Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text
+5
Alf
Tamy
La Loba
Hallole1233
MrBeaver
9 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Meine Geschichte- Wer kann helfen.. Langer Text
nun ja, auf jedenfall hat dir diese trennung mal die augen geöffnet!
jetzt wäre koc`s ratgeber nicht schlecht!!!
La Loba- Anzahl der Beiträge : 549
Jetzt mal unabhängig von mir und meinen Fehlern.
was denkt Ihr aufgrund Ihres Verhaltens - empfindet Sie noch was für mich? Wenn ja was? Besteht noch ne Chance- nicht sofort - sondern generell?
Danke
MrBeaver
was denkt Ihr aufgrund Ihres Verhaltens - empfindet Sie noch was für mich? Wenn ja was? Besteht noch ne Chance- nicht sofort - sondern generell?
Danke
MrBeaver
MrBeaver- Anzahl der Beiträge : 24
Na ja, eine Chance besteht immer. (Man, bin ich heute optimistisch )
Diese Frage stellt sich ja uns allen. Leider ist es eben oft so, dass kurz nach einer Trennung eben noch "freundschaftliche" Gefühle, Vertrautheit etc. bei den Ex vorhanden ist. Das ist aber augenscheinlich nicht genug für eine Partnerschaft. Es besteht in dieser Phase auch nicht wirklich eine Chance "zurückzuerobern". Was für eine Zeit
Die entscheidende Frage ist jedoch, ob nach der "Entscheidung" und einer Zeit des Abstandes noch genügend Empfindungen da sind um diese Gefühle wieder aufblühen zu lassen oder nicht. Da spielt es eben eine wichtige Rolle was man in der Zwischenzeit an sich verändert hat. Und das hat fast nix mit Blumen, Geschenken und "Süßholz" zu tun !!!!!! Eher damit wie erlebt der/die Ex mich mit meinen Veränderungen. Unabhängig davon, dass die Exsen auch auf einen zugehen wollen sollten.
Da aber so oder so eine Selbstreflexion wichtig ist, bleibt bis dahin nur tun, die Geschehnisse zu verarbeiten und besser für die Zukunft zu werden.
Ein Regame bleibt eher die Ausnahme und am Anfang glauben wir alle: wir wären sie. Und ohne nocheinmal die Anfangssituation heraufzubeschwören, Du wirst Dich erst einmal NUR FÜR DICH verändern können. Dein Schreib- und augenscheinlich auch Denkstil wirkt eben anders als Du gern "rüberkommen" möchtest.
Lebe Deine Veränderungen und mit Glück erkennt Deine Yvonne das und hat vielleicht wieder Interesse !!!!!! Ein "Überreden, mit schau mal wie ich geworden bin" funktioniert eben auch nicht! Du wirst Geduld haben müssen ob sie auch einen Neuanfang zulassen kann. Doch dazu : siehe oben.
lG Blackhole
P.S.
Diese Frage stellt sich ja uns allen. Leider ist es eben oft so, dass kurz nach einer Trennung eben noch "freundschaftliche" Gefühle, Vertrautheit etc. bei den Ex vorhanden ist. Das ist aber augenscheinlich nicht genug für eine Partnerschaft. Es besteht in dieser Phase auch nicht wirklich eine Chance "zurückzuerobern". Was für eine Zeit
Die entscheidende Frage ist jedoch, ob nach der "Entscheidung" und einer Zeit des Abstandes noch genügend Empfindungen da sind um diese Gefühle wieder aufblühen zu lassen oder nicht. Da spielt es eben eine wichtige Rolle was man in der Zwischenzeit an sich verändert hat. Und das hat fast nix mit Blumen, Geschenken und "Süßholz" zu tun !!!!!! Eher damit wie erlebt der/die Ex mich mit meinen Veränderungen. Unabhängig davon, dass die Exsen auch auf einen zugehen wollen sollten.
Da aber so oder so eine Selbstreflexion wichtig ist, bleibt bis dahin nur tun, die Geschehnisse zu verarbeiten und besser für die Zukunft zu werden.
Ein Regame bleibt eher die Ausnahme und am Anfang glauben wir alle: wir wären sie. Und ohne nocheinmal die Anfangssituation heraufzubeschwören, Du wirst Dich erst einmal NUR FÜR DICH verändern können. Dein Schreib- und augenscheinlich auch Denkstil wirkt eben anders als Du gern "rüberkommen" möchtest.
Lebe Deine Veränderungen und mit Glück erkennt Deine Yvonne das und hat vielleicht wieder Interesse !!!!!! Ein "Überreden, mit schau mal wie ich geworden bin" funktioniert eben auch nicht! Du wirst Geduld haben müssen ob sie auch einen Neuanfang zulassen kann. Doch dazu : siehe oben.
lG Blackhole
P.S.
Das sei Dir unbenommen. Verletzte oder enttäuschte Seelen sehen das sicher eher so. Wenn Du Dir später mal Deinen Thread durchliest, denkst du vielleicht anders drüber.Kritik - jederzeit und gerne solange sie konstruktiv und sachlich bleibt und nicht verletzend oder hämisch ist.
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Hallo,
was mir noch aufgefallen ist - meine Ex hat noch immer den Schlüsselanhänger mit Ihrem ganz persönlichen Kosenamen von mir an Ihrem Schlüsselbund , den ich Ihr mal geschenkt habe.
Als ich am Tag vor Ihrem Urlaub bei Ihr war hab ich auch gesehen das immernoch mein Duschgel bei Ihr in der Dusche steht -
sie hat oftmals damit geduscht wenn ich länger weg war um nach mir zu riechen...
Ich werd daraus nicht schlau.
Trennung war Mitte April - das war Ende Anfang August?!
Denke Sie hat noch mehr Gefühle für mich als Sie sich selber eingesteht, oder?
was mir noch aufgefallen ist - meine Ex hat noch immer den Schlüsselanhänger mit Ihrem ganz persönlichen Kosenamen von mir an Ihrem Schlüsselbund , den ich Ihr mal geschenkt habe.
Als ich am Tag vor Ihrem Urlaub bei Ihr war hab ich auch gesehen das immernoch mein Duschgel bei Ihr in der Dusche steht -
sie hat oftmals damit geduscht wenn ich länger weg war um nach mir zu riechen...
Schön, dass sie obwohl nicht mehr gewillt, noch immer soooooo Dein Denken beherrscht. Wieso macht sie dies, warum macht sie das,....
Wie wär`s mal mit der Erklärung: Sie macht das um Dich warmzuhalten. Denn wenn Ihr ihr neues Leben nicht gefällt, braucht sie nur mit dem Finger (wahlweise auch Hintern etc.) zu schnippen und Du bist da. Sie weiss halt um Deine Abhängigkeit, aber sie mag momentan keine dressierten Hunde. Später vielleicht, ja später darfst Du wieder bei ihr sein !!!!
Ach so, ich vergaß den stetig eingeforderten "freundschaftlichen Umgang" miteinander. Wir sind doch erwachsen, nicht !!!
Das gefällt Dir nicht ??? So ist sie nicht ???? Möglich. aber Du bist sooooo !!!!
Sie will Abstand, bitte..... dann gib ihr den. Aber gönne Dir auch mal ein Leben ohne sie. Wenn Du das nicht wenigstens versuchst, wird es so sein wie bei Feuer (der quält sich auch selbst).
lG Blackhole
Wie wär`s mal mit der Erklärung: Sie macht das um Dich warmzuhalten. Denn wenn Ihr ihr neues Leben nicht gefällt, braucht sie nur mit dem Finger (wahlweise auch Hintern etc.) zu schnippen und Du bist da. Sie weiss halt um Deine Abhängigkeit, aber sie mag momentan keine dressierten Hunde. Später vielleicht, ja später darfst Du wieder bei ihr sein !!!!
Ach so, ich vergaß den stetig eingeforderten "freundschaftlichen Umgang" miteinander. Wir sind doch erwachsen, nicht !!!
Das gefällt Dir nicht ??? So ist sie nicht ???? Möglich. aber Du bist sooooo !!!!
Sie will Abstand, bitte..... dann gib ihr den. Aber gönne Dir auch mal ein Leben ohne sie. Wenn Du das nicht wenigstens versuchst, wird es so sein wie bei Feuer (der quält sich auch selbst).
lG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Nun ja,
Es ist ja seit 13 Tagen KS - ich kann und werde mich nicht mehr melden.
Alle Nummern und Kontaktdaten sind gelöscht - ebenso alle SMS .
Ausserdem war der Besuch von mir überraschend für Sie deswegen kann es kein Plan gewesen sein .
Egal die Zeit wird es zeigen ....
Während unserer Beziehung war ich niemals ein dressierter Schosshund.
Die letzten Wochen vielleicht schon, das stimmt.
Aber auch das ist jetzt vorbei.
Es ist ja seit 13 Tagen KS - ich kann und werde mich nicht mehr melden.
Alle Nummern und Kontaktdaten sind gelöscht - ebenso alle SMS .
Ausserdem war der Besuch von mir überraschend für Sie deswegen kann es kein Plan gewesen sein .
Egal die Zeit wird es zeigen ....
Während unserer Beziehung war ich niemals ein dressierter Schosshund.
Die letzten Wochen vielleicht schon, das stimmt.
Aber auch das ist jetzt vorbei.
MrBeaver schrieb:Hallo,
Meine Ex trägt heute noch ihren Ehering, auch wenn es kein Ehering im klassischen Sinne ist, sie trägt ihn und es hat nichts zu bedeuten.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
breaver
du hast geschrieben...
...glaube ich ehrlich gesagt nicht...
selbst wenn, du solltest nicht ihre handlungen oder nicht gemachten handlungen deuten,
sondern deine denk- und sichtweise analysieren!
hast du den ratgeber denn schon gelesen????
ich kann ihn dir nur ans herz legen!
du hast geschrieben...
...glaube ich ehrlich gesagt nicht...
selbst wenn, du solltest nicht ihre handlungen oder nicht gemachten handlungen deuten,
sondern deine denk- und sichtweise analysieren!
hast du den ratgeber denn schon gelesen????
ich kann ihn dir nur ans herz legen!
sorry beaver!
aber irgendwie ist das rrrrrrrrrrr immer im weg!!!!
beaver, nicht breaver!
Heute genau eine Woche KS...
wären diese blöden SMS nicht gewesen wären es schon über 2..
niemals niemals irgendwas schreiben wenn Alkohol im Spiel ist.
Ist nicht leicht.
Aber ich arbeite an mir - die Ratgeber sind auch mittlerweile eingetroffen...
wären diese blöden SMS nicht gewesen wären es schon über 2..
niemals niemals irgendwas schreiben wenn Alkohol im Spiel ist.
Ist nicht leicht.
Aber ich arbeite an mir - die Ratgeber sind auch mittlerweile eingetroffen...
Lass das mit den SMS; das macht die Sache nicht besser. Oder noch besser, lass den Alkohol, wenn Du nicht in guter Verfassung bist...
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ja,
danke Alf da hast Du Recht!
Das war ja auch schon letzet Woche - is mir nur vorhin nochmal eingefallen.
Habe ja mittlerweilen die Nr gelöscht.
Es könnte mir nichtmehr passieren.
Würde es sowieso nichtmehr.
War halt ne blöde Kombination am letzten We Alkohol und vier Arbeitskolleginnen von meiner EX die nichts von der Trennung wussten
und mir Dinge erzählten die ich am liebsten gar nicht Wissen wollte.
Da ist das Fass dann übergelaufen
danke Alf da hast Du Recht!
Das war ja auch schon letzet Woche - is mir nur vorhin nochmal eingefallen.
Habe ja mittlerweilen die Nr gelöscht.
Es könnte mir nichtmehr passieren.
Würde es sowieso nichtmehr.
War halt ne blöde Kombination am letzten We Alkohol und vier Arbeitskolleginnen von meiner EX die nichts von der Trennung wussten
und mir Dinge erzählten die ich am liebsten gar nicht Wissen wollte.
Da ist das Fass dann übergelaufen
Na dann hast Du ja jetzt erstmal genug zu lesen und damit auch zu tun; da kommst Du gar nicht mehr auf solche Gedanken
Zuletzt von MrBeaver am Di Jan 10, 2012 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wieso in Gottes, Himmels, Herrgotts Namen gehts Du nicht geraden Schrittes an dem verdammten Fenster vorbei?!?!? Und das ohne davor stehenzubleiben oder gar hineinzuschauen?
Du könntest jetzt viel grübeln! Willkommen in der wundersamen Welt der Frauen. Es könnte sein dass sie denkt: da beachtet mich jemand, also soll er mir doch das Hirn aus dem Schädel vö....! Es könnte auch sein, dass sie sich ablenkt, weil die Spargelsaison vorbei ist. Es könnte auch sein, dass sie verletzt ist und dies als angemessenen Weg der Schmerzlinderung empfindet. Auch könnte es sein, dass ihr Wecker täglich um 6 Uhr und 17 Minuten klingelt.
Es könnte, könnte, könnte...aber es ist scheißegal!
Wichtig ist, was ist und das ist defacto eines: ihr seid getrennt!
Leider fällt hier wieder eines auf; es geht ihr offensichtlich gut, während Du Dir jetzt sicherlich das Hirn zermarterst. Du hast geschrieben, dass Du seit 3 Wochen KS hältst; was hast Du in diesen drei Wochen getan?
Sofern Du etwas über die ganze Sache nachgedacht hast, hast Du sicherlich auch einmal ins Auge gefasst, dass genau dieses passieren kann
und dass Du es nicht ändern kannst. Dies impliziert auch, dass dieser Vorfall nichts mit Deinem Wert zu tun hat, also macht es keinen Sinn sich beschissen zu fühlen; nochmal: ihr seid getrennt!
Warum es passierte ist egal.
Was daraus wird ist egal.
Wie es war ist egal.
Wie lange es geht ist egal.
Was Du daraus machst ist nicht egal!
Es kann nur eine Lösung geben; Du gehst weiter Deinen Weg!
Du könntest jetzt viel grübeln! Willkommen in der wundersamen Welt der Frauen. Es könnte sein dass sie denkt: da beachtet mich jemand, also soll er mir doch das Hirn aus dem Schädel vö....! Es könnte auch sein, dass sie sich ablenkt, weil die Spargelsaison vorbei ist. Es könnte auch sein, dass sie verletzt ist und dies als angemessenen Weg der Schmerzlinderung empfindet. Auch könnte es sein, dass ihr Wecker täglich um 6 Uhr und 17 Minuten klingelt.
Es könnte, könnte, könnte...aber es ist scheißegal!
Wichtig ist, was ist und das ist defacto eines: ihr seid getrennt!
Leider fällt hier wieder eines auf; es geht ihr offensichtlich gut, während Du Dir jetzt sicherlich das Hirn zermarterst. Du hast geschrieben, dass Du seit 3 Wochen KS hältst; was hast Du in diesen drei Wochen getan?
Sofern Du etwas über die ganze Sache nachgedacht hast, hast Du sicherlich auch einmal ins Auge gefasst, dass genau dieses passieren kann
und dass Du es nicht ändern kannst. Dies impliziert auch, dass dieser Vorfall nichts mit Deinem Wert zu tun hat, also macht es keinen Sinn sich beschissen zu fühlen; nochmal: ihr seid getrennt!
Warum es passierte ist egal.
Was daraus wird ist egal.
Wie es war ist egal.
Wie lange es geht ist egal.
Was Du daraus machst ist nicht egal!
Es kann nur eine Lösung geben; Du gehst weiter Deinen Weg!
Zuletzt von MrBeaver am Di Jan 10, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Es mag normal sein, dass es nicht so wirklich angenehm ist das zu sehen, aber
weiter so!
Bin trotzdem erstaunlich ruhig geblieben.
Zum Thena KS - ich hab scho einiges getan.
Sport - der weg des wahren Mannes und überhaupt viel an mir gearbeitet .
Und nachgedacht über Fehler
weiter so!
Hey!
Vielleicht kannst Du zukünftig, wenn Du Deine Bekannten sehen möchtest, dich außerhalb mit ihnen treffen?! Aber nicht Dich selber betuppen!!! Es tut Dir nicht gut. Tu Dir doch nicht selber noch mehr weh!
Es geht vorbei! Womöglich wird Dir diese Erfahrung sogar ein Stück zur Akzeptanz verhelfen.
GLG
Vielleicht kannst Du zukünftig, wenn Du Deine Bekannten sehen möchtest, dich außerhalb mit ihnen treffen?! Aber nicht Dich selber betuppen!!! Es tut Dir nicht gut. Tu Dir doch nicht selber noch mehr weh!
Es geht vorbei! Womöglich wird Dir diese Erfahrung sogar ein Stück zur Akzeptanz verhelfen.
GLG
Hopeful- Anzahl der Beiträge : 85
Ich hätt ja am Fenster geklopft und reingerufen: "Hee Heini, ich hab sie vor dir gehabt! Und seid ein bisschen leiser, ihr stört die Nachbarschaft!"
Bin mir ziemlich sicher, das Schäferstündchen wär danach vorbei gewesen...
Bin mir ziemlich sicher, das Schäferstündchen wär danach vorbei gewesen...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3