Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

+6
Stella
Silk
Ella
Dani
Tatjana
Fabius
10 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Fr Aug 01, 2008 6:59 pm

Schreib einfach: Ja
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty ps

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 7:06 pm

jetzt kam gerade der 4. Anruf. Bin dann hin und habe hallo gesagt er dann hallo und ich dann "Die Kleine will Dich gern sprechen fragt schon nach Dir" dann hab ich den HÖrer ihr einfach in die Hand gedrückt dann haben die beiden und auch die 'ltere ein bisschen Babysprache geredet und dann meinte er "hallo X gib bitte den hörer mama wieder " dann meinte ich "Lautsprecher ist an ich hör zu (pause)" ich dann "ok schönen Abend dir noch" er dann "ja ich war bis 14h in ... und dann jeztt geht es zu der Feier von meiner Tante" ich dann achso ok viel spaß und grüße an die familie, ciao und er dann ciao.

Gestern abend hatte er ja auch eine sms geschickt "bin jetzt erst fertig. good night. "

Leute wie soll ich mit sowas umgehen ohne ihm den Kontakt zu den Kindern zu verwehren ich denke so wie heute war ok

Morgen gehe ich mit nem Kumpel von mir (der mehr von mir will aber ich ignoriere das) auf eine Feier und meine Kinder sind dabei. Die größere wird vermutlich ihm dann erzählen dass wir mit einem Mann x dort waren aber ich sehe nicht ein dass ich hier ohne Auto rumsitze. Es wird sicher nett es ist eine lateinamerikanische Feier.

Ciao Ihr bin gspannt ob wer das dazu sagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Fr Aug 01, 2008 7:33 pm

Liebe verschmust,

das ist doch eine super Idee, dass Du morgen ein Date hast! Vor allem wird es Deinem Selbstbewusstsein gut tun, wenn der andere Mann Interesse an Dir zeigt!

Ich wünsche Dir viel Spaß und genieß den Abend!!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty danke stella und fabius

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 7:48 pm

vielen dank für Eure Antworte.

Er hat angerufen kaum hatte ich den 1. beitrag bezüglich seiner anrufe geschickt. wie es lief steht drin. ich wr relativ reserviert würde ich aufgeben wäöre ich ja auch so. hab nicht gefragt wie sonst wie sein tag war wie es geht usw.....

hab ihm auch nicht gesagt dass ich morgen weg bin. ein date direkt ist es nicht es ist ein kumpel der mehr will aber ich will nicht mehr die kinder gehen mit wir sind auf so nem fest wo es lateinamerikanisches essen usw. gibt. das wird er vermutlich dann von meiner tochter erfahren aber mir egal. wäre endgültig schluss würde ich mich ja auch trefen also warum aus angst er könnt sauer sein n icht hin gehen. un d da kein auto da ist lass ich mich eben kutschieren. der knaller ist der typ holt uns hier noch in unserem gemeinsamen haus ab. aber da ich nichts von ihm will find ich das auch ok. oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Sa Aug 02, 2008 9:56 am

Egal, ob Date oder Kumpel, hauptsache mit einem Mann weg! Heißt es nicht so schön, man soll sich während der Kontaktsperre mit mindestens 2 Männern treffen? Wink

Und ich denke es tut Deinem Ex mal gut zu sehen, dass Du Dich nicht verkriechst und auch mit anderen Männern, egal wie Du zu ihnen stehst, triffst! Das bringt ihn sicher zum Nachdenken!!!

Also ab auf die Piste und viel Spaß!!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  CORA12 Sa Aug 02, 2008 10:53 am

Bei der Sache mit den Kindern würde ich ganz klare, ganz feste Absprachen treffen. Es geht eben nicht mehr ständig in Telefonkontakt - auch mit den Kindern - zu sein. Es ist eine neue Zeit und eine Folge der Trennung. Das müssen alle vertshen: Vater, Mutter , Kinder. Ich verstehe aber komplett dein Problem, habe auch ein gemeinsames Kind mit meinem Ex und weiß, dass alles ganz schwer ist.

CORA12

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 58
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Sa Aug 02, 2008 3:41 pm

Hey!

Ich finde, dass du dich gut verhalten hast, als er dich kontaktierte. Weiter so! Ich hoffe aber, dass du darauf achtest, dass es nicht irgendwie beleidigt klingt oder so!?

Und auch das Treffen wird dir gut tun. Ich bin ja noch immer davon überzeugt, dass das alles eine positive Richtung ansteuern wird, sobald du aus der gemeinsamen Wohnung raus bist.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty hallo

Beitrag  Gast Sa Aug 02, 2008 5:32 pm

danke Ihr Lieben für Eure schnellen und netten Antworten.

Bin jetzt gerade von einem Latinofest zurück gekommen. Meine Tochter wird Papa sicher mitteilen dass wir mit einem gewissen.... dort wraen und der sogar noch mit ihr am Spielplatz war. Ich mach dem kerl auch nichts vor er weiss dass ich hier bei IHM wohne undd dass ich bald in meine wohnung mit den kindern ziehe..


Nebenan als ich heim gebracht wrude stand der nachbar, das Lästermaul das vor einigen Monaten meinen ER geen mich auf gehetzt hat. Ich konnt mir nicht verkneifen zu sagen "ach da ist das lästermaul nebenan". Ich kann mir vorstelen dass dieser Nachbar ihm gleich ne nachricht per sms schickt oder bei nächster Gelegenheit was erzählt ich haette angelblich wen oder so aber da kann ich auch nicths ändern...

heut geht es mir so lala weil ich ein wenig kleine gesundheitliche Probleme hab die sich aber bald hoffentlich wieder gelöst haben.

LG an Euch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Sa Aug 02, 2008 6:58 pm

Das hast Du echt klasse gemeistert, verschmust!!!!
Ich bin stolz auf Dich, dass Du das Treffen "durchgezogen" hast cheers

Ich habe auch den Eindruck, dass es Dir gut getan hat! Hoffe, Dir geht's gesundheitlich schnell wieder besser!

Ganz liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty So geht es weiter

Beitrag  Gast So Aug 03, 2008 2:59 pm

Hallo,

also wie erwartet kamen heut auch schon sms bzw. eine in der nur Stand dass seine Hose ein wenig beim Waschen eingegangen ist (soll er froh sein dass ich sie überhaut gewaschen habe) und dann dass er jetzt in die Kirche geht und wie es geht. Hab es völlig ignoriert da ich denk ich jetzt mal echt schaun muss wo lang es geht.

Heut abend kommt eine meiner engeren Freundinnen hier im Ausland vorbei und (Bekannte eher) und wird mit mir alles was ich aus der Küche mitnehme ausräumen. Die nächsten TAge räum ich dann die bettwäsche rüber und kleidung dann wenn er kommt sag ich dann heut ist der letzte tag hier morgen sind wir weg. Will nicht shcon weg sein das weiss ich fänd er hinterhältig und es käme beleidigt rüber...

Hey lmeine Wohnung wird sauschön!!!

Schöner als sein Haus, hahaha!!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Was ist in ihn gefahren

Beitrag  Gast So Aug 03, 2008 8:15 pm

Hallo Leute also heut war es ein verrückter Tag.

Gegen mittag sms von ihm "Guten Morgen. Wie gehts? Übrigens ist meine Stoffhose beim Waschen eingegangen... etwas eng nun...haha. Ich gehe gleich in die Kirche. Bernd"

Ich keine Antwort dann "Unterwegs? Bist du am .... Oktober zu Hause? Meine Schwester und ihr Mann wollen kommen. SEINNAME" Ich antworte te drauf "Lange hin mal sehen... Sind beschäftigt machen was in Wohnung. Kinder aber fit."

Dann er um gegen 15h angerufen, aber da ich im Garten war habe ich das erst später gesehen.

Gegen 18h kam ne sms von ihm "Melanie fährt um 19h. SeinName" Ich dann "Was soll das triffst dich mit melanie udn schreibst es mir noch viel Spaß!" Dann er "war falsch war für meinen Schwager gedacht. Melanie ist mit Jens und andren hier die asrbeiten zusammen. SEINNAME". Drauf kam keine Antwort mehr von mir.

Vor 20 minuten rief er dann mehrfach auf dem festnetz und handy abwechselnd an aber da ich gerade am telefonieren war ging ich nicht dran. dann kam eine sms von ihm "bitte dran gehen will mit den kindern reden es ist 19h" (er weiss dass wir da immer essen. Ich hab dann geantwortet per sms dass ich grad telefoniere aber dann gleich aufhöre. Jetzt telefoniere ich nimmer und er ruft nicht an... komishc alles echt.

Leute was soll das meint der ich warte ganzen Abend oder Tag dass er antruft oder wie???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty puh

Beitrag  Gast So Aug 03, 2008 10:46 pm

hart war das heute... wahrscheinlich nur kontrolle... und ibn etwas enttäuscht weil ich hatte schon das gefühl dass er mich nicht mit zu sen eltern nimmt obgleich enkeljkinder die omas und opas lang nicht gesehen haben weil er ne party macht. die machte er frhker so 1 mal im jahr.... heut war schon fast telefonterror aber sicher reine kontrolle... siehe oben:::

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  mieze So Aug 03, 2008 10:52 pm

Bleibe stark, antworte nur kurz und knapp und so das es nicht so wirkt als wärest du sauer oder beleidigt und wenn er zuoft anruft frag ihn einfach mal: he ist was passiert weil du dich so oft meldest oder warum rufts du andauernd an?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Er schafft es mich innerlich zum Kochen zu beringen

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 9:40 pm

Guten Abend zusammen,

er meldet sich wie erwartet täglich ist ja bei seiner Ursprugnsfamilie. Gestern Telefonterror weil ich nicht schnell genug hin ging. Ich bin sauer auf ihn weil er mir ins Gesicht gelogen aht ob er dort ne Party veranstaltet hat. Soll er doch aber ich hass es wenn er mich anlügt.

Heut dann hat er 4 mal hier probiert und dann erst auf Handy. Da meinte er er ginge abends zu seiner Schwester und deren Mann grillen (er ist ja sehr gerne bei denen, darum kreigt er auch keine Beziehung auf die Reihe weil er nicht gelöst ist, leider) und dann meinte er sowas dass dann in 1 jahr wenn die kleine grßer ist sie auch da aleine mit ihm hin kann. hab dann gesagt dasss ich das sicher nicht erlauben werde und dann meitne er er dürfte das doch ich meinte nein weil ich das sorgerecht alleine hab und dann meinte ich lassen wir das thema.

etwas angesäuert hat er dann ciao gsagt ich a uch und dann kam na ch 10 minuten ne sms "finde sußer dass du was in der wohnung machst (hatte ich ihm am telefon mitgeteilt dass ich di eneue wohnung fertig versuche zu machen und mir ein auto dafür ausgeliehen hab). gehe jetzt grillen. morgen ist der geburtstag vom pfarrer. SEINNAME" ich dann "klar will dir ja nicht länger hier auf die nerven fallen also am freitag zieh ich aus wenn mir die lampen hilfst sonst spätestens samstag also viel spaß"

Leute also ich würde ihm nichct verbieten die Kleinen zu sehen aber dass er da wir nie verheiratet waren und ich das sorgere ht alleine besitze bestimmen will mit den kindern wegzufahren 8 stunden weg zu seinen eltern und dann dürft ich nicht mit das kann er vergessen. und da bin ich definitiv stur. Finde kinder bis mindestens 8 jahre sollten so weite reisen n iemald nur mit einem elternteil machen und ich werde dies NIE dulden niemals. mich absägen und dann bequem kleine mit und dann noch sachen machen wie ohne kindersitz (kenne ich von denen ja) never ever at all dann verzichte ich lieber auf seine rückkehr wenn es darauf ankomt.

Im Oktober sill seine Schwester mit MAnn kommen aha damit ich nicht hin darf dann werd ich halt grade in Mailand bei ner Freundin sein. Die sind echt mies. Haben ihn ha mit aufgehetzt darum sist ja mitunter schluss. Und jetzt wollen sie mich von deren Haus fern halten ok sollen sie aber dann auch die Kinder punkt ende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty wie ghet man mit sowas um

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 10:11 pm

.... wenn er schion ansprüche stellen will für in einem jahr wenn eine der kleinen 2 ist von wegen 8 stunden weit weg und ne woche weg bleiben ohne mich also das würd ich nie machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty bin momentan echt gestresst

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 3:08 pm

Er hat es durch die Aktionen in den letzten Tagen geschafft mich voll aus der Ruhe zu bringen.

Er meldet sich immer wisst Ihr alle ja schon....

seht ja alles in den letzten 3 Beiträgen.

Jetzt kam von seinem Schwager noch ein email dass sie gern im oktober die kleine sehen würden wenn sie hier her kommen. hey mir ist ads mit den leuten grade allse zu viel. Sad Sad Michz hat der Schwager ja a uch zu seinem geburtstag nicht eingeladen die wollen nur die kinder sehen und mich aber ausschließen überall. die kinder haben aber sehr oberflächliche beziehung zu denen also was soll das alles... Sad Sad Sad

ja und gestern hab ich ihm per sms geantwortet dass ich am freitag spätestens samstag in die andre wohnung gehe und nett wär wenn er mir das licht noch macht.... wenn nicht leut gehe ich trotzdem rein will an meinem geburtstag in meiner wohnung sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Di Aug 05, 2008 3:39 pm

Mensch verschmust....
das ist heute für uns alle ein ätzender Tag, was?!

Ich kenne Deine Beziehung zu Deinem Schwager ja nicht, aber könte es vielleicht sein, dass sie sich aus Eurer Trennung raushalten wollen und Dich deshalb nicht einladen? Du kennst doch den doofen Spruch: "Blut ist dicker als Wasser"...
Ich mache aber grad ähnliches durch! Da hatte ich eine super Beziehung zu meiner Schwiegermutter und sie hat sich bis heute nicht einmal bei mir gemeldet!!! Nicht mal per sms...genau das ist auch ein Grund, warum ich heute so hadere! Ich scheine völlig gelöscht aus dem Leben einer Familie, in die ich noch vor kurzen mit offenen Armen einheiraten wollte...

Verschmust...wir schaffen das schon irgendwie....

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty hab genervt reagiert

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 8:26 am

Hallo,

da gestern sein Schwager also der Mann der schwester schon wieder gefragt hat ob wir uns im Oktober sehen obwohl ihm mein ER chon mitgeteilt hat dass das mir noch zu lang hin ist und wir dann sehen, hab ich auf diese Email seines schwagers genervt reagiert.

Sinngemäß stand in meiner Antwort an seinen Schwager "versteht eigentlich keiner, dass es mir vielleicht zu viel ist, über Sachen die noch bis Oktober Zeit haben zu entscheiden, habe echt andre Probleme... außerdem weiss ich dass Du mich zu Deinem Geburtstag nicht eingeladen hast und Ihr gelegentlich über mich gelacht habt, versteh daher nicth dass Ihr mich unter Druck setzt für diese Dinge die bis Oktober Zeit habne.... WENN wir da sind könnt Ihr gern kommen..."

Leute das musste echt raus. Schließlich weiss ich dass diese Leute mit viel Druck gemacht haben GEGEN MICH. Hab mich eh noch zusammen gerissen.

Und ER, er schrieb mir um kurz vor 1h nachts "War schön mal wieder alte Bekannte zu treffen. Du musst auch mal raus immer nur Kinder is viel für Dich. Komme Donnerstag oder Freitag wieder. Beerdigung von ..'s Exmann ist noch. Bis dann SEINNAME"

Er schreibt mir oft so nebensächliche Dinge.

Leut soll ich einfach schon in der neuen Wohnng sein? Ist vielleicht zu krass oder? Ist noch nicht alles komplett drin und außerdem meine Kinder die suchen ihn ja dauernd vorallem die Kleinere. Dachte mir ich begrüß ihn noch und sag dann morgen schlafen wir drüben. hab ihm ja gesagt dass ich am WE sowieso hier ausziehe.

.. .... .... Ach leut bin ja gespannt ob/wie es hier vorwärts geht... Nachdem er miit mir ja in erster Linie wegen der Tochter zusammen war 2 Jahre lang schätz ich meine Mission als steinig ein wenn sogar schwer bis fast unmöglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Am Wochenende ist es soweit

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 4:53 pm

...

am Wochenende ziehen wir aus die Mädchen und ich...

ich bin schon traurig, wie auch nicht... das was mich freut ist nur dass ich in Ruhe ohne Verstecken meine Liebesratgeber lesen kann und nicht mehr dauernd als Mama kritisiert werde von ihm oder den blöden Nachbarn....

Übrigens hat er mir heut gesagt dass er gestern heim gekommen ist weil er es ohne unsere Kleine nicht mehr ausgehalten ahb. er meinte dann dass es halt auch die Größere ist dass aber die Kleinere anhänglicher ist und er es fasst nimmer ausgehalten hat...

Was hätte er dann getan wenn ich nach Deutschland wäre...

Ich war heut etwas kühl zu ihm wer weiss vielleichct meint er ich bin bleidigt aber mir auch egal momentan.Ich wunder mich eh warum er mir gestern wieder um 1 ne sms geschickt hat dass er noch ne stunde braucht und dann da ist. Muss mir keine Rechenschaft abgeben...

Sad

So in meinem Profil seht ihr die nächsten Stunden immer wieder vesrchiedene Bilder meiner neuen WLohnung. Von einzlenen Zimmern. Sorry dass ich oft so Tipffehler hab aber meine kleine hängt nebenher am Bein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Fr Aug 08, 2008 5:17 pm

Huhu verschmust,

ist das das Kinderzimmer für die Große? Sieht schön aus!

Ich denke, es wird Deinem Ex zu denken geben,w enn Du wirklich erstmal ausgezogen bist!!! Das könnte von Vorteil sein! Gibst ihm aber keinen Schlüssel oder?

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Nein kein Schlüssel

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 8:44 pm

Hallo,

ja das ist das Zimmer der Tochter aber der ganz Kleinen. So jetzt stell ich das nächste Bild ein, das ist das Zimmer der Größeren in Rosa. Ich hab es alleine gestrichen.

Nein er kriegt keinen schlüssel. er meinte heut er könnte ja gelegentlich zium mittag essen kommen ich sagte ok einmal in der woche wegen der kinder aber nicht öfters.

Also an der Kleinen hängt er sehr ander größeren auch aber an mir ist die frage....

Huch morgen muss ich mich zusammen reissen. Hoffe mein pc geht dann am abend in der neuen wohnung sonst spätestens nächste Woche... Brauch dann schon bisschen trost.... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Fr Aug 08, 2008 9:27 pm

Liebe verschmust,

wir sind doch immer für Dich da! Du kannst mir auch gern mailen und wir können uns jederzeit zum chatten treffen!!!
Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Komisch

Beitrag  Gast Sa Aug 09, 2008 3:13 pm

Hallo,

wir wollen ja eigentlich heut übernachten in der neuen Wohnung. Meine Tochter die 'ltere freut sich schon so auf ihr rosa Ziimmer.

Nun hat er überraschend vorgeschlagen, dass wir doch am Sonntag erst dort einz8iiehen sollen, wir machen heut grade alles möglcihe noch fertig... Er will dort mit übernachten damit die Kinder sich leichter tun sagt er find ich sehr merkwürdig....

Heut wollt er mich mal wieder benutzen ich hab abgelehnt was mir schwer fiel und auch nicht weil ich mich nicht verarschen lassen will. Echt mies seit Ihr männer manchmal wenn Ihr die Gefühle einer Frau ausnutzen wollt Sad NIcht alle, klar aber viele.... Eine verliebte Frau kann schwer nein sagen hab es aber gemacht weil es bringt mir ja nur kurzfristig Glück...

Hab ihm gestern auch gesagt dass ok ist wenn er gelegentlich bei uns mittag isst aber nicht öfters als einmal in der Woche... Er sprach nämlich das Thema an will wohl noch die Vorteile eines Ehemannes gratis, nene... mach ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Stella Sa Aug 09, 2008 4:01 pm

Das hast Du gut gemacht, dass Du sein "Angebot" abgelehnt hast!!!

Aber ich verstehe nicht, was es bringen soll, erst am Sonntag umzuziehen! Und sein Übernachtungsangebot...hey, da hat er doch bestimmt auch wieder Hintergedanken... Rolling Eyes
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Habe heute Geburtstag er kommt vorbei

Beitrag  Gast Di Aug 12, 2008 1:17 am

Hallo,

heut am 12. August hab ich Geburtstag. Er will vorbeikommen meinte er heute... er scheint auch allgemein schon viel vorbei kommen zu wollen. Über den Geburtstag freu ich mich dann schon wobei ich denk dass ich halt nen feuchen Händedruck bekomme was hart ist letztes Jahr hat er mir Schmuck geschenkt, aaaaaaaaaber ein Anfang ist es ich hab ihn ja nicht dran er innert er selbst wollte wissen was ich morgen mach ich sagte einen TAg wie jeden andren, nur am Wochenende feiere ich nach.... dann meinte er er wolle am Abend vorbei kommen....

Die Kinder vermissen ihn voll obwohl sie ihn ja seit Wochenende gesehen haben, meine ganz kleine merkt was, die schreit dauernd und schreit auch nach ihm.... Er ist druam heut sogar mal kuzr aus der Arbeit gekommen um zu wissen wie es den Kids geht... Also als Vater bin ich sicher tut er sein aller Bestes...

Was mich betrifft hab ich mich nicht zam reissen können und gefragt ob er sich freut dass ich dann bald weg bin er meinte "das weiss ich selbst noch nicht so genau". Andereriseits sagte er aber auch dass er mich momentan nur als Bekannte sieht Sad hab das Thema aber gelassen...

Durch die Gemütlichkeit hier im Haus geht es mir relativ gut.... Und nach heute darf er dann nurnoch dosiert vorbei kommen oder zumindest hab ich dann keine Zeit für ihn.... nur die Rosinen das geht halt nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 2 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten