Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glücklich- Lebenszeichen

+10
Lollipop
julia
Heiko
Karo
Paulinsche
doda
schummi
Seelenluft
Stefan
geduldig
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Sa Okt 25, 2008 9:12 pm

hallo zusammen ...
mein neuer zwischenstand ( hoert sich an wie beim fussball^^)

gestern war ich bei einer freundin auf dem geburstag tanzen trinknen lachen weinen etc...

hat mir auch wenn es am anfang echt hart war doch gut getan...

eben hat eine freundin mich angerufen ...

das ER ihr geschrieben hat und gefragt hat wie es mir geht was ich mache und ob wir ( ne freundin und ich) uns oft treffen ...

er denkt an mich :-)

weiterhin geuldig,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 10:06 pm

Na das hat kaum einer hier bezweifelt, dass er nicht an dich denkt! Aber tapp nicht in die Falle, kann auch einfach sein, das er sein schlechtes Gewissen beruhigen will nach dem Motto, der geht es ja gut, dann kann ich mich wieder anderen Dingen zuwenden!

Sei auf der Hut!

Lieben Gruß
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 8:56 am

Ja, ich würde da auch nicht soviel reininterpretieren. Neige ja auch dazu und fall dann auf die Schnauze! Also schön für die weiterhin sorgen!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig So Okt 26, 2008 11:33 am

hallo ihr zwei,

werd da auch nit zuviel reininterpretieren... dennoch

hat er auf wie gehts und was er denn für sachen mach mit geht so , wüsste er selber nicht so recht geantwortet....

was mei9ner meinung nach zumindest kein schlechtes zeichen ist


... also ich sehe s positiv

hoffnungsvoll,
geduldig


Zuletzt von geduldig am So Okt 26, 2008 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 11:36 am

Hallo Geduldig,

ich würde alles als sehr fragil bezeichnen, so fühlt er sich, so fühlst du dich! Ist doch auch normal oder?

Mach einfach dein Ding weiter!!

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mi Okt 29, 2008 10:49 pm

bei mir gibt es nicht viel neues ...

ausser dass er ein wenig mit meiner besten freundin geschrieben hat ( wo er genau weiß dass sie mir alles erzählt)

wo sätze seinerseits gefallen sind wie ...

ich weiß selber nicht was los war/ ist ...
ka wies weitergeht ... aber im Moment möchte ich keine beziehung ...
ich kann alles nicht in worte fassen ....


das alles zeigt mir nur wie durcheinander er selber ist ...


weiterhin geduldig und hoffnungsvoll
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mo Nov 03, 2008 10:04 am

hallo zusammen,...

hier eine kleine zusammenfassung der letzten tage...

in den letzten tagen habe ich verschiedene gründe gesucht warum es dazu gekommen ist ... alles mögliche sogar aufs fremdgehen war ich gewappnet ...

nachdem dann gestern sein freund von der trennung erfahren hat hab ich lang mit ihm geschrieben, ihm kamen auch sofort tausende gedanken inklusive fremdgehen hat sich dann aber mit IHM in Verbimndung gesetzt und konnte dies ausschließen ....

ausserdem hat der kumpel mir gesagt dass er davon ausgeht dass wenn ich reden möchte dass ich mich melde ...
ich mein wie gesagt wie haben noch nicht einmal über das schluss machen gesprochen ... wir haben auch noch so dinge zu klären haben für dezember urlaub gebucht ...

dieser kumpel hat mich versucht zu überreden mich bei IHM zu melden hab ihm versucht klar zu machen dass ich das nicht möchte etc....

laut seinen aussagen scheint es wirklich so zu sein dass ER sich 5 Tage lang gedanken über unserer beziehung gemacht hat und sich dann quasi entliebt hat... bzw... zu der entscheidung gekommen ist nicht mehr mit mir zusammein sein zu wollen ...


ausserdem hat dieser kumpel gesagt dass es IHM ziemlich dreckig geht mein kumpel sagst dazu ja ist nun mal ein mensch und waren immerhin 5 jahre ... etc ...

das ding ist nur ich hab das gefühl ich steh noch immer am anfang .... am ersten tag des schluss machens

ich weiß nicht was es mir bringen soll mich bei ihm zu melden ausser noch mehr herzschmerz ... aber wie gesagt urlaub steht an ... und irgendwie will ich wissen was da in den 5 tagen in seinemk kopf vorgegangen ist dass man einfach so sagen kann ahhhh nneee 5 jahre aber nneeee doch nicht hab mich geirrt ...


naja ...
traurig
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty auch hier

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 9:24 am

Kontaktsperre ne Option?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Di Nov 04, 2008 9:29 am

ähm......


seit dem moment als er schluss gemacht hat haben wir KS ...

am anfang hat er sich zweimal gemeldet hab ignoriert konnte nicht anders war der 1 und 2 tag ...


danach hat er sich bei meiner freundin gemeldet ... und es über si versucht

und jez sagt er seinem freund .... er denkt wenn ich reden will melde ich mich
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Di Nov 04, 2008 1:19 pm

Naja... dann lass ihn doch warten... klingt so, als ob er reden will... aber sich von sich aus nicht traut... muss er dich halt noch mehr vermissen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty er ist weg

Beitrag  geduldig Mo Nov 10, 2008 9:27 am

Hallo zusammen es gibt neuikeiten in meinem leben.

gestern hat er mich angeschrieben wir haben was geredet er sagte er glaubt dass seine gefühle nicht mehr die sind die bei seiner freundin haben sollte ...
nach langen hin und her geschreibe

hab ich mich ins auto gesetzt und bin zu ihm das ganze über msn war mir zu doof ...

3 minuten war ich da ohne dass er wusste dass ich komme

ich stand bei ihm in der tür ..
und hab gesagt .. ich glaub wir müssen mal reden ,...

wir sind raus spazieren haben small talk gehalten er wollte mich anfassen wollte dies aber nicht sagte wie gut ich aussehe und mein neuer mantel toll wäre und dass er ihn aber schon auf fotos gesehen hat ...

naja haben uns dann auf eine bank gesetzt und er hat mir gesagt dass er in st petersburg wen kennengelernt hat hatte wohl auch was mit ihr und hat sich verliebt
das ging wohl eine woche in der letzten woche seiner reise
dadurch hat er gemerkt dass er mich nicht mehr liebt sondern nur als freund
hat auch jez noch kontakt zu ihr sagt aber dass freundin das falsche wort wäre

großes geheule von ihm und es täte ihm so leid blablabla und meinst du für mich ist das einfach... ich hab einen menschen den ich liebe verletzt
ich konnte nicht v iel sagen ausser "du hast mich betrogen"

ich hab ihm voll und ganz vertraut

irgendwann wollte ich gehn das ganze ging über ne stunde
er wollte mich umarmen ich hab ihm gesagt tu mir nicht noch mehr weh als du es eh schon getan hast und er fiong wieder an zu heulen

nachher hatte er mich wieder angeschrieben und meinte dass es bei mir liegt ob und welchen ontakt wir haben dann meinte ich du lässt mir doch gar keine wahl du hast dich ja schon entschieden ..

ich hab ihn gefragt wie er sich das vorstellt dass wir zu dritt was unternehmen und nach 4er dates machen
da sagt er aucH "eher nein"

aber er würde sic h wünschen dass wri noch kontakt haben werden weil er mich ja so liebt ( als freund meinte er)

ich bin einfach durcheinander wie noch nie in meinem leben

das war das letzte worüber ich ernsthaft nachgedacht habe
innerhalb einer woche trifft er die frau seines lebens und verarscht mich macht mit ihr rum und weiß genau wie weh er mir damit tut

ja letzte woche hatte er meiner mutter gesagt er möchte den urlaub für dezember noch nicht stonieren ...

hab ihn dann gestern gefragt was das für ne aktion ist und das ich das jez stoniert habe
er meinte " ich weiß nicht"


mehr als verzweifelt ....
geduldig


Zuletzt von geduldig am Do Nov 13, 2008 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Mo Nov 10, 2008 11:52 am

Huhu geduldig... solcherlei Aktionen kommen mir bekannt vor ... *Hand reich*

Wenn er sagt er liebt dich... dann kann da nicht nur Freundschaft sein, oder er lügt...

Bei einem Freund spricht man nicht von Liebe *finde ich*...

Vlt. will er dich auch nur erstmal in seiner Nähe halten... aus Gewohnheit usw... Ausserdem ist die andere dann ja auch weiter weg, denke ich... also nicht immer greifbar...

Mit dem Urlaub hast du denke ich richtig gehandelt... Das geht nicht unter solchen Umständen dann noch als Päärchen in den Urlaub zu fahren...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Seelenluft Mo Nov 10, 2008 1:31 pm

Erstmal einen ganz lieben Drücker für dich geduldig. Ich würd mich jetzt erstmal total zurückziehen, damit du dich selbst auch wieder etwas stabilisieren kannst. Ich denke, dass dein ex sich im Moment auch nicht im klaren drüber ist, was er noch für dich empfindet. Also erstmal Distanz, damit beide Seiten sich ordnen können. Er hat noch Gefühle für dich und wird dich sicherlich vermissen, davon bin ich überzeugt!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mo Nov 10, 2008 3:05 pm

noch mehr neuigkeiten

eine freundin war bei ihm wollte ihm den kopf waschen er hat ihr dann gesagt dass er am donnerstag nzwei nwochen nach stnpetersburg zu ihr fährt und da was jobben will ....

gestern hat er nichts davon gesagt aber mir mit guten freunden kommen

er hat ihr noch ngesagt dass er alpträume hat und und und dass er sich nach st petersburg beimir melden wird

er möchte gern meine sachen die bei ihm sind behalten als andenken ...
er hätte auh gern noch nfotos die nur ich habe

er sagt er liebt mich wie eine seelenverwandte aer mehr nicht

ich kann nicht mehr denken ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Ach Mensch..

Beitrag  julia Mo Nov 10, 2008 3:55 pm

..lass ihn nach Scheiss Russland zu der fahren, ...und wenn er zurück kommt, der feige sack, dann sagst Du , nein, Dich will ich ganz sicher nicht sehen, auf Feiglinge stehen frauen nicht ..such Dir Freunde..viel glück dabei.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Mo Nov 10, 2008 11:43 pm

hab ihm gerade ohne vorankündigung seine sachen gebracht ...

und ich war so gut ... ich war sachlich, hab ihm gesagt dass ich sauer und verletzt bin aber hab vollkommen normal mit ihm gesprochen.

zu anfang war er sehr stinkig darüber, dass ich ihm seine sachen gebracht habe... bin dann paar dinge durchgegangen von wegen ja weiß nicht ob du das haben willst dann sagte er dass er den bären ( hatte ich ihm ) geschenkt unbedingt haben möchte ( auf diesem bär steht " ich liebe dich" will er den zwischen sich und seiner neuen flamme legen ? )

dann hab ich ihn noch 3 dinge gefragt
warum er nach seiner ollen noch mit mir einen auf heile welt gemacht hat und mir dinge gesagt hat wie : " sag dass du mich liebst..
warum er sagt er möchte im moment keine beziehung aber schon eine hat
etc ... er sagt nur dass er keine beziehung hat und ansonsten gar nichts nur " ich weiß nicht"
dann hab ich gesagt dass er nicht gut aussieht und ob er glücklich ist und er hat bitterlich geweint und nein gesagt
und ich hab ihn gefragt warum nicht er ist doch verliebt fähr in 3 tagen zu seiner freundin hat kribbeln im bauch etc ... er hat dann immer nur mehr geweint gesagt ich weiß nicht und dass es nicht seine freundin ist

hab ihm gesagt dass ich 5 jahre mit ihm zusammen war und dass sein verhalten bezug auf heulen und so weiter nicht normal ist dann hat er noch mehr geweint und gesagt "ich weiß ( auch nicht)"
hab ihm auch gesagt er sollte glücklich sein und kribbeln im bauch haben und dass ich als verlassene betrogene und belogene hier stehe und nicht weine

ich hatte ihn ich hab den spieß umgedreht ich war die überlegene ich bin die erste die ihm klar gemacht hat dass es alles nicht so einfach ist wie er es sich das vorstellt keiner (seiner freunde familie) weiß dass er ne neue hat oder übvberlegt in russland zu studieren ( hab das gefühl er lebt in der matrix) und macht das grad alles mit sich selber aus sodass noch niemand ihm wirklich den kopf gewaschen hat ...
er ist sehr durcheinander und er weiß auch dass da irgendwas nicht stimmt das weiß ich defenitiv ....

wir werden sehn was die zukunft bringt...

verletzt aber dennoch überlegen,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gast Di Nov 11, 2008 12:41 am

oh oh..hast ihm ganz schön heftig was an kopf gehauen mit dem was du gesagt hast. heftig viel und voll doof...weiß nicht ob du ihn nochmal willst, wenn ja dann war das voll blöde. und überlegene..hm, wenn man jemanden aus verletztheit mit vielen vorwürfen/schuldzuweisungen fertig macht. seh ich anders.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Di Nov 11, 2008 1:04 am

Liebe Iche ...

das kann sein dass es bei dir den eindruck erweckt aber so war es echt nicht am anfang ja da hab ich ihn die 2- 3 fragen gestellt ... aber danach war ich "für ihn da"
hab ihm gesagt dass ich alles gute wünsche
hab ihm gesagt dass ich denke dass wir sogar sowas überstehen würden
hab ihm gesagt dass er sich um sich kümmern soll
und das er nicht daran kapuut gehen soll
ich war wirklich " lieb" zu ihm
was er in anderen worten auch gesagt hat

zusammenfassend kann ich 100%ig sagen dass ich ihm vermittelt habe dass es mir sehr weh tut, dass ich mir wünsche dass er sich selber über seine gefühlswelt klar werden soll und dass er sich immer bei mir melden kann ...

wirklich iche ohne mir das schön zu reden es war gut
es war der perfekte mix :-)

hoffe ich kann dir so halbwegs einen einblick in das gespräch geben :-/
ist schwer dass alles wieder zugeben

aber so wie es für dich rüberkam war es echt nicht :-D

Immer noch zufrieden,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Paulinsche Di Nov 11, 2008 11:55 am

iche77 schrieb:oh oh..hast ihm ganz schön heftig was an kopf gehauen mit dem was du gesagt hast. heftig viel und voll doof...weiß nicht ob du ihn nochmal willst, wenn ja dann war das voll blöde. und überlegene..hm, wenn man jemanden aus verletztheit mit vielen vorwürfen/schuldzuweisungen fertig macht. seh ich anders.

lg iche



Ische - verstehe Deine Meinung nicht - sie wurde betrogen und darf ihm nicht was mit auf den weg geben? So wie ich geduldig verstanden habe, hat sie ihm sachlich und ruhig das ein oder andere mitgeteilt.

Was war / ist daran falsch?

Und sorry selbst wenn sie ihm Vorwürfe gemacht hätte - er hat sie betrogen!
Aber wie gesagt ich las es nicht so - als sie es getan



@geduldig - ich denke Du hast das richtige getan - evtl. hast Du nun erreicht, dass er sich ein paar Gedanken macht und sich selber auf die Reihe bekommt Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Heiko Di Nov 11, 2008 12:50 pm

Huhu... nun will ich doch mal was schreiben... Wollte erst nicht, das ich in sehr ähnlicher Situation stecke und auch recht ähnlich gehandelt habe...

Moralisch kann ich das voll unterstützen... man wurde betrogen... da könnte man eigentlich noch ganz andere Sachen mit auf den Weg geben...
Und auch wenn man ruhig und sachlich bei allem bleibt und keine Szene macht... das hat dann was mit geistiger, moralischer oder auch "vernunft" Überlegenheit zu tun... Überlegen in dem Sinne, wie es hier gemeint ist, bist du damit sicherlich nicht...
Diese Überlegenheit hättest Du, wenn es dir absolut scheiss egal wäre, was er nun macht und mit wem und wie... und das ist es definitiv nicht...
Du bist sicherlich nicht so weit unterlegen, wie manch anderer hier... Aber überlegen denke ich auch nicht...

Das ist zumindest meine Meinung...

Andererseits reiten wir hier alle immer sehr viel auf dem Über-/Unterlegen rum... so wichtig ist das denke ich nicht... Klar sollte man nicht total unterlegen sin und ein gleichgewicht anstreben... Wie ich dem LDNWDML entnehme ist es aber ganz normal das sich die Rollen dauernd verschieben dabei... Und klar ist ja auch, das der Verlassene, der dem Ex nachtrauert oder ihn wieder haben will, immer zu dem Zeitpunkt in der Unterlegenenrolle ist...

Trotz der "Schelte" denke ich, das du richtig gehandelt hast... einen Denkzettel mitgeben ist nie verkehrt... Ich habs nicht anders gemacht...

Fühl dich gedrückt, lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Di Nov 11, 2008 1:04 pm

hallo zusammen,

also mit überlegene meine ich dass ich klarheit im kopf habe er sicherlich nicht ich weiß was ich fühle denke und will

er weiß es nicht

ein anderes thema er hat gestern zu meiner freundin gesagt dass er 7 zähne entündet hat und immer alpträume hat unter anderem dass ihm alle zähne ausfallen hab dan mal grad gegoogelt ...

Schlechte, lockere oder ausfallende Zähne warnen vor Mißerfolgen und Verlusten.

sehr schlechte haben: bedeutet Krankheit, Depressionen, Unglück und Verlust des Vermögens,- Mißlingen von Plänen,- eines der schlechtesten Zeichen,-

Zähne, die im Traum ausfallen, können auch auf Schuldgefühle in der Liebe hindeuten.

danke für die für die posts ....

eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Nov 13, 2008 8:16 pm

Hallo ihr lieben,

heute ist meiner nach sankt petersburg ...

gestern hatten wir noch mal geschrieben all zu viel ist dabei nicht raus gekommen ausser ich weiß nicht und keine ahnung hab ihn gefragt ob er in den letzten wochen nur aus ich weiß nicht gehandelt hat und er" :-C ja "

er hat mich gefragt ob er sich aus sanktpetersburg mal bei mir melden darf ... worauf ich nicht mit ja aber auch nicht mit nein geantwortet habe

und er wurde traurig als ich seinen namen gesagt habe worauf ich nur gesagt hab ja du bist jetzt nun mal der ...


was vielleicht noch positiv für mich ist dass er halt wirklich verwirrt ist nicht nur meiner meinung nach ... er hat zu nem freund gesagt dass er sich nicht sicher ist ob er die richtige entscheidung getroffen hat ...


insgesamt fühl ich mich ok ... mal gut mal schlecht ....

ich denke dass es gut ist dass er zwei wochen nicht da ist ... zwar unteranderem bei ihr... sie werden sich bestimmt sehn.. aber so hat er seine ruhe kann sich um seine uni etc kümmern und ich auch ...

es ist verrückt er war nicht fair zu mir aber die 5 jahre waren einfach zu fest als das ich denken könnte wir würden sowas nicht schaffen

ich will ihn immer noch... manche sagen ich bin verrückt aber so ist es

bemüht sich auf sich zu konzentrieren,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig So Nov 16, 2008 8:27 pm

so

mein geburtstag und " unser 5 jähriges" ( beides am gleich tag) sind vorrüber ...

er hat mir ne kurze sms geschickt ( hatte gedacht er meldet sich gar nicht)

seit letzten donnerstag/ freitag gehts mir wieder schlechter kann nicht beschreiben warum ist einfach so ...

hab auch gestern versucht was feiern zu gehen hat aber nicht lang funktioniert ...

es wird immer realer alles was passiert ist und die tatsache dass es vorbei ist ... schaff es nicht einen schlussstrich zu ziehen will ihn nach all dem zurück ... dass es ihm so scheiße geht (ging?) macht es mir nicht leichter weil ich sehe und weiß dass er selber verwirrt ist und sagt er weiß nicht wie es weitergeht und eigentlich nur sagt er weiß es nicht ...

ich versuche mich ja auf mich zu konzentrieren aber trotzdem denke ich 98 % des tages an ihn ...


erschöpft
eure geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  geduldig Do Nov 20, 2008 8:04 pm

ein kleiner zwsichenstand ...

weiß ja nicht obs jmd liest aber dennoch ...

war bis heute die ganze woche nur unterwegs

mit freundinnen, geburtstag und musical ...
versuche mich wirklich abzulenken aber klappt halt nur selten wirklich ...

ich denke mir zwar ich hab keine lust zu kämpfen und und und dennoch bin ich der meinung dass er nen aussetzer hat eventuell auch bedingt durch seine "kopf geschichten" und wenn ich mal anders denke bin ich auch wieder ganz schlecht drauf ...

ich hoffe weiter und ich hab das gefühl dass nur das mich etwas "aufheitert" , ich hoffe dass ich wieder wach werde und merke dass ich alles nur geträumt hab ...

nächste woche kommt er wieder und ich hab tierische angst davor, denke mir echt teilweise soll er direkt dort bleiben will gar nichts davon wissen es sei denn es ist etwas positives für uns Smile

weiterhin durcheinander,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty alles gute nachträglich

Beitrag  julia Do Nov 20, 2008 8:28 pm

kenne das Gefühl, mein ex ist bis heute verreist und ich wette mit DER
wenn ich ihn dann nicht zurück bekomme, solle er bitte bitte da hingehen wo sie lebt, dann kann ich endlich mal abschliessen und mich an das gute erinnern.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Glücklich- Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Glücklich- Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten