Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Chance??

+5
Marc
mel1980
KlumpenElend
Observer
Mietze
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Do Apr 02, 2009 11:03 pm

Mietze schrieb:Wieso Mitleid??? versteh ich nich .... und nein Mitleid wer sicher keine Beziehungsgrundlage is ja klar

Willst Du mit Deinem Ex wieder zusammen sein weil er Mitleid hat oder weil er Dich liebt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Do Apr 02, 2009 11:07 pm

@mel naja das happy drauf sein war nichmal gespielt grad in dem moment gings mir echt gut
@FOP joa hast recht is wohl das beste drauf zu vertrauen das ich dadurch vielleicht wieder für ihn interesant werde Smile

jo jetzt hab ich verstanden was mit dem Mitleid gemeint is ne des hätte tatsächlich wenig Sinn.

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  mel1980 Do Apr 02, 2009 11:15 pm

siehste, hab sehr früher den fehler gemacht mit jemand noch nen jahr aus mitleid zusammen zuleben, ich war irgendwann völlig am ende, sah schrechklich aus nur noch haut und knochen... arbeite an dir und du alles nur für dich, ich schreib es auch leichter als ich es in die tat umsetze, aber es wird immer besser
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Fr Apr 03, 2009 9:41 pm

So könnt jetzt grad wieder kotzen....
Ich weis ich hätte es nich tun solln aber ich hab auch ner Internetplatform wo mein Ex auch is auf seine Seite geschaut und gesehn das er ganz tolle neue Verlinkungen auf Bildern hat *würg*, mit irgendwelchen Weibern, tz mir auch egal von denen sieht sowieso keine im entferntesten so gut aus wie ich (ohne jetzt damit arogant zu wirken).
Ich hoff nur das ich nächste woche ein flirt Opfer finde und er des dann auch sieht. Warum kann mir des ned einfach mal egal sein mit welchen Weibern der rumhängt und alles ach man son shit. Dabei gings mir grade mal gut Sad

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Marc Fr Apr 03, 2009 11:33 pm

wenn er irgentwelche onlineportale hat...NIE nachschauen. bei mir wars auch so. ich wusste gar nicht das sie eine seite hat. hatte sie nämlich nie. also suche ich nach frauen aus meiner umgebung, lande auf einer profilseite und...es war meine echs. sie war auf dem bild aber nicht zu erkennen und der name war nicht echt. aber es war sie. und da gings mir auch schlecht. und das hat ein paar stunden gedauert bis das kopfkino aus war.

du willst gar nicht wissen was auf seinen seiten steht. du wirst zu 99,99% etwas finden was dir nicht gefällt. es wird ja bestimmt nicht bei ihm stehen "ich habe meine echs verlassen, jetzt will ich sie wieder weil ich sie so sehr liebe." denk mal nach.

und auch wenn keine weiber da wären, alles wie immer würdest du dir schlechte gedanken machen, so wie hm alles iwe immer...vieleicht hat er schon ne neue freundin und deswegen macht er hier nichts mehr...

also nicht wissen wollen was er macht auf portalen, Internet allg. oder freunde ausfragen. du wirst fast immer das hören was du nicht willst. und wenn du gar nichts hörst machst du dir auch deine schlechten gedanken.

es ist egal was er macht. wichtig ist das du was für dich machst. und nur für dich.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze So Apr 05, 2009 2:12 pm

Ja des is ja der mist man weis eigentlich das man nicht nach schaun sollte weil man e nix gutes findet tuts aber trotzdem Mad . Des is scho echt ein harter Kampf nich auf die Seite zu schaun habs ja davor auch ne Woche geschafft jetzt muss ich mich wieder von neuen überwinden und zwingen nich da drauf zu gehn.
Naja mit dem was für mich tun bin ich ja schon stark wieder dran bau mein Freundschaften weiter auf und so. Würde auch gern neue Menschen kennenlernen aber ich trau mich nie jemand anzusprechen und mich spricht auch nie mal wer an Sad jemand ein Tipp wie man sowas beweltigen kann???

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  insha So Apr 05, 2009 6:48 pm

Hi!

Zum Thema neue Leute kennen lernen, ich habe da ein ähnliches Problem wie du... und bin noch dazu im dezember für meinen jetzigen Ex in seine Stadt gezogen.... und kenn dort nur sehr wenige Leute. Ich bin jetzt (falls da auch drin bist) im studivz in so ne Gruppe "Neu in Stadt xy" eingetreten, da sind dann lauter Leute denen es ähnlich geht... und da sowas verbindet, kann man da bestimmt Leute kennenlernen.



Lg Insha

insha

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze So Apr 05, 2009 8:19 pm

So ich hab jetzt grad ne absolut scheiß Wut in mir. Mein Ex führt sich nur noch auf als ob er der Größte wäre macht jedes Weib an was nur geht. Und des kurz nach unserer Trennung... Denkt der Arsch überhaupt nach?? Ich bin grad so scheiße kurz davor dem nächstes WE dermaßen meine Meinung zu Geigen das der nimmer weis ob er männel oder weibel is. So ein rumgeh*** ich hätt echt nie gedacht das der sowas abzieht. Und ich bin mir im moment über nix mehr im klaren.... und das wenn ich mit ihm Rede eine Neuanfang geschichte is is mir auch klar....
ich bin grad einfach nur voller hass

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer So Apr 05, 2009 8:21 pm

Wo macht der die denn an?

Und nein, du wirst ihm gar nichts sagen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast So Apr 05, 2009 8:50 pm

Mietze schrieb:So ich hab jetzt grad ne absolut scheiß Wut in mir. Mein Ex führt sich nur noch auf als ob er der Größte wäre macht jedes Weib an was nur geht. Und des kurz nach unserer Trennung... Denkt der Arsch überhaupt nach?? Ich bin grad so scheiße kurz davor dem nächstes WE dermaßen meine Meinung zu Geigen das der nimmer weis ob er männel oder weibel is. So ein rumgeh*** ich hätt echt nie gedacht das der sowas abzieht. Und ich bin mir im moment über nix mehr im klaren.... und das wenn ich mit ihm Rede eine Neuanfang geschichte is is mir auch klar....
ich bin grad einfach nur voller hass

Wieso, weshalb, warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze So Apr 05, 2009 9:51 pm

Ja also der Zusammenhang...
Kumpel von mir hat mir des erzählt (hab nich danach gefragt) das er halt so die ganze Zeit wenn er weg geht sich an die weiber ran macht und auch im internet und so... und des macht mich rasend wie kann ein Mensch 3 Jahre einfach wegschmeißen wie kann man so Gefühlslos und Egoistisch sein???
Und ich will des eigentlich mit mir machen lassen ihm am liebsten sagen was für ein Idiot er ist was labern von wegen waren schöne 3 Jahre und bei der nächst besten Gelegenheit alles vergessen.... es geht mir nicht in den Kopf das der meint er wäre jetzt der King und könnte jede haben und alles man son shit... ich würde mir ja am liebsten diese ganzen Gedanken selbst ausprügeln..

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Apr 06, 2009 2:24 pm

So nach dem gästrigen Wut/Hassanfall hab ich mich heute wieder beruhigt Smile .... und denke mir soll er doch machen wird scho noch auf seine Nase fallen. Mit dem reden lass ich auch lieber sonst mach ich e nur was unüberlegtes in einer situation wo ich e nich klar denken kann. Aber es hat doch gut getan das ganze irgendwie niederschreiben zu können ich glaub sonst hätte sich des ganze dann ihm gegenüber entladen.
Am Donnerstag gehts dann erstmal unter die Haut (krieg ein neues Tattoo endlich *freu*) mal was für mich tun und ich hoff das solche Hass anfälle nich nochmal auftreten so schlimm hatt ich das ganze noch nie gehabt das ich vor Hass/Wut sogar kurz vorm heulen war.

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Mo Apr 06, 2009 2:35 pm

Na ja er versucht sich halt auch irgendwie abzulenken. Ihm fällt es ja auch nicht leicht.

Und immer 24 Std warten bis zu einer Aktion. Agieren, nicht re-agieren!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Apr 06, 2009 3:01 pm

Naja ob ihm das alles wirklich schwer fällt bin ich mir im moment nicht so sicher.... hat bis jetzt auf mich nicht den anschein.
aber ich will jetzt auch einfach versuchen zu dem Punkt zu kommen wo es mir in gewisser weise egal ist was er tut, ich muss jetzt einfach mal für mich da sein ihn mann sein lassen....
was meinst du mit agieren reagieren?

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Mo Apr 06, 2009 3:17 pm

Mietze schrieb:Naja ob ihm das alles wirklich schwer fällt bin ich mir im moment nicht so sicher.... hat bis jetzt auf mich nicht den anschein.
aber ich will jetzt auch einfach versuchen zu dem Punkt zu kommen wo es mir in gewisser weise egal ist was er tut, ich muss jetzt einfach mal für mich da sein ihn mann sein lassen....
was meinst du mit agieren reagieren?

Reagieren tun wir alle immer. Das macht uns zu Robotern. Der andere sagt/tut was und wir reagieren aus dem Impuls heraus. Was im Nachhinein aber oft sehr dumm ist. Ne Nacht drüber schlafen und dann noch mal denken: "Soll ich das wirklich tun?" - das wäre ein Agieren, weil am nächstes Tag eh alles wieder anders aussieht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Apr 06, 2009 3:23 pm

Ok habs verstanden Smile Ich steh manchmal ein bissel auf dem Schlauch sorry...
Ja das is wohl war bin auch ganz froh das ich nicht re-agiert habe, hätte so sehr viel kaputt gemacht und unnötige Dinge getan, ich muss wieder lernen mich unter Kontrolle zu bringen und nicht jedes Korn auf die Goldwage zu legen....

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Mo Apr 06, 2009 3:51 pm

Wir tun eben so vieles aus dem Affekt heraus. Das ist immer falsch. Erst mit klarem Kopf sollte man entscheiden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Apr 06, 2009 4:10 pm

Ja wie war wie war.
Aber wie gesagt zur Zeit zweifel ich absolut ob mein Ex sich da nur ablenken will oder ob ihm das ganze wirklich nix aus macht.... aber das werd ich wohl nie heraus bekommen deswegen lass ich es einfach im Raum stehen

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Di Apr 07, 2009 12:37 pm

Muss jetzt doch nochmal schreiben was mich die ganze zeit beschäftigt und ich mir keine Antwort drauf geben kann, vielleicht könnt ihr das ja wäre schön
Also hab meinem Ex ja gesagt das ich erstmal keinen Kontakt zu ihm will also aber wenn wir uns sehn scho hallo sagen und so hatte ihm auch gesagt das er sich melden kann bei mir wenn er mich sehn will (wenn er mich vermissen sollte, kann ja sein) so hab ich ihm das in etwa gesagt frag mich nur ob er in der KS sperre nich auf mich zukomm wird weil ich das gesagt habe, und wenn er nich auf mich zukommt soll ich dann am ende der KS auf ihn zukomm oder hat das überhaupt sinn wenn er sich da nich gemeldet hat (also folglich mich auch nich vermisst)??
Ach man ich wünschte ich hätte das nie gesagt son mist naja kanns ja jetzt auch nich mehr rückgängig machen.
Wär schön wenn ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge habt

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 3:48 pm

Ja du hättest ihm das nicht sagen sollen, aber egal jetzt. Wenn er auf dich zukommen sollte, bist du nett und freundlich, aber kurz angebunden. Hast eben keine/kaum Zeit. Und wenn am Ende der KS immer noch nichts von ihm kommt, KÖNNTEST du auf ihn zugehen. Aber hör auf die Tage zu zählen, und genieß dein Leben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Apr 13, 2009 12:26 pm

So also schreib mal kurz den neuen Stand hin (naja viel neues gibts nich)
Also wie gesagt war am Samstag weg gewesen und wie erwartet war er auch dort. Haben dann hallo gesagt er hat sich mein Tattoo mal angeschaut (hatte die Tage davor auch über ICQ gefragt ob alles gut gelaufen is, hab nur kurze knappe antworten gegeben und auch das gespräch beendet), ja hatte dann ein kurzes Tief gehabt hab mich aber aufgerappelt und mit meiner Freundin weiterhin SPaß gehabt, also ein ganz schöner Abend.
So dann musste ich nochmal mit ihm schreiben weil ich ihn Fragen wollte wann ich meine Sachen bekomm, hat gemeint er hat noch keine Zeit gehabt die zusammen zusuchen (ja is klar aber für Party is genug Zeit) und sucht die halt in nächster Zeit zusammen und bringt sie dann vorbei. Wollt mal wissen was ihr meint wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, ein bissel mit ihm erzählen und so oder so schnell wie möglich versuchen los zu werden (wenn los werden wie am besten)

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mi Apr 15, 2009 2:19 pm

Heut gehts mir mal wieder ganz gut ich glaub gestern kam tief in meinem Herzen erstmal an das es aus ist, da hab ich es das erstemal richtig akzeptiert und mir auch berwusst gemacht das ich ihn sein Leben leben lassen muss (was nich heißen soll ich würde aufgeben Wink )
Hat denn vielleicht noch jemand nen Tip zu der oben gestellten Frage??

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze So Apr 19, 2009 1:43 pm

So also war am Wochenende fort gestern und vorgestern. Freitag ging das ganze ja noch hab mich kurz mit meinem Ex unterhalten des wars und Samstag gings dann bei mir wieder los ich seh halt wie der mit irgendwelchen Mädels rumtanzt und das Kopfkino setzt ein, jetzt bin ich mal wieder an so nem Punkt wo ich einfach nur fertig bin und des kotzt mich an.
Hat denn niemand mal nen Tip wie ich mich verhalten soll wenn er meine Sachen bringt?

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 2:49 pm

Mietze schrieb:So also war am Wochenende fort gestern und vorgestern. Freitag ging das ganze ja noch hab mich kurz mit meinem Ex unterhalten des wars und Samstag gings dann bei mir wieder los ich seh halt wie der mit irgendwelchen Mädels rumtanzt und das Kopfkino setzt ein, jetzt bin ich mal wieder an so nem Punkt wo ich einfach nur fertig bin und des kotzt mich an.

also, ich würde mir das nicht geben und die orte meiden, wo er auch sein könnte...
gibt es keine anderen möglichkeiten raus zu gehen bei euch in der gegend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Nordlicht77 So Apr 19, 2009 3:11 pm

Richtig..gehe woanders hin....so bekommst immer wiedr ein Messer in den Rücken gerammt ...und lieber Kopfkino,was irgendwann nachlässt anstatt live- kino ...geht gar nicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 2 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten