Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

+5
Bärenstark
Bejo
Stella
liebeselfe
Eve008
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Karo Do Okt 30, 2008 4:38 pm

Ja ich kenn das Sad das is ein scheiß Gefühl, man denkt man is das Opfer....
Aber da kannst du ganz alleine Rauskommen aus dieser Rolle!!! Das schaffst du schon
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 4:51 pm

ER hat sich grade gemeldet... Smile bin auf der arbeit und online und er schrieb mich an auf msn
er fragt na, wie ist die schöne arbeit so??? Smile

oh und jetzt stark bleiben und nicht antworten!!!!!!!!!!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Karo Do Okt 30, 2008 4:53 pm

Ja genau Smile Du bist halt grad nich am PC und kannst nich antworten weil du keine Zeit hast! Du wartest eben nich ewig ob er schreibt, selbst wenn is es dir egal Wink
Bleibt stark!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 5:03 pm

aber ein problem

ich habe ihm bis jetzt meistens geantwortet und wenn ich keine zeit hatte hatte ich mich später gemeldet...
wenn ich jetzt gar nicht mehr zurück schreibe wird er merken das ich es extra mache und was mache ich wenn er fragt wieso ich auf einmal nicht mehr antworten würde ob ich das extra machen würde??????????
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Karo Do Okt 30, 2008 5:04 pm

fragen über fragen^^
du antwortest einfach auf absolut nichts. Du redest halt erst mit ihm wenn er sich die Mühe gemacht hat und vor deiner Tür steht.
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 5:07 pm

Hmm ich weiß nicht ob er der typ ist der sowas macht...
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Karo Do Okt 30, 2008 5:11 pm

Sad ach mensch
....der muss doch aber merken was er an dir hat und das kein mäuschen von ihm bist, dass er einfach anrufen kann wenn er bock hat. Und wenn du nich willst denn halt die andere Sad dafür bist du dir doch viel zu schade.
und du bist auch nich gleich auf mit der anderen! Nach einer so langen Beziehung habt ihr eine viel stärkere Bindung und viele schöne Erinnerungen zusammen!
Einfach abwarten und stark bleiben!!! Er wird merken dass die andere dich nich ersetzen kann
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 5:26 pm

Ja das ist glaub ich das einzige worauf ich hoffen kann das er das merkt...
er ist ganz plötzlich nicht mehr online... wie soll man das verstehen??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Karo Do Okt 30, 2008 5:27 pm

interpretier doch nich so viel, vlt hat er jetzt einfach was zu tun!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 5:29 pm

ja aber ist sehr ungewöhnlich das er dann auf offline geht Smile
weil sonst hat er dan pc meistens den ganzen tag an selbst wenn er nicht zuhause ist oder so...
hm naja egal nur würd manchmal ger wissen was er denkt Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 5:33 pm

er ist wieder online gekommen

hat nochmal geschrieben und zwar:

das heisst du bist sehr... beschäftigt Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Karo Do Okt 30, 2008 6:07 pm

nciht antworten Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Do Okt 30, 2008 6:50 pm

ja habe ich nicht!!

bin ganz stolz auf mich Very Happy bis jetzt hab ich es durchgehalten Laughing
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Fr Okt 31, 2008 2:09 pm

scheisse!!
es ist alles nicht so gelaufen wie ich es wollte!!
ich glaube er ist total verwirrt!!! was soll ich tun??
er verhält sich grade regelrecht kindisch!!

also darauf das ich ihm auf msn nicht geanwortet habe hat er eine sms geschrieben:
Du Anwtortest wohl nicht gerne stimmts??Smile
darauf kamen noch andere sms immer in abständen...
wie:
hast du warm?? (kann mir diese frage nur erklären damit das er an meine haus vorbei gefahren sein muss weil ich hatte die fenster aufstehen...)
später drei sms alle auf eine paar sekunden folgend:
1 sms: Smile
2 sms Sad
3 sms Wink

danach kam um halb eins eine sms: ich wünsche madame eine erholsame nacht Smile ich hab so lust auf... bussi
dann kam um halb fünf ein sms: eine wunderschönen guten morgen frau (mein nachname den ich jetzt hier nicht nenen will)

der scheint durchzudrehen hab ich gedacht und hab nicht geantwortet

heute morgen auf msn eine nachricht:
hallo?? Smile
später:
machst das wohl gut respekt!! Smile
danach folgte direkt eine nachricht und das war die letzte bis jetzt...
damit du es nicht so schwer hast weiter nicht zu antworten schreibe ich dir jetzt NIE MEHR!!Smile
weiterhin noch ein schönes leben
auf wiedersehen

ich war geschockt!!!
habe ihm dann geanwortet und gesagt was der quatsch solle??
er soll sich im klaren werden was er will das habe ich ihm schon 1000 mal gesagt anstatt sich hier so kindisch zu verhalten!! er wüsste wie ich fühl und was ich denken würde und er hätte nich kappiert das ich nicht so weiter machen wolle und das er sich entscheiden muss und soll! und das ich das nicht zurückschreiben als einzige möglichkeit gesehen hätte ihm zur vernunft zu bringen und ihm klar zu machen er soll sich entscheiden!!!!

hab dann gewartet ob er antwortet
nix...

und hab dann geschrieben ich wüsste nicht mehr was ich noch sage soll...

auf eine antwort warte ich jetzt nicht... so wie ich ihn kenne wird da nicht viel kommen jetzt direkt...

hab ich falsch reagiert?? was denkt ihr??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Fr Okt 31, 2008 5:28 pm

Puh Smile ich bin froh das ich so reagiert habe...

Ich glaube, ihm auf gar keine sms zu antworten war ein fehler...
er hat mich dadurch ganz falsch verstanden...

Ich hab ihm eine SMS eben geschrieben ob er nochmal bereit wäre mit mir zu reden
Er hat nur gefragt wann? Ich hab gesagt ich könnte ihn anrufen, darauf meinte er heute ging es nicht mehr...
Habe einfach nur geantwortet OK. Darauf hin fragte er mich ob ich heut abend auf diese Party gehen würde, ich sagte nur ja und fragte ihn ob er auch kommen würde. Er schreib normalerweise ja...
Hab ihm gesagt ja dann könnten wir ja da vllt reden. Darauf er ja vllt.
Und dann habe ich ihm gesagt es wäre wirklich besser, wenn wir mal all die Missverständnisse klären, weil sonst würd uns das alles auch nicht weiter bringen. Und es müsste ja nicht heute unbedingt sein. Wir könnten das ja noch sehen. darauf schrieb er nur ja...

Mal sehen was sich heute abend tut. Ich lass mal alles auf mich zukommen...
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Sa Nov 01, 2008 6:48 pm

Hallo ihr...

Ich bräucht euren Rat...

Also ich habe gestern mit ihm geredet... Und ich denke Kontaktsperre das ich ihm gar nicht antworte is ein Fehler...

Die andere, ich weiß wirklich nicht genau wie seine Gefühle zu der stehen aber er sagte er würde noch mit ihr schreiben... Mit mir schreibt er auch ganz normal... Mindestens einmal pro Tag... Das zeigt mir das ich ihm noch sehr wichtig bin...

Als ich ihm Freitags nicht geschrieben hatte wurde er ganz komisch und er reagierte nicht so wie ich es gedacht hatte!!! Er fing an blössinige sms zu schreiben... Ich habe ihn in unserem Gespräch gestern auch gefragt was das sollte!! Er lachte nur und sagte keine Ahnung ich war gut gelaunt...

Hm also das was ich machen wollte ist:

Keine wirkliche KS das heißt:

Ich melde mich nicht bei ihm!! Aber wenn er sich meldet und schreibt antworte ich ihm...
So hoffe ich hab ich nach einer Zeit die Zügel in der Hand Smile

Was die andere betrifft... Man merkt das er mehr Verbindung mit mir hat aber er weiß trotzdem nicht was er will... Das heißt glaub ich, ich muss etwas kämpfen... Also ich lass ihn jetzt immer schreiben antworte darauf aber melde mich nicht...

Und dann wollte ich ihm ein Treffen vorschlagen... Nur wir zwei...

Meint ihr das ist eine gute Idee oder nicht??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 01, 2008 7:53 pm

Hallo,

nein, ich denke, es war kein Fehler, nicht auf die SMS zu reagieren.
Seine Reaktion war eigentlich genau die, die man sich wünscht: Er war zuerst verwundert, dann enttäuscht und irgendwie verletzt. Das ist genau die Position, die ein Unterlegener hat und die sollte der Überlegene durch die KS ja auch zu spüren bekommen.
Ich hätte auf seine Nachricht, dass er gar nicht mehr schreiben wird, auch reagiert, allerdings anders.
Nämlich sich für das Nichtantworten entschuldigen, zB indem man sagt: "Ich war die ganze Zeit unterwegs bzw hatte keine Zeit, sorry."
Denn so wie du reagiert hast, hat er genau das erreicht, was er wollte. Er hat dich unter Druck gesetzt und gedroht, zu verschwinden und zack - warst du wieder da.

Wenn du eine KS machst, so wie du es vorhast, also nicht von sich aus melden, aber wenn er sich meldet schreiben, dann ist das ok, denn KS bedeutet ja nicht, dass man dem anderen einfach die kalte Schulter zeigt.
Aber die Reaktionen auf seine Kontaktversuche sollten knapp und freundlich sein. Keine Vorwürfe, keine Gefühle bzgl des Ex zeigen. Wenn er danach fragt, kann man ausweichend antworten. zB "Keine Ahnung, muss ich mir noch drüber klar werden." oder sowas. Man muss auch nicht auf jede SMS antworten. Wenn es nur eine Smiley-SMS ist, dann würd ich nicht drauf antworten.

Was dein Ex versucht, ist zu prüfen, ob er dich noch haben könnte. Und du gibst ihm durch deine Reaktionen zur Zeit das Gefühl, dass du noch in seinem Orbit bist. Als er das Gefühl hatte, du entgleitest ihm, hat er Panik bekommen. Ganz normale (und gewollte) Reaktion!
Zeig ihm nicht, dass du noch in seinem Orbit bist. Wenn du auf jede Nachricht, die er schickt reagierst, dann verstärkst du bei ihm das Gefühl, dass er quasi nur mit dem Finger zu schnippen braucht und du bist stehst auf der Matte.

Du solltest dich mehr von ihm abnabeln. Soweit, bis du merkst: "Eigentlich ist es egal, was er so denkt. Wenns negativ ist, ist es schade, aber auch nicht dramatisch."

Viel Erfolg!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Mi Nov 05, 2008 11:09 am

Hmm ....

Hallo Leute ich habe ein Problem...
Ich bin sehr sehr sehr dumm!!
Ich könnte mich für mein Verhalten wirklich in den Arsch beißen!!!!
Am Wochenende ist es wieder so gekommen das wir etwas miteinander hatten!!
Es war wieder voll schön und er hat mir auch das Gefühl gegeben es ist schön für ihn!!!

Er hat mich dann nach Hause gefahren und mir eine Kuss gegeben...
Ja und ich hatte aber das Gefühl er ist sich wieder nicht sicher und fragte ihn dadrauf und genau das was ich Gedacht hatte hat sich auch wieder bewahrheitet!!!
Er sagte nein bin ich mir wiedermal nicht...

Ich habe ihn dann dazu aufgefordet zu mir zu kommen um zu reden...
Ich habe ihn dann gefragt was los sei

Er meinte nur ja dir gleichen Gründe wieso ich überhaupt schluss gemacht habe...
Vllt das er mich nicht mehr genug lieben würde und er hätte das Gefühl das geht nicht gut mit unserer Beziehung... Und ich fragte ihn ob wir es denn nicht versuchen sollen...
Er meinte nur "Für mich geht es nicht!!"

WAS HEISST DAS????

Ich habe ihn in den letzten Tagen noch geschrieben einige Sachen gefragt aber er hat nicht wirklich geantwortet... Er schreibt nur kurz und bündig meistens... Aber nicht abweisend...

Habe ihm gesagt ich wöllt nochmal reden... Und er solle sich doch bitte nochmal ein paar Gedanken machen...
Ich gehe nämlich erst morgen Abend bei ihm vorbei... Ist das ein Fehler?????

Ich habe das Gefühl bei uns ist es wirklich das Problem "Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst"
ICh habe mir auch das Buch bestellt, weil ich wirklichs Wissen will was ich Falsch mache und wie ich es richtig machen kann!!!

E ist wirklich verwirrend mit ihm...
Mal ist er so zu mir und mal so...
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Mark Mi Nov 05, 2008 4:12 pm

ist schon seltsam mit uns allen-mir gibst du den rat mich zurückzuziehen, da du meine situation wohl rational und objektiv betrachten kannst, aber selbst machst du eben diesen fehler.....ist bei der eigenen sache halt echt schwer entgegen der eigenen gefühle und bedürfnisse zu handeln!

und du hast es selbst erkannt-natürlich war es ein fehler was mit ihm zu haben. und er ist sich deiner weiterhin sicher-auch nicht gut! und natürlich ist es auch dieses nähe-distanz-problem wie im buch beschrieben - du bist die unterlegene und willst sofort schneller mehr als er (bezogen auf wieder eine beziehung führen!), bist also abhängig.....und das schlägt ihn wieder in die flucht!

Werde unabhängig! kein SEX! und gib ihm nicht die nähe und sicherheit!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 5:16 pm

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Also er hat mir gestern gesagt das er sich jetzt sicher ist und schluss ist per SMS!!!!
Ich habe von ihm verlangt mir das persönlich zu sagen und ich hätte ihm auch noch einige Dinge zu sagen und zwar das ich wüsste was uns gefehlt hatt und wieso alles schief gegangen ist und zwar weil wir nie geredet hätten!!!

Wir treffen uns vielleicht heute abend er meldet sich ob er kann oder nicht!!!
Was soll ich tun???? Wie mit ihm umgehen und was sagen??? wie verhalten

weil ich bin mir 100 pro sicher von ihm wird nichts rüber kommen kein gefühl und gar nichts

ich hab angst das wenn ich jetzt loslasse ist es zu spät
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Hilfe ich brauche Rat... Treffen heute Abend

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 5:30 pm

Ich brauch echt dringend Rat bitte
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 5:56 pm

Hallo Eve,

ich denke es wird schwer werden für Dich, da er seine Einstellung bestimmt nicht an einem Abend wenn überhaupt noch einmal ändert.
Versuche ruhig und sachlich mit Ihm zu reden, und mach Ihm keine Vorwürfe oder bedränge Ihn nicht.
Sorry, ist natürlich nicht schön, und dann auch noch per SMS.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 6:03 pm

danke für deine antwort....

ja ich werde auch ruhig und sachlich mit ihm reden
ich habe es im moment nicht so schwer da ich es geahnt hatte.

meinst du ich kann ihm fragen stellen wie

könntest du dir später nochmal etwas vorstellen???
liebst du mich wirklich nicht mehr??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 6:24 pm

Hallo Eve,

Weiß nicht wie dein Ex gestrickt ist, ob er darauf überhaupt Antwortet und wenn, ob die Antwort dann ehrlich ist. Ich würde es Ihn nicht fragen, da du die Antwort zur Zeit ja eigentlich kannst.
Meine sagt immer man sieht ja was in einem Jahr ist. Glaub mir das ist nicht das was du hören willst.
Was ist wenn Du dann wartest und er entscheidet sich dann doch wieder anderst?
Willst Du dir das antun?

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 6:28 pm

huhu

ich hatte vor 3 monaten solch aussage..
wenn mit der anderen nicht klappt, kann er sich mit mir neubeginn vorstellen.
er war getrennt von ihr und wo ist er jetzt? wieder bei ihr..

frag nicht, selbst wenn er ja sagt ... worte sind nichts !!

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 3 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten