Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.10. Neue Lage

+19
geduldig
Stefan
liebeselfe
thealassa
anwen
Heiko
doda
Sina
mieze
Bärenstark
Knoppes78
Fabius
hasenläufer
Tatjana
CORA12
Stella
waller224
checkman
lareine
23 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 10 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Sa Sep 13, 2008 5:27 pm

Liebe Leyla,

vielleicht ist es ja wirklich das vernünftigste, wenn Du den Kontakt zu ihm erstmal abbrichst! Da er ja eine neue Wohnung hat, kann er ja jetzt einen Nachsendeantrag stellen! So kannst Du weder auf seine Schritte im Flur warten, noch hat er einen Grund bei Dir zu klingeln!
Ich würde mich noch einmal mit ihm treffen und ihm Dein Vorhaben erklären! Ihr findet sicher eine Basis neutral über eine Kontaktsperre zu sprechen! Nutz T-Dub und sag ihm, dass die Trennung ok ist,.., aber sag ihm, dass Du Dich seit dem Konzert reflektiert hast! Dass er nämlich kein Freund für Dich ist, dass Euer gegenseitiges Verhältnis noch zu sehr krisengebeutelt ist und dass es das Beste wäre, wenn Ihr beide erstmal Abstand nehmt!

Was die andere Frau angeht: Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob er sich selbst krankhaft an sie erinnern muss. Nicht, wiel er sie so toll findet, sondern weil er möglicherweise tatsächlich schon vergleicht! Aber er hat sich grad entschieden und das will er verdammt nochmal JETZT nicht rückgängig machen, vor allem vor sich selbst nicht!
Ich lese gerade ein Buch: Warum Männer mauern: Wie Sie ihren passiv-aggressiven Mann besser verstehen und mit ihm glücklich werden
vielleicht bringt Dich das ja auch ein Stück weiter!

Ich drück Dich!

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 So Sep 14, 2008 12:06 am

Stella schrieb:Ich lese gerade ein Buch: Warum Männer mauern: Wie Sie ihren passiv-aggressiven Mann besser verstehen und mit ihm glücklich werden
vielleicht bringt Dich das ja auch ein Stück weiter!
Stella

bei diesem buch wäre ich bestimmt ein guter co-autor gewesen!!

nice guy unter druck = mauern, aggrresiv!
da kenn ich mich bestens aus! Evil or Very Mad

lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Sep 14, 2008 2:28 pm

Liebe Leyla,

ich mach mir ein bisschen Sorgen! Schreibst nichts mehr und im chat habe ich Dich gestern auch gar nicht gesehen!

Alles klar bei Dir?!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 3:53 pm

Hallo Ihr Süssen,

entschuldigung, dass ich mich gar nicht gemeldet habe.... Embarassed

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und erst nachts wieder zuhause und da dann so müde dass ich nicht gleich antworten mochte. Und heute kam dann schon um 9 meine Freundin zum gemeinsamen laufen und hinterher waren wir lecker brunchen.

Nach der Pleite am Freitag bin ich entschlossen unter die Beziehung zu meinem Mann erstmal einen Schlussstrich zu ziehen.

In meinen Augen war das die vorerst letzte Chance für ihn mir zu beweisen dass ihm noch was an mir und unserer Ehe liegt. Und ich denke ihm liegt auch wirklich noch etwas an mir, aber eben nicht genug.

Nicht soviel, dass er sich mir ganz zuwendet oder gerne auch mal den Abend bis in die Puppen dauern lässt. Und auch den heiligen Samstag Rolling Eyes verbringt er lieber mit der Bratpfanne aus X oder seinen Kumpels.
Und ich finde, da habe ich wirklich was besseres verdient.

Gestern war ich erst bei einer beruflichen Fortbildung und dann bei der Vernisage eines japanischen Künstlers mit zwei Freundinnen. Dort waren sehr viele spannende, amüsante Leute und mir wurde klar, dass mein Mann höchstwahrscheinlich nie mehr so sein wird. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Sein Radius dreht sich nur noch um Treffen mit Leuten die sich auf Volksfesten vollaufen lassen und/oder für Fussball interessieren. Neben seinen Fahrten zu der Schnalle ist das inzwischen sein einziges Hobby. Und das eher in umgekehrter Reihenfolge. Cool

Ich habe gestern abend schlagartig gemerkt wieviel ich in den letzten Jahren zurück gesteckt habe und wie sehr ich mich den Interessen meines Mannes angepasst habe, obwohl ich mich für so viel mehr interessiere. Daraus kann ich ihm natürlich keinen Vorwurf machen, aber für mich eine Lehre ziehen was die Zukunft angeht.

Der Mann den ich an meiner Seite brauche ist einer, der sich nicht durch meine Stärke stark fühlt, sondern jemand der sich mit mir messen kann. Der genug Selbstbewusstsein besitzt dass er meine Intelligenz und meine Power zu schätzen weiss, statt sich dadurch minderwertig zu fühlen.

Ja, ein Teil von mir liebt meinen Mann trotzdem noch, aber ich denke inzwischen, dass ich auch ohne ihn glücklich werden kann.

Nach der Vernisage waren wir noch bei einem Italiener essen und ein wildfremder, sehr gutaussehnder junger Mann, der sich er rund 10 Jahre jünger war als ich und den meine Freundinnen kannten bat mich zum Abschied mich umarmen zu dürfen, obwohl wir uns nichtmal unterhalten hatten.

Ich habe meinem Mann nicht meine besten Jahre geschenkt, denn meine besten Jahre sind JETZT! bounce

Trotzdem werde ich, wenn ich darf, weiter hier schreiben, für mich ist das ein bißchen wie Therapie und Ihr alle seid mir ans Herz gewachsen!

Vielleicht sieht es ja irgendwann nochmal besser für meine Ehe aus, aber wenn nicht, dann werde ich auch das gut überleben. Die Welt ist voll von tollen Männern, man muss halt nur mal vor die Tür gehen.

Liebe Grüsse

Eure Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Sep 14, 2008 5:26 pm

Liebe Leyla,

Du hast ja einen Evolutionssprung gemacht Wink
Ich gratuliere Dir dazu!!!

Und Du MUSST hier weiterschreiben! Was wäre ich ohne Dich? affraid

Ich drück Dich!

Deine Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 10 Empty heute mal wieder so rum ;(

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 6:56 pm

Wie zu erwarten folgt nach Wut, anderweitiger Unterhaltung, relativer Zufriedenheit nun auch wieder die allseitsgehasste Traurigkeit.

Hinzu kommen Zweifel und Angst. Mach ich alles richtig? Kann ich überhaupt irgendwas richtig machen bezüglich dieser Sache? Was ist der Weg? Werde ich je wieder richtig glücklich sein?

Der normale Wahnsinn also. Rolling Eyes

Seit Freitag habe ich nix von ihm gehört, er von mir auch nicht. Irgendwie gibt es ja auch keinen Anlass. Der Abend war Mist, ich nehme an wir beide sind enttäuscht.

Ich brauche den Abstand, dringend, vor allem inneren Abstand.
Warum ist mir allein der Gedanke an Abstand dann so zuwider?

Wahrscheinlich habe ich Angst, dass mein Mann mich einfach vergessen wird. Dass ich non existent für ihn werde, wenn wir uns nicht hören. Dass er mich in schrecklichster Erinnerung behält wenn ich ihm nicht optisch und verbal beweisen kann wie toll ich bin und was er da verpasst.

Dieser Zustand nervt.

Zu wissen dass es nichts gibt was ich tun kann, damit er mich wieder liebt und mit mir zusammen sein möchte lässt mich eine Form der Ohnmacht spüren, die mir so gar nicht entspricht.

Er wird sich über mich sicher nicht ein zehntel soviele Gedanken machen wie umgekehrt.

Irgendwie ist es heute besonders schwer für mich mir selbst etwas gutes zu tun. Es gibt diese Tage leider immer wieder, auch wenn sie vielleicht nicht mehr so heftig ablaufen. Der Platz für ihn in meinem Herzen ist leer. Ich vermisse das Gefühl einen Partner zu lieben und geliebt zu werden.

Ich vermisse den Blick mit dem er mich jeden Morgen ansah. Seine Nähe, seinen Humor.

Ja, heute ist tatsächlich ein trauriger Tag.

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Mo Sep 15, 2008 7:55 pm

Hallo liebe Leyla,

ja diese schlimmen tage sind hart.
Klar wird er dich vermissen, warum denn nicht, die neue muß es erstmal schaffen für ihn alles zu tun was du die letzten Jahre gemacht hast.
Und das wird er irgendwann auch vermissen, dann dich als Person denn ihr habt ja bestimmt sehr vile Ereignisse die ihr teilen könnt, das hat die andere auch nicht, und selbst wenn der Abend Mist war, egal, es war wahrscheinlich einfachn zu früh nach der Trennung schon was gemeinsames zu unternehmen.
Laß ihm Zeit und dir auch und du wirst von ganz alleine merken was möchtest du für dich tun und willst du ihn nach einer bestimmten Zeit wieder zurück.
Und wenn du ein wenig Abstand bekommen hast, wird euer nächstes Treffen anders ablaufen, weil dir die ganzen Macken nicht mehr stören da ihr nicht zusammen seid, siehst du es lockerer,, ist jedenfalls bei mir so.
Über Dinge wo ich mich vorher immer gleich aufgeregt habe, warum soll ich mir darüber meinen Kopf zerbrechen, nix da, einfach locker drüber schmunzeln und schon nimmt dich dein mann anders wahr, denn du stahlst das ja dann aus.

Und er wird dich vermissen da bin ich mir sicher, du müßtest ja schon schlimmes angerichtet haben wenn es nicht so wäre oder er müßte so blind dir gegeüber geworden sein und das glaub ich nicht.

Also Kopf hoch
Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 8:41 pm

Ja heute ist tatsächlich ein trauriger Tag...

ich würde Dir so gerne sagen tu jetzt erstmal dies und dann das....

aber bei mir ist alles zerstört...

also auf mich sollte man nicht hören.

Nur noch: KK

KOLLEKTIVES KNUDDELN

BUSSI
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Sep 16, 2008 9:23 am

Tja, da scheint gestern wohl was in der Atmosphäre gelegen haben, was?!
Mein Tag war auch ein absoluter Hammer.

Ich würde Euch so gern trösten, aber irgendwie fällt mir das heute auch noch schwer!
Vielleicht hilft's ja ein bisschen, wenn ich an Euch denke, Tati und Leyla?!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Di Sep 16, 2008 9:32 am

Hey, liegt vlt am Vollmond ;-) schlaf dann auch immer schlecht... ob allein oder nicht...
Nicht verrückt machen lassen... Das CERN hat die Welt noch nicht vernichtet, dann schaffen unsere Exen das noch viel weniger ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Sep 16, 2008 4:02 pm

heiko schrieb:Das CERN hat die Welt noch nicht vernichtet, dann schaffen unsere Exen das noch viel weniger ;-)

Das ist eigentlich ein weiser Spruch, den sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben!

Also Leyla, wir lassen uns von den Echserichen nicht fertig machen, verstanden?!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 4:15 pm

So - gerade kam ich vom Frisör und mein Mann hat mir auf´s Band gesprochen.
Das ist insofern bemerkenswert, dass er mir keine SMS geschrieben hat, was er sonst immer tat seit er ausgezogen ist.
Und ich soll ihn anrufen....im Büro....

Meint Ihr das hat was zu bedeuten?

Er möchte gerne vorbei kommen und seine Daunenjacken abholen, es sei inzwischen so kalt geworden...
Theoretisch könnte er sehr gut einen Pulli und seine normalen Jacken anziehen, aber gut...Cool

Kann er heute abend gerne machen, es gibt allerdings weder Cocktails noch Strümpfe.

Er darf vorbei kommen, wenn meine Patientin um 8 weg ist und ich werde ihm sagen, wenn er hier ist und sich einnisten sollte, dass ich wenig Zeit habe, weil danach noch eine Verabredung. Diesmal mache ich es richtig. Hoffe ich.

Irgendwelche Instructions für mich von Euch?

LG

Leyla

Zuletzt von Leyla am Di Sep 16, 2008 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Sep 16, 2008 4:19 pm

Keine Cocktails, keine Strümpfe, keine Erwartungen, keine Anspielungen, kein Vorwürfe wegen des Konzerts!
Bekommst Du das hin? Suspect Twisted Evil

Dafür eine freundlichen, aufgeschlossene Leyla, die ihm die Daunenjacke an der Tür übergibt und noch einen schönen Abend wünscht. Öfter mal was neues, was hälst Du davon?
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 4:22 pm

Stella schrieb:Keine Cocktails, keine Strümpfe, keine Erwartungen, keine Anspielungen, kein Vorwürfe wegen des Konzerts!
Bekommst Du das hin? Suspect Twisted Evil

Dafür eine freundlichen, aufgeschlossene Leyla, die ihm die Daunenjacke an der Tür übergibt und noch einen schönen Abend wünscht. Öfter mal was neues, was hälst Du davon?

Yes, M´am!

Er darf noch kurz unsere Katze besuchen, wenn er will, aber ich werde immer mal dezent auf die Uhr gucken. Twisted Evil

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Di Sep 16, 2008 7:41 pm

Hallo Leyla,
stimme Stella zu!!!
Sei locker, nett und wegem dem vermurksten Abend am besten kein Wort verlieren, sollte er davon anfangen, antworte kurz und dann Themawechsel.

Ich steh dir bei!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 9:38 pm

Wie bereits im Chat erzählt war ich sehr gelassen und nett und bin grade furchtbar stolz auf mich.

Ich hab ihn nach einigen Stunden AB abhörens angerufen! Ich war ganz freundlich und er fragte sofort wie es mir geht. Wie solls mir gehen? SUPER! Und das war nicht gelogen, ich habe heute echt einen guten Tag und bin irgendwie total mit mir im reinen. Er war ganz erstaunt...

Obwohl ich ihn ja nicht fragen darf was er so macht fragte er mich sehr wohl über mein Wochenende aus, aber ich blieb da vage.

Seine Klamotten die er wollte konnte er im Karton von der Terrasse abholen, weil Patienten hatte und keine Zeit für ihn.

Er schien darüber nicht so glücklich und auch nicht über meine Forderung endlich seine Post zur neuen Wohnung umleiten zu lassen und seine restliche Sachen in einem Rutsch abzuholen. Ich hab dann gemeitn er soll mich die tage anrufen, dann amchen wir einen termin und jetzt würde es auf der anderen Leitung klingeln und deshalb tschüss. Very Happy

Das war so ein geniales Gefühl, mein Ding durchzuziehen und zu merken wie schwer es ihm fällt Abstand zu finden und mit meiner neuen Distanz umzugehen. Twisted Evil

zufriedene Grüsse,

Frau Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 8:32 am

Meine Liebe,

ich bin super stolz auf Dich! Das hast Du wirklich gut gemacht! Ich wette, ihm geht der Ar*** jetzt auf Grundeis!

Erhalte Dir das Gefühl, das Du jetzt hast!

Ich drück Dich,

Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 3:34 pm

Ich hatte eine lustige Ex-Begegnung der 3. Art und bitte herzlich um Statements!!!

Am späten Vormittag klingelte das Telefon. Mein Mann wollte wissen ob mir bekannt sei wo seine Pullover sich befänden. Cool
"Nee, sate ich, wüsste ich nicht. Gestern die Jacke heute der Pulli, bin ich die Kammerzofe?"

Der hat den ganzen Kram doch schon vor 2 Monaten mitgenommen. Will der mich veräppeln? Rolling Eyes

Er wäre so krank, blablabla.
"Tja, sagte ich, viele meiner Patienten auch, ich würde da schröpfen empfehlen."
Erwartungsvolles schweigen seinerseits.
Und ich: "Also wenn Du denkst ich könnte das machen, no way, ich hab heute abend keine Zeit."

Und da ist er vollkommen ausgetillt und hat rumgebrüllt.

- nie hätte ich für ihn Zeit
- ich hätte einfach das Schloss ausgewechselt
-er müsse sich seine Kartons auf der Terrasse abholen
- quasi um seine Sachen betteln
- und seine Scheiss-Post (Zitat) solle er umleiten lassen

Ich hab ihn ganz freundlich gefragt was er eigentlich dauernd von will. ER wollte doch ausziehen.
Jajaaaaaaa, ich würde es mir leicht machen und mir alles schön reden.
Hä? Shocked

Ich meinte dann: "Pass auf, lass uns ein anderes mal darüber reden, Du bist krank und schlecht bei Laune. Du warst letzet Woche 3 MAL hier, also erzähl nix vonwegen keine Zeit. Ich habe 100 mal gesagt lass uns einen Termin vereinbaren wann Du Deine Sachen abholen kommst. Ich kann Dich schröpfen, aber wenn, dann komm heute Mittag, da hab ich eine Stunde Zeit. Letztes Angebot."

Und er kam. Und zu seiner Ehrenrettung: er war tatsächlich krank.

Es gab also eine Schröpfmassage am ganzen Körper, rauf und runter.
Und unangenehm schien ihm das nicht zu sein. Cool

Hinterher meinte er: "Ich kann doch heute abend oder morgen nochmal kommen und ein paar Sachen holen, oder?"

Hallo? Ich sagte doch ich habe keine Zeit. Rolling Eyes
Da war er gleich wieder leicht sauer...

So richtig weiss ich nicht was ich von all dem halten soll...

LG

Leyla <---- Massage-Queen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 7:35 pm

Liebe Leyla,

mensch, da hast Du's Deinem Mann aber gegeben!!! Ich bin stolz auf Dich!

Du hast genau richtig reagiert und ich denke, dass er mit einer solchen Leyla nicht gerechnet hat!

Jetzt hat er sicher etwas zum Nachdenken, Ihr habt ja mittlerweile die Rollen fast getauscht, wie es aussieht!

Mach weiter so!

Ich drück Dich!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 7:57 pm

Nachmittags hat er schon wieder angerufen. Es ginge ihm schon besser. Er sei aber dennoch nachhause gefahren und ins Bett. Aha?! Who cares?

Er wollte nur dass ich Bescheid weiss falls jemand aus dem Büro anruft.

Leyla: Hä?

Ex: Falls jemand was will.

Leyla: Wieso sollte hier jemand anrufen.

Ex: Weil das da ausser XYZ (dem Oberchef) niemand weiss.

Leyla: Wieso das denn?

Ex: Ja, ähm, ich warte auf den richtigen Augenblick.

Spinnt der? Das wird echt immer besser. Was will der eigentlich.

Ich hab ihn dann ganz unvermittelt gefragt ob er mir sagen kann weshalb er Freitag mit mir bei dem Konzert war.
O-Ton: "Weil Du da gerne mit mir hinwolltest."

Ich werde echt nicht schlau aus dem Mann. was will der von mir?

Grübelnd,

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 8:17 pm

Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Mi Sep 17, 2008 9:05 pm

Wow, das hört sich wirklich klasse an!

Ich beneide Dich so!

Meiner meldet sich nicht und ich bin kurz vorm ausrasten vor Sehnsucht- und da bringst Du so coole Sachen....

doda

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Sep 17, 2008 9:51 pm

tja meine liebe leyla,

die verwandlung nimmt seinen lauf!!! bad guy sieht seine felle davonschwimmen!! du bist nicht mehr die sichere variante für ihn, das macht ihm mächtig zu schaffen!! aber nice guy und bad guy kämpfen gerade intern einen machtkampf aus! nice guy will zurück und bad guy möchte unabhänig und stark sein!

aber du bist auf einem sehr guten weg bad guy mal ordentlich in den hintern zu treten und ihm zu zeigen das er keine schnitte hat!! mach weiter so ich bin stolz auf dich!!!! ABER übertreib es bitte nicht!

denke daran das du ihm ab und zu mal etwas leine geben solltest! hab ich dir ja schon mal erklärt, wie ich das meine!!

also die richtung stimmt auf alle fälle und ich hab ja gestern gesagt er wird mehr gas geben!!

also cool bleiben, aber menschlich!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 12:49 am

Ihr Lieben,

ich denke Ihr habt total recht, er weiss nicht was er will. Das Leben das er jetzt hat ist sicher spannend, aber u.U. nicht mehr halb so spannend wie zu Beginn und seine Bratpfanne aus XYZ scheint auch nicht so der Burner zu sein.

Ich hingegen bin in einer Unabhängigkeitsphase, die mir mehr und mehr gefällt. Ausserdem will und werde ich es ihm nicht so leicht machen, dazu hat er mich zu schlecht behandelt und in den schwärzesten Momenten meines Lebens einfach sitzen gelassen. Wenn er mich zurück will muss er darum kämpfen.

Momentan überlege ich ihn zu bitten mich eine Weile ganz in Ruhe zu lassen, sobald er alle Sachen abgeholt hat und den Postschlüssel abgegeben hat.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses hin und her. Ich will nicht mehr in seinem Orbit herumkreisen. Und er soll mal sehen wie es ganz ohne mich ist. Hm, aber richtig sicher bin ich mir nicht. Total abschrecken will ich ihn auch nicht.

zweifelnd

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Do Sep 18, 2008 12:58 am

Also Leyla,

besser hättest Du es nicht machen können. Bewunder Dich sehr für diese Stärke.
Und Du hast das ganze auch ohne uns gemeistert - ganz toll.

Du hast jetzt die Zügel in der Hand und lass sie Dir nicht mehr nehmen Twisted Evil

Ich finde ihn ja in seinem Verhalten sehr dreist und irgendwie unverschämt.
Aber es ist wohl der pure Ärger über Deine neue Art, die ihn wohl verrückt macht Twisted Evil
- bist auf einem sehr guten Weg Lady Leyla Very Happy .

Drück Dich - Bussi
Die Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter