Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MY STORY

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Di Mai 05, 2009 8:06 pm

ja war jetzt laufen trainieren einkaufen und bin wieder zur vernunft gekommen ich werde es bestimmt net machen keine sorge ich bleib stark hehe cheers aber wie heist das buch ildnwdml abkürzung sagt ma nichts is das so in der art wie lds

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 9:07 pm

"ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
nein, es ist ein beziehungsratgeber. dort werden die dynamiken beschrieben.
kaufen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Mi Mai 06, 2009 10:47 am

hy kämpfer mir is gestern noch etwas durch den kopf gegangen hab mir gedacht das ich meine ex anrufen werde um mich für 10 min mit ihr zu treffen und würde ihr dann ohne zu raunzen betteln oder liebesbeweisen etwas sagen würde ihr mit einem selbstbewusten auftreten sagen das ich das letzte monat viel über mich und über unsere bez nachgedacht habe und draufgekommen bin das wir beide viel falsch gemacht haben und das ich in den 4 jahren an einem punkt stehen geblieben bin und nicht ganz abgecheckt habe das sie sich weiter entwickelt hat wodurch das ja nicht nur mein fehler war sonder auch ihrer weil sie ja nie wirklich etwas gesagt hat was sie stört oder sagen wir es s wiebeide haben nie etwas gesagt doch in den einem monat hab ich halt erkannt was falsch gelaufen is und weis was ma besser machen kann und ich würde es schade finden wenn wir beide eine 2.cance verabsäumen würden weil das ja fehler waren die ma zu 2. locker beheben kann und ich denke mal das es auch blöd wäre wenn ma in nachinen nachdenkt und draufkommt das man denn mann seiner träume verpasst hat nur weil ma die 2.cance nicht wahr genommen hat würde ihr dann noch sagen das sie sehr hübsch und interessant is und ich sie gerne nochmal kennenlernen würde dann würde ich ihr sagen das sie mir jetzt keine antwort geben muss sonder sich das ganze durch den kopf gehen lassen und ihr zum schluss noch sagen das ich bestimmt nicht ewig warten werde und dann würde ich wieder fahren wenn sie sich melden ok wenn nicht danns schade das leben geht weiter

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 1:55 pm

aus welcher hollywood-schnulze hast du das?

das wirst du schön unterlassen.

sie wird es nämlich als das auslegen, was darstellt: BETTELN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 2:03 pm

maybe schrieb:hy kämpfer mir is gestern noch etwas durch den kopf gegangen hab mir gedacht das ich meine ex anrufen werde um mich für 10 min mit ihr zu treffen und würde ihr dann ohne zu raunzen betteln oder liebesbeweisen etwas sagen würde ihr mit einem selbstbewusten auftreten sagen das ich das letzte monat viel über mich und über unsere bez nachgedacht habe und draufgekommen bin das wir beide viel falsch gemacht haben und das ich in den 4 jahren an einem punkt stehen geblieben bin und nicht ganz abgecheckt habe das sie sich weiter entwickelt hat wodurch das ja nicht nur mein fehler war sonder auch ihrer weil sie ja nie wirklich etwas gesagt hat was sie stört oder sagen wir es s wiebeide haben nie etwas gesagt doch in den einem monat hab ich halt erkannt was falsch gelaufen is und weis was ma besser machen kann und ich würde es schade finden wenn wir beide eine 2.cance verabsäumen würden weil das ja fehler waren die ma zu 2. locker beheben kann und ich denke mal das es auch blöd wäre wenn ma in nachinen nachdenkt und draufkommt das man denn mann seiner träume verpasst hat nur weil ma die 2.cance nicht wahr genommen hat würde ihr dann noch sagen das sie sehr hübsch und interessant is und ich sie gerne nochmal kennenlernen würde dann würde ich ihr sagen das sie mir jetzt keine antwort geben muss sonder sich das ganze durch den kopf gehen lassen und ihr zum schluss noch sagen das ich bestimmt nicht ewig warten werde und dann würde ich wieder fahren wenn sie sich melden ok wenn nicht danns schade das leben geht weiter

Erste Frage: Punkt, Komma, Satzbau, Absatz, Groß/Kleinschreibung etc. sagen Dir aber schon was?

Zweite Frage: Welchen Ratgeber hast Du gelesen? Doch wohl keinen aus dem Forum hier?

Kurzes Fazit: LAß DAS !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Mi Mai 06, 2009 4:27 pm

ja sorry das kenne ich e alles war halt bissl durcheinander beim schreiben fg ja ich werd solche gedanken jetzt einfach mal lassen und eigentlich kann ich sie ja e net anrufen weil ich ihre nummer garnetmehr hab u e-mail ad auch nimma genau für solche fälle gg selbstschutz aber danke mal an euch für die unterstützung

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Do Mai 07, 2009 2:20 pm

hmm habe etwas nachgedacht und mir is einiges nicht ganz klar als ich mit meiner ex zusammen war konnte sie es nicht ertragen wenn sie mich 2 tagelang nicht gesehen hat also sie hat mich quasi mit ihrer liebe erdrückt! sie war auch noch 1-2 wochen vor unserer trennung ziemlich eiversüchtig auf eine gute freundin von mir wo ich ihr e schon lang und breit erklärt hatte das da nie etwas sein wird und ja nach 2 wochen hatte sie schluss gemacht weil sie nicht weis wo ihre gefühle stehen und ob sie mich noch liebt kann das sein das ich mich an einen punkt also wo sie mich mit ihrer liebe erdrückt hat zurück gezogen habe aber es selbst garnet so mitbekommen habe und deswegen nichtmehr so auf ihre bedürfnisse eingegangen bin, zb bei ihr schlafen oder mit ihrer familie essen urlaub fahren usw ??

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty hmmmmm

Beitrag  maybe Do Mai 07, 2009 7:16 pm

hmmm ich stelle mir die ganze zeit die frage warum ich meiner ex nicht per mail sagen sollte das ich mich mit unsere bez auseinandergesetzt habe und mir einiges klar geworden is ? ES heist doch das frauen mehr auf die gefühlsebene denken ich will ja nicht raunzen oder so ich will es einfach nur klarstellen! aaa wie ich solche gedanken hasse !! weis icht wie ich ihr sonst zeigen kann das ich mich schon verändert habe oder denkt ihr das sie das e mitbekommt ???? ansonsten geht es mir echt gut ich treibe viel sport bin viel mit freunden unterwegs hab halt meinen spaß wie früher bin auch um einiges selbstbewuster muss auch nichtmehr soviel an sie denken was sie zb macht oder so aber diese eine frage stelle ich mir halt immer wieder !!!! WEIL ICH GENAU WEIS DAS ES BESSER WERDEN KANN ALS ES VORHER WAR !!

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Do Mai 07, 2009 9:54 pm

also heute war wiedermal soeintag wo ich sie die ganze zeit in meinem kopf habe rrrrrr echt nicht zum aushalten jetzt sind es dann schon 5 wochen ohne kontakt bis auf den kleinen zwischenfall auf einer party aber ja das waren halt nur 2min gespräch ich denke mal das sich das mit 7 wochen nicht so ganz ausgehen wird aber ok is das in ordnung wenn ich ihr so in 2 wochen eine sms schreibe wo drinn steh hi wie geht es dir oder soll ich warten bis sie sich meldet ? komme gerade etwas aus meinem konzept herraus nerv Mad hoffe das die nächste woche wieder besser wird ! und nicht so memenhaft wie dieser tag heute

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Do Mai 07, 2009 10:37 pm

ok hab erst jetzt genau erfahren warum ich es nicht tun sollte hab im lds jetzt social poof gelesen ich werde sofort mit diesen gedanken ihr zu schreiben aufhören !!!!!!!!!!!

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Di Mai 12, 2009 7:46 pm

hallo zusammen hatte ein echt geiles we hinter mir viele ladys angequatscht und auch viel von lds angetestet und ja is echt waaaaaaaaaaaahnsinn !!!!!!!! hatte auch überhauptnicht an meine ex denken müssen weis auch garnichtmehr sorecht ob ich sie überhaupt noch zurück haben möchte? aber ich denke mal wenn ich sie dann wiedermal wo sehe drehen sich meine gedanken wieder aber bis jetzt geht es mir verdammt gut hoffe das ich keinen rückfall bekomme achja habe ihr leider in einem rauschigen zustand eine sms geschrieben wo ich geschrieben habe wie es ihr so geht und wo sie das we so verbracht hat aber ja bis heute keine antwort aber ok is mir auch egal

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 7:59 pm

[quote="maybe"hatte auch überhauptnicht an meine ex denken müssen weis auch garnichtmehr sorecht ob ich sie überhaupt noch zurück haben möchte? aber ich denke mal wenn ich sie dann wiedermal wo sehe drehen sich meine gedanken wieder aber bis jetzt geht es mir verdammt gut hoffe das ich keinen rückfall bekomme achja habe ihr leider in einem rauschigen zustand eine sms geschrieben[/quote]

der text ist ein widerspruch in sich. aber gut, sich selbst belügen kann kann auch zur gewohnheit werden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  daytrader Di Mai 12, 2009 8:32 pm

FullOfPain schrieb:
der text ist ein widerspruch in sich.

Hab ich mir auch sofort beim lesen gedacht. Nicht an die Ex gedacht, aber doche ne SMS geschrieben an sie geschrieben, muß man erstmal hinbekommen Laughing

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Di Mai 12, 2009 8:37 pm

ja scheiße ich denke das leigt an diesem forum hehe Very Happy habe soeben geschrieben das sie mir nicht geantwortet hat. aber das tat sie jetzt doch sie schrieb das sie arbeiten war und das sie keine lust hatte auf diese party lg. mehr hatte sie nicht geschrieben. hatte ein gespräch mit meiner schwester und sie meinte das es sein könnte das sie darauf wartet das ich mich bei ihr melde,aber sie hat ja mit mir schluss gemacht also hmm ich stehe an ??

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe Di Mai 12, 2009 8:41 pm

ja ihr habt recht das ganze we hatte ich nicht an sie denken müssen aber dann am so nur kurz als ich die sms geschrieben habe wars sie dann nichtmerh so wichtig ich weis auchnet was ich gerade denke bin grad in soeinem gedanken loch auf der einen seite wäre es schön wieder mit ihr neu anzufangen aber auf der anderenseite denk ich mir das soein sololeben auch net so schlecht is

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe So Jul 05, 2009 2:06 pm

hi war jetzt schon länger nichtmehr hir, also die letzten wochen monate habe ich genutz um ich selber wieder zu finden treibe viel sport lerne viele mädls kennen hab wieder ein ziel bin einfach ein anderer typ geworden und das haben mir auch viele leute bestätigt im positiven sinn,jetzt zum knickpunkt habe meine ex ca 2 monate nicht gesehen und auch nicht gehört aber in den letzten 3 tagen läuft sie mir immer zufällig über den weg ich grüße freundlich aber mehr is nicht,gestern war ich mit ein paar freunden etwas trinken wo auch ihre beste freundin dabei war naja zur späteren stunde erfuhr ich das meine ex etwas mit einem freund von mir hatte als ich das hörte war ich nicht wirklich traurig oder so sondern eher enteuscht weil sie den typen nichtmal leiden konnte,ihre beste freundin sagte mir das dass nichts ernstes sei und sie nicht genau wusste was sie da gemacht hat war wohl eine kurzschlußreaktion weil er sie in einem lokal angemacht hat als sie betrunken war,sie meinte auch das der typ ihr e schon am arsch geht,wollte den kontakt zu meiner ex wieder etwas aufbauen aber sie kann mich einfach noch immer nicht sehen,ihre freundin sagte mir das sie mich immer noch lieben würde aber sie anscheined es verdrängen will oder sich einfach nicht damit auseinander setzen möchte sie braucht eben noch zeit was soll ich tun? acja als ich das hörte schrieb ich dem typen (FREUND) eine sms das er eine falsche sau sei und er sich bei mir nichtmehr melden soll 20 min später schrieb mir meine ex das ich keinen blassen schimmer hätte was überhapt sache is und ich nicht glauben soll was jemand erzählt

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 2:16 pm

maybe schrieb:hi war jetzt schon länger nichtmehr hir, also die letzten wochen monate habe ich genutz um ich selber wieder zu finden treibe viel sport lerne viele mädls kennen hab wieder ein ziel bin einfach ein anderer typ geworden und das haben mir auch viele leute bestätigt im positiven sinn,jetzt zum knickpunkt habe meine ex ca 2 monate nicht gesehen und auch nicht gehört aber in den letzten 3 tagen läuft sie mir immer zufällig über den weg ich grüße freundlich aber mehr is nicht,gestern war ich mit ein paar freunden etwas trinken wo auch ihre beste freundin dabei war naja zur späteren stunde erfuhr ich das meine ex etwas mit einem freund von mir hatte als ich das hörte war ich nicht wirklich traurig oder so sondern eher enteuscht weil sie den typen nichtmal leiden konnte,ihre beste freundin sagte mir das dass nichts ernstes sei und sie nicht genau wusste was sie da gemacht hat war wohl eine kurzschlußreaktion weil er sie in einem lokal angemacht hat als sie betrunken war,sie meinte auch das der typ ihr e schon am arsch geht,wollte den kontakt zu meiner ex wieder etwas aufbauen aber sie kann mich einfach noch immer nicht sehen,ihre freundin sagte mir das sie mich immer noch lieben würde aber sie anscheined es verdrängen will oder sich einfach nicht damit auseinander setzen möchte sie braucht eben noch zeit was soll ich tun? acja als ich das hörte schrieb ich dem typen (FREUND) eine sms das er eine falsche sau sei und er sich bei mir nichtmehr melden soll 20 min später schrieb mir meine ex das ich keinen blassen schimmer hätte was überhapt sache is und ich nicht glauben soll was jemand erzählt

Könnte das mal jemand in eine leserliche Form bringen?

Groß-/Kleinschreibung, Absätze und Satzzeichen wären nett...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe So Jul 05, 2009 2:32 pm

ja sorry bin etwas zersaust. also volgendes meine ex hatte was mit einem freund von mir den sie eigentlich net leiden kann. Das hatte mir gestern ihre beste freundin erzählt sie erzählte mir auch das sie mich auch noch liebt aber sie mich immer nochnicht sehen kann.was soll das denn bitte sein bin gerade dabei einen schlußstrich zu ziehen und jetzt das. sie meinte sie braucht einfach noch zeit, als ich ds ehrfahren habe das sie etwas mit dem typ hat schrieb ich ihm eine sms das er eine falsche sau sei,20minuten später schrieb mir meine ex das ich keinen blassen schimmer hätte was überhaupt sache is und ich bitte nicht alles glauben solle was mir wer erzählt.

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 2:48 pm

Sie hatte was mit einem Freund von Dir?

Grund genug, BEIDE mit einer lebenslangen KS zu bedenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe So Jul 05, 2009 3:25 pm

ja da is eine möglichkeit,aber was soll das das sie mich immer noch liebt. und daher das ja eine kurzschlußreaktion war und der typ (freund) die situation ausgenutzt hat als sie betrunken war und vielleicht auch noch den tröster gespielt hat. hmm ich stehe jetzt gerade an. kann es denn möglichsein das sie einfach nicht weis was sie will.das komische an allen is ja sie liebt mich noch,ich soll ihr zeigen das es mir ernst is,aber wie soll ich ihr das denn zeigen wenn sie mich net sehen kann es fällt ihr einfach zu schwer. ihre angs besteht darin das wenn wir es nochmal versuchen das es früher oder später wieder in dem selben trott zurückfällt, was ich ja natürlich nie zulassen würde. der freund hat mich vorhin angerufen und gemeint das er mit mir reden will und mir alles erklären möchte. Ich denke mal das sie langsam draufkommt das dass ein fehler war das sie mit mir schlussgemacht hat aber sie sich es nicht wirklich eingestehen will,sie wird einfach noch mehr zeit brauchen um das alte mal zu verarbeiten

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 3:25 pm

maybe schrieb:also volgendes meine ex hatte was mit einem freund von mir den sie eigentlich net leiden kann.

sorry, aber ich würde beide mit dem arsch nicht mehr angucken...


du hast ihm per sms ne szene gemacht und kurz darauf kommt eine nachricht von echse...?
um wieviel uhr war das wenn ich fragen darf?

...obwohl... irgendwie spielt das auch keine rolle. spricht nämlich bände genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 05, 2009 3:28 pm

oh je oh ja ......

lass die Kollegenschweine gehen gar nicht ..........

und eindeutiger geht es nun wirklich nicht.......
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe So Jul 05, 2009 3:31 pm

.ja da is eine möglichkeit,aber was soll das das sie mich immer noch liebt. und daher das ja eine kurzschlußreaktion war und der typ (freund) die situation ausgenutzt hat als sie betrunken war und vielleicht auch noch den tröster gespielt hat. hmm ich stehe jetzt gerade an. kann es denn möglichsein das sie einfach nicht weis was sie will.das komische an allen is ja sie liebt mich noch,ich soll ihr zeigen das es mir ernst is,aber wie soll ich ihr das denn zeigen wenn sie mich net sehen kann es fällt ihr einfach zu schwer. ihre angs besteht darin das wenn wir es nochmal versuchen das es früher oder später wieder in dem selben trott zurückfällt, was ich ja natürlich nie zulassen würde. der freund hat mich vorhin angerufen und gemeint das er mit mir reden will und mir alles erklären möchte. Ich denke mal das sie langsam draufkommt das dass ein fehler war das sie mit mir schlussgemacht hat aber sie sich es nicht wirklich eingestehen will,sie wird einfach noch mehr zeit brauchen um das alte mal zu verarbeiten

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 3:42 pm

wenn sie dich WIRKLICH lieben würde, würde sie in diesem moment an einem baggersee auf dir liegen...

so einfach sieht die sache meiner meinung nach aus.

hast du immer noch nicht gelernt, dass echsengelaber und freundinnen/kumpelgelaber pustekuchen sind!?


der warrior sagt oft weise: "worte sind nichts, taten sind alles"

und die "tat", dass echse mit nem kumpel geknutscht hat, sagt leider nunmal mehr als 1000 worte.

und in schutz nehmen vonwegen sie war ja sooo besoffen, und der kollege war der bösewicht... ist ein wenig lächerlich, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  maybe So Jul 05, 2009 3:54 pm

stimmt ihr habts recht ich brauche sie nichtmehr und werde einfach so weiterleben wie die letzten 2 monate und auf freund und echse wird eindeutig geschissen danke jungs schönen sonntag noch

maybe

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

MY STORY - Seite 2 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten