Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 24, 2011 3:37 pm

Chica,
also...er will nichts festes und Du sollst immer auf Abruf bereit sein?!
Vergiss es,Finger weg von dem Typ mit dem stimmt was nicht...!
Genau das was sich da bei Dir anbahnt ist genau das was man nicht (mehr) braucht,es sei denn man will selber nur sowas... Rolling Eyes

Clara,
so,so,da bist Du also in eine Affäre hineingeraten.
Oh je...!
Geht es Dir denn gut damit und was sagt das Herz dazu?!

Mein Park ist zu,dafür habe ich jetzt eine Ruine für mich entdeckt. Very Happy
Nur leider liegt die 30 km von hier entfernt und mein Schloß nur 10 km.

Von meinem Ex und pirat habe ich nichts mehr gehört.
Zweiter hatte gestern Geburtstag und ich habe natürlich nicht gratuliert.
Der A... kann mich mal.
Auf solche Männer pfeif ich in Zukunft...

Mir gehts gut,alleine und der nächste Mann in meinem Leben soll mich so (be)achten wie ich es mir wünsche und verdiene. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 24, 2011 4:35 pm

Ihr habt ja mich, da braucht ihr keine anderen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Nov 24, 2011 5:35 pm

chica schrieb:Ach schwierig. Wahrscheinlich bin ich auch zu kompliziert.
Es ist schwierig, das locker angehen zu lassen bei der Entfernung. Das ist ja dann nicht so spontan. Er verhält sich halt inkongruent, also er sagt was anderes als er macht. Er sagt, wir sollen es einfach laufen lassen und spontan schauen, wann wir uns sehen. Dass er Probleme mit Nähe hat usw. Aber dann ist er erstaunt, wenn ich spontan nicht kann (Hallo? ich habe ein eigenes Leben) und kommt dann mit so Vorschlägen um die Ecke, dass er ja bei mir übernachten könnte. Aber ein Problem mit Nähe?? Das passt irgendwie alles nicht. Wisst ihr, wie ich das meine? Ich treffe mich ja gerne mit ihm und würde auch verbindlich was festmachen, das will er nicht, aber wenn ich dann spontan nicht verfügbar bin, ist er enttäuscht. Alles seltsam.
Werde weiter berichten...

Stimmt, Wintermädchen ist weg....

hallo chica

deine zweifel kann ich gut verstehn. war ich doch auch kurz mit jemanden zusammen, der weiter weg wohnte. mein bauchgefühl zu deiner geschichte sagt mir (entfernung, verweigerung der nähe, widersprüche seinerseits, enttäuschung wenn du nicht für ihn verfügbar bist) steigere dich da nicht zu sehr rein. wenn dir das nicht (wieder) zu blöd is, sieh's als lockere sache an. wenn du merkst, du entwickelst gefühle (du schriebst, du kannst dir was verbindliches vorstellen, das er nicht will), dann lass es lieber ganz. du hast es nicht verdient, auf abruf für ihn da zu sein und es würde den anderen im forum und mir sehr leid tun, wenn du verletzt werden würdest.

wie gut ihr euch inzwischen kennt und inwieweit ihr über alles reden könnt, weiß ich nicht. aber wenn es offen zugeht, dann sag ihm deine zweifel und was dir nicht gefällt und wie du es laufen lassen bzw. beenden möchtest. egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Nov 24, 2011 5:37 pm

Hab ich grad bei FB gelesen:

“Die Liebe hat ihren Instinkt; sie weiß den Weg zum Herzen zu finden.”

-Honoré de Balzac-
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Nov 25, 2011 12:44 pm

hallo ihr lieben!
wollte euch allen ein schönes we und einen ganz tollen...besinnlichen 1. Advent wünschen! ich hab schon geschmückt...adventsgesteck steht auf dem tisch...weihnachtslieder sind auch raus gesucht santa rendeer
wir haben morgen eine riesige geburtstagsfete...3 kumpels vom masseur sind 40 geworden und feiern morgen zusammen...na halleluja!!!

chica...das hört sich nach dem leidigen spiel...komm her...geh weg an! und nur wann er möchte...sollst du zur verfügung stehen! ich glaube auch nicht, dass du schon in der kennen lern phase so ein hin und her brauchst!!! pale

clara...nee nee...die türken sind ja jetzt wieder weit weg...und haben ja eh nicht genug kamele geboten...somit haben wieder die jungs bei uns ne chance!!! also ganz ehrlich...ich wünsche jedem von euch einen sooooo tollen mann...wie meinen!!! I love you den tag bin ich nach haus gekommen...da war an jeder tür ein postit...am badspiegel...mit ganz lieben zeilen und zur krönung des ganzen stand bei uns in der küche ein wunderschöner weihnachtsstrauß für mich!!! manchmal frag ich mich...womit habe ich so viel glück verdient...aber wenn ich so zurück blicke... scheint wohl irgendwer zu sagen...sooo nach ca. 20 jahren pech...ist sie jetzt mal dran cheers wie sagt meine freundin immer...nach einem tief...auch wenn es lange dauert...kommt immer ein hoch!!! sunny der knacky ist jetzt jeden tag beim sport...dadurch treffe ich ihn jetzt andauernd...zu weihnachten fliegt er nach thailand Razz ...na ich denke mal nicht wegen der thailändischen küche Very Happy

cherie...schön auch mal wieder von dir zu lesen!!!

chen...weihnachtssingen Very Happy erster weihnachtstag??? Razz

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 25, 2011 5:48 pm

Hallo Ihr Lieben,,
danke für eure Worte!
Also, dass er mir irgendwas ganz Wichtiges verschweigt (Kinder, Lebenspartnerin) schließe ich aus, dafür meldet er sich zu oft. Er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Ex und sie hatten auch eine Fernbeziehung. Das finde ich irgendwie auch schon komisch, so als ob er sich immer extra Jemanden sucht, der weiter weg ist. Aber egal. Es ist auch nicht so, dass er mich bis zum letzten Moment hinhält. Eigentlich ist schon immer klar, dass wir uns sahen (wie diesen Sonntag), aber die Endplanung muss immer spontan sein. Vielelicht auch nur ein Tick. Man weiß es nicht.
Mangels Aternativen und da er eigentlich ganz süß ist, schaue ich mir das Spielchen noch ein bisschen an und versuche die entsprechenenden Schutzmaßnahmen zu ergreifen.
Clara, du hast also auch einen Mr. Untreu? Wie sieht es denn da aus? Würde er sich auch trennen? Oder wilst du das gar nicht?

Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 1:48 pm

Chica,
was sind denn das für entsprechende Schutzmaßnahmen?! Wink

Gleich gehen meine Freundin und ich und ihre Hunde in den Wald und ich freu mich darauf denn hier ist es heute windig und ich liebe es bei Wind im Wald zu sein. Very Happy
Das hat so was dramatisches und das Geräusch vom Wind in den Bäumen ist auch so dramatisch schön. Very Happy

Ich lese gerade das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich".
Sehr gut und es wird einem nochmal deutlich gemacht was man eigentlich sowieso schon weiß,aber eben gerne verdrängt...
z.B,daß Männer die einfach nur Kontakt halten und freundlich aber denoch unverbindlich sind ganz einfach NICHT wirklich auf die Frau stehen...

Wünsche allen einen schönen 1.Advent! Very Happy santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Nov 28, 2011 3:07 pm

Leicht sein kann es………

Chica,

ich freue mich für dich, dass du mal jemand kennengelernt hast, der scheinbar „normale“ Macken hat.
Einen Reim auf sein Verhalten kann ich mir nicht machen, aber vielleicht kannst du ihn ja mal besuchen
und sehen, wie er lebt und was er so macht.

