Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.10. Neue Lage

+19
geduldig
Stefan
liebeselfe
thealassa
anwen
Heiko
doda
Sina
mieze
Bärenstark
Knoppes78
Fabius
hasenläufer
Tatjana
CORA12
Stella
waller224
checkman
lareine
23 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 8 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mo Sep 08, 2008 12:08 pm

Liebe Leyla,

ja, ich kenne solche Träume sehr gut! Meist sind solche Horrorträume der Spiegel Deiner negativen Gedanken! Diese gilt es zu durchbrechen! Jetzt warte nochmal ab, vielleicht kommen die Karten ja morgen!
Ich würde ihn nicht ansimsen dewegen-jedenfalls heute nicht!

Ich drück Dich!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 2:41 pm

Ich habe ihn natürlich doch angesimst und er meinte wir sollten bis morgen warten ob sich was tut. Ausserdem wollte er wissen ob irgendwas im Briefkasten nicht nach Werbung aussehen würde, dann müsste er hier nicht vorbei kommen.
Nett.

Ich hab geschrieben ich wüsste nicht was er als wichtig und was als unwichtig erachtet in seiner Post, aber abgesehen davon würde er ja sicher ab nächster Woche die post in seine neue Wohnung gebracht bekommen.

Für wen hält der mich? Seine Postvorsortiererin? Soll er halt weg bleiben.

Alles Mist....

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Sep 08, 2008 4:01 pm

Leyla schrieb:Ich habe ihn natürlich doch angesimst

Woher wusste ich das bloß? Wink

Leyla schrieb:Ich hab geschrieben ich wüsste nicht was er als wichtig und was als unwichtig erachtet in seiner Post, aber abgesehen davon würde er ja sicher ab nächster Woche die post in seine neue Wohnung gebracht bekommen.

Ich kann Dich ja gut verstehen!!! ABER Du darfst nicht zickig sein! Auch wenn Dir danach ist, dann schreib hier alles in Forum und ko** Dich aus, aber nicht ihm gegenüber! Jetzt wirst Du sagen, dass es Dein Recht ist, so mit ihm umzugehen und dass er es verdient. Ja, verdammt, er verdient es, aber so wirst Du ihn nur verschrecken oder wütend machen. Das bringt Dich nicht weiter! Wenn Du ihn zurück willst, dann verkneif Die lieber solche Spitzen!
Süße, nicht böse sein, ich mein's ja nur gut!!!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 4:28 pm

Ich weiss, ich habe einen smilie dahinter gesetzt also hinter die SMS, vielleicht frage ich ihn nochmals wegen der Metro Wink

L.

P.S: danke für Deine lieben Worte, ich weiss, dass Du es nur gut meinst

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mo Sep 08, 2008 4:35 pm

liebe leyla,

du solltest es nicht übertreiben mit der kontakt suche!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Mo Sep 08, 2008 8:57 pm

Hallo Leyla,

ich kenn das, das man gerne sehr zickig sein möchte , ihn am liebsten anschreien möchte und noch vieles mehr.
Aber es stimmt, wir müssen uns unseren Exen gegenüber uns im zaum halten und uns lieber hier im Forum ausko.... .

Ich hatte eine ähnliche Situation auch mal bei mir und ich habe ihm keine SMS geschickt nachdem mir alle im Forum abgeraten hatten, denn sie meinten wenn er meine Hilfe will dann wird er kommen, er kam leider nicht und ich bin ganz froh das ich nicht geschrieben habe, denn er hätt sich gefreut das ich immer noch an ihm hänge, obwohl er ne Neue hat.
Naja und wie in meinem Thread geschrieben hat er wohl mehr als genug Probleme.

Also sei das nächstemal etwas härter, denn ob wir ein Dankeschön für unsere Sorgen bekommen, bezweifel ich!!

Die müssen sich um uns sorgen, sie haben den Mist gemacht!!!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 9:00 pm

Also neueste Entwicklungen: er kommt nachher vorbei und bringt mir meine Einkäufe brav her, dafür gibts dann was leckeres zu trinken und nochmal eine Portion Seidenstrümpfe...

Er war jedenfalls sehr begeistert...erstaunlich...

Dicken Dank an Waller, meinen Privat-Coach! Ohne ihn hätte ich das nicht hin bekommen.

Bitte Daumen drücken für positive Entwicklungen!

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Mo Sep 08, 2008 9:12 pm

Hey hört sich toll an,
ich drück dir alle Daumen die ich habe, mach ihn scharf damit er merkt was er nicht mehr will!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mo Sep 08, 2008 9:14 pm

Leyla schrieb:Also neueste Entwicklungen: er kommt nachher vorbei und bringt mir meine Einkäufe brav her, dafür gibts dann was leckeres zu trinken und nochmal eine Portion Seidenstrümpfe...

nice guy, bleibt nice guy!! Laughing

und ich muss es wissen!!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Sep 08, 2008 9:41 pm

Ein HOCH auf unseren Waller Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mo Sep 08, 2008 11:40 pm

Liebe Leyla,

hast Du immer noch vor diesen Brief zu schreiben?

Also ich würde damit solange warten, bis Du Dir ganz sicher darüber bist und Dir auch wirklich einige Meinungen dazu eingeholt hast.

Ich habe dazu nämlich keine gute Meinung. Ich habe so etwas in der Art schon bei meinem Ex versucht, das hat ihn nur misstrauisch gemacht...was ich damit bezwecken will, und etc...Bei ihm kam das gar nicht gut an.
Wahrscheinlich deswegen: Worte sind nichts, Taten alles...
Zu diesen Worten, müssen dann nämlich auch unsre Taten passen.

Also ich möchte so einen Brief nicht nochmal schreiben, wenn er nicht sicher der Wahrheit entspricht.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 1:15 am

So er war zwei Stunden hier, wir haben zusammen gelacht, Cocktails getrunken und für Freitag alles soweit geplant.

Mit Wallers Hilfe habe ich ihn dazu gebracht für mich einzukaufen und mir den Kram her zu schleppen. Shocked
Faszinierend.

Er hat gefragt ob er ein, zwei Sachen für seine neue Wohnung mitnehmen darf. Darf er Smile

Ich habe ihm sogar das Sofa aus dem Wohnzimmer angeboten, mit dem Hintergedanken, dass er immer an mich denkt wenn er es ansieht. Cool

Seine neue Adresse hat er mir auch genannt.

Mein Outfit war heute glaube ich zu sehr "los, nimm mich!". Er guckte zwar und fasste mich mehrmals am Bein an, wo ich blaue Flecken hatte und fragte was von wegen ob ich nun auf SM stünde, aber er hat nicht versucht mich zu küssen oder so. Ich mach es ihm zu leicht. Ausserdem fluppte eins von diesen Strapsdingern ab und als ich herumnestelte um es wieder dran zu machen und er einen kurzen Blick darauf werfen konnte, sah er nicht so aus als würde ihn das sehr beeindrucken. *hmpf*

Statt dessen habe ich also ihn geküsst - zum Abschied, auf die Wange. Wink Ansonsten war ich brav und nicht touchy.

Männooooooo, ich glaub der steht doch nicht so auf mich. *heul* Wie kann das nur sein? Bis vor kurzem war das noch ganz anders.*seufz* Oder tut er nur so?

Wo ist Waller, the Match-Doctor?

Was mich richtig ärgert ist dass mein schöner Mondscheinspaziergang durch den Park am Freitag wahrscheinlich zum Teufel ist, weil er unbedingt mit dem Auto fahren will. hmpf..

Ich brauche für Freitag auf jeden Fall einen Schlachtplan!

Müde Grüsse,

Eure Leyla

PS: Liebe Tati, nein den Brief schicke ich nun erstmal nicht. Wie Miriam schon schrieb ist sowas eine starke Waffe und sollte mit Bedacht gewählt werden!
Wir sind aus dem Thema Kontaktsperre ja auch schon raus, zumindest im Augenblick.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sina Di Sep 09, 2008 1:48 am

hm, mal ganz ehrlich. ich finde du solltest dich entscheiden: entweder du brezelst dich nicht so auf und startest keine annäherungsversuche oder du machst auch was. ich finde das schlimmste was du tun kannst, ist ihm zu signalisieren, dass du gern mit ihm in die kiste würdest, aber dann darauf wartest, dass er dich anbaggert. in so einer situation war ich mal mit meinem exex. ich hatte schluß gemacht, wir hatten uns getroffen und eigentlich hätte ich schon lust auf sex gehabt, aber seine annäherungsversuche waren so vorsichtig, dass es mich abgetörnt hat. wenn er richtig rangegangen wär und nicht so einen auf schmusen und mal gucken wie sie reagiert, hätte ich mich wahrscheinlich drauf eingelassen.

aber am besten wär es meiner meinung nach, wenn du wirklich ganz normale klamotten anziehst, die du auch sonst trägst. schon was schönes, aber nicht zu sexy. sonst weiß er ja sofort, dass du mit ihm in die kiste willst und dann bist du kein preis mehr. männer (und auch wir frauen) wollen doch oft dass, was sie nicht so einfach kriegen können, wo man sich aber auch nicht übelst die zähne dran ausbeißen muss.

sonst hört es sich doch gar nicht so schlecht an bei euch. immerhin versteht ihr euch noch gut und was das wichtigste ist: ihr lacht zusammen.

das nächste mal, wenn du dich aufbrezeln willst, dann doch eher so, dass du dann sagst, du willst später noch ausgehen. dann kannst du das outfit darauf schieben, dass du dich für den rest des abends schick gemacht hast.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 8:00 am

Sina schrieb:aber am besten wär es meiner meinung nach, wenn du wirklich ganz normale klamotten anziehst, die du auch sonst trägst. schon was schönes, aber nicht zu sexy. sonst weiß er ja sofort, dass du mit ihm in die kiste willst und dann bist du kein preis mehr. männer (und auch wir frauen) wollen doch oft dass, was sie nicht so einfach kriegen können, wo man sich aber auch nicht übelst die zähne dran ausbeißen muss. .

seh ich auch so. sicher soll man sich schick machen wenn man ein treffen hat, aber übertreiben sollte man es nicht !! gut, mein outfit war nicht das beste, aber doch irgendwie schicki Wink legging und schlafshirt ohne was drunter. sah normal aus, aber eben auch reizend, weil nichts drunter. haare hatte ich auch ganz einfach nur offen und durchgekämmt. sah einfach alles sehr natürlich aus und meinem hats gefallen. hab damit aber nicht gezeigt ich will dich, das hätte ich nicht gewollt und er hätte es gemerkt wenn ich mich aufgebrezelt hätte für ihm.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 9:01 am

Sehe ich genau so wie ihr, das war einfach etwas zuviel des Guten. Rolling Eyes

Freitag ziehe ich normale Klamotten an, Jeans, Turnschuhe und dazu ein schickes Oberteil. Und auch bei den nächsten Treffen, so welche anstehen, werde ich mal zwei Gänge zurück schalten. Vielleicht setzt das auch ein günstiges, ihn verwirrendes Signal wie: "Was? Warum brezelt die sich denn jetzt nicht mehr so für mich auf?" Wink

LG Euch allen & einen schönen Tag!

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Sep 09, 2008 12:32 pm

Leyla schrieb:Freitag ziehe ich normale Klamotten an, Jeans, Turnschuhe und dazu ein schickes Oberteil. Und auch bei den nächsten Treffen, so welche anstehen, werde ich mal zwei Gänge zurück schalten.

Jaa, das ist eine gute Idee! Fahr eine Kamikaze-Tour, verwirr' ihn!!!

Will denn Dein Exi nichts trinken beim Konzert? Nicht mal ein Bier? Und überhaupt, man kommt doch mit dem Auto immer sooo schlecht weg nach einem Konzert... Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 5:16 pm

Stella schrieb:
Leyla schrieb:Freitag ziehe ich normale Klamotten an, Jeans, Turnschuhe und dazu ein schickes Oberteil. Und auch bei den nächsten Treffen, so welche anstehen, werde ich mal zwei Gänge zurück schalten.

Jaa, das ist eine gute Idee! Fahr eine Kamikaze-Tour, verwirr' ihn!!!

Will denn Dein Exi nichts trinken beim Konzert? Nicht mal ein Bier? Und überhaupt, man kommt doch mit dem Auto immer sooo schlecht weg nach einem Konzert... Wink

Er meinte er trinkt vielleicht nur ein oder zwei Bier. Und anscheinend denkt er damit noch fahren zu können...

Wir werden´s ja sehen, vielleicht schliessen wir an das Konzert ja noch was an - wenn er was vorschlägt; wenn er nachhause will ist das auch o.k., ich mach da keinen Druck oder irgendwelche Angebote. Er soll sich ganz frei in seiner Entscheidung fühlen. Smile

Vielleicht werde ich ja doch noch schlau...*hoff*

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 10:03 am

Ich bin momentan unheimlich traurig. Eigentlich schon seit er vorgestern hier war. Ist er nicht hier, ist das schlimm für mich. War er hier und geht wieder ist auch das schlimm. Für Hasser langer Texte ist das jetzt nichts aber ich muss das allles mal irgendwie loswerden...sorry.

Gestern, spät am Abend, kam unser Kätzchen von draussen reingehumpelt und ich geriet regelrecht in Panik. Vor anderthalb Jahren hatte sie einen schlimmen Unfall und wir mussten nachts in die Tierklinik. Aber ich habe ja kein Auto und weiss nicht mal in welchem Dachbodenraum der Katzentransportkorb steht. Ich war so fertig in diesem Augenblick. Und ich werde so bald wie möglich herausfinden wo dieser blöde Korb sich befindet, das habe ich mir echt geschworen!

Jedenfalls habe ich mich nicht getraut ihn anzurufen, weil ich dachte er ginge eh nicht ran. So gut hat er mich inzwischen erzogen. Haha. Mad

Ich schrieb dann eine kurze SMS, die Katze sei verletzt und ich würde hoffen es sei nix gebrochen. Kein Drama oder so. Er fragte ob sie von draussen gekommen wäre und als ich das bejahte rief er mich an. Ich war total verheult *wrgs* und er bot sofort an mit mir das Tier in die Tierklinik zu fahren. Inzwischen hatte ich aber vorsichtig das Pfötchen untersucht und war zu dem Schluss gekommen, dass es immerhin wahrscheinlich kein Bruch ist. Sie frass dann auch ein bißchen was. Und ich wollte sie nicht stressen, indem ich sie verletzt herumkarre, was sie sowieso hasst. Unsere Tierärztin kommt grundsätzlich ins Haus und bringt das benötigte Equipment mit, ich hab dann gesagt ich würde da heute morgen gleich anrufen.

Ehrlichgesagt schreckte mich auch der Gedanke sowas mit ihm zusammen zu machen. Ich hatte keine Lust auf sein genervtes Gesicht und darauf vielelicht weinend da zu sitzen ohne dass er mich trösten würde.

Das sagte ich ihm natürlich nicht, aber ich war schon echt am Limit. Er war dann einverstanden und meinte ich solle ihn heute wissen lassen wie es der Katze geht und was die TA meint. Er hängt sehr an dem Tier. Und ich erstmal.

Wir sprachen dann noch kurz über das Konzert und er meinte dann irgendwann er hätte zwar hinterher nichts vor, aber er dächte nicht, dass er danach dort "noch sehr alt" werden würde, er sei ja Freitags abends immer so müde. Ich antwortete, er solle sich da keinen Stress machen, von mir aus könnten wir hinterher auch gerne nachhause gehen. Und ich war sehr freundlich dabei! Daraufhin meinte er man müsse ja auch mal gucken wie lange das so ginge...

Ich hab dann gute Nacht gesagt und er hat das Gespräch dann auch ruckzuck beendet.

Mein Eindruck ist, dass ihm das alles schon wieder zuviel ist. Nun ist er auch ein wenig krank momentan, aber trotzdem. Ich war gestern abend so schrecklich traurig und fühlte mich so verlassen. Das sind die Momente wo ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, dass er an mir noch wirklich Interesse hat. Ich habe auf das Konzert gar keine Lust mehr.

Eine Freundin meinte übrigens, vielleicht würde er ja nur mit mir jetzt noch was unternehmen, um mir einen Gefallen zu tun bevor er demnächst ganz auszieht.

Ich habe Angst, dass sie recht hat und ich habe Angst vor dem Auszug. Mir geht es wirklich so mies mit dem Gedanken.
Ich habe das Gefühl alle Hoffnung schwinden zu sehen.

traurige Grüsse, Eure

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Sep 10, 2008 10:33 am

hey liebe leyla,

Leyla schrieb:
Ich schrieb dann eine kurze SMS, die Katze sei verletzt und ich würde hoffen es sei nix gebrochen. Kein Drama oder so. Er fragte ob sie von draussen gekommen wäre und als ich das bejahte rief er mich an. Ich war total verheult *wrgs* und er bot sofort an mit mir das Tier in die Tierklinik zu fahren. Unsere Tierärztin kommt grundsätzlich ins Haus und bringt das benötigte Equipment mit, ich hab dann gesagt ich würde da heute morgen gleich anrufen.

Leyla schrieb:
Ehrlichgesagt schreckte mich auch der Gedanke sowas mit ihm zusammen zu machen. Ich hatte keine Lust auf sein genervtes Gesicht und darauf vielelicht weinend da zu sitzen ohne dass er mich trösten würde.

wie du weisst hänge ich auch sehr an meinem henry, aber ganz ehrlich! hätte diese anruf nicht zeit gehabt?!!?
warum hast du ihn angerufen? du hattest nicht vor noch zum ta zu fahren!
kann es sein das du nur hören wolltest wie er reagiert?

Leyla schrieb:Mein Eindruck ist, dass ihm das alles schon wieder zuviel ist. Nun ist er auch ein wenig krank momentan, aber trotzdem. Ich war gestern abend so schrecklich traurig und fühlte mich so verlassen. Das sind die Momente wo ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, dass er an mir noch wirklich Interesse hat. Ich habe auf das Konzert gar keine Lust mehr.
Leyla

es tut mir leid und ich kann dich sehr gut verstehen das du dich in sochlen momenten sehr verlassen fühlst!! ich drück dich!!
aber du wiedersprichst dir ein wenig selber mein schatz! er will mit dir aufs konzert und erledigt dinge für dich!!
das macht kein mann wenn er NULL interesse hat!! und das weisst du auch, oder?

Leyla schrieb:
Eine Freundin meinte übrigens, vielleicht würde er ja nur mit mir jetzt noch was unternehmen, um mir einen Gefallen zu tun bevor er demnächst ganz auszieht.

natürlich!!!!!! er geht für dich einkaufen, er geht mit dir ins konzert!! alles nur damit der auszug leichter ist!!
frag deine freundin mal ob sie das einem ex antun würde?? ich denke nicht!

Leyla schrieb:
Ich habe Angst, dass sie recht hat und ich habe Angst vor dem Auszug. Mir geht es wirklich so mies mit dem Gedanken.
Ich habe das Gefühl alle Hoffnung schwinden zu sehen.

der entgültige auszug kann euch aber auch die distanz bringen die ihr beide dringend braucht. und nochmal meine liebe!!
sein verhalten der letzten zeit ist alles andere als ein zeichen das er kein interesse an dir hat!! es entwickelt sich in die richtige richtung!!

lg waller
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 1:28 pm

Süße:
Hör nicht auf Freunde, Familie, Dein Umfeld!!!

Das sind alles noobs! Haben die schon jemals einen Expartner zurückbekommen?! Wahrscheinlich nicht! Und warum nicht: Weil sie sich zu blöd angestellt haben, weil sie solche Gedanken hatten, die sie Dir jetzt aufdrängen und weil sie nicht gekämpft haben!
Lass Dich von denen nicht runterziehen! Wir haben doch gestern im chat schon darüber gesprochen! Meide dieses Thema aus und sprich mit uns darüber! Aber nicht mit Deinem Umfeld!
Letztendlich ist es Deine eigene Entscheidung! Du kennst Deinen Ex, Du liebst ihn, Du weißt wie schön Eure Beziehung sein kann und Du musst die Toleranz für sein momentanes Verhalten aufbringen! Niemand anderes! Also wenn das nächste Mal wieder ein so toller Ratschlag kommt, dann sag ihnen sie sollen jetzt endlich die Klappe halten, sie müssen ja nicht mit ihm leben und Du weißt, was Du willst. Punkt, basta!

Halt Dich an uns und vor allem an T-Fabs und L-Dubs Ratschläge, denn nur die sind fruchtbar und bringen Dich weiter!
Allen anderen zu Hause tust Du nur leid und alle wollen Dir helfen über den bösen Echserich weg zu kommen, Du hast doch was Besseres verdient, Schätzchen...
Im web sagt man ganz einfach dazu: Mowl Laughing

Also, ich drück Dich und lass Dich nicht runterziehen! Schließ die Türen zu, geh nicht mehr ans Telefon und sei nur noch im Forum mit Leuten, die wirklich wissen, was das Beste für Dich ist Wink

*knutsch*
Deine Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:17 pm

Danke Ihr Zwei!

Inzwischen war die TA da und es ist wohl zum Glück nix gebrochen, nur eine heftige Stauchung, deshalb auch die dolle Schwellung.

Sie bekam eine Spritze und nun geht´s der kleinen Katz wieder besser. Bin ich froh...

Mein Mann rief heute Vormittag an und hat mehrfach betont wie gut und richtig es gewesen wäre ihn gestern zu informieren und er wolle jederzeit wissen wenn was los sei mit der Katze und er würde sofort kommen um mit ihr zur Klinik zu fahren. Immerhin...
Dann hat er mich gebeten ihn sofort (!)anzurufen wenn der Tierarzt weg ist.

Ich war übrigens die, die das Telefongespräch abgebrochen hat, weil ich weiter für meine Prüfung lernen wollte...Ich denk mal das war gut.
Soeben habe ich ihn dann über den neuesten Stand der Dinge informiert, er war auch erleichtert und meinte er sei selbst verletzt am Fuss und braucht auch Medikamente. Rolling Eyes

Ich sagte dann wenn er was von den Sachen braucht, die ich hier in der Praxis habe, kann er sich das gerne abholen. Er meinte, hm, vielleicht heute abend, mal gucken wie es meinem Fuss dann geht...
Darauf ich: klar, wenn was ist kannst Du Dich ja melden, ansonsten gute Besserung.

Dann hab ich gemeint so, ich müsste jetzt mal was essen und hab wieder das Gespräch beendet. Ich merke wie gut es mir tut das ein bißchen besser im Griff zu haben.

Komisch, das Gespräch war wie früher wenn er mich aus dem Büro anrief, ganz vertraut und mit 100 Phrasen gespickt, die auf solche Insider Sachen anspielen.

Naja, ich werde mich jetzt einfach versuchen auf Freitag zu freuen und nichts zu erwarten, sondern einfach alles auf mich zukommen zu lassen.

Und vor negativem Blablabla verschliesse ich zukünftig die Ohren!

LG an Euch alle,

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 2:25 pm

Und warum bist du jetzt traurig??? ISt doch nichts negatives passiert oder?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:32 pm

Fabius schrieb:Und warum bist du jetzt traurig??? ISt doch nichts negatives passiert oder?

Das hier war so der Hauptgrund... Wink
"Mein Eindruck ist, dass ihm das alles schon wieder zuviel ist. Nun ist er auch ein wenig krank momentan, aber trotzdem. Ich war gestern abend so schrecklich traurig und fühlte mich so verlassen. Das sind die Momente wo ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, dass er an mir noch wirklich Interesse hat. Ich habe auf das Konzert gar keine Lust mehr.

Ich habe das Gefühl alle Hoffnung schwinden zu sehen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 2:48 pm

Ahhh, okay. Alsoooo:

Vor dem Auszug solltest du nicht so eine Angst haben. Ich muss dir leider ganz ehrlich sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass er kommen wird und du ihn nicht abwenden kannst. Aaaaber, ich sehe diesen äußerst positiv. Denn dadurch bekommt ihr wirklich den nötigen Abstand. Und solange er nicht vollzogen ist, ist all das noch in deinem, aber besonders in seinem Hinterkopf. Unter diesen Umständen wäre ein richtiger Neuanfang nicht möglich.

Wenn du den Eindruck hast, dass ihm das alles wieder zu viel ist, schalte von dir aus schnell wieder einen Gang zurück, bevor er dich dazu kriegen muss, es zu tun!

Das was deine Freundin meinte, sehe ich etwas anders. Ja, sie hat dahingehend Recht, dass ihn bestimmt irgendwie sein schlechtes Gewissen plagt. Aber die meisten Echsen/Menschen kompensieren dieses einfach durch keinen Kontakt, weil das einfacher für sie ist. Und das wäre es auch für ihn. Aber er macht es nicht - obwohl es für ihn einfacher wäre. Ergo: Er macht es nicht nur dir zum Gefallen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:57 pm

Ja Fabi, an sich weiss ich ja auch dass der Auszug das Beste, für uns beide. Das habe ich ihm auch gesagt als er ein bißchen traurig war letztens und meinte das wäre alles so komisch mit der neuen Wohnung...

Insofern kein Druck von meiner Seite.
Und Du hast recht, er entzieht sich nicht mehr so, reagiert schneller, ist verlässlicher und freundlicher. Und interessierter.
Seine neue Wohnung ist nicht weit von hier, im gleichen Stadtteil. Das werte ich auch mal positiv. Und er dachte soeben drüber nach heute abend vorbei zu kommen. Das wäre dann der dritte Abend in dieser Woche, inklusive Konzert.

Er wird sich allerdings wundern, sollte er kommen habe ich keine Zeit, weil um 20:30 noch eine Patientin kommt. Cool

Was mir momentan Sorge macht ist wie sehr meine Laune abhängig von seinem Verhalten ist. Nicht gut!

Aber ich arbeite dran. Wink

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter