Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

+5
Alf
Tamy
La Loba
Hallole1233
MrBeaver
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 9:40 pm

@Tamy

hättest meinen Beitrag gelesen dann wüsstest Du warum MrBeaver
MrBeaver
MrBeaver

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 9:53 pm

weil Biber ein Leben lang eine Beziehung haben study

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 9:59 pm

...süsse tierchen...und erst der sch... pale

sorry, war ein gag! What a Face
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 10:03 pm

@ La Loba

Hahaha !

Wie lustig !

Das zeugt nicht grade von sozialer Kompetenz nach jdn. zu treten der schon am Boden liegt.
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 10:07 pm

hey, aber geschmunzelt hast du auch!!!!!!!!!!!!!

La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 10:09 pm

Das zeugt nicht grade von sozialer Kompetenz nach jdn. zu treten der schon am Boden liegt.

...das war damit auch nicht beabsichtigt!!!
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  Powerkloß Mi Aug 10, 2011 10:11 pm

Ich glaube, hier wollte nur jemand Deinen bierernsten Thread etwas auflockern...

Ich hab geschmunzelt Wink
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Aug 10, 2011 10:16 pm

*meld* ich auch Razz
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 10:19 pm

cheers
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Mi Aug 10, 2011 10:27 pm

Laughing Halt zweideutig...

Ich habe deinen Beitrag zu 70% gelesen... Der war sehr detailliert...
Ist auch nicht böse Mr Schw... Beaver!

Alfs Beiträge weiß ich wirklich zu schätzen - sehr belesen und weise und hilfreich, für sich selber zumindest!!!! Weiß ja nicht, ob jeder damit was anfangen kann... Kann mir vorstellen, dass unser "Bieber" es auf die "harte Tour" braucht, weil du scheinbar gnadenlos losrennst, gerannt bist und echt mal den Schuss vor den Bug brauchst. Ist echt nicht böse, wie du dich fühlst, wissen wir nämlich und das man in dieser Situation eigentlich betüddelt werden will auch, bringt aber nichts!

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 10:35 pm

man muss aber biber zugute halten, dass er offen und ehrlich war!

kann auch nicht jeder!

das er grossen mist verbockt hat, sieht er ja jetzt! das war die rechnung!
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mi Aug 10, 2011 10:42 pm

Willkommen auch von mir. drunken drunken

ging ja schon lustig und robust zu hier. Leider kam am Ende nur ne beleidigte Leberwurst raus
auch wenn Alf versucht hat was zu retten. (Übrigens gute Einschätzung !!!!) Du bist wirklich ein "Schwätzer" viel sagen, gut rüberbringen in der Substanz aber mässig. Wie Alf schon schrieb und auch Hallole auf seine Art schon erwähnte: Inkongruenz ist das Zauberwort.

Auch wenn Du hier so tust als ob Du weist was du willst, von verbaler und non-verbaler Kommunikation und im speziellen zwischen Männern und Frauen hast du keinen "blassen". Aber ich rate mal; auch dass weist Du schon und hast alles im Griff. Mad Mad

Eigentlich bräuchte sie nur schauen wie toll Du Dich "verändert" hast und alles is gut.
Deine Eingangstext sagt nur eins: Ja, ich war böse aber nu is gut !!!!

Leider hast Du es nicht erwähnt wie alt ihr seid, damit ließe sich vielleicht eine bessere Hilfestellung geben. Weil man könnte Deine Einstellung zu allem was Dir widerfahren ist besser einordnen.
Ansonsten: Was soll Deine Angebetete tun nach so vielen "Arschtritten" ?????

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 10:43 pm

Nun, mit dem Wort belesen habe ich meine Problemchen - ich habe vor geraumer Zeit aufgehört, Ratgeber in die Hand zu nehmen (ok...Konsorten wie Deida nehme ich hier raus), denn bei den meisten Ratgebern könnte man in Foren wie diesem einen Autoresponder einbauen der dann antwortet :" arbeite an Dir, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein" etc. etc...Standard - bla blubb!

Jede Form der zwischenmenschlichen Beziehung und Interaktion unterliegt Auslösern, Symptomen und Konsequenzen und diese sind - zumindest bis zu einem gewissen Grad und nach einer gewissen Zeit - nachzuvollziehen.

Das ist z.B. auch der Grund, weshalb ich seine Aktion (ich setze hier jedoch Offenheit ihr gegenüber voraus) relativ harmlos finde, die Konsequenzen jedoch dramatisch...

Ich will ihn nicht betüddeln; er hat gegenüber einer Frau den schlimmsten Fehler gemacht, den man machen kann! Ich denke eben nur, dass einige Deutungen der Lage bestenfalls die Oberfläche schrammen...

P.S. ich bin nicht weise Cool

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Mi Aug 10, 2011 10:59 pm

cheers AMEN cheers
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 11:02 pm

cheers

so...und nun wende ich mich meinem Hüftsteak zu, dass mich seit ein paar Minuten anschaut bounce

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Mi Aug 10, 2011 11:15 pm

La Loba ist gut drauf... Very Happy Very Happy Very Happy

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Mi Aug 10, 2011 11:57 pm

@ Blackhole.

Das hat nix mit beleidigter Leberwurst zu tun.

Ich hab mir hier Hilfe und Tipps erwartet - keine Beleidigungen.

Was hat zu wissen was man(n) will mit denn bitte mit verbaler bzw. non - verbaler Kommunikation zu tun?

manch einer hier nimmt sich ganz schön viel raus und sollte sich auch mal an der eignen Nase packen.

Meine Angebetete soll gar nichts tun...

ich würde mir wünschen nach ner gewissen Zeit des Abstandes wieder einen Neuanfang mit Ihr starten zu können.

Gute Nacht
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Aug 11, 2011 2:39 am

Gaanz toll, wie hier geantwortet wird.

3 Seiten und nur Gebashe auf den TE und sinnfreies Gespamme. Ihr habt nichts, aber auch gar nichts verstanden. Fehler aufzeigen heisst nicht, auf einen der eh schon am Boden liegt, noch draufzutreten!

Te, du hast Post. Lies dich gründlich ein!

von Alf am Mi Aug 10, 2011 9:43 pm
Nun, mit dem Wort belesen habe ich meine Problemchen - ich habe vor geraumer Zeit aufgehört, Ratgeber in die Hand zu nehmen (ok...Konsorten wie Deida nehme ich hier raus), denn bei den meisten Ratgebern könnte man in Foren wie diesem einen Autoresponder einbauen der dann antwortet :" arbeite an Dir, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein" etc. etc...Standard - bla blubb!

Hättest vielleicht mal besser lesen sollen. Da steht viel mehr drin. Und ich kenn keinen Ratgeber, der aufgesetzes Alpha-Verhalten propagiert.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Do Aug 11, 2011 6:52 am

koc schrieb:Hättest vielleicht mal besser lesen sollen. Da steht viel mehr drin. Und ich kenn keinen Ratgeber, der aufgesetzes Alpha-Verhalten propagiert.

Ihr habt nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Fehler aufzeigen heisst nicht, auf einen der eh schon am Boden liegt, noch draufzutreten!

Satz 1: Die kamen mir durchaus schon unter.

Satz 2: Die Antwort lese ich auch schon seit ein paar Jahren.

Satz 3: korrekt!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Do Aug 11, 2011 12:22 pm

Ich hab mir hier Hilfe und Tipps erwartet - keine Beleidigungen.
Was hat zu wissen was man(n) will mit denn bitte mit verbaler bzw. non - verbaler Kommunikation zu tun?
manch einer hier nimmt sich ganz schön viel raus und sollte sich auch mal an der eignen Nase packen.
Netter Versuch. Laughing Laughing Laughing Laughing
Weder willst du uns verraten wie alt ihr seid, noch schreibst Du was zu unseren Meinungen. Das sei Dir gegönnt.

Dann vielleicht mal so: Dein Schreibstil zeigt mir, dass Du nur hier bist um möglichst schnell, weil Du weist ja was Du willst, wieder mit Deiner Ex zusammenzukommen. (o.k. das wollten wir hier alle am Anfang.. Embarassed )
Das führt aber nur dazu, dass man unglaublich schnell vergißt warum es zur Trennung gekommen ist. Die berühmte Selbstreflexion ist aber für mein dafürhalten damit nicht geschafft und führt dann zwangsläufig in die alte Sackgasse.
Dein Eingangstext zeigt mir, dass Du trotz der "tausend beteuernden" Worte ein "ungutes Gefühl" bei mir erzeugst, dass ich am ehesten mit dem Begriff der Inkongruenz umschrieben kann (Alf war so net mir vorzugreifen. Wink ) Und das hat schonmal seeeeeehr vordergründig was mit Kommunikation zu tun !!!!

Und das Deine Taten nicht immer mit Deinen Worten übereinstimmen, ist wohl bereits selber bei Dir ein Stück weit angekommen. Siehe Text !!!!!
Wenn Deine Auffassung von Wort und Tat weder bei Deiner Ex noch hier am Anfang Deines Threades so ankommen wie Du es dir gewünscht hast, ist auch hier die Frage nach der Kommunikation erlaubt !!!!!
So verständlich Deine Abwehrhaltung auch ist, es bleibt eine "beleidigte Leberwurst" übrig.

Das "an die Nase fassen" übe ich hier täglich, leider ist Dein "Du aber auch...." auch nur ein Abwehrversuch und nicht wirklich hilfreich. Ääähmmm Kommunikation, Streitkultur ??????? Darum auch hier "netter Versuch" Very Happy Very Happy

Ich vermute mal, Du bist derzeit mit Koc Ratgeber beschäfftigt, kannst dich ja nochmal melden wenn Du durch bist. Oder eben auch nicht.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Do Aug 11, 2011 12:28 pm

okay, ich muss zugeben, der einstieg war mist!

vielleicht auch deshalb, weil viele hier nachvollziehen können, warum sie gegangen ist!

und so wie beaver geschrieben hat, es den anschein hatte, dass er stolz auf diese ganzen sachen anfangs war!

beaver, auf jedenfall braucht ihr beide zeit!
abstand!
zeit in der du weiter an dir arbeitest und genau ergründest, warum du diese dinge getan hast!
sie wird dir erstmal nicht vertrauen, egal, was du machst!
also nutze diese zeit!
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Do Aug 11, 2011 12:34 pm

@ La Loba.

Danke,

aber da hast Du was falsch verstanden!

Ich war niemals Stolz auf den Mist den ich gebaut hatte.

zu keinem Zeitpunkt!

LG

MrBeaver
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Do Aug 11, 2011 12:42 pm

@blackhole

Kritik - jederzeit und gerne solange sie konstruktiv und sachlich bleibt und nicht verletzend oder hämisch ist.

Das mitm Alter hatte ich vergessen - Sie 31 und ich 32

Selbstreflexion- ja das ist sehr wichtig ! Meines Erachtens nach bin ich da auch schon ein ganz gutes Stück vorangekommen und habe die Zeit

sinnvoll genutzt.

Lg

MrBeaver
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Loba Do Aug 11, 2011 12:47 pm

arbeite weiter daran!

warum möchtest du deine ex zurück?
La Loba
La Loba

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrBeaver Do Aug 11, 2011 12:54 pm

Danke La Loba - Das tue ich!
Shocked

Zuletzt von MrBeaver am Di Jan 10, 2012 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrBeaver
MrBeaver

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter