Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

+6
Stella
Silk
Ella
Dani
Tatjana
Fabius
10 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  mieze Di Aug 12, 2008 8:41 am

hallo verschmust,

nochmal happy birthday von mir!!
Genieße auch diesen tag, auch wenn gerade diese tage etwas schwerer zu nehmen sind, aber das schaffst du, du bist eine starke tolle Frau und das er dich momentan nur als bekannte sieht, egal, aus einer bekannten(dich) kann schnell die Partnerin werden.
Arbeite weiter an dir, dann klappts auch mit dem nachbarn(sein name), grins.

Ich wünsche dir einen schönen, tollen Tag!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Danke

Beitrag  Gast Di Aug 12, 2008 7:00 pm

Liebe Mieze,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte und Deine Karte kam heut auch an und steht in meiner Küche.

Also für alle noch er hat mir gleich am Morgen eine sms geschickt herzlichen Glückwunsch zum GTeburtstag... Ok er hat mir zwar später als er mich zufällig gesehen hat die Hand geschüttelt zum gratulieren wiederum will er nachher kommen und meinte per sms mit Blumen...

Seine Eltern und seine Schwester haben mir per Telefon auch noch gratuliert jeder hat nach meiner Nummer gefragt und sie haben alle getrennt angerufen. Nun ja also man merkt Interesse an mir.. Die große Rätselfrage ist wie ich es auf die Liebesschiene kriege. Übrigens war es SEIN vorschlag dass er heut ABend kommt und wir meinen Geburtstag feiern. naja da will ich mal nicht nein sagen Kontajktsperrenauszeit heut ;-)

LG mal sehen was so passiert also wenigstens gratuliert er was auch immer er sich wohl denkt (nichts sicherlich ) Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gast Di Aug 12, 2008 7:22 pm

huhu verschmust..auch von mir alles gute zum geburtstag!! feiere schön. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty grad ist er gefahren

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 12:08 am

Hallo,

danke für Eure Geburtstagsglückwünsche.
Er war ja zum Feiern hier also nur mit den Kindern und mir.

Also ich weiss ja dass er leider immer noch denkt ich wäre sauhüabsch usw. und dass er mich aber nicht liebt. Immer wieder hat er ja seit der Trennung im April gemeint dass seine Gefühle nie total viel waren und tot sind. Leute ich glaub irgendwie das wird anichts. Er ist als Mensch super lieb zu mir verantwortungsbewusst, hilfsbereit usw. Er meinte auch heut er wolle es ginge den Kindern und mir gut. Noch sagte er dazu dass er gerne oft zum Mittagessen käme weil er Angst hätte die Kinder bekämen sonst nichts er traue mir das zu. Also so wr die Stimmung ok aber daerüber hab ich dann schon bisschen diskutiert wie er mir so etwas zutrauen kann... Ach Leute er mag mich schon als Bekannte merke ich und als Kindsmutter aber er hält als Frau nichts von mir. Er wra halt laut seiner Aussage nie in mich verliebt wie sollte sich das ändern, viele Ferauen sind hübsch sorry Tippfehler weil ich müde bin (nüchtern aber scon hab nichts getrunken).

Gute Nacht. Überlege schon aufzugeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty stelle grade echt alles in frage

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 2:14 pm

Hallo Ihr!

Also gestern hatte ich Geburtstag, er kam vorbei usw. usf. wie oben beschrieben. Ging alles von ihm aus.

Und doch Zweifel, DENN er hat von Anfang An in der Beziehung zu wenig empfunden und er war immer der Überlegene. Es war zwar eine FAszination sagt er die 2 Jahre aber nie richtig Verliebtheit.

Wie sollten die ganzen Sachen die man hier lernt bei so wem was bewirken? Er findet mich körperlihc attraktiv aber es lässt ihn kalt mich zu sehen ich bin für ihn wie ne bekannte.... hat er mir gestern erst gesagt....

Dann soll er eben die Kinder sehen regelämßig und ich mu9ss es mir aus dem Kopf schlagen oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 2:32 pm

Ich weiß, ich bin nicht wirklich qualifiziert zu antworten, da ich ja keine Kinder habe, aber ich versuche es trotzdem mal!

verschmust schrieb:er war immer der Überlegene.

verschmust schrieb:sagt er

verschmust schrieb:hat er mir gestern erst gesagt....

Irgendwer hier schrieb schon mal: "Worte sind nichts, Taten sind alles." Kann sein, dass es schon drei, vier Tage hier ist, seit es zuletzt geschrieben wurde, aber deswegen stimmt's trotzdem noch. Dein werter Herr Echs sagt was anderes als das, was er tut. Und wieso? Weil er die ganzen Monate seit der "Trennung" keinen Trennungsschmerz haben musste, dich nicht vermissen musste, weil er alles von dir bekam, was er wollte, ohne selbst dafür Zugeständnisse machen zu müssen.

Jetzt warte erst einmal ab, wie es in den nächsten Wochen und Monaten wird. Du wohnst nun alleine, und erst JETZT kann ihn das Gewicht der Trennung richtig erreichen. Theoretisch. Wenn er von dir nicht mehr das bekommt, was er bisher immer bekam.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Danke

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 2:53 pm

@ Warrior

DAnke für das was Du sagst. Es ging mir auch schon durch den Kopf.

Nur meinst Du dass ihn das Gewicht der Trennung auch erreichen kann und wir eine Chance haben wenn er mich wie er sagt NIE GELIEBT hat sondern die 2 jahre wegen usnerer Tochter zusammen war was ich ihm glaube und wenn es nur mehr Faszination als Liebe war???

Sorry für solche Fragen.

Übrigens das Foto sieht gurt aus (Deins) ausstrahlungstechnisch.

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 4:04 pm

verschmust schrieb:
Nur meinst Du dass ihn das Gewicht der Trennung auch erreichen kann und wir eine Chance haben wenn er mich wie er sagt NIE GELIEBT hat sondern die 2 jahre wegen usnerer Tochter zusammen war was ich ihm glaube und wenn es nur mehr Faszination als Liebe war???

Ich sehe keinen Grund, warum Faszination nicht in Liebe übergehen kann. Und zwar egal, was er sagt oder über sich denkt. Ist man nicht immer erst von jemandem fasziniert? Bei ihm dauert es eben etwas länger. Ich bin überzeugt, dass du darauf auch einen gewissen Einfluss haben kannst.

Kennst du das Buch "Die 24 Gesetze der Verführung"? Das ist randvoll mit Anekdoten, wie berühmte Persönlichkeiten der Geschichte ihre Herzbuben und -damen für sich gewonnen haben. Außerdem formuliert es einige Charaktertypen und deren Bedürfnisse/Wünsche, und wie man sie am besten von sich überzeugt.

verschmust schrieb:
Übrigens das Foto sieht gurt aus (Deins) ausstrahlungstechnisch.

Danke. Das hatte meine Echse immer im Regal stehen, während wir zusammen waren. Gefiel ihr anscheinend auch :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty DANKE

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 9:51 pm

Hallo,

danke für den Buchtip.

Das beruhigt mich schon stimmt könnte schon, es hat mich sehr schockiert was er immer wieder von sich gab, denn es ist bitter dass er die 2 Jahre fast nur negatives sieht...

Leider hat er keine Lust Abmachungen zu treffen. Ihm fällt schwer Regeln einzuhalten. Für die Mädels ist es auch gut dass sie ihn so viel wie möglich sehen aber wie gewinne ich trotzdem abstand? Find das unfair ich soll mich immernoch anpassen. Aber ich denk ich geh halt dann einfach spazieren oder mal nicht ans Telefon oder sowas... Oder wenn er da ist schmeiss ich ihn raus sobald die Kinder eingeschlafen sind.
Noch Ideen? Also er ist (was ihm nicht bewusst ist) einer, der halt meint er könnte sogar wenn schluss ist noch alles bestimmen.

HEy er traut mir sogar zu dass ich mittags den Kindern nichts zu essen mach drum will er oft zum Essen kommen. Ich hab ihm gesagt dass das einfach nur krass ist und er kein Recht hat mich zu kontrollieren. Denn ich habe immer mittags gekocht 12h und das noch obwohl sogar schluss war...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 10:49 pm

verschmust schrieb:ob er sich freut dass ich dann bald weg bin er meinte "das weiss ich selbst noch nicht so genau". Andereriseits sagte er aber auch dass er mich momentan nur als Bekannte sieht Sad hab das Thema aber gelassen...

BITTE!!! So etwas niemals wieder fragen!!! Hast das Thema gelassen? Du hast es quasi angefangen. Das ist eine Art von Fishing-For-Complements, die IMMER schief geht!

verschmust schrieb:Noch sagte er dazu dass er gerne oft zum Mittagessen käme weil er Angst hätte die Kinder bekämen sonst nichts er traue mir das zu.

Finde ich irgendwie unerhört, so etwas zu sagen... hast du absolut nicht verdient!

verschmust schrieb:Nur meinst Du dass ihn das Gewicht der Trennung auch erreichen kann und wir eine Chance haben wenn er mich wie er sagt NIE GELIEBT hat sondern die 2 jahre wegen usnerer Tochter zusammen war was ich ihm glaube und wenn es nur mehr Faszination als Liebe war???

Ich glaube ganz ehrlich, dass er nur versucht, dich auf Distanz zu halten, indem er immer wieder betont, dass er nie etwas empfunden hat. Ich kann mir das nicht vorstellen. Dagegen spricht so vieles... und ich muss Warrior (wie so oft) Recht geben, da jetzt erst so richtig die Trennung zum tragen kommt. Also kann erst jetzt der Prozess beginnen und du solltest das nutzen. Also bewahre mehr Distanz und halte dich bitte mit Fragen wie oben zurück.
Und jetzt Kopf hoch, Kraft sammeln und weiter machen!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Bussi Warrior und Fabius

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 10:55 pm

Hallo Warrior und Fabius, klar auch Ihr andren aber speziell Ihr zwei helft mir durch Eure konstruktive Kritik und auch ich mss euch recht geben...

Bin froh dass mein geburtstag vorbei ist. achja er hat sich selbst gestern zu meinem geburtstag eingeladen und hat blumen mit gebracht. finde das sehr komisch. konnte aber ja nicht ne sagen also das hätt ich komisch gefunden am geburtstag..

klar sonst fresse halten... er will mich übrigens für sonntag mitnehmen mit den kindern 2 nette freunde ein pärchen von ihm kennenlernen... ?? and now??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 10:59 pm

Hmm.... würde ich erstmal nicht machen. Nutzt mal die mögliche Ruhe, die jetzt einkehren könnte. Er soll die Kinder ruhig mitnehmen - dann hast du mal einen ruhigen Tag für dich. Und den verbringst du dann auch mal ganz ohne die ganze Ex-Sache. Kein Forum, kein Buch... nichts. Mach mal wirklich einen Tag für dich. Aber es sollte irgendwie mal etwas Ruhe in eure Sache einkehren... ist zumindest meine Meinung. Ich hoffe, andere stimmen mir da zu.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Ruhe usw.

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 11:11 pm

Halo Fabius denke schon generell das mit ruhe stimmt. Nur grade diese 2 Freunde wohnen in Deutschland ca. 10 Stunden entfernt, ich hab sie nie gesehen aber es sind ausnahmsweise welche von denen ich denke dass sie eben ni cht zu der Gattung gehören wie sine andren Freunde die anscheinend alle gegen mich waren. Die hatten ihm nämlich mal ne CD für Beziehungstherapie mit gegeben das fand ich damals super...


Also ich bin sicher wenn ich bei denen guten Eindruck hinterlasse könnte es für die zukunft sehr zuträglich sein...

Ansonsten meld ich mich nicht bei ihm außer im notfall. er öfters weil er kontrollieren will ob ich für die kinder gescheit was schönes mache. Find das doof. hab ihm das auch gesagt.ich sagte gestern an meinem Geburtstagstisch zu ihm dass mir wichtig ist dass wir feste tage haben (klar mit ausnahmen und extras) und so.. aber er will keine regeln... seine wohnung ist zwar noch voll mit seinem zeug aber fernseher und musikanlage sind weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Komme mit

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 3:53 pm

Hallo,

hab es mir überlegt ich werde am Sonntag mit fahren denn dieses Pärchen wollt ich immer kennenlernen und da die so weit von hier wohnen wüsst ich nicht wie das sonst mal klappensoll.

Ansonsten bleib ich auf abstand. Hab ihn auch nicth zum mittagessen eingeladen. Er will es ja aber das darf er nicht täglich hab ihm erlaubt 1 mal in der woche essen zu kommen nicht öfters. er hat uns ja als wg bezeichnet also... soll er im restaurant essen wenn ihm das so freude macht allein zu sein.

Naja sonst gibt es nichts neues. Wie immer meldet er sich täglich in irgendeiner form.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty haben uns ganz kurz gesehen

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 8:43 pm

als ich mnit den kindern aus dem garten verschwunden bin nach hause. wir dürfen ja weiter den garten bei ihm nutzen.

hab ihm nebenbei erzüählt dass mein bruder kommt am Montag. Hey er will auch kommen um meinen Bruder zu sehen. Also die KOntakte will er halten, nur die Beziehung nicht, na toll also Leute auch wenn ich jetzt ihn nimer kontaktiere nur reagiere und ausnahmsweise Samstag mit diese Freunde treffe. Ich glaub momentan nur schwer daran dass da noch Leidenschaft zu wecken ist.

Er ist einfach zu erkaltet. Er nimmt das alles voll locker. Vorgestern hat er mir zum Geburtstag sogar Blumen geschenkt aber er hat sich nichts dabei gedacht... So ist er eben schenkt allen wo er mal eingeladen ist blumen wobei er war ja nicht eingeladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Do Aug 14, 2008 9:14 pm

So, jetzt bedarf es wohl doch mal einiger härterer Worte!
Vor ein paar Stunden schreibst du noch was davon, dass du auf die Kontaktsperre weiterhin hältst. Okay, gut so!

Aber was kommt dann? Madame fährt mit ihm irgendwelche Freunde besuchen, die nichtmal Freunde von dir sind (du kennst sie ja nichtmal wirklich), lässt ihn immer bei euch speisen, gehst bei ihm in den Garten, erwiderst seinen Kontakt jedes Mal... bitte: DAS IST KEINE KONTAKTSPERRE!!!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du dir versuchst einzureden, dass du eine Kontaktsperre hältst. Irgendwie versuchst du es so zu drehen, dass dein Handeln irgendwie wie eine Kontaktsperre aussieht. Aber ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich den Spiegel vorhalten, denn das, was du machst, ist keine Kontaktsperre, sondern total abhängiges Verhalten, durch dass du versuchst, jede mögliche Kontaktaufnahme irgendwie zu nutzen! Davon musst du dringend abkommen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Garten

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 9:24 pm

Hallo Fabius,

wenn wir im Garten sind ist er arbeiten. Das war zwischen ihm und mir eine Abmachung damit die Mädels dort weiter ins Planschbecken usw. können. Trotzdem KOntaktsperrenbruch??

Das was die Leute betrifft hab ich ja gesagt ich würde sie gern kennenlernen. Ohne ihn geht das aber leider nicht. Ich bin da hin und her gerissen.

Nein er komt nicht täglich mittagessen. Heut wra er nicht bei uns mittag essen hab ihn auch nicht dazu eingeladen.

Am Dienstag 12. August hatte ich also vorgestern geburtstag, da kam er dann uneingeladen abends vorbei und schrieb morgens sms usw.

Auf sms von ihm muss ich reagieren wenn es um die Kinder geht was meist der Fall ist. Wenn er nur wegen mir was sagt wie am Geburtstag dann (hab ich nicht) antworte ich nichts.

Aber ich bin dankbar für deine härte sie hilft mir zu überlegen was ich anders tun kann. Ich find es halt verdammt schwer mit den Kindern das durczuziehen. Jetzt kommt mein bruder montags und er will vorbei kommen weil er sich mit ihm versteht.

ach sch... ... .... ich glaub sowieso irgendwie momentan nicht dran ist das problem.

Achjeeeeeeeeeeeeeeh. Morgen darf er auch nicht hier essen. Hab ihm nur erlaubt 1 mal wöchentlich nach absprache. Nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty @ Fabius

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 9:35 pm

Hallo nochmal Fabius,

könntest Du mir einen riesen Gefallen tun?

Ich finde es immer einfacher andren Tips zu geben.

Meine Frage, wie muss die KOntaktsperre genau mit Kindern aussehen.?=?

Also haben abgemacht dass die Kinder ihn 2-3 mal pro Woche sehen und nach absprache öfters. Samstag übernachten sie dort...

Also wie soll ich das mit Garten und allgemein handhaben???? Es würde mir viel helfen wenn Du es einer begriffsstutzigen wie mir erklärst.... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 9:39 pm

ich finde fabi hat recht..das was du machst hat nichts mit kontaktsperre zu tun !!!
und du zeigst echt noch sehr sehr abhängiges verhalten.

Like a Star @ heaven die neuen leute, warum musst du die kennenlernen ??? versteh ich nicht Rolling Eyes

Like a Star @ heaven wegen deinem bruder..er kann sich doch mit ihm treffen. sollen sie sich nachdem er bei dir war sich außerhalb deiner wohnung treffen, halt nen männertreffen. du musst auch dort nicht mit bei sein. Mad

Like a Star @ heaven mit den kindern..2-3 mal die woche. gut, das reicht. lass ihn nicht öfers kommen und sag dann auch falls er doch will. ihr habt ne absprache wo er sich dran halten muss. er kann sie doch dann besuchen und in der zeit tu was für dich, du musst nicht bei sein.

Like a Star @ heaven mit dem garten, warum musst du in seinen garten?? nur wegen dem planschbecken? das kanns ja nicht sein. gehe in den park mit ihnen da ist es auch grün und ab und an kannste ja an einen see oder so zum baden.

verliere endlich deine abhängigkeit! momentan tust du wirklich alles zu entschuldigen nur um kontakt zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Garten

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 9:45 pm

Hall also das mesite verstehe ich schon. Nur das mit dem Garten nicht ganz denn er ist ja tagsüber arbeiten. Ich find es halt scheisse wenn die Kinder keinen Garten mehr haben. Er ist ja nicht dabei. Wir haben keine Parks oder See. Im Garten kann ich mich gemütlich in den Stuhl setzen und zusehen und lesen wie die Kinder spielen ohne stress....

Warum ist das schlecht nur weil er weiss dass wir im garten waren oder??? Bitte erklären verstehe es wirklich nicht.

Klar er kann sich auch mit meinem bruder alleine treffen das ist möglich ne gute lösung.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Do Aug 14, 2008 10:07 pm

Ich hoffe, dass du meine Kritik nicht als Angriff gewertet hast. So war es nämlich beim besten Willen nicht gemeint. Mache mir halt nur etwas Gedanken, dass du dich irgendwie im Kreis drehst...

Klar ist das blöd, wenn die Kinder den Garten nicht immer nutzen können. Aber sie gehen ja auch 2-3 mal die Woche zu ihm - dann können sie ja auch im Garten spielen. Das Problem, was ich bei dem Garten sehe, ist, dass er genau weiß, dass du ihn nutzt, wenn er nicht da ist. Das gibt ihm wieder bei einer Sache mehr das Gefühl, dir etwas zu geben, was du brauchst. Aber ehrlich gesagt ist der Garten meines Erachtens auch das kleinere Problem.

Es ist wirklich schwer, mit Kindern eine Kontaktsperre durchzuziehen. Für mich ist es auch nicht einfach, da irgendwelche Tipps zu geben, da ich ja selbst fast noch ein Kind bin Wink

Er soll ruhig die Kinder sehen und auch was mit denen machen. Die Kontaktsperre soll ja zwischen euch beiden stattfinden und nicht zwischen ihm und den Kindern.
Nur solltest du es wirklich auf das Wesentliche minimieren. Also keine unnötigen Gespräche, keine unnötigen Kontaktaufnahmen und keine Eingeständnisse in seine Richtung. Wenn er sich mit deinem Bruder treffen will, soll er ihn nach einem Treffen fragen. Da hast du nichts mit zu tun. Ich z.B. vermittle ja auch nicht zwischen zwei Freunden von mir, wenn die was miteinander unternehmen wollen oder?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty hab glaub ich verstandne

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 10:13 pm

hallo Ihr Lieben

nene ich finde es gut dass Ihr so mit mir sprecht. Ist doch super dass Ihr Euch so Gedanken um mich macht :-))

Stimmt sie sind ja dann 2 mal im Garten in der woche oder so außerdem kann ich es ja alle 2-3 wochen auch tun wenn er geschäftlich weg ist.

aber eins ist mir grad klar gworden. ich bin noch zu offen zu redselig zu ihm. er kriegt iel zu viel mit was ich so mache und denke usw. einfach etwas geheimnisvoller sein sicher richtig.

ich kann ja vorschlagen ass er sich alleine mit mienem bruder trifft oder sowas ok...

sms beantworten aber bis abends warten usw... stimmt scon er hat es zu leicht mit mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Fabius Do Aug 14, 2008 10:24 pm

Jetzt nur noch die Worte zu Taten werden lassen und dann sind wir alle zufrieden und du einen großen Schritt weiter Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  mieze Do Aug 14, 2008 10:35 pm

Mach das so und er wird sich umkucken und deine Veränderungen bemerken! Wenn du ihm alles erzählst bist du doch nicht mehr interessant für ihn, er braucht sich um dich keine Gedanken machen da er ja sowieso schon alles weiß. E r geht bei dir aus der Tür raus und schon bist du aus seinem Kopf, aber wenn du es geheimnisvoller machst, dann grübelt er und er denkt mehr über dich nach.
Er fragt sich dann was machst du den ganzen tag wenn du nicht immer in seinem Garten bist, mit wem hat sie Kontakt usw.!
Aber wenn er immer weiß, sie war heuet hier und so, macht er sich keinen Kopf da sich nichts verändert in seinem Alltag, nur das ihr nicht mehr unter einem dach wohnt, aber du willst doch erreichen das er dich vermisst.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  lareine Sa Aug 16, 2008 6:33 pm

Lieber verschmust(e), ich lese hier nur noch gelegentlich mit, bin sozusagen aus dem Gröbsten raus und lebe, wenn auch nicht so, wie ich mir das vorgenommen habe, ich lasse einfach die alten Muster Stück für Stück los---
und ich schreib Dir jetzt nur mal so zur Anregung, wie das bei mir läuft mit der Kontaktsperre und 3 Kindern!

Ich telefoniere von meinem Festnetz oder Handy meinen Ex nur im absoluten Notfall an, wenn irgendwas mit den Kindern ist(wir müssen zur Notfallambulanz z. B., oder irgendwer muss notfallmässig im Trainingslager abgeholt werden.

Meine Wohnung ist nicht mehr die eheliche Wohnung, hier hat er keinen freien Zutritt, keinen Schlüssel, und wenn er "spontan" vorbeikommt, dann stehe ich mit ihm vor der Haustür. Solang bis er geht!

Wenn er die Kinder sehen will, dann nimmt er sie mit zu sich in die Wohnung(5 min. Fussweg), und wenn er sie wiederbringt komme ich raus vor die Tür!
Er kann die Kinder auf ihren Handy erreichen, das klappt insofern nicht, als das sie die Handys nicht am Mann tragen und er oft vergeblich anruft! Dann wirft er mir vor, ich würde den Kontakt zu "seinen Kindern" erschweren, verbieten, untergraben......, er schickt den KIndern dann wirklich gruselige SMS,.....

verlangt von mir, daß ich die Kinder ermahne, ihn anzurufen, ihm zu antworten, und weisst du was das in mir auslöst?
Das überhebliche Lächeln, das mit der hochgezogenen Augenbraue!

Er muss das alles aushalten, er hat es so gewollt vor ein paar Monaten, fragt er die Kinder aus nach mir-umso besser, sie sind ja hier nicht die Eingeweihten in mein Leben ausserhalb meines mütterlichen Dunstkreises, sie dürfen alles erzählen, was sie wissen.....und machen ihm damit sicherlich Lust auf noch mehr!

Ich hab jetzt eingewilligt, daß er zum Geburtstag von unserem Jüngsten zum Kaffee kommen darf-er wollte sich gleich noch zum Abendessen einladen und am Wochenende hier mit Kindergeburtstag feiern, das hab ich freundlich aber konsequent verweigert. Nach dem Geburtstagskaffee fährt er mit unserem Sohn das Geschenk kaufen, und dann können sie es noch zusammen aufbauen und ausprobieren, und dann essen wir, die Familie Abendbrot und er geht nach Hause zu seiner Prinzessin! Und zum Kindergeburtstag durfte er sich aussuchen, ob er lieber nachmittags mit dem Jungsrudel zum Bowling will, oder Abends dann zu subway. Abholen und Rückkehr wie immer vor der Haustür!

Jetzt ist er mit den Kindern eine Woche im Urlaub. Zum ersten mal ein paar Tage allein, sonst war bei jedem Kontakt die Neue dabei!Und ich sehe, wie er sich verändert. Ich hab solang drauf gewartet. Und jetzt freut es mich nicht mal!

Wenn er die Kinder will, dann muss er mich kontaktieren, am Telefon verweigerte er das monatelang, dann schreibt er es eben per Mail, egal! Weil ich das so will, gibt es feste Absprachen. Dann kann man sich auch immer spontaner absprechen, wenn das gut klappt!
Was die Kinder essen in deiner Familie, das hat ihm egal zu sein, wenn er meint, es wäre nicht gut genug, dann muss er kochen.Bei sich zu Hause!

Ich bin zu meinem Ex nett und freundlich, und nach endlosen, juristisch begleiteten Auseinandersetzungen, telefonieren, mailen und reden wir jetzt tatsächlich so einmal in der Woche miteinander, ohne uns zu töten, mit Blicken, mit messerscharfen Worten, mit Drohungen.
Verschmust(e), mach dich frei!
Du bist jetzt ganz allein!

Und vor allem ER ist jetzt ganz allein!

Nun mach aber mal, so langsam musst auch du von der Absturzstelle weg!
Wenn du mit zu seinen Freunden fahren willst, dann selbstverständlich getrennt von ihm. Mit der Bahn, mit der Mitfahrzentrale....er darf dich mit den Kindern dann vom Bahnhof abholen! Verschaff dir bitte , bitte ein bischen Respekt und lass dich nicht immer wieder so am Nasenring durch sein Leben führen!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, wirklich neues Lebensjahr!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE  zu machen - Seite 3 Empty Re: Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten