Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

+6
Stella
Silk
Ella
Dani
Tatjana
Fabius
10 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty er ist wie immer

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 8:43 pm

Hallo,

leider bin ich momentan nur wenig online, da nämlich mein pc in der reparatur ist und leider erst so um den 25. September wieder zurück bei mir ist. seit ende august bzw. der kontaktsperre ist es wie immer. er meldet sich halt (fast) täglich um die kinder zu sehen was ich auch weiss und ghlaube da er sie ohne ende liebt er hätte sie am liebsten immer bei sich. das ist auchok für mich.

was gemeinsame essen usw. betrifft bin ich ihm nun in lei5tzter zeit mesit aus dem weg gegangen. hab als kompromiss gesagt dass ewnn er vorher fragt er ganz selten mal knan aber dass ich mein leben je5tzt grade ordnen will. die letzten 2 w2ochenenden hat er samstgds den ganzen tag was mid en kindern gemacht. Und mich gefragt was "wir das wochenende nun machen" (wir alle gemeinsam) hab dann gesagt er kann die kinder nehmen und dass ich lieber für mich alleine was mache. ich hab gemerkt dass er mich gern mit genommen hätte aber dass ich nicht dabei war auch nicht so schlimm. er hat dann zwar gemacht was ich dann mache ob ich mich ins bett lege zum ausruhen ich meinte dann "ne, einfach bisschen was für mich, bissl lesen und so". ich tu jetzt nich als will ich männer kjennenlernen leute einfahc natürlich. ivh versuche ihn so zu behandeln wie ich es täte wenn icdh ihn nimmer lieben würde und nur als kindsvater sehen....

also alles in all4em spür ich und merk ich dass er uns gern um sihc aht aber eben keine verpflikchtung mir gegenüber will... seine elt3r45n waren am wochenende hier da waren wir schion alle gemeinsam am tsich denn die hab ich 8 monate nich gesehen mit den kindern und ich vertraue ihnen zu wenig als dass ich kinder da alleine lasse. aber da wollt er dass ich dort übernachte hab dann aber abgelehnt... er wollt es aber nur aus praktischen gründne, er ist glaub ich anders als alle exen hier, macht sich wenig gedanken. vor mioenem auszug lag ich ja auch wohcnelang im bett bei ihm und er tat nichts. und das obwohl jeder sagt ich sehe umwerfend aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Tatjana Do Sep 18, 2008 12:49 am

Ja so einen seltsamen Mann gibt es hier nicht nochmal ....
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty Freundschaft oder mehr?? Kontakt sucht er schon.

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 6:58 am

Hallo also hier mein Status Quo, bin leider momentan nur selten da weil schwer online gehen kann...
- er meldet sich tägl um nach den Kindern zu sehen - er würde gerne so oft wie mögl bei mir essen aber lasse ihn höchstens alle 2 wochen damit er's schätzt - am Wochenende will er stets mit mir planen was WIR machen denk er ist ungern allein, gebe ihm seit drei Wochen Kinder dann allein u sage soll sie holen oder so. Habe ihm gesagt will mein Leben neu ordnen u bin noch nicht bereit zu oft bei Unternehmungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty Ps

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 7:03 am

Achja und er sucht seit ner Woche beim verabschieden Kontakt zb fasst meine Schultern an oder umarmu mich usw. - am Samstag hat er für uns die Einkäufe mit Auto gemacht und hat dann aber mir vom Aldi eine Jacke mit gebracht einfach so weil er sich Pullis gekauft hat.
Tja was nun bin verwirrt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty hallo also nun wieder im alten thread

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 9:42 am

Hallo,

also Warrior, Fabius, Mieze, Tatiana, Peppto, Checkman, etc. nun ich hatte mein Passwort nimmer im Kopf also mach ich in dem Thread hier weiter.
Er schenkte mir doch kürzlich einen Mantel den er zufällig beim Einkaufen sah als er sich einen Pulli kaufte. So und dann wr jetzt der Streit mti meinem Vater...

Das letzte was Ihr wisst ist von gestern und vorgestern:
"Hallo Leute,

hey ich komm grade von ner Reise (war 5 Tage weg....) mit den Kids und er war in der nähe geschäftlich unterwegs.

Wir hatten abgemacht dass er uns mit dem Auto mit heim nimmt und das haben wir auch gemacht.

Als ich bei meinen Eltern meine Klamotten zusammen packte und er mit uns losfahren wollte (also wir waren KURZ gemeinsam dort um meine Sachen bei meinen Eltern mit zu nehmen) hat mein Vater ihm voll die leviten gelesen... das war schlimm weil mein ER keine Kritik verträgt er ist so ein Typ der nicht einstecken nur austeilen kann und mein Vate rhat ihn dann voll angegriffen mit Schimpfwörtern und das glaub ich war dooof.....

Mein ER ist dann raus gegangen und hat dort mit den Kindern auf mich gewartet und er meinte er will meinem Vater nen Brief schreiben....

Uebrigens so war ungefähr sein Schlussmachtext anfang des Frühlings...

Sieht wer dnan trotzdem Chancen???? Also am WE gehe ich ihm nun wieder aus dem weg....
Hier der alte Brief.:
Brief gelöscht sicher ist sicher damit er ihn nicht findet...
So Leute sieht trotzdem wer HOffnung bei uns???????????????? ich wollte den Brief schon vor Monaten hier reinstellen... er hat mich sehr sehr sehr verletzt und ich finde dass er sehr kalt geschrieben war... aumso weniger verstehe ich nun seine Geschenke gelegentlich sowie auch dass er oft bei uns essen will usw (was ich seit einiger Zeit nur noch selten zulasse)
"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty warum bin ich hier?

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 11:01 pm

hallo,

warum bin ich eigentlich hier im Forum. Frag ich mich gerade... Ich bin ja so recht glücklich gut klar vermisse ich ihn aber den Alltag krieg ich gut über die Runden.
Ach Leute, mich beschäftigt was Patchouli gesagt hat dass sie denkt hab eh keine Chance. Also gestern an der Türe hat er gesagt "hey geh früh schlafen du wirst noch gebraucht" ich dann klar von den kindern und er dann "naja auch bisschen von mir"... also überhaupt ist er ein netter kerl gibt mir oft sein auto etc.
Aber mag er mich dennoch nur als freundin? ich werde es irgendwann wissen
...
Also fakt ist dass er gerne in meiner umgebung und nähe idt und gerne auch mich auf ausflüge mit nehmen will... aber ich msus wohl weiter nein sagen denn er vermisst mich ja nicht genug sonst...

bin grade etwas traurig. glaube es wird nie wieder... oder doch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Tatjana Sa Okt 11, 2008 4:31 pm

1. wer Schmetterlinge im Bauch haben will, sollte sich Raupen in den A... stecken

2. Liebe verschmust ... ich empfehle Dir ebenfalls das Buch 50 Wege loszulassen....
Verschwende ab heute NIE WIEDER einen Gedanken daran, ob es nochmal was wird - versprich mir das!
Es ist wirklich Zeit das loszulassen. Je mehr Gedanken Du an eine mögliche Beziehung mit ihm verschwendest, desto unwahrscheinlicher wird sie! Erst recht, wenn Du traurige Gedanken darüber hast!!! Diese Gedanken zeigen, dass Du immer noch abhängig bist!
Solange Du UNerlöst bleibst - ist er es auch. Du hast doch jetzt sicher da schon einiges zum Thema gelesen.

Also BLENDE IHN UND EINE BEZIEHUNG VOLLKOMMEN AUS DEINEM KOPF AUS!!! Das ist jetzt Deine Aufgabe. Und nimm sie bitte endlich ernst...

Oder was denkst Du?

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty unabhängigkeit usw.

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 8:00 pm

Hallo,

also was ich nicht verstehe ist dass einerseits in dem und andren Ratgebern ja schon viele der Ziele mit dem Ex zu tun haben ich meine wenn ich den Gedanken ausvblenden würde müsst ich mich ja hier sofort abmelden ist ja logisch.

Sollte ich das? ich weiss momentan nicht was richtig ist. Ich merke nur er sucht viel Kontakt zu mir und aber es bringt mir ja also so lauwarme Sache wenig...

naja...

Morgen will er mit uns in den Zirkus als "Familie". Net gemeint aber vielleicht sollte ich auf m ein Hirn hören und nein sagen? Mein Gefühl will hin aber ist ja Quatsch.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty Zirkus und Co.

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 6:18 pm

Hallo,

bin jetzt doch mit in den Zirkus gegangen meine Grosse wäre sonst sehr traurig gewesen. Ich hab mich halt auf die Vorstellungen konzentriert. Kurzzeitig war ich mal ganz traurig während der Vorführungen weil ich mir dachte ich sei im falschen Film. Ich dachte mir warum sind wir hier alle zusammen als wäre nichts passiert...

Allgemein hab ich momentan keinen Bock meghr mir dauernd zu überlegen WIE ich ihn zurück kriege... hab heute weil meine waschmaschine ja n och immer bei ihm steht weil hier die sanitärs so langsam sind mein zeug gewaschen und dann sah ich dadss die mieterin die im unteren hausteil wohnt wieder so nen dreck hinterlassen hat. ich hab ihr nen saubren zettel mit meiner meinung hinterlassen ich denk zwra dass er das doof finden wird aber leut es sit mir egal. denn meine kinder gehen dort oft spielen, im garten usw. und dieser köter (sorry in dem fall ist das echt ei köter und kein hund) schei... und uriniert immer in den garten und in die garage. das heisst die kiddies sind auch dort eingeschränkt. wenn das so weiter geht und ER sich das alles weiter bieten llsst nur ums eine mieteinnahmen zu sichern dann werde ich die kinder bis das problem weg ist nimmer hin lassen.

ach leute. momentan fverstehe ich mich mit seinre familie recht gut. aber halt blabla und ich antworte halt wenn von denen ne mail kommt oder so... ach ich bin momentan ne mischung aus genervt-aggressiv-gelangweilt und traurig...

grüsse von einer die ihn zwar gerne noch will aber nicht bereit ist dafür duckmäuscen zu spielen. in meiner wohnung hab ich es ja gut ;-).

lg euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 6 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten