Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Chance??

+5
Marc
mel1980
KlumpenElend
Observer
Mietze
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eine Chance?? Empty Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mi Apr 01, 2009 3:02 pm

So also ich schleich hier schon seit einigen Tagen rum und hab mich jetzt mal dazu durchgerungen mich hier an zu melden.
Also mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Vor 2 Wochen hat er Schluss gemacht, er meinte ihm wird alles zuviel mit Familie, Arbeit und Freundin und er möchte wieder seine Freiheit zurück haben. Doch meinte er er will auch nicht das es einfach so vorbei is sondern das ich immer noch ein sehr wichtiger Mensch für ihn bin und er will das es irgendwann so ist dass wir wie Freunde mit einander reden können mit Problemen zueinander kommen können. Hab ihm daraufhin gesagt das ich nicht weis ob ich das kann und will und so und gemeint das ich jetzt erstmal gar keinen Kontakt zu ihm haben will. Er hat gemeint das muss er akzeptieren. Naja ham uns dann paar Tage später in der Disco gesehn und halt freundlich Hallo gesagt und er hat dann mit mir erzählt, hab ihm an dem Abend dann nochmal angesprochen und gemeint das ich des mit dem nicht mehr Reden und so ernst meine und noch so einiges mehr. So jetzt ist seit dem 1 1/2 Wochen vergangen waren echt beschissen bis jetzt is halt so und hab KS eingehalten.
Ich frag mich halt die ganze Zeit ob wenn ich ihn so in paar Wochen anruf er dann nicht der Meinung is so jetzt können wir Freunde werden und sowas. Weil wie gesagt ich will ihn zurück. Und dann is übernächstes WE wieder ne Party will da eigentlich übelst gern hin weil viele Freunde von mir dort sind aber ich weis ganz genau er wird auch dort sein. Was soll ich also tun und was nich.
Bin ziemlich ratlos ob er jemal wieder was von mir will. Alles shit Crying or Very sad
Also wer gute Tips etc. hat immer her damit Smile

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 3:10 pm

Doch meinte er er will auch nicht das es einfach so vorbei is sondern das ich immer noch ein sehr wichtiger Mensch für ihn bin und er will das es irgendwann so ist dass wir wie Freunde mit einander reden können mit Problemen zueinander kommen können.

Das wirklich jeder Verlassene dasselbe Gesülz ertragen muss macht mich manchmal recht wütend. Können sich Menschen nicht mal was neues einfallen lassen?

Ich frag mich halt die ganze Zeit ob wenn ich ihn so in paar Wochen anruf er dann nicht der Meinung is so jetzt können wir Freunde werden und sowas.

Das musst du riskieren. Meine kam auch gleich Tage danach an tat so als sei nichts vorgefallen. Ich hab dann meine KS durchgezogen. Irgendwann auf sie zugegangen, nach einem Treffen gefragt und es scheiterte, weil sie noch nicht so weit war (Wollte sie nicht Freund bleiben?). Aber das musst du riskieren. Der einzige Grund, wieso die Verlasser einen als Freund haben wollen, ist, dass wir in ihrem Orbit bleiben, und sie uns nicht vermissen können. Das macht alles sehr leicht! Aber sdas gibst du ihm nicht, du ziehst das durch! Auf der Party einfach nett grüßen und weitergehen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mi Apr 01, 2009 3:17 pm

Also glaubst du nicht dass sowas den ich nens mal Plan gefährden könnte ihn wieder zubekomm wenn ich zu der Party geh???

Ja des is echt so alle erzählen einem das gleiche, kann man nix machen aber was mich eben so verwundert hatte das er zucor nie was von Freiheit erzählt hat oder sowas des war sozusagen der große Peng.

Ich weis man kann sich da viel einreden wie ein Mensch Dinge sagt und tut aber ich hatte halt auch den eindruck als ob er selbst nicht weis was er tut, er hatte auch selbst wo wir bei der Party nochmal gesprochen haben das er nicht weis ob er das richtige tut. Und ich weis ganz genau irgendwann wird er es bereuen...

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 3:30 pm

Also glaubst du nicht dass sowas den ich nens mal Plan gefährden könnte ihn wieder zubekomm wenn ich zu der Party geh???

Sofern du nicht an ihm klebst wird das kein großes Problem sein.

nicht weis ob er das richtige tut. Und ich weis ganz genau irgendwann wird er es bereuen...

Dann lass es ihn bereuen, indem du dich zurück ziehst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mi Apr 01, 2009 3:41 pm

Ja also an ihm Kleben werd ich mit sicherheit nich die blöse geb ich mir nich und ich hab schließlich auch nen Stolz. Außerdem weis ich das ich auch ohne ihn Leben kann nur mit wäre halt schöner. Nur zählt das dann immer noch mit in die KS rein, oder sollte/muss die dann von Neuen beginnen??
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ne, mal sehn ob er es bereuen wird, jetzt freu ich erstmal auf mein baldiges Wochenende und genieß die Zeit mit Freunden und Familie.
Danke erstmal für die Tips Smile

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:18 pm

Nur zählt das dann immer noch mit in die KS rein, oder sollte/muss die dann von Neuen beginnen??

Ich hab meine Echse während der KS auch einige Male gesehen. Kannste oft nicht verhindern wenn man in die selben Clubs geht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mi Apr 01, 2009 7:57 pm

Bin grad ehrlich gesagt kein Stück schlauer...
Soll ich jetzt nun vermeinden ihn zu sehen in dem ich nicht hin geh oder soll ich trotzdem hin gehn?? Un wiegesagt würde es bedeuten wenn ich hin geh das ich die KS unterbrochen hab oder nich??

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 9:00 pm

Richte Dein leben nicht danach aus ob Du ihn treffen könntest oder nicht.

Du lebst Dein Leben so wie Du es für richtig hältst. Wenn Du ihn triffst, wirst Du ihn freundlch, aber neutral zur Kenntnis nehmen. Kein Gewese um dieses nur sehr kurze Treffen.

Halt Dich nicht bei ihm oder mit ihm auf! Du hast noch viel zutun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 12:55 pm

Ok alles klar ich versuchs mir in Schädel zu hämmern Smile
So was ich mal noch Fragen wollte was könnte man in der Zeit für Bücher lesen welche die wirklich sinvoll sind mein ich, gibt ja soviel Auswahl und jeder meint sein Buch wäre das beste.
Wäre es eigentlich kontrproduktiv wenn ich zu der Party auch so meinen Spaß hab und mit anderen Kerlen flirte??? Ich glaub allerdings fast das wenn ich das machen würde ihm auch relativ egal wäre da er nie der Typ war der mal wirklich eifersüchtig war (ganz im gegensatz zu mir Embarassed )

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Do Apr 02, 2009 1:08 pm

Mietze schrieb:Wäre es eigentlich kontrproduktiv wenn ich zu der Party auch so meinen Spaß hab und mit anderen Kerlen flirte??? Ich glaub allerdings fast das wenn ich das machen würde ihm auch relativ egal wäre da er nie der Typ war der mal wirklich eifersüchtig war (ganz im gegensatz zu mir Embarassed )

Das wäre sicherlich alles andere als kontraproduktiv. Zeigst Du ihm damit doch, daß Dein Leben weitergeht und Du auch ohne ihn Spaß haben kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 3:21 pm

So was ich mal noch Fragen wollte was könnte man in der Zeit für Bücher lesen welche die wirklich sinvoll sind mein ich, gibt ja soviel Auswahl und jeder meint sein Buch wäre das beste.

"Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" hast du bereits gelesen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 3:29 pm

Ne bis jetzt nich glaub aber mal das ich mir des wahrscheinlich mal kaufen werd was ich so drüber gelesen hab klingt ja echt nich schlecht. Is halt immer nur die Sache das es zu dem Thema einfach so viele Bücher gibt das man irgendwann den Überblick verliert deswegen wollt ich einfach mal Fragen

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 3:30 pm

Mietze schrieb:Ne bis jetzt nich glaub aber mal das ich mir des wahrscheinlich mal kaufen werd was ich so drüber gelesen hab klingt ja echt nich schlecht. Is halt immer nur die Sache das es zu dem Thema einfach so viele Bücher gibt das man irgendwann den Überblick verliert deswegen wollt ich einfach mal Fragen

Das Buch ist für alle absolute Pflicht. Kauf dir das, SOFORT
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 3:53 pm

Jupp hab ich grad scho bestellt. Und noch zwei andreer Bücher mal schaun obs mich schlauer macht Smile

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 4:03 pm

Und noch zwei andreer Bücher mal schaun obs mich schlauer macht

Welche?

Ich lese auch zur Zeit ein gutes, allerdings wirds so manche Hoffnungen der Echsenjäger zerschmettern. Deswegen überlege ich mir, solche Bücher eventuell nur für die zu empfehlen, die schon relativ stabil sind.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 4:08 pm

Alos das eine Manipulieren, aber richtig und das andere Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ....
Und dann überleg ich mir noch das Gefühle verstehen, Probleme bewältigen wurde ja auch hier empfohlen, find nur voll schade das des How to Make Anyone Fall In Love With You auf Englisch is glaub sonst würd ich mir des auch mal kaufen...

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 4:18 pm

Ach ja, von Kirschner. Das muss ich mir auch bald zulegen. Muss aber erst mal die 4 Bücher lesen, die ich gestern bekommen habe Wink

"How to make ..." habe ich auch, aber auch nicht durchgelesen. Schade auch dass "how to fall out of love" ebenso nicht auf deutsch verfügbar ist. Ich habe mir schon überlegt einzelne Kapitel zusammenfassend zu übersetzen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 4:26 pm

Was hast denn für Bücher bekommen???
Ja ich hätt halt echt kein bock des alles noch zu übersetzen und am Ende übersetz ich was falsch ne da lass ich des lieber.
Aber jetzt les ich erstmal die 3 wenn sie kommen

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 5:04 pm

Mietze schrieb:Was hast denn für Bücher bekommen???
Ja ich hätt halt echt kein bock des alles noch zu übersetzen und am Ende übersetz ich was falsch ne da lass ich des lieber.
Aber jetzt les ich erstmal die 3 wenn sie kommen

Nicht alles, aber zB die 2-3 Techniken.

Ich habe nun "Mystery Methode", "Der Weg des wahren Mannes", und "Ein neues Leben in 7 Tagen"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 10:39 pm

So hab vorhin seine restlichen Sachen zu seinem besten Kumpel gebracht wir ham ein bisschen geschätzt und so. War auch ziemlich gut drauf hab viel gelacht und er hat mich auch gefragt wies mir geht hab halt gemeint ganz gut (kann ja schlecht dem besten Freund erzählen wie scheiße es mir geht).
Frag mich jetzt nur, wenn er das meinem ex erzählen wird (wird er bestimmt) ob der dann nich denkt das ich drüber hin weg bin oder das er der Meinung is ja wenns der so gut geht dann is ja alles gut. Bin jetzt ein bisschen unsicher, ob dass das richtige war so happy daher zu komm.

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Do Apr 02, 2009 10:42 pm

Mietze schrieb:
Frag mich jetzt nur, wenn er das meinem ex erzählen wird (wird er bestimmt) ob der dann nich denkt das ich drüber hin weg bin oder das er der Meinung is ja wenns der so gut geht dann is ja alles gut. Bin jetzt ein bisschen unsicher, ob dass das richtige war so happy daher zu komm.

Kopfkino ist auszuschalten!

Bei Deinem Ex wird das genauso ankommen, wies war. Du warst lustig und gut drauf. jetzt beginnt SEIN Kopfkino zu rattern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  KlumpenElend Do Apr 02, 2009 10:46 pm

koc schrieb:
Mietze schrieb:
Frag mich jetzt nur, wenn er das meinem ex erzählen wird (wird er bestimmt) ob der dann nich denkt das ich drüber hin weg bin oder das er der Meinung is ja wenns der so gut geht dann is ja alles gut. Bin jetzt ein bisschen unsicher, ob dass das richtige war so happy daher zu komm.

Kopfkino ist auszuschalten!

Bei Deinem Ex wird das genauso ankommen, wies war. Du warst lustig und gut drauf. jetzt beginnt SEIN Kopfkino zu rattern!

GENAU!
Und selbst wenn er denken sollte, dass Du drüber hinweg bist. Und?
Wäre Mitleid eine Beziehungsgrundlage????
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 10:51 pm

Wieso Mitleid??? versteh ich nich .... und nein Mitleid wer sicher keine Beziehungsgrundlage is ja klar

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  mel1980 Do Apr 02, 2009 10:54 pm

weil du mitleidig wirken würdest wenn du dem kumpel gesagt hättest dir geht es nich gut. Glaub mir die Phasen hatte ich bzw habe sie auch noch nach drei monaten obs ne gute entscheidung ist happy rüber zu kommen...
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Do Apr 02, 2009 10:58 pm

Mietze schrieb:Wieso Mitleid??? versteh ich nich...

wenn es einem menschen den man mag nicht gut hat, hat man mitleid.
deine echse wird dich mögen, aber das wenigste was du brauchst ist mitleid.


vertraue darauf, dass er dich nur wieder interessant findet, wenn du gut zurecht kommst und nicht auf dem zahnfleisch gehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten