Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

+5
Alf
Tamy
La Loba
Hallole1233
MrBeaver
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text Empty Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 7:10 pm

...

Zuletzt von MrBeaver am Di Jan 10, 2012 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrBeaver
MrBeaver

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text Empty Re: Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 7:29 pm

Ich hab nicht die ganze Geschichte gelesen...man bekommt Augenkrebs.

Erst mal willkommen im Club, naja oder auch äähh...was willst du eigentlich???

Dein ganzes Blablablubb....ich liebe sie und trallala...Geschenke hinten und Rosen vorne.....Zettelchen hier und ups....ne neue geile Tussi an der Tanke der du deine Nummer gibst da Evil or Very Mad

Ich brauche die ganze Geschichte nicht zu lesen, du weißt nicht was du willst. Und wenn deine Ex einigermaßen Charakter hat wird sie dich in den Wind, Sturm , schießen.

Du verarscht und betrügst sie mehrmals und spielst jetzt das Häufchen Elend??!!

Ich wünsche deiner Ex nen tollen Mann, der sie nicht verarscht!

Tja und nun zu dir?? Nochmal die Frage was willst du eigentlich? Bist du überhaupt reif für eine ernsthafte Beziehung? Ich denke Nein! Du bist ein Jäger...du willst jagen, fühlst dich bestädigt, wenn du Wild erlegst!.....Naja, wer fühlt sich nicht gut dabei?Twisted Evil ....aber nochmal: Was willst du?? Frauen weiterhin verarschen oder eine ernsthafte Beziehung?

Bitte jetzt keine seitenlange Rechtfertigungsleiher...überleg dir selber .....Buchtip *Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst*....Dir werden Lichter aufgehen!!

LG Hallole
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text Empty Re: Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 7:33 pm

Danke,

wusste nicht das Mann hier beschimpft wird.

Ich weiss das ich Fehler gemacht habe!

Und ich weiss was ich will!
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 7:40 pm

du hattest mehrere möglichkeiten ......und alle versemmelt!
jetzt bemühst du dich wieder um sie und ...
angenommen, sie sagt ja...

gehst du wieder auf die jagd!

sie wird null vertrauen zu dir haben!!!

wie oft kann man ein herz brechen, bis es zerbricht???

du hast es zerbrochen!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 7:44 pm

Also eines weiss ich sicher,

ich gehe nicht mehr auf die Jagd!

Denn ich bin angekommen...

Und wenn Ihr mal genau lesen würdet würdet Ihr sehen dass ich nur einmal richtigen Mist gebaut habe.

Das andre Mal war es nur SMS schreiben - auch wenn das schlimm genug ist.

Aber ich habe auch geschrieben dass mich die Dame niemals interessiert hat
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 7:49 pm

sorry, das glaube ich dir nicht! warum gibst du ihr dann deine handynummer???
warum interessierten dich frauen, wenn du deine traumfrau zu hause hattest?

kannst du dir den umgedrehten fall vorstellen?
was wäre, wenn sie das mit dir getan hätte???

du denkst du bist angekommen???

du hast den zug verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nutze jetzt lieber die zeit und finde dich!!!
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 7:51 pm

Ich hatte bereits acht Wochen Zeit und weiss selber das ich ein Idiot war..

Danke ich weiss was ich will

auf solche Tips kann ich gerne verzichten..
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 7:54 pm

Du warst mal wieder schneller La Loba Smile

Drehs doch einfach um Mr Beaver!

Und die Sache mit dem Zug verpaßt...stimmt! Finde dich und arbeite an dir, damit du es in deiner nächsten Beziehung besser machst. Wichtig ist hierfür, dass du ehrlich zu dir selbst bist!

Und glaub mir, beschimpfen sieht anders aus, wir wollen nur, dass du aufwachst, und dir selber nicht länger etwas vormachst!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 7:56 pm

MrBeaver schrieb:Ich hatte bereits acht Wochen Zeit und weiss selber das ich ein Idiot war..

Danke ich weiss was ich will

auf solche Tips kann ich gerne verzichten..

Die Wahrheit tut weh, verdammt weh! ....ging deiner Ex mit Sicherheit nicht anders!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 7:57 pm

Danke für Eure Tips Leute,

aber glaubt mir ich habe mich gefunden und ich weiss wo ich hingehöre.

Ich habe vieles falsch gemacht auch das weiss ich..

Ich weiss was und wen ich will.
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 8:01 pm

Wenn du mit Samthandschuhen angefasst werden willst, schreib an das Dr. Sommerteam von der Bravo......Hier geht es um Psychologie, um dich, um dein Unterbewußtsein, um dein inneres ICH.....warum handle ich so und warum nicht anders, was ist in meiner Kindheit verkorkst worden, was lief schief, dass ich einen Menschen den ich scheinbar liebe so unendlich weh tue?....etc....
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 8:02 pm

Und wisst ihr -

und das jetzt ohne mich hier rechtfertigen zu wollen-

Es gibt Männer die behandeln ihre Frauen noch viel viel schlechter.

betrügen sie über Jahre, haben Verhältnisse oder schlagen ihre Frauen sogar.

trotzdem kommen sie wieder zusammen...

Wie gesagt ich will mich hier nicht rechtfertigen ich weiss das ich ihr Vertrauen missbraucht habe!!!

Aber ich habe daraus gelernt
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 8:03 pm

wie gesagt ich habe daraus gelernt!

Manche brauchen halt erst den Schlag mitm Holzhammer
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 8:06 pm

warum hast du denn ihr vertrauen missbraucht??????????????
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 8:10 pm

Ich war dumm

dachte mal Kaffetrinken da is doch nix dabei....

ich würde das nie mehr tun.

jedenfalls nicht ohne es meiner Partnerin zu sagen...

ich hab mir ehrlich nix dabei gedacht.

Denn wie gesagt die Frau mit der ich Kaffe trinken war hat mich nie interessiert...

ich fand sie ganz nett - das war es aber auch schon
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 8:10 pm

Glaube mir, nach 8 Wochen hast du nichts gelernt, null, nada, nix!

Es dauert mehrere Monate, Jahre!

Egal

Dreh die Sache einfach mal um...sie hätte dich beschissen......sie hätte SMS geschrieben.....die große Frage : WARUM?

Warum tut sie das, wir sind doch so glücklich....blablablupp....drehs nur rum.....was hast du bei ihr alles kaputt gemacht!!

Tja, und angenommen sie kommt zurück, was ich nicht hoffe, was dann?....kein Vertrauen, jedes mal wenn dein Handy bimmelt zuckt sie zusammen??..püüüüü...welche Frau macht das mit?

Und wenn Männer jahrelang ihre Frauen bescheissen.....was stimmt bei denen nicht? Warum suchen sie den Sex wo anders? ....warum nicht bei ihrer Frau?? Wer hat denen Männern ins Gehirn geschi...??

Bei dir geht es nicht um Ex-back sondern um Schadensbegrenzug für die nächste Beziehung.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 8:15 pm

So ein Blödsinn!

Ich weiss was ich will...

ich will auch keine nächste Beziehung...

Und ja ich würde es auch Sch.. finden betrogen zu werden.

Wegen mir könnte sie jedes Mal an mein Handy gehen wenn es bimmelt - denn ich habe nichts zu verbergen.

Glaub mir ich habe zu mir gefunden...
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 8:19 pm

MrBeaver ich möchte dir 2 Bücher dringend ans Herz legen! Damit du weißt um was es hier geht (Wir sind nicht das Dr. Sommerteam!)

Besorg dir die beiden Bücher, und zieh sie dir rein.....und dann, wenn du dann immernoch behauptest du weißt was du willst, schreiben wir weiter.

Buch 1: *Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst*

Buch 2: *JEIN* von Stefanie Stahl...das heißt wirklich JEIN!....die kosten nicht die Welt, aber mit denen solltest du dich erst mal auseinander setzen, damit du verstehst um was es hier geht.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 8:24 pm

Nicht googeln....lesen!Twisted Evil

Wenn du *Jein* liest und nicht einen Moment denkst *ups....das bin ja ich*, dann nehm ich alles zurück! *SCHWÖR!*
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 8:26 pm

Danke Halloele

Ich weiss das hier nicht das Dr Sommer Team ist.

Ich werde mir diese Bücher auch besorgen, danke für den Tip.

Aber eines kannst Du mir auch glauben - wenn Du seit Mai jeden Abend im Hotel sitzt,

weildu beruflich unterwegs bist hast Du schon Zeit über Dich und Deine Fehler in der Beziehung nachzudenken.

Und Dir zu überlegen wo will ich in diesem Leben eigentlich hin.

Ich habe auch viel mit Kollegen von mir gersprochen - teilweise über 50 Jahre und über 25 davon verheiratet,.

Ich weiss das ich grossen Mist gebaut hab und meine Süsse sehr verletzte ..

Aber ich weiss auch ich würde es nie wieder tun..

MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Mi Aug 10, 2011 8:29 pm

Hallole hallo erstmal - schönes Profilbild. ;-)

@MrBreaver (dein Name gibt mir übrigens zudenken, hoffe du bist so gesteuert)

Ließ die Bücher, vllt. fährst du mal in die Berge völlig abgeschirmt von der Außenwelt - paar Tage (am besten wären bei Dir Wochen oder Monate, aber das lassen die meisten Arbeitgeber nicht zu! ;-).

Das ist echt nicht böse gemeint, aber was du da schreibst, ließt sich wie ein schlechter Artikel in einem schlechten Magazin. Schlimmer ja - wie bereits erwähnt - wie ein Brief ans Dr. Sommerteam von Breaver 13.

Nimm Dir mal die Zeit und finde Ruhe um nachzudenken! Vorallem auch, was du von ihr verlangst, wieder vertrauen zu Dir aufzubauen.
Auf welcher Grundlage??? Was hast du dafür getan, außer Blumen geschickt??? Das sie noch höflich Danke und Bitte schreibt, wundert mich...

Ich hätte Dir die Blumen, um die Ohren gehauen!!!
Lass Sie auch mal zur Ruhe kommen. Die Frau muss durch die Hölle gegangen sein und vielleicht ist es jetzt an der Zeit, wo auch du mal Feuer riechst und da "unten" schmoren solltest, um wieder klar zu kommen und ihr mit ECHTEM Respekt entgegen zutreten, wenn du das überhaupt tun solltest.

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Mi Aug 10, 2011 8:33 pm

äähh ich meine zum Namen hoffentlich bist du NICHT so gesteuert... ;-)

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 8:34 pm

Hm, auch hier kann ich nur sagen: langsam mit den jungen Pferden. Nun wollen wir das ganze mal mal etwas aufarbeiten und nicht nur mit "selber schuld - was gehst Du auf die Jagd" und "Du musst an Dir arbeiten" abtun. Das wäre etwas zu einfach!

Als auf die Jagd gehen empfinde ich das nicht wirklich; aber als Inkonsequenz!

Auf die Jagd ging zunächst sie; sonst wärst Du nicht mit ihr zusammengekommen. alles lief gut, alles war schön!

Dann begann Dir diese Frau SMS zu schreiben. Schlimm ist nicht, dass sie das tat - schlimm ist, dass Du - zumindest geht das nicht aus dem Text hervor - Dich nicht deutlich abgegrenzt hast und gesagt hast, Du möchtest das nicht! Der erste Vertrauensbruch resultiert nicht aus einem Jagdtrieb, sondern daher, dass Du sie nicht eingebunden hast und sie die Nachrichten fand!

Ansonsten wäre die Geschichte als amüsant und kurios als "die verrückte nachrichtenschreiberin" ad acta gelegt worden.

Was Du mit Steffi getan hast war dann allerdings für den Arsch! Wieso fährst Du mit ihr in die Sauna oder Therme oder wohin auch immer, wenn Dir Deine Freundin sagt "Fahr bitte nicht dahin". Kannst Du bei einem hübschen Hintern und zwei Obermännern nicht nein sagen?!?First Step to world downfall!

Wieder Schluss! Wieder zusammen!

Nun lernt sie jemanden kennen! Er scheint interessant für sie zu sein - recht logisch! Warum sage ich Dir später!

Komischerweise reichen nun die Gefühle nicht mehr - Du beginnst zu grübeln. Nun kommen Aussprüche wie "keiner was was in einem halben Jahr ist". Was dieser Spruch bedeutet, werde ich Dir auch später von Mann nach Frau übersetzen!

Kollegen sagt sie, Du wärst ihr Traummann, aber Du bist es nicht. Warum dies kommt auch später.

Nun kommt der Traumprinz! Rote Rosen, Briefe, schöne Kistchen und der berühmte Biber, der eigentlich nichts anderes ist, als "Du, Du, Du - Du hast damals gesagt, wir sind Biber und genau darauf nagel ich Dich jetzt fest! Mal sehen, ob ich damit durchkomme!"

Nun kommt John Alexander ins Spiel....ein Mist übrigens!

Aus dem Romancier wird nun der abgeklärte Mann, der felsenfest mit allem abgeschlossen hat und : johoho; es ist etwas phänomenal Tolles in meinem Leben passiert! Klaro! cheers

Nichts ist passiert! Und während sie sich nun einredet, oh mein Gott....was wird ihm denn nun spannendes wiederfahren sein, geht bei Dir wahrscheinlich im stillen Kämmerlein die Welt unter. Mehr Tolles ist aber auch nicht passiert, oder?

Nun gibt es wieder SMS Kontakt....jojo...aber wollte nicht die strikte KS durchgezogen werden? Dann wird die KS auf einmal wieder durchgezogen, aber nur, bis Yvonne in einem sagenhaften Drama freigegeben wird. Hat ja fast schon was von Bilbo Beutlins Überfahrt ins Abendland...

Nun zunächst einige Gründe, warum das alles passiert ist:

1. Du hast Dich in keinster Weise von den seltsamen SMS abgegrenzt und das hat sie sicherlich verletzt!
2. Du fährst in die Therme mit einer Frau, obwohl sie Dir sagt, bitte tu es nicht.

Aber sie ist doch die Frau für Dich, oder nicht? Das führt zu Punkte 3, der allerwichtigste:

3. Dein Handeln hat keinerlei Kongruenz und sie weiß nicht - deutlicher in keinster Weise- woran sie ist!

Warum?

- Dein "da läuft nichts" vs. ein voller Nachrichtenspeicher und keine Erwähnung ihr gegenüber
- Ich fahre vs. Bitte fahr nicht
- den Rosenkavallier vs. den abgeklärten Mann, der das Beziehungsende akzeptiert
- den KS´ler vs. denjenigen, der immer wieder Nachrichten schreibt
- denjenigen, der sie freigibt vs. denjenigen, der ihr bitterböse, vorwurfsvolle SMS schreibt, wenn er mal was getrunken hat (liegt im Wein Wahrheit)

Sie ist eine Frau, die sich Sicherheit wünscht! Die hast Du ihr in keinster Weise gegeben, denn Du bist ständig geschwenkt, wie ein Fähnchen im Wind. (schwenkst Du als Dozent ebenso in Deiner Stoffvermittlung? Ich fange mal bei C an, gehe dann zu A über, erzähle dann einen Schwank aus meiner Jugend, B lasse ich mal raus, weil mr heute nicht danach ist...).

Was meinte sie mit einem halben Jahr? Etwas früher in der Zeitlinie hätte sie sicherlich gemeint, dass Du ihr Unsicherheit vermittelst, aber später meinte sie wohl, dass Du ihr soviel Unsicherheit vermittelst, dass es aus ist.

Frauen wünschen sich einen Fels in der Brandung, denn meist ist das weibliche Wesen sprunghaft genug - mit einem männlichen Pendant dass ebenso geartet ist, gipfelt dies in einer emotionalen Katastrophe für die Frau.

Sie kann Dich nicht nur vermissen, sie vermisst Dich sogar ganz sicher. Doch die Zweifel, die Unsicherheit und der Vertrauensbruch sind für Frauen so ein Brecher, dass dies derzeit alles überschattet!

Du kannst sie zurückgewinnen, aber nicht mit Deinem jetztigen Fahrplan. Einige Dinge kann ich Dir sehr gerne nennen:

1. Kongruenz im Handeln
2. Deutliche Abgrenzung von Anmachen
3. Ehrlichkeit
4. Geradlinigkeit

Diese Dinge sind das absolute A und O für sie und sie weiß aktuell nicht wie sie Dich einschätzen soll; dieses Chaos ist so akut, dass es alle Emotionen überschattet!

Lass die SMS, mach Dich dünne, lies "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida und Dir wird auffallen, dass Du diesen Pfad um Meilen verfehlt hast und dass dieses einiges anrichtet. Frauen sind nicht so einfach, wie manche Männer meinen mögen, aber Du hast ein paar der wichtigsten Grundpfeiler für Frauen zerkloppt!

Nimm Dir Zeit, gib ihr Zeit - blende aus, dass Du sie zurückgewinnen musst; es ist ein kann.

Aber habe immer vor Augen, dass Du Deine Geradlinigkeit und Deine emotionale Stabilität wieder erlangen musst.

Was ihren Typen da angeht, gebe ich Entwarnung. Mag sein, dass sie sich sexy kleidet und mag auch sein, dass er sie anbaggert, aber ich denke, dass dies eine Phase ist. Es liest sich nicht so, als ob sie völlig abgeschlossen hat....ABER sie muss merken, dass Du auf einem anderen und vor allem auf einem sicheren Kurs bist!

Das ist meine Einschätzung der Dinge...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 8:56 pm

Kleiner Nachtrag:

Ich weiss was ich will...

Ein oft verwendeter Ausspruch, der aber Blödsinn ist. Bringt es Dir etwas, das zu wissen? Nein, Du musst es leben, ansonsten ist es eine Floskel...

Aber eines kannst Du mir auch glauben - wenn Du seit Mai jeden Abend im Hotel sitzt,

weildu beruflich unterwegs bist hast Du schon Zeit über Dich und Deine Fehler in der Beziehung nachzudenken.

Und Dir zu überlegen wo will ich in diesem Leben eigentlich hin.

Solltest Du auch tun.

Ich war dumm

dachte mal Kaffetrinken da is doch nix dabei....

ich würde das nie mehr tun.

jedenfalls nicht ohne es meiner Partnerin zu sagen...

ich hab mir ehrlich nix dabei gedacht.

Denn wie gesagt die Frau mit der ich Kaffe trinken war hat mich nie interessiert...

ich fand sie ganz nett - das war es aber auch schon

Bei Kaffeetrinken ist auch nichts dabei, wie auch nichts dabei ist, dass ein Mann weibliche Freunde hat. Aber dies geht nur, wenn Du ihr ganz klar das Gefühl vermittelst, dass diese Frauen Dich nicht interessieren - sie muss ganz klar wissen, welchen Platz sie bei Dir hat und dass diesen keine dieser Frauen erreichen kann! Sie hätte ganz einfach wissen müssen, wo sie in Deiner Welt angesiedelt ist und welchen Stellenwert sie hat.

Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn man einer Frau seine Handynummer gibt, solange dies ehrlich und offen auf den Tisch kommt!

Zuletzt von Alf am Mi Aug 10, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 8:59 pm

Danke Alf...
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter