Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

+4
Nordlicht77
Dreamer
traurigeZeit
Klaus1985
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 7:04 pm

Klaus1985 schrieb:
ist es denn normal das ich plötzlich so viel hass und negative gefühle mit unserer beziehung und teilweis auch mit ihr in verbindung bringe?

ja, das ist eine ganze normale phase. wut.

die hab ich auch schon hinter...

"die kuh macht schluss, ohne mir gründe zu nennen!"
"die hat doch bestimmt einen neuen und hat mich deshalb als kleines problem abgeschoben!"

sowas denkt man dann halt. Wink

gehört auf dem weg zum loslassen dazu.

bevor die wut nicht weg ist, könnt ihr auf jeden fall nicht normal sprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Danke euch!

Beitrag  Klaus1985 Mi Feb 04, 2009 7:30 pm

gut zu wissen das es nicht ganz so ungewöhnlich ist!

habe (jetzt 4 wochen ks) auch immernoch nicht den starken drang mich zu melden! also in der hinsicht mach ich mir wenig sorgen. auch wenn ich mich immer wieder in so kleinen phasen erwische...

geh jetzt mit nem kumpel nach stuttgart mich ablenken! (ja, ich hab morgen frei Laughing )
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty es tut sich doch was aber langsam

Beitrag  Klaus1985 Do Feb 05, 2009 7:00 pm

für alle die sich im moment mit der ks durchs leben kämpfen:

folgendes zum verständniss meiner geschichte in kurzform:

sie macht schluss ab dem tag ks!

ks tag 20: sie sagt meiner schwester das für sie endgültig schluss ist und sie mir meine sachen ins squash bringen will. war nicht dort wollte nicht das sie mich sieht (bin noch nicht so weit). aber sie freut sich das es mir anscheined gut geht! (weis ja keiner wirklich)

ks tag 24: ich war in ner disco. hab dort ihre beste freundin getroffen ihr nichts über mich gesagt (geht immer direkt an die ex!) hatte dort nen echt guten und lustigen abend "nur mit freunden".

heute ks tag 28: sie taucht bei meiner schwester unerwartet auf. erzählt natürlich das ich in der disco war ihre freundin auch und sie gesehen hat das ich echt gut drauf war! hat sie "natürlich" gefreut das ich spass hatte. hat ihr gesagt sie will morgen mal wieder ins squash gehen weil sie mich sehen will!!!!! Shocked denn es wären jetzt ja auch schon vier wochen! (zufall das das auf den tag genau stimmt Question )

so und jetzt rattet mal wer da morgen nicht ist weil er keine zeit hat!?!?!?!? Very Happy Very Happy

werde aber ihrer mutter ne sms schreiben das ich nicht komm da mein partner keine zeit hat! (machen wir immer so ihr gehört der laden und da gehts um die reservierung)

ks wirkt gut auch wenn ich da jetzt nicht reininterprtier das sie wieder was von mir will oder so, nur das ich in ihrem kopf rumschwebe...das reicht mir für den anfang. und das mit den sachen hat jetzt auch wieder zeit^^
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty schade

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 06, 2009 5:05 pm

hat denn keiner ne meinung dazu???
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 5:20 pm

Klaus1985 schrieb:hat denn keiner ne meinung dazu???

hab darauf extra nichts geschrieben, weil du es genau so machst, wie es am besten ist.

ja, du schwebst und sie vermisst dich langsam.

mach erstmal weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty mach weiter so

Beitrag  Klaus1985 Fr Feb 06, 2009 6:08 pm

ja das ist es ja ich hoffe eigentlich immer alles richtig zu machen und brauche aber auch immer ein bisschen bestätigung!

also danke fop das baut mich auf!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty großer ärger...

Beitrag  Klaus1985 So Feb 08, 2009 8:09 pm

hallo zusammen!

habe da mal wieder ein problem mitgebracht! wer einigermasen informiert ist weis ja das ich am fr nicht im squash war um meiner ex aus dem weg zu gehen! (sie wußte nicht das ich weis das sie kommen will ;-))

nur wie auch gesagt gehört der laden ihrer mutter und ich war da jetzt seit drei wochen nicht mehr,da das den starken anschein erweckt als ob ich ihnen aus den weg gehen will werde ich morgen mit meinem bruder da hingehen. und ein zwei stunden squashen. will dann ihrer mutter den "angeblichen grund" vorlegen warum ich die letzten drei wochen keine zeit hatte.

bis hierher auch noch kein problem.

nur ist es jetzt so das sie mich garantiert diverse dingen fragen wird (die auch meine ex erfährt) und ich nicht weis was ich dann sagen soll!

möglich wär z.b.

1. wie es mir geht?
(gut das bekomm ich hin)

2. b ich etwas von ihr gehört habe?
(hab ich nicht aber wie soll ich das rüberbringen? mir egal oder trifft mich oder...?)

3. warum ich mich denn nicht mal bei ihr melde?
(???)

4. was ich denn die letzten wochen so gemacht hab?
(die wahrheit????)

5. ob ich sie denn nnoch vermisse?
(???)

kein sche*** die stellt echt so fragen! aber ausweichen ist jetzt nicht mehr drin, da der eindruck sonst wirklich zu stark wär ich geh ihr aus dem weg!! wie gesagt war 3wochen nicht mehr (sonst wöchentlich!!!)

p.s. montags ist meine ex nie dort!!

bitte um möglichst viel rat!

mfg klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 8:46 pm

SO...dann versuche ich mich jetzt mal....

Also.....wenn sie dich fragt, ob du von ihr gehört hast...alleine was wird das schon für eine doofe Frage sein, dass wird sie doch wissen....also nicht drauf eingehen...nüchtern die Tatsache hinlegen...nein habe ich nichgt...bums punkt ende aus....

Ich weiß aus eigener Erfahrungwie schwer es ist mit der Familie umzugehen...es kommt drauf an, was du für ein Verhältnis zur Mutter hast.....

Bei meinem weiß ich, seine Schwester ist ihm sehr nah...ich bin ihr aber auch wichtig als Freundin, kann ihr vertrauen...sie erzählt ihm nicht alles! Seine Mutter möchte sich auch mit mit treffen für mich kochen etc..habe ihr gesagt, dass ich dazu noch nicht in de Lage bin...ist ok

Aber wenn die dich aushorcht etc.....gehe auf Distanz...du musst nicht mit ihr reden.....gebe nichts preis..halte kuzen Plausch, damit keine Peinlichkeit aufkommt...sage dann, dass dein Trainingspartner wartet...du jetzt trainieren willst...nicht so viel Zeit hast, noch was vorhast........musst ja nicht ewig mir ihr quatschen !!!!!
LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty ich habe ein sehr gutes verhältnis

Beitrag  Klaus1985 So Feb 08, 2009 8:56 pm

ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihrer mutter! sie hat sogar darauf bestanden das ich den wohnungsschlüssel von ihr und ihrem mann behalte! falls mal irgendwas wäre! (meine ex wohnt da seit mehr als 6 wochen nicht mehr!!)

ich habe mich auch die ersten beiden wochen sehr bei ihr ausgeheult! wie eben bei ner guten freundin! ich weis auch das sie nicht alles weitersagt! es ist nur so das meine ex auch immernoch ihre tochter ist und seit wochen versucht infos über mich zu bekommen!

ich bin sowieso etwas zurückhaltender wenn es um meine gefühle geht! KEINER an den sie rankommt weis über mich bescheid! und da sie ebenfalls ein sehr gutes verhältniss zu ihrer mutter hat (so beste freundinen mäßig) hat sie mit sicherheit in den letzten wochen ihrer mutter gesagt das sie mich etwas aushorchen soll wenn sie mich mal sieht!

ich will jetzt auf keinen fall ihr gegenüber unfreundlich oder abweisend sein! vorallem da sie mir auch schon mehrmals gesagt hat sie wäre auf meiner seite und würde mich unterstützen!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 9:11 pm

OK,
dann ist es ähnlich wie bei mir.......seine Schwester hilft mir...ist auch nicht mit allem einverstanden, was er getan hat, aber weiß auch mehr als ich und ist an seiner Seite....akzeptiert seine Entscheidung.....

So wird es bei ihrer Mutter auch sein, wenn sie dich nich nur aushorchen will...also nicht hinterhältig sozusagen, sondern auch dich versteht...dann rede mir ihr...freundlich...aber du musst dennoch nicht mehr zu viel von dir preisgeben...man kann auch ehrlich sein un d ihr sagen, dass man nicht drüber sprechen möchte.......was die EX , ihre Tochter angeht........rede über alltägliches mirt ihr ...musst sie in dem Fall nicht ignorieren...aber sei auf Distanz was persönliche Dinge angeht...erst mal...lote irgendwann aus wie weit du ihrer Mutter etwas preisgeben kannst, wenn die uNterhaltung zu brenzlig wird..ziehe dich wie oben beschrieben zurück Wink
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 9:12 pm

also, eines mach dir nochmal klar:

sie ist ihre mutter - nicht deine schwiegermutter - keine gute freundin.

klar, ihr versteht euch - sie mag dich! und?

wenn sie dich ausfragt, dann antworte kurz und knapp.

ich würde echt versuchen auch zu ihr eine gesunde distanz aufzubauen... wenn mit der freundin schluss ist, sollte man es ähnlich mit der familie handhaben - egal, wie gut man sich versteht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty brauche...

Beitrag  Klaus1985 So Feb 08, 2009 9:28 pm

ich finde das ganze so schwer!

und im moment geht es mir auch wieder echt schlecht! ich vermisse sie so sehr und frage mich die ganze zeit wie ich ihr denn plötzlich so egal sein kann!?!?!

ich werde jetzt versuchen mir einen einigermaßen struckturierten plan für die nächsten wochen aufzustellen: also wann ich dann was mache mich wie melde usw. vielleicht geben mir ja ein paar feste termine wieder etwas mehr halt!

und dann denke ich wieder das ist doch alles nur ein festklammern an die hoffnung! manchmal lese ich auch nur teile aus den ratgebern um mir wieder mut zu machen und wenn ich bestimmte teile lese denke ich auch mal: "das kann ja garnicht schiefgehen!"

im moment frage ich mich ob ich mich nicht langsam mal melden sollte!?! ich denke ich bin loangsam so weit ihr unter die augentretten zu können ohne größere gefühlsausbrüche zu haben. andererseits bin ich auch erst bei 31tagen ks. und am freitag hätte sie mich sehen wollen wäre ich nicht ausgewichen. das ist doch ein zeichen dafür das sie nähe sucht oder????

p.s. wems nicht aufgefallen ist, ich bin etwas durch den wind mit meinen gefühlen! Smile
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 9:50 pm

Hi Klaus,

wie gesagt....Distanz Distanz Distanz...und höre auch auf FoP.....

Ich weiß nur zu gut, wie es mit der Familie sein kann......ich war quasi die Schwiegertochter....und wir sind beide familiär...und meine Familie war und ist im Norden ...sie waren meine Ersatzfamilie.....aber nun Distanz....

Es ist nicht einfach.....aber jeden Tag mache ich weiter............

KS Tag 31 ist doh schon etwas...nicht durchbrechen...nur wenn du soweit bist.....aber da du sehr durch den Wind bist, denke ich nicht, dass es der geeignete Zeitpunkt ist, langsam den Kontakt aufzubauen....wenn sie sich meldet...gut ...kann immer ein Zeichen sein...nur nichts überstürzen......meiner meldet sich schon die ganze KS über.....aber bei´mir ist er trotzdem nicht...also nicht euphorisch überstürzen.....

Sammle weiterhin deine Kräfte, ergründe Ursachen der Trennung.......

Wie gesagt Distanz

LG Nordlicht

PS : auch ich bin heute kribbelig
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty brauche ...

Beitrag  Klaus1985 So Feb 08, 2009 9:59 pm

danke nordlicht! wieder etwas mehr klarheit!

nochmal zu den fragen! wäre: "ich nutze die zeit für mich" ne gute antwort auf die frage was ich die letzten wochen so mache???
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 10:04 pm

hmmh ...diese Antwort impliziert zu viele Interpretationsmöglichkeiten...sie ist zu pschychologisch unterschwellig.....ist so ähnlich wie ich lebe mein Leben etc....das kann man guten Freunden sagen.....antworte leiber etwas in der Art...habe viel zu tun....oder ich bin beruflich sehr eingebunden ( wenn du nen entsprechenden Beruf hast, wo es hinkommt ) ...oder ich bin beschäftigt..irgendetws in der Art oder ich mache dies und das..oder was meint ihr anderen????

Warum solltest du ihr deinen Alltag erzählen??!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 10:44 pm

"hab viel zu tun und zu erledigen" PUNKT
gegenfrage - mutter: "was denn so. erzähl doch mal. was gibts neues?"
du: "das dürfte hier den rahmen sprengen, ich möchte ja noch squashen."

schön drumherum geredet aber höflich geblieben.

die frage "was gibts denn sonst neues bei dir?" (tja, was wollte die da wohl in erfahrung bringen...?) durfte ich mir von meiner echse schon anhören. hab erst gesagt "och, nix bestimmtes." sie: "ne...?" ich: "ach, das übliche in einem studentenleben."

sag nett "hallo" und geh dann squashen.


@heute

ja, die sonntage - da flippen immer alle aus. bei mir gings ja auch heute nacht wieder los! ;D aber jeder sonntag wird angenehmer. jedenfalls empfinde ich es so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty ohh ja

Beitrag  Klaus1985 So Feb 08, 2009 10:59 pm

da hast du recht die sonntage....

will garnicht wissen wie schlecht es mir ohne das forum gehen würde!!!

hab jetzt mal so ein "4 wochen plan" aufgestellt was ich so tun werde (auch wenn es ja eigentlich nicht viel ist!) aber das macht das ganze wieder etwas ertragbarer Wink

haltz so von wegen wann ich mich frühestens melde und wann danach mal wieder und so...

werde euch morgen natürlich berichten wie der tag verlaufen ist!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 11:01 pm

a die fiesen Sonntage...aber auch bei mir wird es von mal zu mal besser;-).......

Und klaus...das vorgeschriebene Gespräch von FOP ist wunderbar ;-)
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: Ich brache dringend mal ne andere meinung :(:(:(

Beitrag  Klaus1985 Mo Feb 09, 2009 7:12 pm

sooooooooo...

ich mach mich jetzt auf den weg! drückt mir die daumen!! Very Happy
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Nordlicht77 Mo Feb 09, 2009 7:20 pm

Hi Klaus,

du wirst es packen.......
stay strong in your position......

und ich warte auf deinen Bericht......

Nordlicht - daumendrückend-
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 11:41 pm

die frage "was gibts denn sonst neues bei dir?" (tja, was wollte die da wohl in erfahrung bringen...?) durfte ich mir von meiner echse schon anhören. hab erst gesagt "och, nix bestimmtes." sie: "ne...?" ich: "ach, das übliche in einem studentenleben."
Da muss ich mich nochmal einklinken Wink
Wenn mich meine fragt, dann würd ich wahrscheinlcih erzählen: Hab die Tage da gefeiert, und geh am WE dahin, und fahr dann und dann in Urlaub.
Warum ist das deiner Meinung nach verkehrt? Warum ist das net zuträglich der Geschichte? Warum soll ich interessanter sein, wenn ich sage: Och joo, das übliche halt, als wenn ich erzähle was ich wirklich grade mache. Muss ja nicht übertreiben, aber einfach aus dem Leben erzählen.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:57 pm

Max678 schrieb:
Wenn mich meine fragt, dann würd ich wahrscheinlcih erzählen: Hab die Tage da gefeiert, und geh am WE dahin, und fahr dann und dann in Urlaub.
Warum ist das deiner Meinung nach verkehrt?

weil sie sich so viele gedanken wie möglich machen soll. wenn du zu sehr ins detail gehst, dann kann sie vermuten, dass du mit neuen liebschaften prahlen würdest, weil du ja ohnehin alles so genau von dir aus preis gibst.

überlasse IHR das denken. außerdem hat sie kein recht mehr darauf zu erfahren was du genau machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty das treffen mit der mutter

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 10, 2009 5:43 pm

so ihr lieben nun das update zu meinem "treffen" mit ihrer mutter:

ich war also gestern in besagtem laden und wie erwartet hat ihre mutter gearbeitet und von ihr keine spur. hab dann mit meinem bruder ne stunde gesquasht. die stimmung zu ihr war vor dem squash etwas und auch nur etwas gedrückt. (sie hat mich auch mehrere wochen nicht gesehen ohne grund!)

danach aber ist mein bruder in die sauna vorgegangen und ich habe noch 5min mit ihr gesprochen! wichtig ist hier das sie wirklich eine sehr gute freundin von mir ist!! (ich hab schon einiges mit ihr durchgemacht, auch ohne meine ex, klingt total komisch...)

naja egal will mall versuchen das gespräcgh wiederzugeben:

sie: und wie gehts dir denn so? (typischer unterton wollt natürlich meine gefühle erfahren)
ich: danke echt gut, habe halt gerade echt viel in der schule zu tun, deswegen kann ich auch nicht mehr so oft kommen. (kam sehr freundlich)
sie: hast du jetzt nicht auch dein zeugnis...

viel gelaber über ihren sohn und das er sich keine mühe in der schule gibt blablabla...

sehr kurze pause (ich wollte gerade gehen) dann...

sie: und wie gehts dir sonst so?
ich: ohh da fällt mir ein wie gehts denn deinem mann? hat er noch probleme mit dem...

wieder blablabla darüber.

ich: gehe jetzt mal zu mienem bruder der wartet schon.

dann 1h sauna (sehr entspannend) und dann wieder hoch zu ihr. normal sind wir dann immernoch auf ein bier geblieben. ich hatte mich aber etwas schick gemacht und wir haben dann gleich bezahlt. habe dann tschüss gesagt worauf hin:

sie: geht ihr gleich nach hause?
ich: nein ich treff mich noch mit ein paar leuten...
mein bruder: ich mach nichts mehr. (sie weis das mein bruder und ich eigentlich den gleichen freundeskreis haben Very Happy )

dann verabschiedet und weg.

würde mich über ne objektive einschätzung sehr freuen,

mfg klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 6:02 pm

Klaus1985 schrieb:

sie: und wie gehts dir denn so? (typischer unterton wollt natürlich meine gefühle erfahren)
ich: danke echt gut, habe halt gerade echt viel in der schule zu tun, deswegen kann ich auch nicht mehr so oft kommen. (kam sehr freundlich)

sie: und wie gehts dir sonst so?

was soll auch immer dieses 2. mal nachfragen!?
(naj, habs ja vorher gesehen) Wink


klingt irgendwie als ob das erste "danke, echt gut" (vielleicht warst du etwas zu euphorisch) bei ihr unglaubwürdig rüberkam oder sie es nicht glauben wollte. oder sie wurde damit beauftragt dich auszuhorchen. riecht auf jeden fall danach. aber weiß ja nicht wie sehr sie dich sonst so ausgefragt hat. sie wollte mit sicherheit über die trennung etc reden.


gut, dass du ausgewichen bist. ich wette die neugier wird bald überhand ergreifen und sie wird das bedürfnis haben dich auszufragen! Wink also, deine echse - nicht die mutter Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty ich hoffs

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 10, 2009 6:50 pm

ich denke nicht das es zu euphorisch war! bin mir sehr sicher das es ehrlich und freundlich rüberkam!

das ist ja auch das problem an der beziehung zwischen ihrer mutter mir! sie ist halt ne echt gute freundin und sie stand mir auch schon ab und an während der beziehung zur seite wenn ich mal nicht klar gesehen habe!

ich weis das es sie genauso interessiert wie meine ex und ich es ihr auch gerne sagen würde! aber im moment muss ich sie wohl nur das wissen lassen was sie weitergeben soll!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN - Seite 2 Empty Re: UND SO SOLL ES ZU ENDE SEIN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten