Eine 2. Chance für die Liebe:

die bewährte 7/7 Strategie hilft Ihnen, Ihre/n Ex wieder zurück zu erobern und Trauer und Selbstmitleid zu überwinden.

Das Ebook mit der Strategie gibt es ab sofort kostenlos online!

Hier gehts zum kostenlosen Ebook

Questico
Neueste Themen
» Die Ex zurück nach 4,5 Monaten
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptySo Okt 21, 2018 5:33 pm von Sven0

» Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will!
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyMi März 15, 2017 9:25 pm von Abakus

» Liebeskummer mit Escort Dame überwunden!
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyDo Aug 18, 2016 5:27 am von torben

» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyDo Aug 18, 2016 5:22 am von torben

» Verheiratet, Betrogen, Ausgezogen
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyDo März 24, 2016 1:01 pm von Xllnt

» Bin sehr verletzt und traurig. brauche Hilfe :-(
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyDo März 17, 2016 7:04 pm von julie1106

» Ich brauche euren Rat! Gibt es eine Chance?
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptySa März 05, 2016 1:06 pm von Miarina

» Ich kenne meine Ex nicht mehr
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyDo März 03, 2016 6:48 pm von Gerivot

» zweite Zahnbürste...
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will! EmptyDi März 01, 2016 10:04 pm von katet7

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Andro Vita Pheromone
Werbung
Hab ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft will!

Mi März 15, 2017 9:25 pm von Abakus

... vielleicht wieder in 2-3 Jahren, solange will ich keinen Kontakt. Das hab ich ihm gestern gesagt, als er gemeint hat, die Gefühle würden nicht ausreichen für eine Beziehung, sondern eher für eine Freundschaft... er würde es genießen mit mir einzuschlafen und aufzuwachen, er hat mich gerne bei sich und war recht perplex als ich ihm diesen Spruch vor den Latz geknallt habe. Ich war zwar hörbar gekränkt am Telefon, aber meinte ich werde seine Entscheidung respektieren, möchte aber diesen Kontaktabbruch aus Selbstschutz, nachdem er gefragt fragte ob ich jetzt sauer sei.

War das ein Fehler?

Hintergrund: Noch keine feste Beziehung, aber ein 4 monatigen Anbandeln und auf meine Frage, was das jetzt mit uns ist, weil ich ziemlich viel an ihn denke, kam diese Antwort.

Kommentare: 0

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am Di März 23, 2021 8:23 am
Statistik
Wir haben 2892 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sven0.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 139133 Beiträge geschrieben zu 4734 Themen