Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

+4
Nordlicht77
Dreamer
traurigeZeit
Klaus1985
8 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty ne frage

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 10, 2009 8:38 pm

@fullofpain:

mal ne frage: wie lang hat es denn bvei dir gedauert bis du das gefühl hatest deiner ex wieder ohne schwierigkeiten unter die augen zu tretten?
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 8:47 pm

der "kackstift" geht eigentlich kurz vorher immer. also gesunde nervosität.

du kannst ihr unter die augen treten, wenn du kein bedürfnis mehr empfindest über die beziehung/trennung zu reden. das war etwa 1 1/2 monate nach der trennung. 4-5 wochen nach der KS.

der erste kontakt ist aber immer am merkwürdigsten. meine verflossene hat sich damals auch merkwürdig benommen. hab da im grunde nur "hi" gesagt und bin dann in mein zimmer. (sie war mit meiner mitbewohnerin in der küche) für beide seiten ist das erste "wiedersehen" komisch. und das spürt man anfangs.


p.s.
so, werd mich jetzt in die wanne schmeißen und dann abs ins kino. vllt bis später.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty soo ihr lieben

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 11, 2009 4:19 pm

bin jetzt bei ks tag 34 und hab immer noch nichts von ihr gehört!!!

ich bin echt am verzweifeln ob ich mich nicht doch so langsam mal melden sollte!?!?!
sie hat immerhin noch meine sachen, wäre das nicht ein recht neutraler grund mal ihre stimme zu hören???
muss sie dann ja nicht gleich treffen!

nur nach dem motto: wann bist du denn mal daheim? dann würde ich nen KUMPEL vorbeischicken das er meine sachen holen kann.
(oder vielleicht als sms?)

nebenbei mal was anderes: hat eigentlich auch jemand die theorie von richard Autor gelesen? laut dem wären es ja auch nur 5 wochen ks!!! also 35TAGE bzw morgen Wink
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 5:00 pm

es geht nicht um die wochen der KS. es geht darum, dass du meinst es wäre der richtige zeitpunkt.

34 tage und sie hat dich nicht einmal angetippt im netz oder so.....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty der richtige zeitpunkt

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 11, 2009 5:52 pm

nein garnichts!

sie hat mit computern auch nicht viel am hut!

es ist so das sie mir wie gesagt am 2 tag ks schrieb: freut mich das es deinem vater wieder besser geht! (hab ich nicht beantwortet)

und sie schrieb dann am 8 tag ks das sie mir ein schönes woe wünscht! habe 5h später geantwortet: danke ich dir auch!

seitdem nichts! soweit ich weis hat sie zweimal bei meiner schwester nach mir gefragt aber keine infos bekommen und einmal von ihrer freundin gehört das ich in ner disco spass hatte!

ich weis das sie manchmal recht eigen sein kann! ich "könnte" mir auch vorstellen das sie jetzt einfach nur auf ein zeichen von mir wartet da ich ja auch ein zwei mal nicht da war (squash) wo ich sonst echt immer war und sie mich ja vielleicht aufsuchen wollte. (laut meiner schwester sagte sie wörtlich: es sind jetzt ja auch schon vier wochen, aber ich denk mal ich geh am freitag mal ins squash da seh ich ihn mal wieder) ob sie da war ka!

ich würde sie auch so einschätzen das sie jetzt denkt ich wär beleidigt und würd schmollen oder sowas (würde auch eigentlich ganz gut in mein charakter passen!)

deswegen die überlegung: kurz anrufen, freundlich sein ihr zeigen das ich in keinster weise beleidigt o.ä. bin das ding mit den sachen klären und gut.

und dann auch wirklich nen bekannten schicken mit dem argument viel zu viel zu tun aber brauch die sachen jetzt!

ich BITTE um rat ich hab nämlich keine ahnung mehr!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty ohhhh man...

Beitrag  Klaus1985 Do Feb 12, 2009 9:33 pm

ich sags euch heut ist es echt extrem schlim bei mir! ich sollte eigentlich bwl lernen! ich bekomme aber nichts in den kopf! bin jetzt nur froh das ich erstmal ins training kann und mich zwei stunden "austoben".

meine anfängliche entschlossenheit mich nächste woch mal zu melden ist auch wieder in pure zweifel zerflossen!

ich denke ich werd jetzt mal meinen plan posten und hoffen das ich noch ein paar tipps zum verfeinern bekomm!



Phase 1: (der erste Anruf)

Nach 5 ½ Wochen absoluter ks. Anrufen am Dienstagabend, da:

1. Ich weis das Sie da in der Regel Zeit hat.
2. Ich mich leicht aus der Affäre ziehen kann (ah mein Kumpel ist zu früh da, der holt mich immer zum Training, weis Sie auch!)

Gesprächsthema: Hey Du ich ruf nur an weil ich gern demnächst mal meine Sachen abholen möchte. (Kein langes reden oder austauschen von Gefühlen oder Infos)

Dann fragen wann sie denn in nächster Zeit abends mal daheim ist, dann würde ich vorbeikommen und meine Sachen holen.

WICHTIG jeden Termin ausschließen bis Sie mal an einem Dienstag oder Donnerstag kann.

Das Gespräch beenden mit schön von Dir gehört zu haben, dann erwähnen das mein Kumpel kommt… Und zuletzt: „Vielleicht bleib ich auch noch kurz auf einen Kaffee wenn Du Lust hast!" (Ich weis dass Sie mal wieder mit mir Reden will!)

Phase 2: (Das erste treffen)

Zuerst mal die Vorbereitung: Echt schicke Sachen anziehen mich rausputzen usw. (Ich hab einige neu Sachen die echt gut aussehen, von denen Sie bis jetzt aber nur gehört hat und die sind immerhin so gut angekommen das es ihr sogar erzählt wurde! ;-) )

Dann ungefähr eine Stunde bevor mein Training anfängt (deswegen DI oder DO) zu Ihr fahren.

Dann nicht mit reingehen, nur die Sachen nehmen! Sagen das ich gleich wieder los muss. Wenn Sie fragt warum dann sag ich das was dazwischen gekommen ist. (Ich treffe mich noch mit wem aber den kennst Du eh nicht)

Dann sag ich Ihr noch wegen dem Kaffee tut mir leid ich meld mich später mal wieder wenn ich Zeit habe.

Hier wichtig sie denk ich geh nicht ins traing:

1. Sie weis dass ich nicht direkt ins Training geh da das ja erst um acht anfängt! (Weis Sie auch)
2. Ich mach aber auch nichts mehr davor, zu wenig Zeit!
3. Ich habe in den letzten fünf Jahren unserer Beziehung vielleicht ein mal das Training ausfallen lassen, weil ich was anderes vorhatte! Sie hat sich auch ab und an beschwert warum ich es nicht mal sausen lass und lieber was mit ihr mach.

Auch nicht ganz unwichtig:
4. Und so wird schon etwas von dem komischen Gefühl beim ersten treffen nach der Ks abgebaut.

Jetzt vergehen 1-2 Wochen und wenn Sie sich bis dahin nicht gemeldet hat…


Phase 3: (der zweite Anruf)

Wieder nicht lang reden! Wenn es geht nur fragen ob Sie denn noch Lust hätte sich mit mir zu treffen? Nur einen Zeitpunkt und einen neutralen Ort ausmachen und das Gespräch beenden.
Wichtig jetzt wieder beim Termin DI,DO und FR kann ich leider nicht, da hab ich ja Training! Echt fies von mir…

Phase 4: (der Phönix aus der Asche - ja ich liebe den Spruch)

Für die Vorbereitung gilt das gleiche wie beim ersten Treffen, nur das ich jetzt Klamotten und Styling technisch noch einen drauflege ;-) (Sie hat mich bis jetzt nur in der dicken Jacke gesehen und noch gar nicht meinen (inzwischen deutlich trainierten) Oberkörper!

So ein treffen an einem neutralen Ort, ich habe da schon ein bestimmtes Cafe im Auge! Dort 30 – 45 min lang mit ihr reden! Habe schon einige Themen zusammengefasst von denen ich weis, dass sie ihr immer echt wichtig waren, die ich ihr aber zum Teil ausgeredet habe. Und wie sich mein Leben nun so in den letzten Wochen gewandelt hat, haben sich auch einige Ansichten von mir geändert (vor allem in solchen Themen). Wichtig ist mir hier das Sie auf keinen Fall denkt ich hab das wegen ihr gemacht, wird alles nur so beiläufig erwähnt…

Na ja und zum Schluss der Klassiker, abhauen wenn’s am schönsten ist, ich hab ja auch noch was vor *g*!

Hier werd ich dann noch sagen das es ganz OK war und ich mich VIELLEICHT noch mal bei Ihr melden werde…

Ende

Danach muss ich mal abwarten wie es weitergeht, auch wie Sie reagiert hat und ob das alles überhaupt so geklappt hat. Je nachdem vielleicht wieder Ks oder auch weitere Treffen oder eben endlich mit der Geschichte abschließen, dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty update!

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 17, 2009 8:10 pm

so liebe leute!

zu meinem plan (eigentlich müsste ich heut anrufen):

also zuerstmal werde ich doch die vollen 7 wochen durchziehen! habe jetzt noch zwei tage schule und dann 1 1/2 wochen faschingsparties und ferien vor mir!

ich habe jetzt auch erst vor kurzem lds gelesen und leute ich sags euch! meine ex kann was erleben!

ab jetzt gilt: KLAUS V2.0 mit neuer hardeware und generalüberholter software!!!

mal ehrlich: lds ist ja ein extrem gutes buch!!!!

soviel zum update bis die tage.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Der erste Kontat

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 18, 2009 3:44 pm

hey leute ich kanns nich glauben! sie hat sich bei mir gemeldet nach immerhin 40 tage ks!

zwar völlig emotionslos aber immerhin!

bitte euch um eure meinungen dazu und evntl. um antwortvorschläge!

hier die sms: "Hallo Klaus. Kannst du am Donnerstag vor dem Training im [der Laden ihrer Mutter] vorbeischauen. Ich hab noch deinen Schlüssel und ein paar Sachen die ich dir geben möchte. Gruß [Name von ihr]"

die sms kamm von gestern auf heut um 0:20 uhr

danke im voraus mfg
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 3:58 pm

tja, könnte sie auch einfach ihrer mutter geben, stattdessen möchte sie es dir persönlich geben. emotionslos hin oder her.

naja, tu ihr den gefallen würd ich sagen - 5 min früher kommen zum training würde ja jetzt nicht zu unterwürfig wirken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty mhhhh...

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 18, 2009 4:10 pm

ganz so ist es nicht fop!

es ist nämlich so das ich nicht dort training habe, sondern bei mir im ort (500m von mir daheim weg) der laden ihrer mutter ist aber im nebenort!

auserdem hab ich da (dieses mal wirklich) keine zeit ist ja schmotziger!

für mich rieht das auch ein bisschen nach shit test, am ende der beziehung war ich aufs übelste betasiert! bzw bin ihr bei jeder kleinigkeit hinterhergerannt.

dachte eher an ne antwort in der richtung: " ne da ist doch schmotziger Wink ! ich melde mich die tage mal wenn ich zeit habe. lg klaus"
wäre zumindest im sinne von lds!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 4:18 pm

schmotziger? weiberkarneval?

dann schreib halt dass du keine zeit hast und dich nochmal meldest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty ja richtig!

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 18, 2009 4:24 pm

ja weiberkarneval!

aber ganz ehrlich meinste den mädels würde es spass machen wenn keine jungs da wären?

denke sowas in der art werd ich schreiben!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 4:31 pm

neee, nichts provokatives - keine andeutungen.
einfach nur, weil du wegen weiberkarneval keine zeit hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty so...

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 18, 2009 7:17 pm

hab jetzt folgendes geschrieben:

"Hallo [Ihr Name]. Ich bin morgen auf dem fasching. Ich meld mich die tage mal wenn ich mehr zeit hab. Gruß klaus"

denke das ist nicht zu böse, demonstriert aber auch deutlich die nötige distanz.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty so...

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 18, 2009 7:24 pm

habe sofort die antwort bekommen:

"Mach das. Ich bin aber für ein paar Tage weg, nächste Woche dann. Viel Spaß morgen. Gruß"

ich denke ich geh jetzt mal richtig in der annahme das ich ihr nciht antworten sollte?

oder im sinne von lds antworten mit: "danke wünsch dir auch viel spass!" oder sowas???? Question Question
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 7:45 pm

hm, ne - ich glaub das bedarf keine antwort. sie sagte ja "nächste woche".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty ohh man...

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 18, 2009 8:00 pm

ja denke ich antworte auch nicht.

das einzige was mich ärgert ist, das sie mir jetzt wieder auferlegen will wann ich mich melden darf und nicht! ganz ehrlich das pis*** mich echt an.

bin mir jetzt auch nicht sicher ob das ganze nicht wieder ein shit-test sein soll, nach dem motto wie lange er durchhält sich nicht zu melden. shit-test ist aber auf jeden fall das sie von mir die frage erwartet mit wem oder wohin sie geht! nicht mit mir freulein Laughing

hab mir überlegt mich erst ende nächster woche oder später dann zu melden um dem ganzen den nötigen nachdruck zu geben! später kann ich ja sagen: "war so in meine arbeit für die schule beschäftigt, das hatte jetzt vorrang."

oder doch gleich melden aber das wirkt dann wieder so als ob ich nur drauf gewartet hätte.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 10:56 pm

ja, dann meldest du dich halt übernachste woche! Wink

garkeine schlechte idee, wie ich finde.

mal sehen ob sie sich dann nächste woche meldet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty leute sie hat sich das erste mal gemeldet! nach 40tagen ks!

Beitrag  Klaus1985 Do Feb 19, 2009 1:07 am

ok ich hab ihr doch noch geantwortet so um 19 uhr!

bevor du jetzt auf mich losgehst hör es dir erstmal an:

sms: "Danke, ich wünsch dir auch viel spass. ich meld mich dann."

ok folgender von mir schwer durchdachter hintergrund: "zum einen habe ich nichts daran geändert das ich mich melden werde und zwar dann wann ich will! aber viel wichtiger ist,as ich ihren shit-test brutal ins leere hab laufen lassen! (gerade nochmal im lds nachgelesen) anstatt das ich frag was sie macht und mit wem wünsche ich ihr auchnoch viel spass dabei."

des weiteren (auch nach lds) bringen ja worte nichts nur taten haben nachdruck! und mit der aktion das ich mich nicht mit ihr treff und lieber zum fasching geh! und das nachdem wir uns sechs wochen nicht gesehen haben oder auch nur ein wort gewechselt haben. das letzte mal als sie mich gesehen hat war ich ein kleines häufchen elend das gesagt: ohne dich kann ich nicht leben und denk nochmal drüber nach und heulheulheul...denke mal arg viel deutlicher hätte ich mit zwei sms nicht zeigen können das ich wieder auf eigenen beinen stehe und mein leben auch ohne sie geniesen kann.

und der bonus an der geschichte: jetzt muss sie auchnoch darauf warten bis ich mich melde, oder sie muss schon sehr über ihren schatten springen!

deshalb die 2.sms hoffe du vergibst mir fop!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Max678 Do Feb 19, 2009 1:26 am

Bin echt mal gespannt wies bei dir weitergeht Klaus

das letzte mal als sie mich gesehen hat war ich ein kleines häufchen elend das gesagt: ohne dich kann ich nicht leben und denk nochmal drüber nach und heulheulheul...
das kommt mir nämlich sehr bekannt vor und ich finds gut was du bisher gemacht hast. Ob die letzte SMS jetzt nötig war oder nicht kann man sicher drüber streiten, aber ich find es hat die Situation für dich sicher nicht verschlechtert.

Hab meiner ähnlich geantwortet nachdem sie mir nach 3 Wochen das erste Mal (bis auf Geb.tag) geschrieben hat (danke @Forum für die Unterstützung bei der Formulierung) und sie hat, für mich, sehr positiv darauf angesprochen, sie fragte aufeinmal was ich mache und erzählte viel von ihrem Tagesablauf.

Das ist genau das was sie nicht erwarten, die Exen, und nu können sie sich Gedanken machen!

Bin sehr gespannt wie deine reagiert!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 9:23 am

persönliche Meinung:

Ich hätte die SMS am Samstag geschickt!

"Habe tolle Tage...blabla...."



Aber nur son Gedanke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty schade

Beitrag  Klaus1985 Do Feb 19, 2009 1:33 pm

@balou:
schade das ich deine idee erst jetzt kenn! sonst hätte ich die sms wirklich erst samstag geschickt! naja zu spät, aber auch nicht der weltuntergang! p.s. lese deinen thread auch, schön das es dir wieder gut geht.

@max:
als ich lds gelesen habe, kammen mir davon sehr viele sachen sehr bekannt vor! habe vor und auch während der beziehung unbewußt die techniken (zu einem kleinen teil) angewendet. war zu der zeit als wir zusammenkamen und während der ersten 4 1/2 jahre auch der typische alpha...

tja das ging dann flöten durch diverse gründe (oben im thread nachzulesen) und genau das was im lds beschrieben ist, ist passiert. ich wurde betasiert und verlor meine anziehungkraft!

die, bis jetzt 6wochen, ks tat mir unglaublich gut! bin fast wieder der alte und das merk ich auch echt! kanns eigentlich kaum noch erwarten ihr das alles vor die nase zu klatschen Very Happy ! aber natürlich nicht mit worten! das soll sie erleben...

sie weis auch das ich nie probleme damit hatte mit frauen in kontakt zu kommen und hat mir deswegen auch immer mal wieder ne scene gemacht! bis eben vor nem halben jahr! ich sags euch die merkt das ich ihr durch die finger gleite und das mir die trennung überhaupt nichts mehr ausmacht (ist natürlich nicht so) und eigentlich bin ich ja ein "guter" fang Wink! denke mal wenn ich weiter auf dem kurs des lds bleibe geh ich den richtigen weg! und wenn nicht werd ich wenigstens selten allein schlafen müssen lol!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Max678 Do Feb 19, 2009 3:08 pm

die, bis jetzt 6wochen, ks tat mir unglaublich gut! bin fast wieder der alte und das merk ich auch echt!
Ich merke das ich nach 3 Wochen gegenüber anderen! Leuten, Frauen, auch schon wieder fast der Alte bin.
Der Ex gegenüber so aufzutreten steht zwar noch auf nem anderen Blatt, aber das werd ich auch schaffen!

Du hört dich da schon ziemlich bereit an Wink


Sag mal wegen LdS... da hab ich geteilte Meinungen zu gehört, Kritik war vor allem immer, dass das Buch zu sehr kategorisiert und schematisiert. Was sagste denn dazu? Habs mir bisher noch nicht gekauft.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Pickup usw. LDS

Beitrag  seinereiner Do Feb 19, 2009 3:39 pm

Hey,
hab mich auch sehr viel damit beschäftigt, Dinge ausprobiert, getestet usw.
Ja, Shittest zu erkennen usw ... ist eine Aufgabe.

Ich erzähl mal von letztem Sontag, wie viele hier wissen hab ich ständig und permanent Kontakt zu meiner "Königin" ( ja ich bin ein Oneitis).

Bei uns war der erste Karnelvszug letzten Sontag. Sie sagte mir Samstags das Sie wohl dahin gehe würde. - Meine Gedankenwelt spielte sofort verrückt.

Also mal nach LDS vorgegangen. Hab ihr Sontagmorgen eine SMS gesendet mit dem Inhalt, das Sie nicht erschrecken solle, es könnte aber durchaus sein das ich mit meinem Sohn diesen Karnelsumzug schauen ginge. Ca. 10 Sek. später klingelte mein Handy, Sie ist gerade durch meine SMS wach geworden. Mensch, dann können wir ja zusammen hinfahren ... usw.
Ich, ja gerne.

Dann kam von Ihr: Aber sei gewarnt! Bei sowas, wo ich weiß das ich nach Hause kommen kann, kann es passieren das ich in der Menge untergehe, mußt Dir also keine Sorgen machen.


Bum - schlag mitten in die Fresse !

Meine Reaktion: " Du, es ist Karneval, viele lustige junge Frauen, Alkohol --- mach Dir um mich keine Sorgen, ich find da schon unterhaltung !"

Als ich zu Ihr kam, und Sie in mein Auto einstieg, sofort Ihren Geldbeutel und Schlüssel in mein Handschuhfach, und wenn "WIR" nachher gemeinsam nach Hause fahren nehm ich die Sachen wieder mit.
Zudem wurde auf dem gesamten Umzug jede Frau die mich ansah mit Blicken getötet.


Aber ehrlich, was bringt es mir? Ich hab keine Ahnung wie ich Sie gewinnen soll ...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty LDS meine Meinung

Beitrag  seinereiner Do Feb 19, 2009 3:41 pm

Sollte ein Standartwerk in jedem Leben eines Mannes sein.

Man muss es nicht annehmen, aber später könnte man nicht sagen : Das habe ich nicht gewußt".
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 3 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten