Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verstehe gar nix mehr!

+3
Dani
Tatjana
Stella
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ich verstehe gar nix mehr! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe gar nix mehr!

Beitrag  Tatjana Do Aug 21, 2008 9:01 pm

einen Distanzschritt gehen...

er hat keinen Schlüssel mehr ode`?

Wenn er kommt, schon so aussehen, als würdest Du gleich zur Tür raus...dann nur: Ja Du musst Dich beeilen - bist verabredet und kurz angebunden sein.

Distanzschritt: Er macht Nachsendeauftrag...such Dir doch auch ne neue Bude!!! Das setzt mal ganz heftig Zeichen.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ich verstehe gar nix mehr! - Seite 3 Empty Re: Ich verstehe gar nix mehr!

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 9:18 pm

Ich würde sagen mach Dich schön, aber so als sei das 1. Standard und 2. nicht für ihn. Immer mal auf die Uhr gucken während er da ist hilft ungemein. Cool Und ihm von vorne herein ein Zeitlimit setzen.

Und denk dran: wenn er von Deiner Mutter anfängt strahlend lächeln und sagen: Du weisst ja, Mütter machen sich immer Sorgen. Und damit das Thema abbügeln.

Gib keine Infos über Dich raus, die er nicht eh schon weiss. Immer schön ausweichen bei Details und ihn ja nicht fragen wie es ihm geht. Entweder wird er dann jammern oder rumlügen oder blocken. Und dann ärgerst Du Dich nur.

Und hilf ihm nicht beim einpacken! Immer schön daneben stehen und ab und an auf die Uhr gucken. Und dabei freundlich lächeln.

Er soll ja was zu grübeln haben wenn er geht. Twisted Evil

liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten