ist mit dir? Dir geht es schlecht...
Habe es damit auch mal versucht und was nur hilft ist KS, ja es tut weh, aber willst du dich selber quälen? Ich hatte am Dienstag auch ein tief, habe es eingesehen dass es einfach nichts bringt...
Ich vermisse ihn auch, wirklich, aber ich sehe auch schon die schlechten Seiten von ihm, die gab es zu genüge. Ich habe auch ziemlich viel mit mir machen lassen!
Geh deinen eigenen Weg, den geht jeder. Manche begleiten einen länger auf deinen weg manche auch nur ganz kurz.
Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber du bist damit absolut nicht alleine!
Hatte gerade etwas quer und mitgelesen, ich konnte mich teilweise in Alfs Text wiederfinden. Versuche es zu akzeptieren, dir wird es auf die Dauer nicht gut gehen, mit dieser freundschaftsschiene! Was hast du denn davon? Nichts oder? Du hörst dann nur dass es ihm soooo gut geht, sein leben ideal verläuft und was ist mit dir? Dir geht es schlecht...
Habe es damit auch mal versucht und was nur hilft ist KS, ja es tut weh, aber willst du dich selber quälen? Ich hatte am Dienstag auch ein tief, habe es eingesehen dass es einfach nichts bringt...
Ich vermisse ihn auch, wirklich, aber ich sehe auch schon die schlechten Seiten von ihm, die gab es zu genüge. Ich habe auch ziemlich viel mit mir machen lassen!
Geh deinen eigenen Weg, den geht jeder. Manche begleiten einen länger auf deinen weg manche auch nur ganz kurz.
Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber du bist damit absolut nicht alleine!
Unbekannt3456- Anzahl der Beiträge : 77
Versuche es zu akzeptieren, dir wird es auf die Dauer nicht gut gehen, mit dieser freundschaftsschiene! Was hast du denn davon? Nichts oder? Du hörst dann nur dass es ihm soooo gut geht, sein leben ideal verläuft und was ist mit dir?
ganz genau! Und sicherlich wird auch irgendwann ein "Du wirst Dich für mich freuen, ich habe mich wahnsinnig verliebt!" kommen.
unterschrieben @unbekannt
Hallo zusammen !
Ich werde vielleicht jetzt zum letzten Mal zu meiner Geschichte etwas schreiben und will noch los werden, was die letzten Tage passiert ist.
Habe die letzten Tage genutzt, um mir etwas Gutes zu tun- Friseur, einkaufen, telefonieren, viel an der frischen Luft bei dem tollen Wetter und habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet bzw. war auch nicht mehr online bei Facebook. Gestern meldete er sich wieder und fragte neben dem bekannten „ Was treibst die ganze Zeit- höre gar nichts mehr von dir“, ob ich mit auf eine Party wolle.Ich willigte ein, da ich ihn gerne wieder sehen wollte, noch einmal bevor er bald fährt.
Auf der Party selbst standen wir hier und da mal zusammen, aber haben uns dann auch so unter die Menge gemischt, habe keine Heulaktion gestartet oder meine Überredungskünste anwenden wollen.
Er fragte mich, ob ich ihm irgendwie sauer sei oder er was Falsches gesagt hätte, da ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte in letzter Zeit...anscheinend kann er gut verdrängen oder hat es wirklich nicht ganz verstanden, wie er mir einen Korb gegeben und damit verletzt hat, ich es auch immer noch etwas bin. Jedenfalls habe er sich gefreut, dass ich mitgekommen bin und er würde sich auch freuen, wenn ich ihn in der Heimat besuchen komme, aber er möchte mir keine Hoffnungen machen und mich verletzen...Ich gab kund, dass ich irgendwie noch so viel sagen wolle und ich ihn ja vor 2,5 Wochen um ein Gespräch gebeten habe und darauf nichts von ihm gekommen sei- seine Antwort: Ich hatte da auch wirklich kaum Zeit und per Chat ist das ja auch doof, wir machen das später ein anderes Mal, auch wenn du etwas nüchterner bist. In meinen Augen wieder eine Flucht von ihm mir klar zu sagen: Ich habe kein Bock auf Gefühlsduselei etc. , es ist alles gesagt.
Jetzt habe ich einen netten Abend gehabt, ein Foto von uns beiden im Internet gefunden vom Partyfotograf und schließe irgendwie immer mehr mit diesem Kapitel ab. Er hat sich sehr freundschaftlich verhalten und nicht, als ob er sich absichtlich zurückhalt oder Ähnliches...
Es war ein Korb, er möchte nicht und so ist es...werde ihm zum Abschied ein Geschenk geben, was mit unseren Treffen zu tun hat, einfach als Erinnerung...und das mache ich für mich, um einen Strich ziehen zu können. Für viele hier im Forum ist das sicherlich wie der Blumestrauß, der seitenlange Brief mit Herzchen und Liebesbekundungen sowie das Paket Pralinen dazu...
Danke euch dafür, dass ihr euch meinem Problem angenommen habt, war sicher nicht gerade einfach mit mir ;-) Vielleicht mögt ihr noch was schreiben ;-)
Drück euch und wünsche euch viel Kraft für euer eigenes persönliches „ Dilemma“
Ich werde vielleicht jetzt zum letzten Mal zu meiner Geschichte etwas schreiben und will noch los werden, was die letzten Tage passiert ist.
Habe die letzten Tage genutzt, um mir etwas Gutes zu tun- Friseur, einkaufen, telefonieren, viel an der frischen Luft bei dem tollen Wetter und habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet bzw. war auch nicht mehr online bei Facebook. Gestern meldete er sich wieder und fragte neben dem bekannten „ Was treibst die ganze Zeit- höre gar nichts mehr von dir“, ob ich mit auf eine Party wolle.Ich willigte ein, da ich ihn gerne wieder sehen wollte, noch einmal bevor er bald fährt.
Auf der Party selbst standen wir hier und da mal zusammen, aber haben uns dann auch so unter die Menge gemischt, habe keine Heulaktion gestartet oder meine Überredungskünste anwenden wollen.
Er fragte mich, ob ich ihm irgendwie sauer sei oder er was Falsches gesagt hätte, da ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte in letzter Zeit...anscheinend kann er gut verdrängen oder hat es wirklich nicht ganz verstanden, wie er mir einen Korb gegeben und damit verletzt hat, ich es auch immer noch etwas bin. Jedenfalls habe er sich gefreut, dass ich mitgekommen bin und er würde sich auch freuen, wenn ich ihn in der Heimat besuchen komme, aber er möchte mir keine Hoffnungen machen und mich verletzen...Ich gab kund, dass ich irgendwie noch so viel sagen wolle und ich ihn ja vor 2,5 Wochen um ein Gespräch gebeten habe und darauf nichts von ihm gekommen sei- seine Antwort: Ich hatte da auch wirklich kaum Zeit und per Chat ist das ja auch doof, wir machen das später ein anderes Mal, auch wenn du etwas nüchterner bist. In meinen Augen wieder eine Flucht von ihm mir klar zu sagen: Ich habe kein Bock auf Gefühlsduselei etc. , es ist alles gesagt.
Jetzt habe ich einen netten Abend gehabt, ein Foto von uns beiden im Internet gefunden vom Partyfotograf und schließe irgendwie immer mehr mit diesem Kapitel ab. Er hat sich sehr freundschaftlich verhalten und nicht, als ob er sich absichtlich zurückhalt oder Ähnliches...
Es war ein Korb, er möchte nicht und so ist es...werde ihm zum Abschied ein Geschenk geben, was mit unseren Treffen zu tun hat, einfach als Erinnerung...und das mache ich für mich, um einen Strich ziehen zu können. Für viele hier im Forum ist das sicherlich wie der Blumestrauß, der seitenlange Brief mit Herzchen und Liebesbekundungen sowie das Paket Pralinen dazu...
Danke euch dafür, dass ihr euch meinem Problem angenommen habt, war sicher nicht gerade einfach mit mir ;-) Vielleicht mögt ihr noch was schreiben ;-)
Drück euch und wünsche euch viel Kraft für euer eigenes persönliches „ Dilemma“
hallo
wie du dich von ihm verabschieden möchtest, ist ganz allein deine sache!
da kann und wird dir niemand reinreden!
denn nur du weisst, was gut für dich ist und was dir weiter hilft!!!
wir können nur tips geben...
wenn du dich so entschieden hast, dann ist das völlig okay!
ich wünsche dir ganz viel kraft und viel erflog für dein weiteren weg!!!
wäre aber schön, ab und zu von dir zu hören...
also melde dich mal!
lg la loba
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3