Probleme mit Nähe nach einer Trennung sind wohl normal, hat ja fast jeder von uns irgendwie mitgemacht.
Was eine neue Beziehung kurz nach einer Trennung bedeutet, ist klar soweit. Darüber brauche ich nicht mehr
schreiben, das kennst du ja.
Vielleicht hilft es dir, diese neue Bekanntschaft nicht als zukünftige Partnerschaft zu sehen, sondern als eine Art Praktikum Very Happy
In dieser Zeit könnt ihr euch näher kennenlernen. So gehst du auch etwas freier an die Sachen heran, ohne allzu gro0e Befürchtungen
haben zu müssen.

Es gibt Menschen, die möchten ihr- und das Leben des Partners genau verplanen und sie haben extreme Schwierigkeiten, eine andere Planung
zuzulassen. Lass dich nicht darauf ein. Plane dein Leben weiter ohne ihn. Wenn es passt, dass ihr den gleichen Plan habt, ist es gut.
Ich würde es ihm auch sagen, dass du dein eigenes Leben hast und dich nicht nach seinen Plänen richten wirst. Ein erwachsender Mensch wird das verstehen.

Verletzt werden, … davor kannst du dich nicht schützen. Es sei denn, du gehst ins Kloster. Aber du kannst deine Einstellung dazu überdenken.
Die Angst davor unterbindest du, indem dein Neuer nicht diese Wichtigkeit in deinem Leben hat. Nur Du bist wichtig. Und wenn du deine Mitte,
dein Zentrum hast, wird dir eine Enttäuschung nicht so viel ausmachen und du fühlst dich freier, alles gelassen auf dich zukommen zu lassen.
Und warum auch nicht? Du sollst das Leben genießen wie es ist. Ebenso die Männer, die sich für dich interessieren. Und wenn ihr euch gut versteht,
dann lass es sich entwickeln. Hab keine Angst und bleib dir selbst treu.

Nur eines darfst du nicht. Dich nach seinen Vorstellungen anpassen, denn das wäre ein Rückfall in alte Zeiten und das willst du sicher nicht.
Wenn du dir selbst treu bleibst, hast du genug Halt, einen Versuch zu wagen. Geht’s gut, ist es schön. Klappt es nicht, findest du einen anderen.
Doch soweit ist es ja noch nicht, ihr lernt euch ja erst kennen.
Frag ihn, wenn dir etwas unklar ist. Jeder von uns schleppt etwas mit sich herum. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 9:49 pm

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Dez 06, 2011 6:28 pm

huhu...wollt mich auch mal kurz melden...hoffe es geht euch allen gut!
ich hab mega streß...meine kollegin ist seit 1 woche krank und ich muß alleine arbeiten...und bin selbst angeschlagen...erkältungstechnisch!!!
wünsch euch allen einen schönen abend!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Joker1968 Sa Dez 10, 2011 9:11 am

Moin zusammen

Aaaaah so sie ersten beiden Wochen Dienstreise sind rum. Aber all in all, es war gut. Einmal Tapetenwechseln bitte.

Morgen geht es weiter mit den Dienstreisen....(ist aber nicht immer so)

Dummerweise nach Spanien für eine Woche......(ja prügelt mich ruhig)

Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit.

Grüße von der Küste
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Dez 14, 2011 6:15 pm

halli hallo...auch mal wieder da...aber hier ist ja gar nix mehr los! so langsam lichten sich die reihen!!! Shocked
hey joker...na du hast ja wirklich das große los gezogen...spanien könnte mir auch gefallen!!! sunny
chica...was macht denn deine bekanntschaft...läuft es schon besser?
ich muß doch tatsächlich nächste woche wieder operiert werden...also ich glaub diese sch...werde ich einfach nicht los...und mein arzt hatte nur noch diesen termin frei Rolling Eyes ...na bravo...und heiligabend haben wir die bude voll...wir machen es bei uns...damit wir alle gleich zusammen haben santa ...naja wie ich den masseur kenne...darf ich dann gar nichts machen und muß mich ausruhen Sleep
mein ex hat sich von seiner freundin getrennt und mußte das gleich dem mann meiner besten freundin mitteilen und wie schlecht er über sie redet...echt erbärmlich...manche menschen ändern sich wirklich nie und lernen aus nichts was! affraid aber wenigstens bin ich dann wohl gerade mal nicht mode...oder er erzählt über uns beide schlecht!
dann wünsch ich euch allen mal noch ne schöne restliche woche!!! rendeer rendeer rendeer

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 19, 2011 6:57 pm

Haaalloooo!!!
Laßt euch doch zum Jahresabschluß mal wieder alle hier für einen Gruß blicken. Wink Exclamation Very Happy

Ich wünsche euch allen jedenfalls eine schöne Jahresendspurtzeit!! Very Happy

Mir geht es gut und ich freu mich gerade riesig daß um Weihnachten herum wieder alle die herrlichen alten Filme im Fernsehen laufen. Very Happy
Gerade gucke ich meine geliebte Miss Marple...16:50 ab Paddington! Very Happy

Ich mache mir einen schönen und ruhigen Jahresabschluß.immer noch als Single und wieder richtig glücklich bei mir! Very Happy

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012...
Bine Very Happy
Chica Very Happy
Clara Very Happy
Cherie Very Happy
Isa Very Happy
Lucretia Very Happy
Claudi Very Happy
Harry Very Happy
Chen Very Happy
Alf Very Happy
Koc Very Happy

und all` die neuen die das lesen Very Happy
santa rendeer santa rendeer santa rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Dez 20, 2011 3:22 pm

Hallo!
JA, da bin ich auch mal wieder....
Katja, danke für die lieben Wünsche! Ich wäre an Weihnachten hier eh noch mal rein gekommen Wink
Harry, ja, Praktikum. Das trifft es wohö. Die dauern ja in der Rege nie so lange... Shocked Also, der Typ hat sich nach wie vor immer wieder gemeldet und wir haben uns auch noch ein paar Mal gesehen, was auch immer schön war, aber trotzdem hatte ich halt immer ein komisches Bauchgefühl. Und es hat mich nicht getäuscht... Letzte Woche schrieb er mir dann, dass wir uns wohl nicht mehr sehen werden und es täte ihm leid. Was war passiert? Seine Ex hat sich wieder gemeldet; er ist da zwar sehr skeptisch, aber immerhin war er dann jetzt so ehrlich. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, was natürich den üblichen Nachrichtensturm bewirkt hat... Aber na ja, was bringts? Eine SMS-Freundschaft brauche ich nicht.
So und jetzt bin ich echt angsam genervt und frustriert. Ich will kein Single mehr sein Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Dez 20, 2011 11:47 pm

hallo ihr lieben

hier tut sich ja so gut wie gar nix mehr

danke katjalein für die lieben grüße

ich wünsche dir und den anderen lieben, die hier ab und zu (vielleicht noch) reinschau'n und nach den rechten sehn, wundervolle feiertage

lasst es euch gut gehn
eure cherie (die nun offiziell mit ihrem schätzle zusammen wohnt Smile cheers )
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Dez 23, 2011 5:57 pm

santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa

ich wünsche euch allen ein wunderschönes...besinnliches...reich beschenktes cheers weihnachtsfest!!!
...mit gutem essen...teuren wein drunken ...das muß ja schließlich sein!!! santa santa santa

hab gestern wieder meine op gehabt...aber ist alles gut verlaufen...naja eigentlich wie immer...ist schon irgendwie teil meines lebens!!!
vielleicht habe ich ja im nächsten jahr mal ruhe scratch hoffnung stirbt zuletzt!!!

also schöne feiertage für euch alle...auch für die...die sich nur noch ab und zu mal verlaufen!!! santa santa santa

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Joker1968 So Dez 25, 2011 1:44 pm

Moin zusammen

Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bin selber in NRW und lasse mich von Mutter verwöhnen.

Komisch wo ich hin höre überall ein Thema. Trennung über Trennung. Muß wohl am Jahr 2011 liegen.....

Na dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder.....

Bis denne...

Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite So Jan 15, 2012 2:47 pm

Joker1968 schrieb:Moin zusammen

Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bin selber in NRW und lasse mich von Mutter verwöhnen.

Komisch wo ich hin höre überall ein Thema. Trennung über Trennung. Muß wohl am Jahr 2011 liegen.....

Na dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder.....

Bis denne...

Joker


mittlerweile kann man es auf das 2012 schieben ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jan 15, 2012 4:12 pm

Hallo Starlite!
Na, dass hier nochma jemand schreibt... Wie meinst du das?
LG
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Jan 16, 2012 12:28 am

chica schrieb:Hallo Starlite!
Na, dass hier nochma jemand schreibt... Wie meinst du das?
LG

bin seit langem mal wieder hier.
muss aber ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht mehr mitkomme... :-(

naja das jahr 2012 ist ja laut maja kalender nun das böse jahr ^^
so war es von mir gemeint =)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 16, 2012 11:27 am

Ah, jetzt verstehe ich...
Hier muss man auch nicht mehr mitkommen, ist ja eh nichts mehr los!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Jan 30, 2012 11:17 pm

chica schrieb:Ah, jetzt verstehe ich...
Hier muss man auch nicht mehr mitkommen, ist ja eh nichts mehr los!

es ist immer dann wieder was los, wenn man denkt das nichts mehr los ist =)
war ja schon öfter der fall ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Fr Feb 10, 2012 2:23 am

Ich mache mal kurz was los.

Frau Matratensport ist seit einer knappen Woche Single... Shocked
Echsi somit wohl auch...

Mein Gott, 2 1/2 Jahre, nachdem er mit ihr durchgebrannt ist, ist es vorbei...

Ich bin so überrascht...wahrscheinlich stehe ich noch unter Schock...ich kann noch nichts fühlen...

Meine Güte!

Ansonsten alles im grünen Bereich. Männerfreie Zone und das ist gut so...wobei...Karneval-Höhepunkt steht vor der Tür...
Heute habe ich die ersten zaghaften Schritte auf einen jungen Mann zugemacht, den ich letztes Jahr vorübergehend gedatet habe. Wir haben kurz telefoniert. Irgendwas ist da im Busch, aber er weiß wohl selbst nicht was.
Nunja, was soll's. Tangiert mich jetzt nicht sooo sehr. Er wird schon kommen, wenn er will und wenn nicht, dann halt nicht...auch egal.
Ich habe jedenfalls dabei gemerkt, wie sehr ich bei mir bin.
Tolles Gefühl...

So, das war's auch schon...ich geh mal 'ne Nacht über Echsi's gescheiterte Beziehung schlafen...wobei ich mich ja ein bisschen frage, wer mit wem und überhaupt. Sie scheint nicht sonderlich unglücklich zu sein...und einer setzte unter ihren Single-Status ein "Gefällt mir".
Das lässt mutmaßen...aber ich mutmaße nicht...Nö! Ich guck jetzt einfach mal, was es mit mir macht...:-)

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 10, 2012 7:16 pm

hihi, das forum wird uns wohl nie ganz los lassen.

uiuiui brumm...das sind ja mal ganz interressante neuigkeiten über deinen Exi Shocked Smile

aber ich hab das gefühl, es wirft dich jetz bisserl aus der bahn...warum is das so, nach so langer zeit??

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Fr Feb 10, 2012 8:23 pm

Nö, tut's nicht.

War nur komisch gestern...kam etwas überraschend.

Jedenfalls gibt's sonst keine Anflüge von Exi-Manie. Im Gegenteil: Es ist allein für mich eine tolle Neuigkeit und nun kann er endgültig glücklich werden (mit einer anderen) ohne, dass es mich in irgendeiner Weise tangiert, denn nun sind wir quasi quit...ich kann's nicht beschreiben...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten