Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glücklich- Lebenszeichen

+10
Lollipop
julia
Heiko
Karo
Paulinsche
doda
schummi
Seelenluft
Stefan
geduldig
14 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Nov 20, 2008 8:51 pm

ja man will nicht immer und immer wieder nen schlag bekommen :-( ...


Zuletzt von geduldig am Mi Dez 17, 2008 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty 09.12.-lebe noch

Beitrag  geduldig Di Dez 09, 2008 6:56 pm

wollte mal einen kleinen zwischenstand hier lassen ...

er war ja letztens 2 wochen in st. petersburg ... wegen uni und auch wenn er es abgestritten hat wegen ihr

letzte woche hatte er mir dann geschrieben ich hatte nicht geantwortet hatte ihn dann später noch angeschrieben sofort kam ne antwort inklusive eines links von youtube von einem hund ( hierzu muss ich sagen dass mein kosename immer hundi, wauwau etc war und er mir früher auch immer so videos geschickt hat und meinte guck so süß wie du etc)

mich hats sehr irritiert weil der link so schnell kam als hätte er ihn sich gerade angeguckt oder parat gehabt für den fall dass wir mal schreiben ...

hatte dazu nur geschrieben den link kenn ich schon

wie dem auch sei hab ihn gefragt ob es ihm gut geht darauf er nur ne sei seit 6 wochen krank (trennung ist seit 7 wochen) und antibiotiker etc würde nicht helfen und und und

hab ihn dann auch gefragt ob er nen studienplatz hat in st petersburg: er nein die uni ... hätte er gehoert ( er war grad dort) wäre wohl nicht so gut und er hätte sich jetzt doch in köln eingeschrieben würd enoch über legen nach hamburg weil ihn koeln nerven würde ... vor drei wochen hat ihn noch ganz deutschland genervt jetzt köln nächste woche wahrscheinliche nur meine straße ^^ ....

hab ihm dann auch von meinen plänen erzählt er war total begeistert und meinte was für eine gute idee das wäre und und und hat sich angehoert als würde er das ( ein semester nach zürich gehen ) jetzt auch machen wollen

ausserdem hatte ich ihm erzählt dass ich ne china reise plane ( hatten wir schonzusammen geplant) worauf er meinte geil aber pass ja auf dich du weißt dass du da auf der speisekarte stehst ( wegen kosename) bin nicht drauf eingegangen .. er find dann an zu bohren mit wem ich den fahre und und und ...

irgendwann hab ich mich dann nach 20 min verabschiedet und drum rum einfach so muss jetzt auch los ciaoiiii ...

hab n icht von unserer beziehung gesprochen hab ihn nichts über sie gefragt ob es sie noch gibt etc ...
da er nicht nach st petersburg geht wird es so hoff ich nicht all zu ernst sein denn dort lebt sie ja
war echt stolz auf mich hab m ich von meiner schokoladen seite gezeigt freundlich , interessant ( pläne für die zukunft) und distanziert so muss jetzt los ohne zu warten ob er noch was antwortet off ....


was denkt ihr ?
wie solls weitergehen?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Lollipop Mi Dez 10, 2008 12:54 pm

Hallo,
habe gerade deinen Thread gelesen.. Es ist bei mir ähnlich wie bei dir, hab ich zumindest das Gefühl.
Mein Ex ist auch komplett durcheinander..

Ich denke du solltest dich erstmal nicht weiter melden, auch im internet nicht. Zeig ihm das du ohne ihn kannst und ihn nicht "brauchst". Und wenns dich doch überkommt, dann schreib ne E-Mail mit allem was dich ankotzt oder was du sagen möchtest und schick sie an jemandem dem du vertraust, mach ich auch, hört sich komisch an aber man ist dann "befriedigt" das man das alles geschrieben hat und dann auch noch weggeschickt hat, auch wenns nicht an die betreffende Person ist.

Schwierig, ich hab auch immer wieder Rückschläge, am schlimmsten wenn man alleine ist und Zeit hat nachzudenken.

Fühl dich gedrückt

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 12, 2008 10:04 pm

Habe kontakt zu ihm aufgenommen 8 wochen sind nun rum

fahre nächste woche in den urlaub und wollte vorher nochmal ein treffen

hab ihn angeschrieben per msn

kurzer small talk ... hat wohl 6 kilo zugenommen weil er nicht mehr zum sport geht und ja solange schon krank ist usw

dann hab ich einfach gefragt ob wir uns nochmal sehen in diesem jahr und er hat nur geantwortet " was machen wir ? "


ja dann haben wir ein wenig überlegt wo wir einen kaffee trinken könnten (wo man auch rauchen kann)
er hat 2 oder 3 mal angedeutet dass ich zu ihm kommen solle ... will das aber nicht

naja dann gabs ne kleine wende in dem gespräch, ich meinte halt dass ich langsam los müsse und er fing an zu bohren erst mal wohin darauf hin ich mal schauen bin verabredet dann schaun wir mal danach hat er gefragt mit wem ich die leute aufgezähl und meinte dann und noch jmd kennste aber nicht dann fing er an weiter zu bohren wen er denn nicht kenne ich meinte nur sei nicht so neugierieg (mit smiley) er immer weiter ich ja ich sags dir obwohls unnötig ist hab namen genannt er gefragt woher ich sie kenne und und und er war ziemlich sauer glaub ich dass ich ich nicht direkt gesagt hab wohin und mit wem ich gehe ( obwohl es ihn nichts angeht)

dann meinte ich wiederholt ich müsse jetzt los und er nur ja ciao ( klares zeichen dafür dass er sauer ist oder eingeschnappt)

dann meinte ich noch oki ciaoi wünsche dir einen schönen abend und erfreu dich deines lebens


darauf hin hat er mir die uhrzeit gesendet ein viel spaß dahinter

ich nur oki ciaoi ...

was sagt ihr ?


weiß noch nciht wie es mir geht
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Di Dez 16, 2008 1:58 am

Ich hab da mal ein paar fragen und würde mich über antworten sehr freuen ...

da ich mich am donnerstag mit ihm treffe schwirren mir so ein paar gedanken im kopf herum ...

1. was mach/sag ich wenn er mir wieder mit kosenamen kommt ?
2. der letzte stand war dass ich seine " olle" als seine freundin betitelt habe und er meinte nein es wäre nicht seine freundin und es wäre nicht das richtige wort ... soll ich danach fragen ? anspielungen machen mit der hoffnung dass er drauf eingeht ? so nach dem motto ja wenn du nicht in st. petersburg studierst ist bestimmt auch nicht einfach mit deiner freundin ...
oder rein gar nichts dazu sagen ?
3. was sag ich falls er ( was ich nicht glaube) irgendwie was sagt oder fragt von wegen liebst du mich noch oder sollen wir jetzt freunde sein oder sonst was ...

sonstige ratschläge ?

liebe grüße
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  doda Di Dez 16, 2008 3:19 pm

Hallo Geduldig,

also, falls er dich mit Kosenamen anspricht, würde ich mich innerlich freuen, aber so tun, als ob mir überhaupt nichts komisches auffällt. Auf alle Fälle denke ich, dass Du ihn auf keinen Fall darauf ansprechen solltest, da so oder so eine peinliche Atmosphäre entstehen könnte.

Aus diesen Gründen würde ich ihn auch nicht aus seine "Olle" ansprechen... das ist ein zu konfliktlastiges Thema! Sollte er darauf zu sprechen kommen, schnell das Thema wechseln. Im Ernst, das könnte Dich zusehr verletzten- und dann rastest Du vielleicht aus... ist mir nämlich passiert.

Überleg Dir im Voraus ein paar Themen die du anschneiden möchtest. Zeige Dich im besten Licht. Sei gut drauf, locker, entspannt, freundlich, geheimnisvoll... zeig ihm subtil, was er verpasst. Deshalb ist es, denke ich auch so wichtig, nur Themen anzusprechen, die "ungefährlich" sind.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Di Dez 16, 2008 5:10 pm

Ich weiß genau was du meinst und so bereite ich mich ja uch drauf vor ...

aber wegen dem freundin thema ... ich weiß nicht natürlich würde es mich verletzen aber ich brauch j denk ich auch irgendwie klarheit auch wenn er sie auch nicht ^^ ...

anders würde ich es nicht herrausfinden da er niemanden von ihr erzählt hat ...

ich glaub ich wer einfach schauen wie sich was ergibt Smile

aber viele danke für deinen rat Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 5:28 pm

Falls er fragt: "Sollen wir jetzt Freunde sein?", ist die Antwort doch wohl: "Nein, das möchte ich jetzt nicht. Ich schaue, was wird... lass mir Zeit!" Darauf darf ER sich nämlich seinen Reim machen.
Dasselbe würde ich auch bei "liebst du mich noch?" verwenden... lass IHN sich Gedanken machen und mache dir selber weniger! Du weisst, was du willst, er (noch) nicht, scheints... also lass ihn über dich auch im Unklaren. Nur dann kann er sich "ein Ziel setzen", welches auch immer. Aber es KANN ja auch sein, DICH wieder zu erobern, nicht wahr?

Diese "Freundin" würde ich nur dann ins Gespräch lassen, wenn er sich erklären will. Alles aneder wirst du eh auf die Dauer erfahren... und alle Details brauchst du nicht zu wissen!

Hab Mut, sei stark, steh zu dir... und der Rest kommt auf dich zu. PLANEN kannst du eh kaum... wie sagte John Lennon? "Life is, what happenes, while you`re making other plans" (Das Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne schmiedest)

Also... drauf los und schauen wir mal....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Di Dez 16, 2008 5:33 pm

vielen dank für die antworten Smile

es stimmt ich versuche zu planen themen etc .. begrüßung und und und aber ich weiß eh dass es höchstwahrscheinlich ganz anders ablaufen wird :-/

ich habe nur angst davor dass das treffen so von statten geht dass ich nachher weder ein gutes noch schlechtes gefühl habe .. aber abwarten

hoffentlich geht meine planung nicht nach hinten los und er sagt ab ^^ ...

aber dazu kann ich auch nur nochmal sagen .. .abwarten

schön endlich mal wieder ein paar antworten zu bekommen Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Dez 17, 2008 8:42 pm

so .. hab soeben nochmal mit ihm telefoniert hat sich nicht gut angehoert.. scheint immer so bedrückt
fragt mich auch nie wie es mir geht ... wenn ich ihn frage kommen ein joa es geht und das wars naja ...


drückt mir alle die daumen

falls jemand noch tipps nur her damit :-)

aufgeregt ,
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Dez 18, 2008 6:47 pm

so hatten eben unser erstes treffen ....
hab ihn mit einem kuss auf die wange begrüßt ... am anfang war er noch etwas ruhig und in sich gekehrt das hatte sich dann aber wieder relativ schnell gelegt ...
sind in ein cafe gegangen ...
haben uns super verstanden viel erzähl und gelacht er wurde von minute zu minute offener zum ende hin hat fast nur noch er geredet und erzählt und ich kam schon fast nicht mehr zu wort ;-) ich glaube er hat sich richtig wohl gefühlt
wir haben über uni geredet er wird erstma das sommersemester hier in köln beginnen ( j etzt doch) und dann mal schaun .. .ihn würde hier alles nerven ich hab gefragt warum und er nur: wenn ich das wüsste ..
er ist immer noch krank immer noch zugenommen und hat wohl totale schlaf problem träume + schlaflosigkeit ...
er meinte 2 oder drei mal dass ich noch was von ihm zum geburstag kriegen würde hatte jedes mal nur mit einem kurzen : nein brauchste nicht geantwortet ...
hab ihn gefragt was er die letzten wochen alles so unternommen hat und er meinte nur nichts er hätte irgendwie keine lust raus zu gehen und wäre so faul er wüsste auch nicht warum ...

was mich immer noch wundert dass er nicht fragt wie es mir geht...

Das gespräch war einfach wie immer so vollkommen vertraut ich hab mich richtig gut gefühlt während dessen aber jetzt ... gehts mir nicht gut ich fühle mich so leer obwohl das gespräch eigentlich genau so verlaufen ist wie es laut strategie sein sollte ...

irgendwie wurmt es mich jetzt doch dass ich immer noch nicht weiß ob er mit der "Ollen" aus st petersburg zusammen ist ... obwohl ich während des treffens nicht eine sekunde daran gedacht hab ihn sowas zu fragen oder mit ihm sowas zu besprechen ...

was sagt ihr dazu ?
freue m ich über kommentare

leer,
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  podcast12 Do Dez 18, 2008 7:00 pm

liebe geduldig,

zunächst einmal Glückwunsch, dass euer Treffen so gut gelaufen ist. Ich halte es für total wichtig, dass er sich wohlgefühlt hat, dass es eine lockere Atmosphäre war, ihr richtig gut lachen konntet. Man erinnert sich dann nacher nicht mehr an jedes Wort, aber umso mehr an das gute und positive Gefühl! Ich finde, wenn ihr euch richtig gut verstanden habt, dann ist das doch die Grundlage für weitere Treffen.
Wenn er viel redet, fühlt er sich in deiner Nähe sehr wohl. Sonst würde ich zumindest nicht so viel und wasserfallartig reden.

Die Frage "wie es dir geht" ist natürlich ein Punkt, der auch direkt auf die Trennung und euren Status als Ex-Partner verweist. Mglw. befürchtet er da eine blöde Stimmung, wenn ihr über sowas redet? Mein Ex hat mich das nämlich so direkt auch nie gefragt, aber ich kenne das Gefühl nach so guten und lockeren Gesprächen. Leider war es bei mir im Freundeskreis und nicht alleine....und ich weiß, dass er eine Neue hat.

Das ist bei dir ja noch in den Sternen und wenn er nichts über sie sagt, tu du es erst recht nicht.
Ich würde ein wenig Zeit vergehen lassen und abwarten wie er sich weiter verhält. Es wäre nicht schlecht, wenn er offensiver wird und beim nächsten Mal auf dich zugeht.

Ich finde, du hast trotzdem Grund dich zu freuen, auch wenn die ganze Sache vll. nur freundschaftlichen Hintergurnd seinerseits hat. Davon muss man leider immer ausgehen...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Dez 18, 2008 7:21 pm

Das gepräch an sich ist auch gut verlaufen ... es war einfach schön
aber wie gesagt ich fühle mich trotzdem mies ...

aber ich dachte dass ich aus dem gepräche mit irgendeiner weiteren erkenntnis ob er mit der frau zusammen ist etc .

das einzige was ich (nach wie vor) weiß ist dass er nun hier in köln studiert ...
er nicht raus geht ausser zum sport , er immer noch krank ist

was mir auch angst macht ist dass er bei unserem ersten treffen immer total meine nähe gesucht hat und diesmal nicht zumindest ist es mir nicht auf gefallen ... auf dem weg zum cafe und zurück hatte er immer steif seine hände in der tasche

beim begrüße so wie verabschieden hatte ich das gefühl dass er darauf wartet das ich das in die hand nehme..

ich bin grad einfach überfordert und wie in trance

erschöpft,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  podcast12 Do Dez 18, 2008 7:33 pm

er ist sich vermutlich auch unsicher, wie er reagieren soll. er weiß ja auch nicht, ob du vll. böse auf ihn bist oder sonst was. wenn er da einfach forsch ankommt und dich umarmt, dann fände ich das in eurer situation reichlich voreilig.
Er scheint ja ohne dich kein sonderlihc spannendes Leben zu haben. Also wenn er nur rausgeht zum Sport und sonst in der Bude hockt --- das würde mich an deiner Stelle freuen. Sein leben hätte deutlich mehr Spaß und Freude, wenn er eine Frau wie dich an seiner Seite hat. Das wird er auch noch merken.
Vor allem, wenn er wieder gesund ist und sieht, dass er in der letzten Zeit nicht wirklich was erlebt hat!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Dez 18, 2008 7:38 pm

ja ich weiß was du meinst ...
das sind ja auch die punkte warum ich mir denke der kriegt bzw wir kriegen uns schon wieder ein ...
er merkt und sagt ja selber dass er nicht glücklich ist aber halt nicht wüsste warum ...
und ich würde ihn so gerne mit der nase drauf stoßen .... so nach dem motto als wir ein "wir" waren warst du nicht 6 wochen krank nur zuhause mit schlaf problemen etc etc ...
er schottet sich ja einfach vollkommen ab bis auf mi t mir hat er sich in den letzten 5 wochen mit niemandem getroffen auch nicht nach mehrmaligen fragen seiner freunde ...

danke für deine kommentare podacast :-)
auch auf andere beiträge würde ich mich sehr freuen ;-)

müde,
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 5:31 pm

das ganze gestrige geschehen hat mich runtergezogen ...

jetzt versteh ich die welt wieder nicht dass er sich bei mir nicht meldet ...

ich zerbrech mir wieder viel lzu sehr den kopf


traurig,
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 5:41 pm

geduldig... bleib geduldig wie dein Name hier ist ;-)

Bleib ruhig und warte ab... ich würde mich erst einmal nicht melden...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty hoffnung?

Beitrag  Steff Fr Dez 19, 2008 5:45 pm

hi geduldig,

ich hab mir gerade deine ganze Geschichte durchgelesen und bei mir ist es am Anfang fast genau so gelaufen wie bei dir!
wir waren 3 Jahre zusammen und sie hat sich ziemlich plötzlich vor 4 wochen von mir getrennt! zuerst hab ich gedacht, dass
doch alles gut gelaufen ist in unserer beziehung, aber nach dem ich jetzt sehr viel darüber nachgedacht habe ist mir immer mehr
klar geworden! ich hab vieles falsch gemacht sie eingeängt, sie versucht zu kontrollieren, war immer eifersüchtig usw...
ihre liebe war immer stark genug über all dem zu stehn, aber jetzt hat sie gesagt sie kann nicht mehr und sie liebt mich nicht mehr!
irgendwie hat sich zum schluss hin eine art alltag in unsere beziehung eingeschlichen, doch ich hab nichts davon bemerkt und hätte
mal früher angefangen darüber nachzudenken! jetzt ist es zu spät Crying or Very sad

Ich halte seit der Trennung die Kontaktsperre ein, so wie du! bei dir war aber gut, dass er sich schon mal bei dir gemeldet hat, meine
ex hat noch überhaupt nichts von sich hören lassen!
denkt ihr, dass es da noch hoffnung geben könnte!

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück auf deinem weiteren weg und ich bewundere dich, wie stark du bist!


lg Steff

Steff

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 5:47 pm

will mich auch nicht melden so hab ich es mir ja vorgenommen ...

fahre ja eh am sonnstag in den urlaub
mich ärgert es dass ich mich noch nichtmal darauf richtig freuen kann weil er eigentlich mit sollte und wir es halt stoniert haben ...

ich verstehe nur mich warum es mir seit gestern wieder soooo mies geht ...

vielleicht gibt es da eine erklärung für ???
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 8:23 pm

ich weiß ich nöle grad nur rum...

aber ich fühle mich echt schlecht ... ich hab keinerlei hoffnung mehr ... ich muss nur weinen
ich hänge einfach total durch

ich hab das gefühl dass ich abschließen muss aber nicht kann

ich fühle mich so unglaublich machtlos

ich hab ein sche.. gefühl dass ich gestern nichts gefragt hab etc damit ich klarheit hab ich fühle mich leer einfach so nichtswissend

das einzige was ich will ist ihn zurück sodass ich einfach nicht los lassen kann ...
und grad ist es besonders schlimm
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 8:27 pm

Huhu geduldig....
bleib stark... das geht auch wieder vorrüber... Das war vlt. für DICH nun nicht befriedigend, aber taktisch war es bestimmt das richtige nicht zu fragen...

Wünsche dir viel Kraft...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 8:33 pm

aber ich versteh das selber nicht während des gesprächs ging es mir wirklich richtig gut es war so vertraut ...

und jetzt ?

dadurch das von seiner seite nichts kam a la ich vermisse dich oder ich will dich in den arm nehmen fühl ich nich so als hätte er mir (erneut) einen korb gegeben ...

ebenso dass er sich nicht gemeldet hat dachte wirklich da kommt schnell was von ihm sei es das er mir noch viel spaß im urlaub wünscht oder ähnliches aber nichts ...

wollte ihm ja mit dem treffen auch signalisieren ... hey trau dich ruhig dich mal zu melden weil er ja vorher immer meinte es liegt an mir und er traut sich nicht und ich solle mich melden

aber danke heiko ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 8:38 pm

Das doch ganz normal...

Das Gespräch lief toll... es war wie "immer" - und nun kommt der eiskalte knallharte entzug... du realisierst, das du ihn zwar gesehen hast, aber sich an der situaton für dich augenscheinlich nichts oder nicht viel geändert hat... das tut erstmal weh...

Werten würde ich da erstmal gar nichts... Einfach erstmal abwarten und auch wenns schwerfällt nun erstmal Sacken lassen... du mußt wieder mindestens auf den Level wie vor dem Treffen...

Hatte mit meiner Ex zwei treffen gaaanz kurz nach der Trennung... da lag sie mir heulend in den Armen... Ich weiss wie schwer das ist, trotzdem hinzunehmen das trotzdem "schluss" ist... nach wie vor...

Bleib stark und "reiss" dich zusammen... Zeige nun ihm gegenüber keine Schwäche... "Nerve" Laughing lieber uns hier... wein dich aus und bau dich wieder auf... es wird schnell wieder besser...

Aber nun bloß keine dummheiten :-))

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Fr Dez 19, 2008 8:44 pm

ich hab mir ja wie gesagt fest vorgenommen nichts zumachen bis nach meinem urlaub ...

aber so wie ich grad drauf denke ich mir echt verdammt ich brauche klarheit so kanns nicht gehen...

jetzt sagt mir das gleich auch noch ne nachbarin(bzw ne freundin) dass ich klarheit brauche damit ich abschließen kann ...

aber ich werde versuchen mich an den ratgeber zu halten weil es demnach gestern sehr gut gelaufen ist ... so wie es sein sollte keine anspannung keine vergangenheits diskussionen .. etc ..


aber wie gesagt .. man hofft ja schon dass er während des treffens alles sofort rückgängig machen will sich gleich danach meldet und sagt oh mein gott wie konnte ich nur

nochmal danke heiko ... tut gut sowas zu hoeren
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 8:47 pm

Genau das ist es... man hofft... und die hoffnung wird nicht erfüllt...

Klar könntest du mit Gewißheit die Sache abschließen... nur wenn du an diesem Punkt abschließt, schließt du "ohne" ihn ab.. das ist eine mögliche Lösung und wenn die für dich gut und akzeptabel ist, ist es der beste Weg... Aber du willst ihn zurück und dann kannst du nicht abschließen... also brauchst du die Gewißheit auch nicht wirklich... auch wenn sie es im mom einfacher machen würde...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten