Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

+2
Observer
RonaldMcDonal09
6 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi Apr 08, 2009 8:10 pm

ja bin sichtbar für sie. Aba ich hab sie gelöscht. Also seh ich sie nich. Nee hat nicht nach einem Treffen oda ähnlicherem gefragt.
Also werd ich erstmal nix weiter machen und die Finger still halten. Zur Zeit ja sowieso Abi Stress, daher wäre ein Treffen jetze sowieso nich so gut, weil wir beide ne Menge machen müssen^^

Aba wozu gibts ne Abifahrt^^
Und mal sehen was da sonst noch so rumläuft...und da die erst im Juni is, is ja auch noch gut Zeit um mit meinen Gefühlen auf eine Wellenlänge zu kommen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Apr 10, 2009 10:39 pm

Mit dem heutigen Tag habe ich 7 Wochen KS mehr oda weniger hinter mir. Habe in der letzten Zeit nur einmal mit ihr geredet, dass war in der Schule und ich war etwas betrunken (fragt jetzt nich wieso^^). Ansonsten habe ich noch einige male mit ihr über Internet kommuniziert, jedoch dies auch nur so halb. Allerdings bin ich noch vor ein paar Wochen zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie nich mehr will, jedoch befinde ich mich heutzutage in der Situtation, dass ich sie will, jedoch ganz anders als früher. Also wenn ich könnte, würde die Beziehung mit ihr jetze ganz anders laufen.
Sie is heute mit einer Freundin den Geburtstag feiern. Ich kann und will nicht kontrollieren, was sie da macht, ich will sie halt einfach nur zurück. Ich weiß halt nur nich, wie ich weiter vorgehen soll! Wie schon bei einigen Beiträgen von mir beschrieben, befinden wir uns aktuell in der Abi Phase und in 2 Wochen sind die ersten Prüfungen für uns beide, daher ist ein Treffen meines erachtens nicht gut zur Zeit. Zu dem mag sie es nicht, einfach so in ein Cafe zu gehen. Weiß halt auch nich, wo und wie ich mich mit ihr Treffen soll. Und ob sie das wirklich will. Sie hat zwar registriert, dass ich mich verändert habe, nur meinte sie, dass sie das nich gut findet. Aba Frauen kann man in diesen Sachen wohl sowieso nicht glauben oda??
Kann mir einer helfen.

Frohe Ostern

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 11:36 pm

Mit dem heutigen Tag habe ich 7 Wochen KS mehr oda weniger hinter mir. Habe in der letzten Zeit nur einmal mit ihr geredet, dass war in der Schule und ich war etwas betrunken

In der Schule betrunken? Macht ihr jungen Leute das heutzutage so?

Allerdings bin ich noch vor ein paar Wochen zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie nich mehr will, jedoch befinde ich mich heutzutage in der Situtation, dass ich sie will, jedoch ganz anders als früher.

Wie meinst du das?

Warte bis die Prüfungen vorbei sind.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Apr 10, 2009 11:41 pm

Ja Ja...so läuft das heutzutage^^

Naja, ich will sie nich auf Teufel komm raus zurück und ich will sie auch nich so zurück, sodass es wieder so wird wie früher. Ich will die ganze Beziehung anders aufbauen, jedoch so richtig nen Plan hab ich nich, da ich mir darüba noch nich so den Kopft zerbrechen tu, da es ja im Moment noch sehr düster alles aussieht und ich mich nich in iwas verrennen will.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 11:44 pm

So sollte es aber auch im Idealfall aussehen, dass die neue alte Beziehung ganz anders verläuft.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Sa Apr 11, 2009 9:22 pm

Oh Oh....heute is Party von ihrem ExExFreund, welcher auch nen Kumpel von mir is. (Hatte bei nen paar früheren Postings ihn schon mal erwähnt)
Mal sehen was das heute wird. Zum Glück kenn ich da noch ne menge anderer Leute. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, ganz normal is klar, aba soll ich auch mit ihr quatschen oda eher mit anderen?

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Apr 12, 2009 6:05 am

Ok...ich bin wieder zurück vonna Party...und ich bin ein bissel betrunken^^
Meine Ex ist schon so gegen zwei nach Hause...und wem schreibt sie??Mir natürlich: " Viel Spaß noch Spatzi =)"....
Zum Glück hat ich mein Handy zuhaus vergessen,ansonsten hät ich bestimmt zurück geschrieben....wir hatten uns dort ein bissel unterhalten, allerdings hab ich mit ein paar geiles Mädels krass rumgetanzt....^^
Was haltet ihr von ihrer SMS???

gute Nacht^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 12:15 pm

War sie vielleicht auch angetrunken? Dann würd ich nix drauf geben. Falls nicht, dann ist das mit dem Spatzi schon komisch. Vielleicht Eifersucht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Apr 12, 2009 6:06 pm

Omg war ich voll^^...nee, also sie hat nix getrunken, gebe allerdings auf die SMS nix drauf, wie du schon meintest, weil sie glaube öfters solche Sachen schreibt. Ein gutes hatte das gestern allerdings....ich weiß noch immer, dass sie mich verrückt macht, wenn sie auch nur Ansatzweise in der Nähe ist. Zum Glück kriegt davon aber keiner was mit......

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer So Apr 12, 2009 6:28 pm

Haste gelayed?

SMS sind zu ignorieren!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Apr 12, 2009 9:19 pm

Habe sie doch quasi ignoriert^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mo Apr 13, 2009 2:05 am

Was soll ich denn jetze weiter tun??
Soll ich wirklich ganze Zeit nix tun?Also im Bezug auf meine Ex?
Fühl mich so nutzlos und machtlos.....hab kein Bock die ganze Zeit für Schule zu lernen...dat lenkt nich wirklich ab!

Hab noch ne Frage....hab gestern auf der Party auch mitbekommen, wie sich son Typ an sie rangemacht hat, der hat die ganze Zeit an ihr geklebt. Naja, hab nich genau drauf geachtet, bin dann meistens tanzen gegangen usw...jedenfalls bin ihr danach iwann übern Weg gelaufen und sie meinte gleich: "Hab dich gesucht..."und sie erzählte mir dann auch noch von dem Typen. Hab so getan, als obs mir egal wäre. An den weiteren Gesprächsverlauf kann ich mich nich mehr so gut erinnern...^^
Meine Frage: War dat jetz nen Test oda wie^^?
gn8

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi Apr 15, 2009 3:20 am

War heute überraschend kurzfristig zu einem "Spiele Abend" bei nem Kumpel eingeladen worden, da ich nix vor hatte bin ich auch hin. Hab erst nach meiner Zusage erfahren, dass "Sie" auch da sein wird.
Soweit so gut, war nen recht lustiger Abend. Zu beginn war sie noch recht aktiv und hat au viel gelacht und so. Dann gegen Ende nahm das aba immer mehr ab und sie wirkte ruhiger. Vielleicht war sie einfach müde, aba kam mir etwas komisch vor, naja. Hab mich aufjedenfall gut amüsiert. Haben glaube ein, zwei mal direkt miteinander kurz geredet, allerdings aufs Spiel bezogen. Ansonsten hab ich nur mit ihren Freundinnen geredet. (Wir waren zu 5. --> 3xW/2xM)
Naja, wollt das nur kurz posten, weil ich euch ja aufn Laufenden halten will. Jetz für die nächste Zeit werd ich se glaube erstmal nich mehr sehen.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Mi Apr 15, 2009 4:07 am

Naja, hab nich genau drauf geachtet, bin dann meistens tanzen gegangen usw...jedenfalls bin ihr danach iwann übern Weg gelaufen und sie meinte gleich: "Hab dich gesucht..."und sie erzählte mir dann auch noch von dem Typen. Hab so getan, als obs mir egal wäre. An den weiteren Gesprächsverlauf kann ich mich nich mehr so gut erinnern...^^
Meine Frage: War dat jetz nen Test oda wie^^?

Shit Test bestanden!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Do Apr 16, 2009 6:42 pm

Sollte ich den Kontakt eigentlich immernoch meiden, also z.B. wenn sie mich anschreibt oda wenn wir uns sehen oda so???
Weiß im Moment nicht, wo ich stehe, falls ihr mich versteht^^
Glaube sie glaubt langsam, dass ich über sie hinweg bin und jetz wieder ne Freundschaft möglich is, weil sie mich ziemlich oft anschreibt!

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi Apr 22, 2009 6:26 pm

Hey Leutz, müsste eigentlich fürs Abi lernen, aba irgendwie is mein Kopp dicht.
Nun ja, seit dem heutigen Tage, werde ich meine Exe nicht mehr regelmäßig in der Schule sehen (Letzter Schultag/nur noch Prüfungen). Wahrscheinlich sehe ich sie erst zur Abifahrt, welche erst am 8.Juni ist, wieder. Vielleicht schon früher, jedoch dann nur zufällig. Denke, dass das recht gut ist.
Weiß mittlerweile auch, dass meine Ex definitiv (soweit ich das mitbekommen hab) nach der Schule ins Ausland gehen wird, weiß jedoch nicht für wie lang. Damit kann ich mir ja dann im Prinzip dieses "Rück-Gewinnungs-Prozess" erstmal sparen, oda? Auf der anderen Seite is mir dat rille. Will es halt iwie probiern. In der letzten Zeit hat sie mich auch öfter angesprochen und kurz gelabert, mir iwelche persönlichen Dinge erzählt (was sie glaube, sonst keinem weiter erzählt hat), weswegen sich bei mir halt au der Verdacht verstärkte, dass sie nur diese Freundschaft will. Weiß jetz nich, ob das jetz so positiv zu betrachten ist?
Hoffe ihr habt nen paar Tipps/Ratschläge für mich...... confused confused confused

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 8:12 pm

Das Thema " Freundschaft " hatten wir schon öfter.

Das hat noch keiner für gut befunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Mi Apr 22, 2009 11:42 pm

Ich ja auch nicht. Will nur wissen, ob es fürs re-gamen bessa is, wenn sie es glaubt?
Weiß im Moment aber auch nich wirklich so richtig, wie ich bei ihr stehe. Hab dat Gefühl, dass bei ihr absolut nix mehr is, nur noch reine Freundschaft. Aber vielleicht liegts auch einfach nur wieder an meiner typischen "Abend-Sentimentalität", welche ich übrigens für sehr stressig finde. (Kennt ihr das, wenn man am Abend übelst rollig auf jemand ist und dann am nächsten morgen sich fragt, was da letzten Abend mit einem los war^^)

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Erster Härtetest

Beitrag  RonaldMcDonal09 Di Mai 12, 2009 1:06 am

Diesen Donnerstag ist es soweit. Zum ersten mal treff ich mich wieder mit ihr. Von meiner Seite aus ist da zwar nix mehr (so glaube ich), jedoch ist das ein optimaler Test, herrauszufinden, was ich noch für sie empfinde. Ich gebe ihr in Mathe Nachhilfe bei ihr zuhaus.
Für sie wird es glaube ne kommende Abwechslung sein, da sie im Moment viel durch macht. Abi halt und nen paar private dinge, die ihre Familie angehen. Werde probieren sie nen bissel aufzumuntern und ihr Mathe näher zu bringen. Mehr werden meine Ziele nicht sein, da ich aktuell auch nix anderes Empfinde. So der Zwischenstand.
Hatte zwar in der Zwischenzeit eigentlich relativ viel Kontakt zu ihr, jedoch meist alles über Internet. Nur ein Anruf, da ging es aber um die Geburt meines Großcousins. Zudem will sie übrigens auch mit mir demnächst mal hin. Jedoch nur, weil sie meine Cousine + ihren Freund auch sehr mag.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Mai 15, 2009 2:05 pm

Also wie schon von mir vermutet, is da nix mehr von meiner Seite aus. War bei ihr und hab mit ihr in einer lockeren Atmosphäre ca. 1 1/2 h Mathe gemacht. Danach wollte sie iwie umbedingt "Mensch ärgere dich nicht" spielen. (Haben wir früher au ab und zu mal gespielt)
Hab gesagt is ok und joa, war recht lustig. Sie hat natürlich gewonnen. Musste sie ja aufheitern von Mathe. Dann bin ich nach ca. 3 h gegangen und sie hat sich grade noch mal für gestern bedankt.
Was mir aufgefallen is, dass bei ihr noch nen paar Sachen von mir rumstanden, auch ne DVD-Box (Weihnachtsgeschenk von mir) mit der Aufschrift "Ich Liebe Dich" auf ihrem DVD Player zu liegen. Hat jetz nix zu heißen, is mir nur aufgefallen.
Naja aufjedenfall weiß ich jetz, dass solcherlei Treffen, ob geplant oda auch nicht, mir eigentlich nix mehr ausmachen.
Soviel dazu...was denkt ihr?Bin ich bereit für die Welt?^^

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer Fr Mai 15, 2009 2:08 pm

Ja, bist du. Na dann los!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 2:26 pm

Observer schrieb:Ja, bist du. Na dann los!

wenn da wirklich nichts mehr von deiner ist: auf auf und davon!


vllt auch ohne kontakt mit der echse zu pflegen. außer natürlich du bist dir sicher, dass ein "rückfall" unmöglich ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 Fr Mai 15, 2009 4:29 pm

Die Echse is eh bald wech. Halbes Jahr in Australien.
Da wird eh kein Kontakt gepflegt.
daher....^^

Bedanke mich schon mal hier bei euch.
Melde mich, wenn ich irgendwas neues hab^^

Schönes Wochenende

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  RonaldMcDonal09 So Mai 31, 2009 4:23 pm

Morgen hat se Geburtstag und sie feiert rein. Alle sind eingeladen, außer icke. Sogar ihr ExEx darf kommen. Naja, wayne.
Wäre wahrscheinlich eh nicht hingegangen, aber verstehen tu ich das nicht.

RonaldMcDonal09

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 4:25 pm

Ich werde auch schon gar nicht mehr gegrüßt. Diese Echsen versteht niemand.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule? - Seite 4 Empty Re: Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten