Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  BlackButterfly Fr Feb 10, 2012 8:56 pm

Kann ich gut verstehen brumm...
Selbst wenn man mit der ganzen Trennungsgeschichte übern Berg ist... wer freut sich ingeheim nicht, wenn der Ex auch mal 'auf die Fresse fällt'.
Schließlich hat man wegen ihm lange gelitten. Glaub also geht nicht nur dir so Wink
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Fr Feb 10, 2012 9:21 pm

Jain, darum geht es auch nicht ganz.

Es ist ernsthaft kein Fünkchen Schadenfreude dabei. Ich bin in dieser Sache gerade allein auf mich fokussiert. Es ist, als wäre noch das letzte Bröckchen von mir abgefallen.

Er ist damals mit Frau Matratzensport durchgebrannt, die Trennung war alles andere als sauber und vor allem war es ein kräftiger Schlag gegen mein Ego, dass er mich auf diese Weise ausgetauscht hat. Und genau diesen Ego-Punkt habe ich bis heute nicht ganz hinter mir lassen können und ich denke, das hätte auch in 50 Jahren noch an mir gekratzt.
Versteht mich nicht falsch. Es hat mich nicht mehr großartig beeinflusst...aber es war eben nicht weg.

Und jetzt fühlt es sich an, als WÄRE es weg. Als wäre der allerletzte Schritt in Sachen Echsi jetzt gegangen. Ich fühle mich endgültig von ihm befreit...oder so...
Vor 2 Jahren hätte es sich noch ganz anders angefühlt. Da wäre es wahrscheinlich Schadenfreude pur gewesen.

Ach herrje, es ist so schwer in Worte zu fassen, ohne die Vermutung aufkommen zu lassen, dass ich nach 2 1/2 Jahren immer noch nicht abgeschlossen hab.
Hab ich aber. SO! Very Happy Und es ist ja auch egal. Ist ja schließlich MEINE Ex-Geschichte Wink

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 10, 2012 11:56 pm

brumm, ich denke, ich kann dich so n bisschen verstehn...mit exi hab ich auch abgeschlossen, aber eben noch nicht mit der art, wie er mich ausgetauscht hat - in dem punkt ham wa bissl was gemeinsam. Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 11, 2012 12:01 am

Na dann bin ich ja beruhigt Very Happy

Und ich habe jetzt, was ich noch brauchte...tüdelü...
Das lässt sich jetzt nur noch toppen, indem er winselnd ankommt und mich zurück will... Wink

Acber...ach wozu...ist doch wurscht

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 11, 2012 12:02 am

Ich bin gerade etwas geschockt von Dreamangel's Thread. Dass jetzt passiert, was ich vorhergesagt hab, find ich jetzt doch etwas erschreckend...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  BlackButterfly Sa Feb 11, 2012 12:34 am

In der Tat heftig... wobei ich sagen muss- mir persönlich hätten solche klaren Worte sehr geholfen.
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 11, 2012 12:41 am

meine oder die des Ex?

Ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten, dass da schon länger was im Busch ist.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  BlackButterfly Sa Feb 11, 2012 2:08 am

Die des Ex. Wie dem auch sei.. es hilft sicherlich einen Schlussstrich zu ziehen...
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 11, 2012 2:16 am

Sie wird keine andere Wahl haben.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  BlackButterfly Sa Feb 11, 2012 2:26 am

Und im Endeffekt bin ich wirklich der Meinung, dass genau das gut ist.
Weiß nicht ob du meine Geschichte kennst... aber war ein ziemliches hin und her... das macht einen dann wirklich fertig.
Man muss selbst iwann den Schlussstrich ziehen... insofern tut es mir zwar sehr leid wenn so klare Worte fallen aber man weiß woran man ist...
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 11, 2012 2:33 am

Ganz meiner Meinung.
Dauert halt immer, bis man erkennt, dass eine Trennung eigentlich eine coole Sache ist Very Happy

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich bei dir mal geschmökert hab. Vielleicht guck ich die Tage mal.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  BlackButterfly Sa Feb 11, 2012 3:05 am

So weit würd ichs nicht treiben, dass eine Trennung eine gute Sache ist... unter uns... die Urlaube im Sommer, die schönen Stunden zu zweit... war schon ne super Sache. Aber es ist wirklich schön, wenn man die Realität dahinter erkennt. Mehr Schein als Sein.... und darauf kann man Stolz sein. Vlt findet sich ja mal ein Partner mit dem die Momente wirklich so schön werden wie man sich das damals vorgestellt hat!
Ich bin jedenfalls durchaus der Meinung, dass man lieber Single sein sollte und sich selbst treu als in einer geheuchelten Partnerschaft zu leben...
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 11, 2012 12:37 pm

Ob eine Trennung cool ist oder nicht, hängt davon ab, was man für sich daraus macht und ich habe was cooles draus gemacht.
Ich bin mit der Brumm von vor oder während der Beziehung nicht mehr zu vergleichen. Im positiven Sinn

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Bine Sa Feb 11, 2012 1:03 pm

Cool oder nicht cool....

Ich finde, bei einer Trennung gibt immer einer von beiden etwas auf, mit dem er sich nicht mehr wohl fühlt. Und das sollten sich doch beide, sich in der Beziehung wohl fühlen.

Und damit, dass jemand die Situation für sich beendert, gibt er dem anderen den Weg in ein neues Leben frei. Auch wenn der Weg schmerzhaft ist.

Ich wollte nicht mit jemandem zusammenbleiben, der sich mit mir nicht wohl fühlt. Auf Dauer, macht mich das auch nicht glücklich. Und ehrlich, wir haben uns das Glück verdient!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 12:11 pm

Oh...wieder Leben im dating fever Very Happy
Das finde ich schön! cheers

Bine,ein ganz lieber Gruß an dich Wink

Wünsche allen einen schönen sonnigen/kalten Sonntag. sunny

Martina jetzt nicht mehr Katjaaniza

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Feb 18, 2012 6:22 pm

Schade, schon wieder alles verstummt wo ich doch auch gerade wieder einsteigen wollte .... Very Happy

Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt wo doch viele auf Karneval sind.
Wenn ihr heute Abend eine Erdbeere seht, dann bin ich das .... bounce Meine Freundinnen und ich gehen gemeinsam als Erdbeerkörbchen. Ziemlich unvorteilhaftes Kostüm. Es macht dick. Ich glaube nicht, dass mich darin ein Mann auch nur ansatzweise schwängern will .... Laughing Macht aber nix ... nächste Woche geht's Skifahren und wie ich die letzten Male festgestellt habe gibt es beim Apres-Ski inzwischen mehr Jäger als Wild .... What a Face
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Sa Feb 18, 2012 6:48 pm

Hört sich witzig an. Aber mir fehlt die Vorstellungskraft.
Bin gerade auf dem Heimweg vom einkaufen.
Gleich geht's planschen noch 'ne Runde pennen und schließlich rein ins Telefon-Kostüm und auf zu Mickie Krause, was Apres Ski ja schon recht nah kommt Wink.

Das Telefon-Kostüm war echt 'ne super Idee. Sehr wirksam Laughing

Mein Schwäbli, meine Karnevalsliebelei vom letzten Jahr, hat mir gestern Nacht auf den AB gesprochen. Oh mein Gott, das wär zu schön um wahr zu sein, wenn wir uns Montag dann wiedersehen.


brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Do März 01, 2012 8:50 pm

Brummi ist verliiieeehiiieeebt *träller*

Nicht dass das jetzt was neues wäre. Diesen Zustand ist man von mir ja schon gewöhnt ;-)
Aber diesmal sieht es ganz so aus, als ob es auf Gegenseitigkeit beruht Very Happy.

Wir haben uns an Karneval kennengelernt. Da wollte ich nur knutschen, sonst nichts. Und wer mich kennt, weiß, dass ich mir sowas einfach hole. An Rosenmontag hab ich mein Schwäbli wiedergetroffen, wir haben auch wieder dauergeknutscht, der Abschied tat sauweh und dann hab ich mich dem anderen Knutscher zugewandt und ihn unter normalen Umständen kennengelernt und trotzdem geknutscht. Und jetzt verliebe ich mich jeden Tag ein Stück mehr in ihn und er zeigt mir auch ganz deutlich, dass er mich sehr mag und darauf wartet, dass wir uns bald wiedersehen.

Brummi ist wirklich sehr Happy

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  BlackButterfly Do März 01, 2012 9:43 pm

brumm schrieb:
Brummi ist wirklich sehr Happy

Das klingt super! Smile Freu mich sehr für dich!
Vorallem jetzt wo der Frühling ansteht ist so eine neue Liebe einfach wuuuuunderschön Smile
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Do März 01, 2012 11:19 pm

Hab ich auch schon so gedacht...Frühling, Sonne, wärme, spazieren gehen, hier hin, da hin...schön...

Muss jetzt nur noch an der Bikini-Figur arbeiten.
Lebe derzeit von Luft und Liebe. Tagsüber einen Latte, einen Kakao und Hunger hab ich erst Abends. Der ist dann zwar groß, aber trotzdem passt nicht viel rein.

Wenn ich jetzt noch ein bisschen Sport dazu machen würde, wäre bald alles Sommerkleid-tauglich

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Startseite

Beitrag  BlackButterfly Mi März 14, 2012 5:33 pm

Moin zusammen,
Will nur mal in die Runde fragen, ob die Startseite nur bei mir so abschreckend formatiert angezeigt wird oder auch bei euch???
lg
BB
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  kleinerskorpion Mi März 14, 2012 10:52 pm

bei mir auch!

kleinerskorpion

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Di März 20, 2012 2:07 am

Wahrscheinlich bei allen...

kleinerskorpion, ich hab dich nicht vergessen, ich hab nur gerade keinen freien Kopf...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gästle :) Mo Apr 16, 2012 8:02 am

Die Seite ist ein Albtraum... Kaum eingeloggt,schon verspürt man Fluchtimpulse Shocked
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm Mo Apr 30, 2012 7:42 pm

*mal reinwink*

Ist hier noch jemand?
Was geht an der Dating-Front?

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten