Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

+4
Nordlicht77
Dreamer
traurigeZeit
Klaus1985
8 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 4:39 pm

@seinereiner

ich bleibe dabei: deine dame ist saumäßig krass unterwegs. (habs ja auch mal in deinem thread gepostet) was die dir so an den kopf wirft, ist doch echt nicht mehr normal. ich glaube bei ihr sind das keine shit-tests mehr, sondern es sind fiese andeutungen um den ex ein wenig fertig zu machen.



@lds und direkt an klaus

sicher ein sehr gut recherchiertes buch - aber BESONDERS in hinsicht auf die echse, sollte man die praktiken mit vorsicht behandeln. es ist ja nunmal so, dass echse dich immer noch kennt. die paar änderungen während der KS können keinen charakter komplett verändern. also: sei so wie sie dich kennen gelernt hat - in einer 2.0 version. frauen haben ein gespür für aufgesetztes.


Klaus1985 schrieb:
sie weis auch das ich nie probleme damit hatte mit frauen in kontakt zu kommen und hat mir deswegen auch immer mal wieder ne scene gemacht! bis eben vor nem halben jahr!

dem schließe ich mich mal an - meine echse hat wohl komplett verdrängt in den wochen vor der trennung, wie sie mich damals kennengelernt hat - nagut, ich hab mich aber dementsprechend auch verhalten. sie weiß davon wie ich zwischen ihr und meiner exex war. gerne mal auf parties rumknutschen, kein problem frauen kennenzulernen etc.
sowas ist ein gutes werkzeug - ein wenig "angst" hat noch keiner frau geschadet. sie muss ja nicht wissen, dass ich mir sowas momentan absolut nicht vorstellen könnte. aber hier bin ich der meinung, dass kopfkino bei ihr völlig ausreicht, man sollte es nicht drauf anlegen, dass sie von sowas erfährt oder es gar sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty kontakt...

Beitrag  Klaus1985 Do Feb 19, 2009 5:51 pm

ich geb dir natürlich vollkommen recht fop! aber im moment denke ich, war es erst mal nötig ihr klar zu machen das ich ihr nicht mehr hinterherlaufe ob jetzt im sinne von lds oder in meinem eigenen interesse! und so kam es in ihrer sms auch rüber! so gut kenn ich sie: komm zu der zeit an den ort...dann kannst du mich sehen (so hat sie es auch mit dem letztem gespräch vor der trennung gemacht!

außerdem war ich ja auch nie unfreundlich! ich habe eben nur keine zeit gehabt und nicht alles andere wegen ihr sausen lassen. und ganz ehrlich im moment habe ich kein sehr großes interesse an anderen frauen, deswegen läuft da auch nichts. aber es reicht mir das sie weis ich könnte wenn ich wollte.

es heist ja auch immer man soll das spiel zwischen mann und frau spielen! das mach ich jetzt wieder mit ihr, nur ab wird wieder fair und auf augenhöhe gespielt! und da werd ich auf solche kontaktversuche/aufforderungen eben nicht mehr eingehen.

@seinereiner: also das war ja ne üble nummer von deiner echse!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty wie die zeit vergeht...

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 25, 2009 8:00 pm

tja jetzt ist es ne woche her das ich zu meiner ex gesagt hab ich meld mich die tage mal, ich weis immer noch nicht ob ich das überhaupt will? immerhin ist es ein schönes gefühl wenn das mit dem warten mal anders herum ist Laughing !

ich merke auch das desto weniger ich über sie erfahre oder ich mit ihr zu tun habe, umso besser geht es mir auch.

eigentlich sucht sie den kontakt ja auch "nur" wegen den sachen die sie mir zurück geben will, wie gesagt ich habe nichts mehr von ihr.
bin echt am überlegen ob ich ihr anruf und sag das sie die sachen ihrer mutter geben soll und ich sie da dann hol, wüsste nur nichts auf die frage zu antworten warum wir uns nicht treffen können. ich weis ja nicht wie ich in ein zwei wochen darüber denke. oder soll ich mich einfach garnicht melden und warten bis ich mir etwas sicherer bin was ich will?

bin mir einfach nicht mehr sicher ob es sich lohnt um sie zu kämpfen?
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 8:17 pm

Klaus1985 schrieb:
oder soll ich mich einfach garnicht melden und warten bis ich mir etwas sicherer bin was ich will?

bin mir einfach nicht mehr sicher ob es sich lohnt um sie zu kämpfen?

in diesem fall würde ich vorschlagen noch ein paar tage zu warten.

aber: was spricht dagegen deine sachen kurz abzuholen und zu schauen wie es von statten geht?

ist es vielleicht nur die angst sie wiederzusehen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty 48 tage ks

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 25, 2009 8:41 pm

ja natürlich ist da auch ne riesen portion angst dabei!!!!!

aber seit neuestem auch viel stolz, selbstachtung und die erkenntnis das mir niemals jemand zuvor so weh getan hat wie sie!

und wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sie überhaupt wieder will, warum soll ich mich quälen? damit sie mich mal wieder sieht??? sicher nicht, sie wollte die trennung und jetzt muss sie halt damit leben das sie nicht mehr das recht hat mich zu sehen, mit mir zu sprechen oder auch nur von anderen zu hören wie es mir geht. zumindest nicht solange ich nicht will das sich daran was ändert.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 9:36 pm

Klaus1985 schrieb:
und wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sie überhaupt wieder will, warum soll ich mich quälen? damit sie mich mal wieder sieht??? sicher nicht, sie wollte die trennung und jetzt muss sie halt damit leben das sie nicht mehr das recht hat mich zu sehen, mit mir zu sprechen oder auch nur von anderen zu hören wie es mir geht. zumindest nicht solange ich nicht will das sich daran was ändert.

das klingt ziemlich endgültig. aber nicht, dass du in 4 wochen anders denkst, und der zug dann abgefahren ist.

wie gern würde ich länger so denken als alle paar stunden. mal denke ich "soll sie halt kommen, wenn sie mich wieder möchte!" und dann wieder "nein, du musst auf sie zu gehen!"...ohmannohmann


mir kommt es gerade so vor als ob du sie garnicht zurückhaben willst und abgeschlossen hast mit der geschichte.

ist das so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty schön wärs

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 25, 2009 9:50 pm

nein leider nicht! ich bin nur im moment froh das es mir wieder gut geht! ich hab ja mal gesagt das sie mit stvz und so nix am hut hat, hab mich jetzt vor vier tagen auch angemeldet und bin über ihr profil gestollpert! sie hats nicht geändert seit 10 okt. und steht immernoch vergeben drin! das hat mich zwei tage lang fertig gemacht auch ohne kopfkino...

ich will mich infach nicht länger quälen! möchte sie um jeden preis zurück, aber in ihrem umfeld stört mich gerade auch so viel...

bin schon froh das ich tage lang so denken kann aber sie ist defintiv immernoch meine ONEITIS. habe auch ein paar andere mädels getroffen (wie im ratgeber) und das tat mir echt gut.

und ganz ehrlich wenn ich lese wie es dir und auch observer oder balou erging oder ergeht frag ich mich ob ich wirklich weitermachen will oder sie einfach so lange aus meinem leben halte bis sie mir egal ist oder zumindest nicht mehr so wichtig! ich denke nicht das ich so stark bin wie ihr, mit anderen worten ich schliese nicht mit der sache ab sondern ich gebe auf, ich denke der sache bin ich nicht gewachsen noch nicht...?!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 9:53 pm

Klaus1985 schrieb:ich denke nicht das ich so stark bin wie ihr, mit anderen worten ich schliese nicht mit der sache ab sondern ich gebe auf, ich denke der sache bin ich nicht gewachsen noch nicht...?!

über genau diese worte hast du dich bei mir aufgeregt... Wink

warte 1-2 wochen ab, dann denkst du sicher wieder anders oder es passiert in der zwischenzeit was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty ohhh

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 25, 2009 9:58 pm

mich holt alles wieder ein Very Happy

ich warte aber im moment werd ich mich nicht melden, egal ob ich gesagt hab ich würds machen! erstmal
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty ich habs getan!

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 27, 2009 4:33 pm

ok wie in anderen threads angekündigt hab auch ich angerufen!

hab angerufen gegen 19 Uhr und sie ist nicht ans handy gegangen. hat mich erstmal kalt gelassen, weil ich irgendwie damit gerechnet habe. dachte mir dann ich ruf halt nächste woche nochmal an.

ca. 30 min später kam von ihr ne sms: "du hast angerufen? ich mach jetzt erst feierabend!Lg [ihr name]"

mir war klar das das nicht stimmt, sondern sie einfach zu überascht war! mir egal ich hab ih geantwortet und zwar sofort: "ja hab ich, versucht zumindest Wink , muss jetzt ins training! ich ruf dich morgen abend noch mal an.Lg Klaus"

dann kam von ihr noch: "OK viel spass und bis morgen dann."

hab dann nicht mehr geantwortet! denke ich hab sie etwas zu sehr überfordert so aus dem nichts, kann mir aber vorstellen das sie jetzt gespannt auf meinen anruf wartet.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 7:01 pm

Klaus1985 schrieb:ok wie in anderen threads angekündigt hab auch ich angerufen!

hab angerufen gegen 19 Uhr und sie ist nicht ans handy gegangen. hat mich erstmal kalt gelassen, weil ich irgendwie damit gerechnet habe. dachte mir dann ich ruf halt nächste woche nochmal an.

ca. 30 min später kam von ihr ne sms: "du hast angerufen? ich mach jetzt erst feierabend!Lg [ihr name]"

mir war klar das das nicht stimmt, sondern sie einfach zu überascht war! mir egal ich hab ih geantwortet und zwar sofort: "ja hab ich, versucht zumindest Wink , muss jetzt ins training! ich ruf dich morgen abend noch mal an.Lg Klaus"

dann kam von ihr noch: "OK viel spass und bis morgen dann."

hab dann nicht mehr geantwortet! denke ich hab sie etwas zu sehr überfordert so aus dem nichts, kann mir aber vorstellen das sie jetzt gespannt auf meinen anruf wartet.

Klasse, alles richtig gemacht. Nicht gefragt ob du anrufen kannst, sondern einfach klargestellt dass du morgen anrufst!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty also

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 27, 2009 10:12 pm

ich hab sie angerufen, und sie ist auch rangegangen...

war schon sehr befangen lief auch nicht so gut, sie fing dann an das sie heute mit meiner mutter im krankenhaus geredet hat undich wusste nichts davon! so ne schei***. dann hab ich gefragt worüber sie so geredet haben und sie sagte das meine mutter sagte sie wäre traurig über die trennung (also meine mutter) und mir idot fällt nichts besseres ein als zu sagen: "tja so geht das halt manchmal im leben..." so dumm! dann ging es noch kurz darum wér noch was vom anderen hat. naja dann wollten wir noch nen termin finden wann wir uns treffen und ich hatte ihr sonntag vorgeschlagen...irgendwie wollte sie da nicht und alle ihre termin hab ich ausgeschlagen. habe dann gesagt das wirs erstmal lassen und ich mich nächste woche nochmal melde. war schon sehr bedrückt die stimmung. dann aufgelegt und in der sekunde ruft mich ein kumpel an.

war dann mit dem telefonat mit meinem kumpel fertig und leg auf, und siehe da ich bekomm so ne info sms das sie nochmal versucht hat mich anzurufen. hab dann in meinem unendlichen großmut nochmal bei ihr angerufen.

sie wollte wissen was ich denn jetzt gerade mache sonst könnte sie jetzt noch kurz bei mir vorbeikommen. ich bin aber jetzt gerade auf dem weg zu nem kumpel und wir gehen in die city zum feiern^^. hab sie dann gefragt ob sie gerade arbeitet was ja eigentlich auch schon falsch war. auf jeden fall sagte sie sie hätte gerade gespielt (squasch) und mehr nicht. hab dann gesagt wir werden nächste woche schon nen termin finden, so schwer kann das ja nicht sein! und das ich mich nächste woche dann melden werde.

das zweite gespräch war dann schon sehr viel lockerer aber immernoch befangen, mal schauen was die nächste woche bringt.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 10:35 pm

Klaus1985 schrieb:
sie wollte wissen was ich denn jetzt gerade mache sonst könnte sie jetzt noch kurz bei mir vorbeikommen.

naja, so falsch lief es doch garnicht. erst shit-testet sie dich und als du ihr klar machst, dass du oft keine zeit hast, hat sie urplötzlich heute abend frei...

nichts groß schief gelaufen. eher positiv in meinen augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty hmmm

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 27, 2009 10:49 pm

ich freu mich natürlich über positive einschätzungen, werde aber das gefühl nicht los das sie mich nur mal kurz sehen will aber nicht mehr, nicht mal reden!

zum sonntag termin: ich hab ihr ein treffen um 17uhr vorgeschlagen, sie muss ab 18uhr arbeiten. hab ihr ein treffpunkt vorgeschlagen von dem aus sie 20 min zur arbeit hat. für ein kurzes treffen hätte das allemal gereicht. von zu hause fährt sie 25min.

und dann sagt sie sie bringt es heut kurz vorbei! nach dem motto hauptsache nicht lang reden nur kurz den tausch über die bühne bringen.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 10:52 pm

Klaus1985 schrieb:
und dann sagt sie sie bringt es heut kurz vorbei! nach dem motto hauptsache nicht lang reden nur kurz den tausch über die bühne bringen.

mag sein, aber ändern kannst du das dann auch nicht wirklich bzw. ein längeres treffen erzwingen.

dann überrasch sie halt bei einem kurzen treffen mit deinem geilen charisma, was sie unendlich vermissen wird! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty hmmm....

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 27, 2009 10:56 pm

ohhh ja die idee ist natürlich klasse! aber du weist ja wie das ist mit dem rüberbringen wenn sie das erste mal vor dir steht!

ich denke jetzt eher ich schreib ihr nächste woche ne sms das sie die sachen bei ihrer mutter abgeben soll und ich sie mir dann irgendwann dort abhol und ihr ihre sachen dort hinterleg.

aber wie immer wird sich meine meinung noch 50x ändern!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty schöne scheisse

Beitrag  Klaus1985 Sa Feb 28, 2009 6:18 pm

ich hab jetzt gerade ne sms von ihr bekommen das sie mir die sachen bei ihrer mutter hinterlegt hat und ich sie abholen kann. kann dann ihre sachen gleich dort lassen.

mir gehts so schlecht...

soll ich jetzt garnichtsmehr schreiben und einfach so macchen?

oder soll ich ihr schreiben das ich es auch besser so finde?

oder soll ich nur schreiben das es ok ist?
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Yumi Mo März 02, 2009 5:17 pm

wie und das sie die Sachen bei ihrer Mutter hinterlegt hat sie eigenständig vorgeschlagen, obwohl ihr ein kurzes Treffen abgemacht hattet?
Wie ist denn jetzt der Stand? Hätte auf ihre SMS nur kurz reagiert, so von wegen dass es ok ist, ja.

Yumi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty nene

Beitrag  Klaus1985 Mo März 02, 2009 5:41 pm

nein treffen war noch keines vereinbart, und wenn dann war sowieso nur ein kurzes in der tür treffen und sachen tasuchen angedacht!

inzwischen trifft es mich auch garnicht mehr so...war wohl nur der erste schock!

hab ihr dann noch geschrieben das es eine gute idee wäre und warum wir nicht gleich darauf gekommen sind?

naja werde jetzt heute miene sachen holen und das wars dann wohl für mich! wenn sie mal kommt ok vielleicht aber ich werde keine weiteren anstrengungen unternehmen.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty so liebe freunde

Beitrag  Klaus1985 Mo März 02, 2009 11:48 pm

jetzt mein letzter beitrag! habe soeben erfahren das meine ex mit dem größten wichser der welt zusammen ist, seit ka wie lang aber wir sind ja auch schon 7 wochen getrennt Laughing !

egal mal ein paar daten für alle die denken es hat sehr viel sinn:

er 35 sie 21 er hat jetzt mit ihr seine 2. beziehung die erste ging ein jahr oder so...

naja ich wünsch den beiden echt viel glück, weil sie für mich jetzt gestorben ist. ich beende hiermit meinen thread und damit die echsen-jagf.

allen die weitermachen wollen wünsch ich viel glück...

Klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Max678 Mo März 02, 2009 11:59 pm

Schöne Scheiße Klaus... das ist das letzte was man hören will.

Drück dir die Daumen für ein baldiges neues Glück... oder ein wenig Zeit um vllt doch später wieder zu deiner Ex zurückzukehren... wer weiß das schon.
Auf jeden Fall Kopf hoch!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 Di März 03, 2009 12:03 am

HI klaus,

wenn du es wirklich für dich entschieden hast- ja, dann gebe die Jagd auf..irgendwo hat Man (n ) ja auch seinen Stolz.....wenn diese Worte..."sie ist jetzt für mich gestorben" nicht nur Schall und Rauch sind...wenn sie tatsächlich gemeint sind, dann lasse sie ziehen, dann lasse deine Gefühle in Bezug auf sie erkalten, so dass du Raum für etwas Neues..für eine tolle neue Frau schaffen kannst......

Aber wenn die Worte nur Schall und Rauch sind..und deine Seele trotzdem nach ihr schreit, dann lasse Trauer zu, löse dich trotzdem von ihr...mache für dich aus, warum sie zu ihm geht...sehe es als Rebound...oder was auch immer.....Antworten und die Wahrheit wirst du von ihr viell nie erfahren..daher mache dir dann klar, du kannst es nicht ändern......

Aber der Verbündete bleibt die Zeit...ziehe dich zurück..beobachte...um dann wieder wie der Phönix aus der Asche empor zu steigen...und wieder in ihre Gefühle zu schleichen......

Die Entscheidung kannst nur du treffen.......aber dann nehme deine Entscheidung auch an und bereue sie nicht, akzeptiere, dass "sie für dich gestorben ist" und dann belasse es dabei.........

Ich wünsche dir, dass du den Weg gehst, der für dich der BESTE ist.............und du hast dich ja entschieden
Also Kopf hoch

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty endgültig

Beitrag  Klaus1985 Di März 03, 2009 12:21 am

ich danke euch natürlich für den zuspruch!

ich sags mal so ich wurde ersetzt von einem alten mann! vielleicht ist er nicht sehr intelliegioent aber dafür hat er zähne so einzeln und so gelb wie die sterne. er ist ne flasche die im leben nichts erreicht hat, das weis ich!

hatte gerade noch ein gutes gespräch mit ihrer mutter, sie sagte selbst das sie nicht weis was sie will aber echt die sind jetzt seit 4wochen zusammen! und wir sin seit 7 getrennt.

selbst wenn ich sie noch zurück wollen würde, würde es mir mein stolz nie erlauben sie wieder zu nehmen! sie denkt ich habe auch schon ne neue stimmt zwar nicht aber soll sie glauben was sie will! ich leite jetzt ks 2 ein ich denk mal so um die 70 jahre.

also danke nordlicht aber ich denk der fisch ist geputzt...dafür kann ich viel zu viele andere haben!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 Di März 03, 2009 12:26 am

ja das meinte ich Klaus...da ist er der STOLZ und er scheint begründet zu sein.......

Und ja...genau...du kannst andere haben..........dann lebe das ab jetzt...das wirst du..bin ich mir sicher
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 1:02 am

was ist denn heute LOS!??!!?


ich würde es genau so handhaben wie du, klaus.
35 und 21 - OMG...schon grenzwertig...

hast du es von der mutter erfahren oder besaß sie selbst so viel rückrat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 4 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten