Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glücklich- Lebenszeichen

+10
Lollipop
julia
Heiko
Karo
Paulinsche
doda
schummi
Seelenluft
Stefan
geduldig
14 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 8:58 pm

ja das ohne ihn möchte ich ja nicht da hast du recht ...

ich hab ja schon fast das gefühl ich muss abschließen damit er wieder will aber dann würde ich ja nicht mehr wollen^^ der kommt mir vor wie beim regenschirmprinzip(schoenes wort) ... wenn ich denke dass es regnet nehme ich nen regenschirm mit und es regnet nicht wenn ich denke ah ne schöner himmer es regnet heute nicht dann regnets ...

und so hab ich hoffnung das wird wieder aber nichts passiert ..
vielleicht sollte man wirklich keine hoffnung mehr und es passiert was ...

ist bei mir einfach grad noch unrealer als sonst ....
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 9:01 pm

Ja... die Theorie sagt ja, das es erst was werden kann, wenn man eigentlich nicht mehr will... oder es einem zumindest "egal" ist ob es wieder was wird...

Aber nun mit "Kraft" da ne Entscheidung bzw eine Auskunft zu erzwingen... halte ich für unklug...

Würde aber eh davon ausgehen, das wenn da was läuft / lief es eher eine Art Romanze ist... auf die Entfernung... das kann doch auf Dauer nicht gut gehen... Gerade bei Studeten die täglich andere schicke Menschen sehen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 9:06 pm

hallo steff,

hab deinen eintrag erst gerade gesehen ...

das problem bei uns ist einfach dass es keine probleme gab das sagt er selbst .. was stimmt ja ich war auch sehr eifersüchtig aber er genau so selbst paar tage bevor er die beziehung beendet hat war auch noch eingeschnappt weil ich arbeitskollege für mi ch gekocht hat ...

dass du noch keine nachricht bekommen hast ( telephon oder sonst) soll dich erstmal nicht beunruhigen bist auf die ersten 2 tage nach der trennung wo er mich 2 mal angeschrieben hatte kam 4 wochen lang auch nichts und auf einmal dann ein lebenszeichen ..

was bei uns auch dazu kommt, dass er halt grad, wie du vielleicht schon gelesen hast ( was ich übrigens bewunder und dankbar dafür bin :-) )
gar nichts auf die reihe kriegt ... sich von allem und jeden distaniziert im endeffekt .. selbt wenn wir wenig kontakt haben habt er in den letzten wochen noch am meisten zu mir ^^...
das macht die sache aber nicht einfach war er psychisch grade wirklich unter verschiedenen sachen zu leiden scheint und es versucht mit sich selber auszumachen ...

danke für dein kompliment .. dazu fält mir das lied von ich und ich ein - stark ...

ich bin auch stark hätte niemals gedacht dass ich so gut mit so einer situation umgehen würde aber das stark heißt nicht dass man nicht genau so leidet wie jeder andere hier ... mach dir doch deinen eigenen thread auf oder hast du schon ? und erzähl uns deine geschichte

liebe grüße,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 9:10 pm

heiko das den ke ich ja auch zumal er danach meinte er will auch dort studieren und plötzlich nicht mehr .. zeigt ja das es zumindest nicht die große liebe sein kann ..

ich glaube er hat dies olle kennengelernt hatte kribbeln im bauch und das hat ihn einfach komplett aus der bahn geworfen ...

danach hat er alles in frage gestellt mich , uni, job , alles ...

ich mach mir halt auch so sorgen .. weil er sein problem nicht sehen kann oder will .. ich mein er muss doch merken dass da irgendwas nicht stimmen kann wenn man seit mittlerweile 7 wochen krank ist antibiotiker schon genommen hat ...

von freiraum spricht aber 24 std am tag zuhause ist usw ....

aber er scheint sein paradoxes verhalten wirklich nicht sehen zu wollen oder können ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 9:48 pm

Geduldig.... wir haben ja gestern kurz getippert... kennst meine Story ja... ich kenne das.. man macht sich Sorgen um den Partner... weil er sich so irrational.. teilweise sogar fast selbstzerstörerisch verhält...

Aber in sofern hat Nina schon recht, was sie bei mir schrieb... machen lassen... du kannst es eh nicht ändern...

Sofern du das für dich mit dir ausmachen kannst, kannst du nur für ihn dasein, wenn er irgendwann mal umkehren will und kann...
Wenn man bereit ist, so lange zu warten und Wertvolle Lebenszeit in etwas zu investieren was vlt niemals eintritt...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 3:09 pm

so,
es gibt nichts neues .. .hat sich immer noch nicht gemeldet ..

mein durchhänger tut immer noch sein bestes ...

bin grad nach wie vor hoffnungslos .. deswegen der durchhänger

traurig,
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 4:22 pm

mensch,

hab mir jetzt mal deine geschichte so ziemlich ganz durchgelesen . und bei dir ist es ungefähr so wie bei mir . ich schätze "deiner" braucht auch einfach zeit um seine sperre im kopf herauszubekommen, so seh ich das, denn ich bin mir sicher der einzige grund warum er euch keine chance gibt derzeit ist sein kopf . (bin mir sicher so wie du erzählst, ist es nur ne kopfsache) er hat dir wehgetan und mit dem kommt er selbst nicht klar . und er hat einfach derzeit noch eine sperre im kopf, weil er angst hat er könnte dir nocheinmal wehtun

auch wenns dir schwer fällt und glaub mir, ich kenn diese fiesen durchhänger attacken . bleib stark und zeig keine schwäche ! du bist eine sehr starke persönlichkeit und ich bin mir sicher, für euch gibt es mit sicherheit noch eine chance .. warte einfach ab . was anderes kannst du leider (so wie ich) eh nicht machen, sie sind es die es so wollten wie es jetzt ist, von daher müssen auch sie jetzt den nächsten schritt machen !!

kopf hoch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 4:29 pm

hi,

danke dass du dich da durch gequält hast Smile

also ja teilweise sehe ich das auch so wie du aber seit dem treffen halt nicht mehr dachte immer er traut sich nicht bei mir zu melden .. jetzt hab ich ihm ja sozusagen gezeigt dass er es doch "darf" und nichts kommt das macht mich grad einfach verrückt ...

beim treffen hat er mir kein viel spaß oder schöne weihnachtstage etc gewünscht deswegen dachte ich ah ja da kommt bestimmt noch was von ihm ... keine ahnung .. aber vielen lieben dank für deine aufmunternden worte ... hat echt gut getan

aber wie ist sein paradoxes verhalten zu interpretieren ( ich weiß man soll sich nicht darüber den kopf zerbrechen aber irgendeinen grund muss es doch dafür geben )

freiraum . seit wochen nur zuhause tag für tag ausser sport sagt seinen freunden ab etc ...
seit 7 wochen krank ... trotz antibiotiker - psychisch ? ( so wie es sich bei mir auf den magen auswirkt ?)
eventuell ne neue in st petersburg will da studieren - auf einmal ne doch hier in köln ...
will sich nen hund kaufen - wie schon gesagt ich war sein hundi wauwau etc ... haben uns immer darein gesteiger hat mir mal nen knochen mit ner schleife geschenkt etc ...

vielleicht meldet er sich nicht weil er mir keine hoffnung machen will ?
aber hab mich beim treffen eigentlich wirklich nicht so gegeben ...

liebe dank für deinen kommentar ...

etwas weniger traurig ...
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 4:43 pm

geduldig schrieb:hi,

danke dass du dich da durch gequält hast Smile
ist doch kein problem nicht mach ich doch gerne . überhaupst tut es gut mit jemanden zu reden, der einen versteht bezüglich der situation

geduldig schrieb:
also ja teilweise sehe ich das auch so wie du aber seit dem treffen halt nicht mehr dachte immer er traut sich nicht bei mir zu melden .. jetzt hab ich ihm ja sozusagen gezeigt dass er es doch "darf" und nichts kommt das macht mich grad einfach verrückt ...

soviel ich mich erinnern kann, ist das treffen noch nicht lange her oder? ich glaube es wird noch ein paar tage dauern bis er sich meldet . er wird jetzt sicher drüber nachdenkn da bin ich mir sicher . sollte nichts kommen . würd ich an deiner stelle einfach einen weihnachtsgruß schreiben . schlicht und einfach . oder bist du da schon im urlaub?

geduldig schrieb:
beim treffen hat er mir kein viel spaß oder schöne weihnachtstage etc gewünscht deswegen dachte ich ah ja da kommt bestimmt noch was von ihm ... keine ahnung .. aber vielen lieben dank für deine aufmunternden worte ... hat echt gut getan

warte ab . gib ihm die zeit das jetzt mal "sacken" zu lassen und sich seine gedanken darüber zu machen .

geduldig schrieb:

aber wie ist sein paradoxes verhalten zu interpretieren ( ich weiß man soll sich nicht darüber den kopf zerbrechen aber irgendeinen grund muss es doch dafür geben )

glaub mir das frag ich mich auch immer und immer wieder . "meiner" hatte ja zu mir gesagt bei der aussprache er kann derzeit nicht mit mir aber auch nicht ohne mich . und er hat gesagt ihm tut das alles genau so weh wie mir . ist alles total verwirrend .
ich glaub unsere beiden exemplare sind sich einfach noch unsicher . weil sie angst haben, dass sie uns nochmal verletzen könnten da bin ich mir sicher .

geduldig schrieb:

freiraum . seit wochen nur zuhause tag für tag ausser sport sagt seinen freunden ab etc ...
seit 7 wochen krank ... trotz antibiotiker - psychisch ? ( so wie es sich bei mir auf den magen auswirkt ?)
eventuell ne neue in st petersburg will da studieren - auf einmal ne doch hier in köln ...
will sich nen hund kaufen - wie schon gesagt ich war sein hundi wauwau etc ... haben uns immer darein gesteiger hat mir mal nen knochen mit ner schleife geschenkt etc ...

schau genau das zeigt, das er sich nicht sicher ist bzw. das er nicht recht weiß was er will . ich bin mir sicher . es ist alles nur eine scheiss kopfsache .
gib ihm jetzt die zeit . mach dich nicht selbst verrückt . es bringt sich nichts . nur dass du ein paar nerven weniger hast und das wollen wir doch nicht 'g' . ich kann dich verstehen es ist hart . aber du schaffst das !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 5:31 pm

also ...
ja bin am morgen im urlaub hab zwar internet etc ... aber hatte nicht vor mich zu melden ...

er weiß wo ich bin wir wollte zusammen dort hin haben stoniert etc .. er kann mir weihnachtsgrüße schicken ....Smile
hoffe ich kann mich beherschen ...

ja das treffen war am donnerstag weiterhin seit dem ist er nur zuhause ... " i'm watching you" Wink

ich denke nicht dass meiner bewusst angst hat mir wieder weh zu tun aber ich denke dass ihn die situation mit der ollen selber so aus der bahngeworfen hat .. bei ihr hat er kribbeln im bauch was neues eine die ihn toll findez komplimente macht etc... bei uns 5 jahre beziehung klar hatten wir noch kribbeln im bauch aber ihr wisst ja alle dass es ander ist nach so ner langen zeit
danach hat er dann alles in frage gestellt wenn ich bei einer anderen kribbeln im b auch hab kann meine (also mich) ja gar nicht liebe usw ... danach schein ihm die ganze welt zusammengebrochen zu sein uni etc ..

ich verstehe auch nicht wie man sagen kann ich liebe dich nicht mehr so wie man seine freundin liebe sollte und gleichzeitig einem freund sagt ( er weiß nichts von der ollen) er sei sich nicht sicher ob es richtig war schluss zu machen...

es ist anstrengend

aber wir schaffen das
wir wachsen gerade ini dieser situation über uns hinaus findest du nicht?
stärken mit denen man vorher niemals gerechnet hätte

muss mir deine geschichte auch nochma durchlesen ..
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 6:17 pm

geduldig schrieb:also ...
ja bin am morgen im urlaub hab zwar internet etc ... aber hatte nicht vor mich zu melden ...

er weiß wo ich bin wir wollte zusammen dort hin haben stoniert etc .. er kann mir weihnachtsgrüße schicken ....Smile
hoffe ich kann mich beherschen ...

und er weiß dass du internet hast oder? womöglich hat er nichts gesagt, weil er sich selbst einschätzt das er sich sowieso noch bei dir meldet? bin mir sicher da kommt noch was von ihm . einfach nur geduld haben . Wink

geduldig schrieb:

ja das treffen war am donnerstag weiterhin seit dem ist er nur zuhause ... " i'm watching you" Wink

das zeigt doch, dass er jetzt die zeit wirklich für sich braucht und sich alles nochmal durch den kopf gehen lässt, und ich mein ja auch, er sagt allen anderen ab . aber mit DIR wollte er ein treffen bzw. hat zugestimmt . das kann man doch nur positiv sehen (:

geduldig schrieb:

ich denke nicht dass meiner bewusst angst hat mir wieder weh zu tun aber ich denke dass ihn die situation mit der ollen selber so aus der bahngeworfen hat .. bei ihr hat er kribbeln im bauch was neues eine die ihn toll findez komplimente macht etc... bei uns 5 jahre beziehung klar hatten wir noch kribbeln im bauch aber ihr wisst ja alle dass es ander ist nach so ner langen zeit
danach hat er dann alles in frage gestellt wenn ich bei einer anderen kribbeln im b auch hab kann meine (also mich) ja gar nicht liebe usw ... danach schein ihm die ganze welt zusammengebrochen zu sein uni etc ..
das glaub ich auch das ihn das aus der bahn geworfen hatte . ich glaube ja auch . er macht sich einfach echt noch selbst vorwürfe dass er der frau die er eigentlich liebt, so wehgetan hat . (weil sowas zu erfahren, ist wohl mehr wie als ein schlag mittn in die fresse)

geduldig schrieb:

ich verstehe auch nicht wie man sagen kann ich liebe dich nicht mehr so wie man seine freundin liebe sollte und gleichzeitig einem freund sagt ( er weiß nichts von der ollen) er sei sich nicht sicher ob es richtig war schluss zu machen...

er ist wirklich unsicher . bin mir aber sicher, der kommt wieder . und ich bin mir auch sicher er liebt dich noch . sagen kann man viel . wurde hier eh schon oft geschrieben in den ganzen threads, das ist reiner "selbstschutz" von ihm . weil er den fragen noch aus dem weg gehen will wie "warum" und das ganze .

geduldig schrieb:

es ist anstrengend

aber wir schaffen das
wir wachsen gerade ini dieser situation über uns hinaus findest du nicht?
stärken mit denen man vorher niemals gerechnet hätte

jap stimmt!! . wir schaffen das mit sicherheit! jap . hätte man mir das
vor 2 monaten gesagt . ich glaub ich hätt gesagt, das wird nie gehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 6:39 pm

wie macht man das eigentlich mit den zitaten ?

also ich weiß nicht ob er weiß dass ich internet habe ... keine ahnung meiner ist auch etwas verpeilt immer schon ... wie gesagt urlaub war auch mit ihm gebucht und er fragt am donnerstag wann fliegst du nochma .. Rolling Eyes

ja es gibt einige gute anzeichen aber ich weiß halt nicht ob die sich auf mich beziehen vielleicht macht ihn unter anderem auch etwas anderes zu schaffen ... klar werde ich da ne rolle spielen aber vielleicht nicht so viel wie ich denke ...

also dass er sich vorher nochmal meldet glaub ich wirklich nicht mehr aber das ist ok ... er soll sich die zeit nehmen und über den urlaub gedanken machen hoffentlich ... obwohl es dennoch schön wäre etwas von ihm zu hoeren ...

ich glaube der flug morgen wird nochmal echt hart alleine 10 std wo er hätte dabei sein müssen aber wenn ich dann einmal angekommen bin bin ich nicht mehr alleine und es wird mir gut tun .. hoffe ich kann mich dann mal was internet fernhalten ... ohne stalken etc.. werde mich natürlich hier melden wenn es was neues gibt Smile und auch mal reinschauen ob es bei euch etwas neues gibt ...

besser gelaunt....
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 6:55 pm

geduldig schrieb:wie macht man das eigentlich mit den zitaten ?
rechts bei meinem eintrag steht "QUOTE" und darauf musst du klicken -g- bin nicht gut im erklären -ggg-

geduldig schrieb:
also ich weiß nicht ob er weiß dass ich internet habe ... keine ahnung meiner ist auch etwas verpeilt immer schon ... wie gesagt urlaub war auch mit ihm gebucht und er fragt am donnerstag wann fliegst du nochma .. Rolling Eyes

fliegst du jetzt alleine? ich schätze aber schon das er sich melden wird . wart erst mal ab . mehr können wir ja eh nicht machen, Leider ..

geduldig schrieb:

ja es gibt einige gute anzeichen aber ich weiß halt nicht ob die sich auf mich beziehen vielleicht macht ihn unter anderem auch etwas anderes zu schaffen ... klar werde ich da ne rolle spielen aber vielleicht nicht so viel wie ich denke ...
ich schätze schon dass DU der hauptgrund bist . das kann man wirklich daraus lesen so wie du hier erzählst . er braucht einfach zeit . (weißt ja eh, bei männern dauert sowas ja sowieso immer länger jemanden zu vermissen als bei uns frauen) -.- .

geduldig schrieb:

also dass er sich vorher nochmal meldet glaub ich wirklich nicht mehr aber das ist ok ... er soll sich die zeit nehmen und über den urlaub gedanken machen hoffentlich ... obwohl es dennoch schön wäre etwas von ihm zu hoeren ...
ich kann dich aber verstehen! ich hab die hoffnung ja iwie auch schon aufgegeben das er sich meldet . wie lange bist du den im urlaub?
stimmt ist wohl dann auch besser so . und ich bin mir sicher sobald du wieder da bist . haste eine sms oder dergleichen von ihm. wie der urlaub war und wies dir geht . da bin ich mir sicher =)

geduldig schrieb:
ich glaube der flug morgen wird nochmal echt hart alleine 10 std wo er hätte dabei sein müssen aber wenn ich dann einmal angekommen bin bin ich nicht mehr alleine und es wird mir gut tun .. hoffe ich kann mich dann mal was internet fernhalten ... ohne stalken etc.. werde mich natürlich hier melden wenn es was neues gibt Smile und auch mal reinschauen ob es bei euch etwas neues gibt ...

besser gelaunt....
geduldig

ach hab den letzten absatz total übersehen -ggg- . wann geht den die reise los morgen? besuchst du freunde?
jap ich kann dich da verstehen das der flug sicher hart wird . :/ . 10 stunden wo man sich viele gedanken machen kann . ist nicht leicht . aber du schaffst das . da bin ich mir sicher ! jetzt haben wir schon so viel geschafft, dann sind die 10 stunden wohl auch ein klacks für dich Wink
wünsch dir halt schon mal einen wunderschönen urlaub . erhol dich gut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 7:03 pm

ja fliege der rest ist schon vorgeflogen vor einer woche ... bin 10 tage weg komme an silvester mittags wieder zurück ....

ja iwie glaub ich auch dass ich der hauptgrund bin aber wie gesagt dieses nachdem treffen nicht melden verunsichert mich total ... ja ich weiß ich drehe mich im kreis^^


schön wäre es wenn er sich zumindest meldet wenn ich wieder da bin ...

aber das steht wohl in den sternen ... manchmal hab ich angst dass er das gleich denkt von wegen hmm.. war doch schön am donnerstag warum kommt jetzt nichts mehr von ihr ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 7:06 pm

geduldig schrieb:ja fliege der rest ist schon vorgeflogen vor einer woche ... bin 10 tage weg komme an silvester mittags wieder zurück ....

achsooo . jaaa cool . wünsch ich dir viel spass -gg-

geduldig schrieb:

ja iwie glaub ich auch dass ich der hauptgrund bin aber wie gesagt dieses nachdem treffen nicht melden verunsichert mich total ... ja ich weiß ich drehe mich im kreis^^
naja, jetzt sind ja erst auch erst 2 tage vergangen nach dem treffen . mach dir keinen kopf darüber er meldet sich mit sicherheit noch !! der braucht jetzt einfach nur seine zeit für sich um nachzudenken und sich alles durch den kopf gehen zu lassen

geduldig schrieb:
schön wäre es wenn er sich zumindest meldet wenn ich wieder da bin ...
da meldet er sich dann mit sicherheit . wirst schon sehn Wink . positiv denkn -gg-

geduldig schrieb:

aber das steht wohl in den sternen ... manchmal hab ich angst dass er das gleich denkt von wegen hmm.. war doch schön am donnerstag warum kommt jetzt nichts mehr von ihr ...

das kenn ich nur zu gut! ich mach mir genau die gleichen sorgen . "was wenn er sich denkt, jetzt lass ich sie sich mal melden" . oder dergleichen . kann man nie sagen . aber es ist besser du wartest . da kommt schon noch was Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Dez 20, 2008 10:51 pm

Mein durchhänger ist schon wieder besser ...

und ab morgen hab ich erstma ruhe ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 11:27 pm

freut mich das der durchhänger wieder besser ist .
und ich wünsch dir viel spass im urlaub und schalte mal schön ab !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Jan 02, 2009 4:23 am

siehe erfolgsgeschichten
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mo Feb 16, 2009 4:29 pm

Hallo Zusammen,

wollte nur mal ein lebenszeichen von mir da lassen und meine abwesenheit erklären ..

Virus auf dem laptop ... keine chance ins internet zu kommen:(

nur zur info damit ihr nicht denkt ich hätte euch vergessen Smile

alles gute euch allen

lieben gruß
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  podcast12 Mo Feb 16, 2009 4:42 pm

hallo geduldig Smile
Ich hoffe bei euch läuft alles immer noch gut?
Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist! Aber wenn es dir gut geht, freut mich das sehr!!!! Schön, wenn du ab und an jetzt hier noch vorbeiliest!

Liebe Grüße *drück dich*
podcast

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Feb 18, 2009 4:02 pm

Hi Podcast,

bei uns läuft noch immer alles gut .. es gibt viele momente die so schoen sind wie immer, welche die schoener als früher sind ... aber für mich leider auch momente in denen "es" mir wieder einfällt und sich ein angst gefühl breit macht .. aber es läuft gut Smile wir gehen es immer noch langsam an und genießen die zeit
ab morgen gehts für 5 tage raus Smile ein wenig zweisamkeit

ich hoffe dass es bei euch auch bald so weit ist .. aber wie gesagt es ist wirklich nicht einfach erst recht nicht wenn ne andere im spiel war wie bei mir oder einigen von euch

aber man lernt die liebe anders war zu nehmen mehr dafür zu tun und nicht beziheungsfaul zu werden ... Smile beiderseits Smile hoffe es bleibt so

liebe grüße ...
ach ja i net imme rnoch kaputt :-C
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do März 12, 2009 5:13 pm

Hallo alle zusammen,

ich muss sagen ich bin sehr geschockt ... da schau ich hier rein und alte (ex)leidensgenossen geben auf einer nach dem andern ... so hab ich das gefühl ... wenn es aus den richtige gründen geschieht .. dann wünsche ich den jenigen alles erdenklich gute

aber auch denen die weiterhin kämpfen wollen wünsche ich alles erdenklich gute ...


vor allem euch beiden iche und podcast ...Smile

.... mein lap top ist immer noch nicht in gang gebracht worden ... deswegen melde ich mich so selten ( immer von der arbeit aus)

hab m ir jetzt aber einen laptop von der firma besorgt (für paar tage) um mit euch abends zu disskutieren usw:)

bei mir ist alles beim alten :-)
neue alte liebe ... was sehr schoen ist aber auch nicht ganz einfach .. aber ich bin glücklich Smile


Ihr seid alle spitze ...
liebe grüße
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  podcast12 Do März 12, 2009 5:20 pm

neue, alte Liebe.....das klingt wunderbar!!!!
Und ich freu mich, dass wir hier noch mal was von dir hören und dass es dir gut geht!!!
Ich glaube, irgendwann entscheidet sich ja jeder mal aufzuhören, man will ja nicht endlos stecken in dieser Spirale aus Leiden und Hoffen...aber solange man noch (begründete) Hoffnung hat, gibt man ja nicht auf ;-)
Dann freu ich mich, wenn wir dich hier ab und an noch sehen und hören:)
Dir alles Liebe!!!!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Do März 12, 2009 11:45 pm

huhu geduldig, freut mich das dir gut geht Smile
und ja, momentan zieht ne richtige aufgeben-welle durchs forum.
bei mir ist es einfach das loslassen, obs nen aufgeben in dem sinne ist weiß nicht.
ich löse mich von meinem ex und naja..mal gucken wie das leben weiter geht.
bei ganz neuen dingen halte ich euch auf dem laufenden, also wenn ich wieder ne beziehung hab Very Happy
ansonsten gibts erstmal nix um abstand zu bekommen.

wünsch dir weiterhin alles gut und kannst ja immer mal on kommen, würd mich freuen.
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr März 27, 2009 9:55 am

Hallo zusammen,

dieses Zitat hat mich an meinen Freund erinnernt beziehungsweise an seine damaligen "trennungsgründe"

vielleicht kennt ihr das auch :-D

"Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, daß er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort, im selben Augenblick."

Fjodor M. Dostojewski, Die Dämonen

mit meinen Gedanken bin ich bei euch Smile

Lieben Gruße
glücklich eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 5 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten