Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glücklich- Lebenszeichen

+10
Lollipop
julia
Heiko
Karo
Paulinsche
doda
schummi
Seelenluft
Stefan
geduldig
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 4:27 pm

Hallo Schummi.

Danke dass du dir soviel zeit nimmst und dich auch mit meiner situation auseinadersetzt.

Zu mir, ich hoffe du und ihr alle seid mit nicht böse wenn ich vorert nicht meinen namen nenne, möchte vorerst anonym bleiben.

Und du hast wahrscheinlich recht und genauso versuche ich es auch zu sehen ... ihn nicht zu erdrücken ...


zuversichtlich,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Karo Mi Okt 22, 2008 4:34 pm

wow....ich hab noch nie von jemandem gehört der nach einer trennung gleich so "überlegt" gehandelt hat wie du.
Du musst eine sehr starke Frau sein Smile
Rein objektiv betrachtet sehe ich deine Geschichte übrigens auch optimistisch...Er wird schon merken wie er dich vermisst. Man muss ja nur mal daran denken wie man sich nach so langer zeit an jemanden gewöhnt hat.
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 4:41 pm

Viele dank liebe Karo.

Das ist schön zu hören.
Versuche meine chancen komplett auszuschöpfen

und dieses forum unterstützt mich dabei!


Hoffe dir geht es änhlich!

stolz,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Karo Mi Okt 22, 2008 4:45 pm

naja Smile bin dabei aufzugeben weil ich nichmehr kann....
Aber meine Chancen standen auch nie so gut und im Gegensatz zu dir hab ich auch schon während der Beziehung alles in Sand gesetzt -.-


Wenn ich du wäre hätte ich aber auch voll die Hoffnungen und ich denke zu Recht. Dein Besuch hier is hoffentlich nur von kurzer Dauer Wink
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 5:12 pm

Liebe Karo,

ich werde mir nachher auch mal deinen Thread in Ruhe durchlesen.
Und mal schauen was da so bei raus kommt :-)


Werde hoffen, dass sich alles zum guten wenden wird!


immer noch hoffnungsvoll,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 8:40 pm

Ich zweifel wieder,

ich zweifel daran dass er sich melden wird!

ich zweifel daran ob ich das schaffen werde meinen "plan durchzuhalten"

Ich zweifel daran dass er wieder zurückkommt, da er mich "vergessen" könnte



zweifelnd,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Stefan Mi Okt 22, 2008 8:54 pm

Hallo geduldig,

Diese Zweifel hat jeder von uns, aber Überlage selber, versetze dich einmal in seine Position, dann verstehst Du warum ein gewisser Abstand nicht schaden kann und wird.
Meine Ex hat zu mir gesagt (nach 5 Wochen), dass Sie noch nicht bereit ist mit mir unter 4 Augen zu reden (Sie hatte sich getrennt).

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 10:26 pm

Ich versuche ihm ja wirklich zeit zu geben aber meine gefühle und auch gedanken fahren achterbahn...

teilweise denke ich ... auf jedenfall wird er sich melde und wird mich auch vermissen aber wie gesagt

die angst dass es nicht so kommen könnte ist halt teilweise stärker.

Ich weiß auch dass wahrscheinlich noch einiges auf mich zukommen wird, wie gesagt es ist ja heute erst genau eine woche her aber dass er sich wirklich seit freitag nicht gemeldet hat beunruhigt mich, obwohl ich anderer seits damit gerechnet habe dass es ein wenig dauert bis er jetzt wieder den kontakt zu mir sucht.

schließlich wird er auch verwirrt sein und sich seine gedanken machen müssen

versucht optimistisch zu denken,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Karo Mi Okt 22, 2008 10:39 pm

erstma durchatmen......
Es bringt doch nichts jetzt traurig zu sein, du kannst nichts an der Situation ändern als dich selbst.
Also mach das doch Smile nimm ein heißes Bad, lies einen Krimi und trink nen Tee Smile
Wann warst du das letzte ma beim Frisör? Geh doch jetzt!
Mach was du schon immer ma machen wolltest aber mach dich nich fertig Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 10:43 pm

danke...

auch wenn es jetzt etwas spät ist zum friseur zu gehen ;-)

lese mich jez wieder ins forum, um wieder etwas optimistischer an die sache ran gehen zu können.

doch einfach ist es halt nicht


durcheinander,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Karo Mi Okt 22, 2008 10:45 pm

mensch^^
Ich glaub du weißt wie ich das mit dem Jetzt meinte Wink
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 10:50 pm

natürlich Cool


verschmust,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  schummi Mi Okt 22, 2008 11:55 pm

Hallo, geduldig

die innere Zerissenheit kann einen zum Wahnsinn bringen. Aber du brauchst keine Angst haben, vielen von uns geht es genauso, erst recht nach langjährigen Beziehungen. Wie ich dir ja schon geschrieben habe, nutze die Zeit für dich,auch wenn es noch so schwer fällt. Verwöhne deinen Körper, gehe zum Friseur oder versuche Sport zu machen. Ausserdem entsteht so viel neuer Gesprächsstoff für die Beziehung. Es bringt aber nichts, sich immer mehr in ein tiefes Tal der Trauer zu stürzen. Letztendlich schadest du dir damit nur selbst. Schau doch mal in die Bücherliste. Hier findest du garantiert Bücher, in denen du dein Problem exakt wiederfindest.

Liebe Grüsse

Schummi

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Okt 23, 2008 9:11 am

Guten Morgen,


ich weiß natürlich, dass du recht hast! Aber ich bin noch immer in eine art schoclzustand ich kanns immer noch nicht glauben, weil einfach nichts vorgefallen ist einfach nur der wunsch nach freiraum!

Ich versuche mein bestes zugeben!
Und hoffe auf weitere nette unterstützung!

müde,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Männer, bitte bitte lesen und helfen

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 10:07 am

Hallo Geduldig,

so ähnlich wie dir geht es mir im Grunde auch, ich hätte nie im Leben gedacht, dass nach einem Trennungsgespräch von ca. 3 Stunden eine Beziehung von dreieinhalb Jahren mit Kindern als Beteiligte einfach vorbei ist. Ich habe einen Vorsprung von ca. drei Monaten, ich habe seitdem kein Wort mehr von ihm gehört, es ist, als hätte sich die Erde aufgetan und ihn einfach verschluckt mitsamt seiner Familie. Das ist ein sehr gruseliges Gefühl, selbst jetzt tut das noch weh, wenn ich daran denke und sich Gedanken in meinen Kopf schleichen, die sehr destruktiv sind wie z. B. Hat er mich etwa schon vergessen, gar ersetzt, war ich so wenig wichtig für ihn. Ich weiß nicht, ob das richtige Gedanken sind, ich würde mir gerade hier im Forum mehr Mut von den männlichen Teilnehmern wünschen, mal zu beschreiben, wie ein Mann in solchen Situationen tickt, denn genau da fehlt mir und vermutlich auch dir der Einblick in die männliche Psyche. Wir brauchen keine Tipps, was wir mit der Zeit anfangen, die uns jetzt mehr zur Verfügung steht, das kriegen wie schon hin, aber wirklich wertvoll sind solchen Beiträge, die Fabius mal hier eingestellt hat, und der Post von Sebi. Ich klinke mich jetzt einfach an Geduldigs Post an, da es meiner Geschichte sehr ähnelt, Freiraum, allein was machen etc.

Also, liebe Männer, wir bitten euch nun wirklich um Hilfe, da könntet ihr uns echte Einblicke liefern!

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Do Okt 23, 2008 10:38 am

Also ich für meinen Teil, kann da so viel zu sagen...
Habe auch schon 2 mal eine langjährige Beziehung beendet...
Einmal aus ..hmm dummheit... war noch recht jung... fühlte mich eingeengt... die junge Dame war damals noch wesentlich jünger und unreifer als ich... Es hat einfach alles nicht mehr gepasst... gab nie groß Streit oder sowas, aber waren beide nicht glücklich mit der situation und haben dann iwie gleichzeitig miteinander Schluss gemacht... naja so richtig blöde mit letztes mal Sex etc... Sie war noch Teenie und ich jung twen ;-)
Danach habe ich von meiner Seite versucht trotzdem noch viel für sie dazu sein... sie wollte das auch... ich kam ganz gut klar damit, aber sie konnte nicht loslassen.. also habe ich damals den Kontakt recht abrupt beendet... Mitlerweile pflegen wir eine ganz lockere freundschaft... mal schreibt man sich jahre keine e-mail sms; dann schüttet man mal gegenseitig sein Herz aus...

Meine Vorletzte Beziehung habe ich damals beendet, weil einfach unüberbrückbare differenzen in den Lebensvorstellungen waren... möchte da nicht näher drauf eingehen, aber ging einfach nicht...
Das war für mich und sie Mega schwer... ein sehr Tränen reicher abschied... gerade weil es für sie auch aus recht heiterem Himmel kam... Sie hat damals sehr sehr viel für mich getan... Das war sehr schwer... auch da hab ich es mit der "da sein Taktik" probiert, aber auch die liebe hat sehr sehr geklammert und konnte sich gerade auf Grund dieser Nähe noch schwerer lösen (war aber ne Fernbeziehung/lief übers Internet haben uns nur die Woe gesehen)... Auch da ging es für uns beide erst, als wir den Kontakt abbrachen...
Mitlerweile sind wir doch regelmässig wieder in Kontakt... Schreiben im I-Net über Probleme und ich habe erst gestern erfahren, das sie nun ihr glück gefunden hat... (Fahre die Tage in die Stadt wo sie nun lebt und wollte sie aufn Kaffee einladen... Daher rückte sie dann damit raus... hatte aber auch keine anderen Absichten...) Hab mich super für sie gefreut...

Also was will ich damit sagen...
Ich für meinen Teil, habe die Erfahrung gemacht, das man es sich und seinem Partner leichter macht, egal aus welchem Grund oder nicht Grund die Beziehung nun erstmal vorbei ist, wenn man den Kontakt abbricht oder minimiert...
Was ich so beobachtet habe, verfahren die meißten Männer so, es sei denn, sie haben intresse daran und finden eine die so doof ist, die dann für Bettgeschichten nochmal gut ist...
Es bringt sonst nur ungewollte unruhe ins dasein... bindet Energie... belastet einen innerlich... und von alle dem wollte man sich ja mit Beendigung der Beziehung freimachen...

Vlt. verhält es sich ja bei Euren Ex-Partnern ähnlich...
Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  schummi Do Okt 23, 2008 1:58 pm

Hallo, geduldig und patchouli

es wäre sehr merkwürdig, wenn du in deiner Situation NICHT schockiert wärst. Auch das ist ein ganz normales Gefühl. Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Freiraum. Sehe es doch vielleicht mal umgekehrt, also du hättest deinen Partner mitgeteilt, das du ein wenig Freiraum brauchst und erstmal auf Distanz gehst. Würde es denn sofort für dich bedeuten, das du ihn nicht mehr liebst? Ich glaube wohl eher nicht.

Wir alle brauchen, auch in Partnerschaften, ab und zu unsere Rückzugspunkte, wo wir unseren eigenen Interesen nachgehen oder einfach nur unseren seelischen Tank wieder auffüllen, um mit voller Kraft die Liebe wieder geniessen können. Und ich gehe jede Wette ein, das dein Partner genauso denkt.

Anscheinend bist du auch, wie viele andere, von Verlustängsten geplagt. Ich kann auch ein Liedchen davon singen. Man bekommt plötzlich fürchterliche Beklemmungen, sobald der Partner seinen eigenen Interessen nachgeht. Aber das gehört auch zu einer ernst gemeinten Partnerschaft. Wahrscheinlich habt ihr euch in den 5 Jahren ZU viel gegenseitige Aufmerksamkeit geschenkt und dadurch hat eure Beziehung eine gefährliche Eigendynamik angenommen. Somit ist der Begriff "Loslassen" mit Schmerz und Angst verbunden.

Es kann aber auch sein, das du Angst vor dem Alleinsein hast und glaubst, in den Zustand vor der Beziehung zu verfallen.
Auch diese Angst ist berechtigt aber eigentlich unnötig. Ich kann für meinen Teil sagen, das meine Partnerin mir in vielen Dingen mehr Selbstbewusstsein gegeben hat und mir dadurch mein Selbstwert gesteigert hat. Dadurch konnte ich sehr viel profitieren und verfüge heute über Möglichkeiten, die mir vor der Beziehung überhaupt nicht bewusst waren bzw. umgekehrt. Möglicherweise trifft das auch für deine Beziehung zu. Du verfügst evtl. heute über einen viel größeren Erfahrungsschatz als vorher. Und genau da solltest du evtl. ansetzen. Nutze dein neu gewonnenes Selbstvertrauen um wieder attraktiv für deinen Partner sein und ihm ein Zeichen gibst, das es ach mal schön ist alleine zu sein, es aber noch schöner ist, das Leben mit einem liebevollen Partner zu verbringen.


Was Pat angeht: Wir Männer ticken genauso verschieden wie ihr Frauen. Versuche deinen Mann nicht durch die "weibliche Brille" zu betrachten, sondern versuche dich in die Lage deines Mannes zu versetzen. Wenn zu eurer Trennung nicht gearde körperliche Gewalt bzw.abgrundtiefer Hass geführt hat, kann ich mir nicht vorstellen, das er dich vergisst. Erst recht nicht, wenn ihr ein gemeinsames Kind habt. Klar, es gibt auch solche Knilche, die eine Partnerschaft nur zu den eigenen Zwecken missbrauchen und sich jeglicher Verantwortung entziehen bzw. sich bei nächst bester Gelegenheit vom Acker machen. Aber ich glaube, das du,liebe Pat, schon über eine recht grosse Lebenserfahrung verfügst und du deinen Partner gut einschätzen kannst. Sollte er deiner Meinung nach nicht zu der Kathegorie Knilch zählen, besteht immer noch ein berechtigter Hoffnungsschmmer. War er denn ein liebevoller Vater für das Kind? Hast du bei ihm ehrliche Liebe verspürt? Oder hattest du oft Zweifel, das er es nicht ernst mein? Konntet ihr euch über euer Gefühlsleben unterhalten?

Vielleicht versucht du, dir mal diese Fragen zu stellen und zu beantworten. Dabei hörst du dann mal, was dir deine "innere Stimme" sagt. Daraus kannst du evtl. die Schlüsse ziehen, ob deine Beziehung ja doch noch mal in die Reihe kommt.

Schummi

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Okt 23, 2008 2:16 pm

Hallo Schummi,

danke dass du dir so viel mühe mit deinem post gegeben hast!

Mit deinen Aussagen gibst du mir wieder ein wenig Hoffnung, denn ich finde dass du recht hast!
Auch mit deinen Aussagen über die Beziehung!
Und du hast recht wir haben uns wahrscheinlich zu viel Aufmerksamkeit gegeben sodass es, mehr oder weniger ( nicht dass wir aneinander vorbeigelebt haben oder uns keine mühe gegeben haben) als was selbstverständliches angesehen wurde.

Ich gehe davon aus, dass er durch die "routine" sich eingeengt gefühlt hat und dadurch nicht mehr das gefühl hatte dass die liebe noch so da ist wie es sein sollte wenn man dann den partner nicht so vermisst wie man es selber erwartet oder vielleicht sogar wünscht dann zweifelt man und das denke ich, ist etwa bei ihm passiert.

ich hoffe sehr dass er für sich erkennt, dass er mich vermisst wenn er einige zeit im alltag ohne mich verbracht hat ( was auch in irgendner form passieren wird)

traurig und doch wieder etwas zuversichtlicher,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 3:19 pm

Hallo Geduldig,

ich mißbrauche deinen Fred ja gerade ein bisschen, aber ich habe versucht, hier ien wenig unsere Männer wachzurütteln, dass sie mit ihren erlebten Erfahrungen und Gefühlen erstens uns helfen können, sie besser zu verstehen und zweitens schon mal ein bisschen üben, was das Ausdrücken von Gefühlen angeht.
Was mich freuen würde, wenn doch das Lesen vorab schon gelingen könnte...denn ich habe keine gemeinsamen Kinder mit meinem LG, das IST doch eines meiner Probleme mit dieser Geschichte! Ich habe keinen Kontakt mehr zu SEINEN Kindern, darunter leide ich auch wie ein Hund. Ich habe nämlich im Gegensatz zu leiblichen Eltern überhaupt kein recht auf Kontakt, da die ebiden auch keinen zu mir suchen, kann ich gar nichts tun.

Und ja, wir haben über unsere Gefühle sprechen können, sehr gut sogar. Er sagte einmal, kein Mensch wäre ihm je so nah gewesen wie ich, es sei fast so, als wüßte ich mehr über ihn als er selbst.
Auch Zärtlichkeit und Sex war bis zum letzten Tag da, sehr vertraut und schön, ich kann nur hoffen, dass er wenigstens das vermisst, er hat so lange darauf verzichten müssen während seiner Ehe, da kam ich ihm geradezu wie eine Offenbarung vor.

Seufz
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Okt 23, 2008 3:24 pm

Hallo,

nutz mich ruhig aus...

mich interessiert es ja schließlich auch was Herren so dazu zu sagen haben...

aber du könntest dich doch bei den kindern mal melden ?
auch wenn du kein recht hast sie zu sehen zumindest mal anrufen oder so?


hofft auf mehr kommentare,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 3:57 pm

Nein, Geduldig, das geht leider gar nicht! Denn dann sähe das so aus, als wollte ich über den Kontakt mit den Kindern auch zum ihm wider eine Brücke bauen. Könnte auch sein, dass er denkt, ich wolle sie ausfragen..Ich will auf keinen Fall irgendeinen Eindruck in dieser Richtung auslösen, verstehst du das?

Gruß
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Paulinsche Do Okt 23, 2008 4:00 pm

Wie alt sie Kinder und wie geht es ihnen dabei?

Das ist nämlich sicher für sie auch nicht so leicht Crying or Very sad

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Okt 23, 2008 4:04 pm

Ich denke auch das es für die Kinder nicht leicht sein wird.
Allerdings verstehe ich auch deine Ängste!
Aber man könnte ja mal überlegen eine Karte zu schreiben, in der du einfach schreibst ich denk an euch oder sowas ...
dann gäbs keinen direkten kontakt, sodass keiner denken könnte du willst sie ausfragen oder sowas?!?!


fragend,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Okt 24, 2008 12:57 am

kleiner zwischenstand...
hab es mir heute gut gehn lassen...
war bei der maniküre und danach bei ner freundin die mir netterweise ein oberteil gekauft hat, da ich morgen auf nen geburtstag gehen und gut aussehen möchte...

allerdings bin ich eben online gekommen und es war das ersten mal das ER nicht online war hat mich ein wenig aus der bahn geworfen aber versuche auch da nicht zu viel reinzuinterpretieren ... bestimmt schläft er nur ;-)

einen schönen abend und gute nacht

relativ entspannt,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Paulinsche Fr Okt 24, 2008 11:22 am

Alles wird gut [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten