Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

+5
Bärenstark
Bejo
Stella
liebeselfe
Eve008
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 4 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 6:40 pm

was soll ich denn machen???
normal und sachlich mit ihm reden und dann tschüs sagen???
ich weiß nicht ob er weis was ich noch füuhle und es scheint ihn nicht wirklich dafür zu interessieren im moment..
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!! - Seite 4 Empty Re: Sehr sehr lange Geschichte... Aber helft mir bitte!!!!!!

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 7:01 pm

Hallo Eve,

Rede sachlich mit Ihm. vielleicht auch über Gott und die Welt. Schau wie Er reagiert, und über was für Dinge Er reden will. Ich denke Er wird nicht allzulange bleiben, die Exen versuchen aus so einer Situation schnellst möglich raus zu kommen.
Ob Du Ihm erzählen willst, wie deine Gefühle stehen, das ist deine Entscheidung, Du kennst Ihn am besten. Da er aber erst kürzlich per SMS schlß gemacht hat, will er das ganze aber bestimmt nicht hören, da er den Diskusionen per SMS aus dem Weg gegangen ist.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten