Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. August - die Chance ist klar.

+3
Ella
mieze
Bärenstark
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Sa Jul 19, 2008 2:39 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty du bist stark hut ab

Beitrag  Gast Sa Jul 19, 2008 10:38 pm

hallo finde das wie du das mit der tussi siehst gut.

also ich könnt das nicht. aber hast vermutlich recht jeder sich selbst der nächste.

boah ich könnt dem typ die augen ausreissen find das so mies was er mit dir macht. naja jedenfalls denk ich er wird sehr dumm kucken wenn du dann weg bist. ja genau mach mal und je nach entwicklung sehen wir weiter.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark So Jul 20, 2008 8:52 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Mo Jul 21, 2008 12:26 am

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty der hat nen knall

Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 2:46 pm

hallo,

also er scheint nicht zu wissen was er will.

einerseits mit ner andren ins bett und dann sowas oder? unlogisch ohne ende!

find gut dass du weg bist... und jetzt antworte mal nicht auf alles... lass ihbn mal paar stundne zappeln usw...

ja mir geht es im mo ment ähnlich dass ich nur will dass er mal genauso leidet. die hauen uns einfach ab (bei mir trozt gemeinsamen kindes also ähnlich wie bei dir) und dann ihm alles egal hauptsache ihm geht es gut. .. ok finanziell ist er großzügig aber sonst macht er einfach nur sein ding: freunde besuchen ohne mich, gro´ßeotern alleine besuchen ohne kinder usw. bin total verletzt....


naja, also weiter cool bleiben und auf dich kucken... ich mach es jetzt auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Mo Jul 21, 2008 9:42 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty anscheinend sucht er vorwände

Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2008 10:01 pm

anscheinend sucht er vorwände um dich zu kontaktieren, er ist ganz sicher zu feige um zuzugeben dass er diese situation kaum aushält. damit hätte er nämlich nicht gerechnet.

lass ihn ins leere laufen... wenn was eindeutigeres ommt dann sag ganz höflich sowas wie "ach, ich ghönn mir nur mal paar tage erholung bei freunden" (freundne kann alles sein und nichts und du hast frieden.)

er muss denken du bist NICHT sauer. aber dass auch du geheimnisvoll bist. also dass er in der bude rauchen wollte zeigt ja auch seine nervosität. geschieht ihm recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Mo Jul 21, 2008 10:50 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty denk positiv

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 7:02 am

... und konzentiere dich auf dich selber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  BrokenWings Di Jul 22, 2008 7:25 am

editiert (hatte falsche Seitenzahl erwischt)
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Di Jul 22, 2008 11:30 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty viele Männer

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 6:31 am

Hallo Bärenstark,

viele Männer sind da leider so oberflächlich... klar hat die Gefühle für ihn glaub ich schon. Find es egoistisch von ihm auch der Frau gegenüber.

Dann sag ihm ruhig dass Du freitag mal reinschneist... Wenn er dann wieder Nähe sucht was ich mir gut vorstellen kann z.B. Umarmungen oder Sprüche bezüglich vermisst Dich usw. dann würde ich halt sagen "Du machst Dir das Leben selber schwer, Schnucki", dann Augen zwinkern und meinen "ich gewöhn mich schon langsam dran dass schluss ist. War schön mit dir aber ohne Dich auch. Klar hätten wir noch an der Beziehung was machen können und es wäre super geworden aber ich respektiere Diene Entscheidung" dann Themawechsel... Sei freundlich aber uneinschätzbar, unnahbar. So wie beschrieben merkt er da ist noch was aber Du bist auf dem WEge vpon ihm weg, also meine Logik sagt mir es müsste ihn reizen.....

Wenn er sagt er würde gerne mehr oder so dann sagst Du "anscheinend geht es dir schlechter als mir... ach überleg dir doch mal was du willst (zwinker, themawechsel)"

Ist nur so mein Vorschlag an DIch Bärenstark.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Do Jul 24, 2008 4:08 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Sprüche

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 6:36 pm

Hallo Bärenstark,

kann auch gut sein. Kann aber auch nicht sein.

Du kannst ja auch einfach nichts sagen und ihn lieb anlächeln. Was würdest Du denn selber vorschlagen zu tun?

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Do Jul 24, 2008 9:07 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty gut so

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 9:53 pm

genau auch eine gute möglichkeit...

was ist denn noch passiert? heut wieder mails/sms usw.??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Do Jul 24, 2008 10:12 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Viel Erfolg!

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 11:11 am

Hallo Bärenstark,

ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für euer heutiges Treffen. Verhalte dich einfach deinem Namen entsprechend, dann klappt das schon Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty dann sei auch du neutral-freundlich

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 3:15 pm

und sei weirter so zurückhaltend-uneinschätzbar ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Treffen - so wars

Beitrag  Bärenstark So Jul 27, 2008 1:51 am

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty viel Glück

Beitrag  Gast So Jul 27, 2008 10:10 am

Hallo Bärenstark

dann viel Glück weiter für Deine Mission ;-)

Auf jeden fall markt man dass da was ist. So richtig weiss ich auch nith wie dann weiter denn es hört sich bisschen an wie bei mir (ähnliche Situation was Kind anbelangt) und dann ansonsten am besten Ratgeber durchstöbern und von vorne alles nochmal so und auf den Erfolg warten ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark So Jul 27, 2008 1:58 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 3:49 pm

Krass, wie Du da so kühl drüber hinweggehst.

Das würde ich ja bei vielen Männern so einschätzen mit dem Nähe-Bedürfnis, aber bei deinem???

Ein Stück weit ja, sicherlich,immer.

Aber ich glaube doch schon, dass ihm das ganze mehr an die Nieren, ans Herz, wie auch immer, geht, als er selbst zugeben könnte, bzw. in der Lage dazu wäre.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Bärenstark Mo Jul 28, 2008 10:22 pm

gelöscht


Zuletzt von Bärenstark am Di Aug 19, 2008 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 11:22 pm

"Daumendrück"

Sag ich doch auch, da ist was (im Búsch Razz ).

Allerdings ja richtig, Vorsicht ist geboten.

Aber das mit dem Austauschen Rolling Eyes - letztlich ist jeder irgendwo auf gewisser Art austauschbar - leider.

Was aber nicht unseren insgesamten persönlichen Wert mindern soll - auch Deiner nicht I love you !
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

14. August - die Chance ist klar. - Seite 2 Empty Re: 14. August - die Chance ist klar.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten