Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Mai 23, 2012 11:34 am

Huhu!
Laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier gewesen...

Clara, wie gehts dir? (das Leben der ganzen Anderen kann ich ja über facebook verfolgen..)

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Mi Mai 23, 2012 12:07 pm

Ich glaub, hier ist keiner mehr...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 23, 2012 12:43 pm

Doch, du Smile
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  brumm Mi Mai 23, 2012 1:08 pm

Auch nicht so richtig...
Nur ab und zu mal...

brumm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 23, 2012 9:29 pm

Mich gibt es auch noch/wieder hier Very Happy

Ach was wäre es schön wenn man das gute alte dating fever mal wieder etwas wiederbeleben könnte.

Clara,
Dich vermisse ich auch...und was wurde eigentlich aus Wintermädchen?!
Sie verschwand vor fast einem Jahr...einfach so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  brumm Do Mai 24, 2012 8:55 am

Und was treibt dich so um?

brumm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 24, 2012 2:18 pm

Hallo brumm,
die letzten vier Monate hat mein Rücken mich auf Trab gehalten...zwei fiese Bandscheibenvorfälle. Rolling Eyes

Aber jetzt geht es mir dank viel Gymnastik und Dehnen und Ruhe wieder prima. Very Happy

Und bei Dir,alles gut?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MadamePsychosis Do Mai 24, 2012 11:05 pm

Dann helf ich mal bei der Wiederbelebung des Threads. Wink Bin zwar noch neu hier, aber ich hoff mal ihr fresst mich nicht.

Das mit den Bandscheibenvorfällen tut mir echt Leid, sowas is fies. Hatte auch schon mal einen kleinen, deswegen kann ichs echt gut nachvollziehen. Aber is ja prima, wenns dir ohne OP wieder gut geht.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Mai 28, 2012 2:35 am

Hallo Chica, Hallo Martina

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße in den Norden und freue mich sehr von Euch zu lesen Very Happy
Lasst mich doch bitte auch wissen wie es Euch geht und was es Aktuelles und Neues gibt.

Ich werde mal vorlegen bounce (wie hab ich dieses hüpfende Ding vermisst) …. Stellt Euch vor, mein Ex ist doch noch zur Vernunft gekommen und hat nach 1,5 Jahren begonnen ein „Clara-back“ Programm zu starten. Ihr wisst bestimmt noch, wie sehr ich mir dies gewünscht habe und die Trennung so gar nicht akzeptieren wollte. Zurzeit auf jeden Fall macht er genau das, auf was ich soooo lange gewartet habe … er ist wieder sehr kontaktfreudig, telefoniert minutenlang, ist anhänglich und zukunftsorientiert. Er möchte sogar mit mir in den Urlaub fahren und zusammenziehen. Es könnte so schön sein …

Wenn da nur nicht diese „verdammten“ Gefühle wären. Diese sind mir nämlich im Laufe der Zeit, zumindest für ihn, verloren gegangen. Und irgendwie ist irgendwann aus großer Liebe eine große Freundschaft geworden. Wir sehen uns wirklich oft und es ist immer sehr vertraut. Mir kommt an ihm alles so bekannt vor, die Hände, das Gesicht, die Haut, die Stimme ….. Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit …. und doch habe ich das Gefühl er ist nicht mehr „mein“ und wird es wahrscheinlich auch nie mehr werden.

Ganz neu anfangen könnte das Stichwort sein. Aber soll ich Euch was sagen? Meiner Meinung nach geht das gar nicht. Die Vergangenheit rollt sich in der Gegenwart wieder auf und sich aktiv und konstruktiv gemeinsam damit auseinandersetzen ist der einzige mögliche Weg für eine gemeinsame Zukunft. Ich glaube aber diesen Weg nicht mehr gehen zu wollen scratch

Als er mir erzählt hat wie es ihm ergangen ist seit der Trennung und wie sehr er mich noch liebt saß ich ganz betröppelt da und habe an einen anderen gedacht. Schade, dass die Erkenntnis so spät kommt. Naja, für mich eben zu spät. Je mehr er auf mich zugeht desto mehr weiche ich zurück. Allerdings traue ich mir manchmal selbst nicht über den Weg Suspect Und so kann es schon sein, dass mein Interesse an ihm wieder schlagartig aufwacht wenn er eine „Neue“ hat. Billig, ich weiss ….. Exclamation Wink Exclamation

Unabhängig von Ex läuft es bei mir aber mit den Männern super … besonders mit den verheirateten … auf diese scheine ich eine besondere Anziehungskraft zu haben. Oder sie auf mich Cool … Aber, nicht wie ihr vielleicht jetzt denkt weil sie vergeben sind, sondern viel mehr, weil sie so dankbar und berechenbar sind.

jetzt seid ihr dran .... Laughing .... Ich bin sehr gespannt, wie es Euch in der letzten Zeit ergangen ist ….
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  brumm Mo Mai 28, 2012 7:10 pm

Klingt ja sehr interessant...
Was hast du ihm denn gesagt, als er dir seine Liebe gestanden hat?

Martina, dein Rücken lag jetzt weniger im Fokus des Interesses. Was machen die Männer?

Bei mir ist nichts weltbewegendes los.

brumm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 28, 2012 9:41 pm

Hallo liebe Clara Very Happy

Dir geht es gut und das ist das einzige was zählt. Very Happy
Und Dein Ex ist ein echter Dauerbrenner! Wink

Brumm,
in meinem Fokus stand in letzter Zeit mein Rücken,oberste Prorität war für mich den wieder flott zu bekommen,wenn Du sowas hast dann bleiben romantische Anwandlungen auf der Strecke...

Allerdings meldet sich auch mein Exi immer noch ab und zu und wir plaudern dann wirklich sehr schön und er möchte mich auch gerne mal wieder sehen.

Sogar pirat hat sich Ostern wieder gemeldet und einen neuen Kandidaten gibt es auch seit März.
Doch der hatte im April eine schwere OP und zwar wegen....eines Bandscheibenvorfalls Razz
Und seit der OP geht es ihm richtig besch...eiden.

Madame Psychosis,
danke für Deine lieben Zeilen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MadamePsychosis Mo Mai 28, 2012 10:02 pm

Hey Clara,

finde ich ja sehr interessant, dass dein Ex nach so langer Zeit wieder ankommt. Frag mich echt, was da im Kopf vorgeht, dass man nach eineinhalb Jahren drauf kommt, dass es doch ganz schön war. Anscheinend kommt es irgendwann echt bei allen wieder hoch...

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du da jetzt nicht mehr wirklich Lust drauf hast. Mein Exex (von dem ich fast zwei Jahre getrennt bin), kam vor Kurzem auch wieder und hat mich darum angebettelt, dass ich mich mit ihm treffe. Hatte ich aber nicht wirklich Lust drauf.

Muss mal hier auch von meinem Wochenende erzählen, schließlich ist das der Dating Thread. Wink Hätte eigentlich ein Date gehabt, gestern Nachmittag. Hatte aber keinerlei Rückmeldung bis gestern Mittag, ob das denn nun klappt, also bin ich natürlich nicht einfach auf gut Glück hingegangen. Er anscheinend schon...
Jedenfalls hab ich dann heute gesehen, dass er mir im Laufe des Tages vier Nachrichten geschrieben hatte. Denke nicht, dass ich mich noch mit ihm treffen werde. Er läuft mir irgendwie jetzt schon viel zu sehr nach und das verringert mein Interesse an ihm immer mehr.

Und dann war da noch das Konzert von nem Freund.
Ich weiß, dass er auf mich steht, weil ers mir mal erzählt hat, als ich ihn im betrunkenen Zustand ausgequetscht hab. Very Happy Hab das auch schon ein halbes Jahr im Gefühl gehabt. Ich find ihn jetzt auch nicht direkt abstoßend, allerdings hat er eine Freundin, die extrem eifersüchtig ist, weswegen ich natürlich die Füße stillhalte.
Habe mich dann auch während des Konzerts sehr nett mit seiner Freundin unterhalten. Was mir aber extrem aufgefallen ist, ist dass er mich die ganze Zeit immer wieder angeschaut hat. Sie so gut wie gar nicht.
Wundert mich, dass sie bisher noch nichts gemerkt hat, aber ich muss zugeben, dass mir das schon geschmeichelt hat. Machen werde ich aber nichts weiter, weil ich nicht will, dass meinetwegen jemand auch hier landet. Das müssen die untereinander ausmachen.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 29, 2012 11:44 am

Hallo zusammen!
Clara, wie schön! Du lebst und es geht dir gut! Very Happy Very Happy Very Happy Wie Martina schon sagt: das ist die Hauptsache... Wobei das ja echt bescheuert ist mit deinem Ex und ich musste echt schmunzeln. Ich kann mir das genau vorstellen, dass du dir nicht selber über den Weg traust. Das könnte mir auch passieren Cool

MEine News sind ganz ungewöhnlich für mich, also zumindest für die Forenchica. Ich bin seit ca. drei Monaten vergeben I love you I love you
Es läuft sehr gut, er ist wirklich sehr entspannt und weiß mit meinen Launen umzugehen. Ganz unkompliziert ist er. bounce bounce Hätte gar nicht gedacht, dass es so was noch gibt und hatte mich auch schon mit den Affären und Mr. Untreu abgefunden...

Liebe Grüße!

chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 29, 2012 1:47 pm

Chica Very Happy das freut mich wirklich für Dich Very Happy viiiiiiel Glück! cheers

Und jetzt einmal ganz laut rufen....LUCRETIA gibt es Dich noch und wie geht es Dir?! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 29, 2012 2:11 pm

Danke Martina Very Happy

So weit ich weiß, ist lucretia gerade mit dem Masseur im Urlaub ;-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 20, 2012 9:01 pm

Ach.....schön war unsere Zeit hier.....leider vorbei! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 07, 2012 3:26 pm

Mein Ex ist am 29.08. an einem Herzinfarkt gestorben... Sad

Seit der Trennung im Januar 2010 hat er immer wieder den Kontakt zu mir gesucht und wir haben noch kurz vor seinem Tod telefoniert und uns drei Wochen vorher getroffen.

Sollte es je wieder einen Ex in meinem Leben geben,so werde ich keinen Kontakt mehr halten,nie wieder... Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  brumm Sa Sep 08, 2012 6:45 pm

Ohje, das tut mir leid.

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass euer Kontakt etwas damit zu tun hat.
Behalte ihn in guter Erinnerung!

brumm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 09, 2012 7:48 pm

Hallo brumm,
nee,ich denke nicht daß sein Herzinfarkt was mit unserem Kontakt zu tun hatte!

Er wird mir fehlen,ist ein ganz merkwürdiges Gefühl das ich gerade habe.
Aber das kenne ich ja schon,von dem Tod von meinem ExEx im Februar 2009.

Ich "bastele" weiter an meinem Leben und meinem Weg,aber auf Männergeschichten egal welcher Art habe ich jetzt erstmal keine Lust mehr.

Das alles muß jetzt erstmal verarbeitet und überwunden werden.

Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese So Sep 16, 2012 3:30 pm

Liebe Martina,

das ist tragisch. Es tut mir leid für Dich.
Ich denke, dass es Dir in einer gewissen Zeit aber besser damit gehen wird, dass ihr eben noch Kontakt hattet. Wenn ich mir vorstelle, mein Ex würde jetzt sterben, ohne dass wir nochmal miteinander gesprochen hätten, das wäre schrecklich.

Dein Ex war ein Teil Deines Lebens und wird es immer bleiben.
Ich wünsch Dir viel Kraft.

Alles Liebe
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427

Nach oben Nach unten

Beitrag  brumm So Okt 21, 2012 11:51 pm

Geht es dir inzwischen denn besser?

brumm

Nach oben Nach unten

Beitrag  gast 23930 Sa Jan 05, 2013 3:49 pm

Guten Tag allerseits,
hier ist wirklich nichts mehr los, aber es war sowieso nur eine Frage der Zeit bis sich die Wege trennen.
Für die, die mich noch als Harry kennen und es wissen wollen, gebe ich ein kurzes Statement.

Ich lebe nun seit mehr als 2 Jahren in Schweden und habe mich sehr gut eingelebt. Die anfänglichen Schwierigkeiten
beruflicher Natur und vom Zwischenmenschlichen sind gewesen.

Gedanken an meine Ex hab ich nicht mehr. Doch wie der Zufall es wollte, traf ich sie im letzten Jahr bei einem beruflichen
Aufenthalt- und den damit verbundenen Besuch meines Arztes in meiner alten Heimatstadt, im Wartezimmer. Wir haben uns
danach noch länger unterhalten. Es war ein freundliches Wiedersehen, keine Gedanken mehr an früher. Sie tat mir leid, denn ihr
geht es nicht gut. Das war der einzige Gedanken, den ich an sie hatte.

Im Nachhinein bin ich froh, dass sie sich von mir getrennt hat. Einige wissen, dass ich zunächst auch sehr niedergeschlagen war
und sehr tief gefallen bin. Doch für mich öffneten sich nach dem Tiefpunkt neue Wege. Zunächst beruflich, später auch im privatem
Bereich. Ich hatte den Willen, mein Leben komplett umzukrempeln und ich habe es durchgezogen.
Es gibt nur noch Erinnerungen an meine Ex, alles andere (Bilder, Gegenstände) liegen auf der Halde.

Mein Leben hier ist wunderbar, ich habe immer noch keine feste Beziehung und will auch keine. Kontakte gibt es genug (auch in Deutschland).
Es gab auch schon Situationen, bei denen ich an meine Grenzen gekommen bin bzw., wo ich eine Sperre bemerkte.
Immer dann, wenn mich jemand zu sehr für sich vereinnahmen möchte, ziehe ich mich zurück. Ob es von den damaligen Erlebnissen kommt- keine Ahnung.

Mich sprechen eher Frauen an, die in „festen Verhältnissen“ leben, egal ob verheiratet oder nicht.
Und ich muss mich wirklich wundern, was da an Positivem zurückkommt.

Meine derzeitigen 8 Kontakte sind alle verheiratet oder haben einen festen Freund.
Manchmal hab ich Gewissensbisse jocolor , weil ich mir als der absolute Albtraum einer jeden Verbindung vorkomme, denn ich nehme keine Rücksicht darauf.
Interessiert mich jemand, gebe ich das zu verstehen.
Vielleicht interessieren mich diese Frauen, weil sie mir genug Freiraum lassen und ich so meine Unabhängigkeit erhalten kann. (wie bei Clara?)
Ich weiß, es gibt keine Probleme.
Man hat eine schöne Zeit gemeinsam und dann geht jeder seinen Weg weiter, bis man sich wiedersehen möchte.

Der Nachteil ist aber auch, dass sich diese Art Treffen auf Sex beschränken. Es bleibt keine Zeit für mehr. Und zugegeben, manchmal vermisse ich es,
mit jemandem zu reden – oder besser gesagt, mehr Zeit zu verbringen. Aber so habe ich es mir ausgesucht und man kann nicht alles haben.

Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.
Vermutlich werde ich noch einige Zeit in diesem Land bleiben, doch hier ist nicht Endstation. Beruflich habe ich einen kleinen Aufstieg hinter mir und mir
stehen noch Möglichkeiten offen in die USA zu gehen oder aber nach Spanien. Es ist schön hier, keine Frage. Aber zu dunkel und zu kalt. geek
Ich grüße alle, die mich noch kennen und drücke euch die Daumen.
Viele Grüße aus dem Norden

Harry

gast 23930

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gästle :) Di Jan 08, 2013 7:29 pm

Happy new year cheers

Himmel...wie lang es schon wieder her ist,seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe... Wie die Zeit vergeht! Dann lass ich mal ne Gruss da...
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  brumm Do Jan 17, 2013 12:14 am

Ich grüße mal zurück.

Harra, du kleiner Weiberheld. Smile
Aber du merkst ja selbst. Keine Verpflichtungen eingehen zu wollen, bedeutet auch einen gewissen Verzicht.

Aber was soll's?! Wenn's dir insgesamt damit gut geht, warum nicht?!

Vielleicht lässt du ja mal wieder von dir hören.

LG
Brummi

brumm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 21, 2013 3:19 am

Frohes Neues allerseits!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter