Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stand nach 6 Monaten - Game Over!

+3
KlumpenElend
Keks
Observer
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 7:22 pm

also ich werd mir mal die jungs, die morgen früh um fünf vor der disse stehen, genauer anschauen.... !!!!

was man hier alles erfährt. man lernt eben nie aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 20, 2009 7:23 pm

Manche Kerle sind wie Aasgeier, die sich verlassenen Frauen nähern.

Hab ich selber erlebt. Probleme in der LTR meiner Ex-Echse, und ZACK kam Herr AFC der ja soooooo "verständnisvoll" zu ihr war, und gesagt hat: "Ja nein, mit so einer tollen Frau wie dir geht man eben nicht um, böser Obsi!", und sie wurd natürlich ganz schwach, weil er "ihr geben konnte" was ich nicht mehr konnte (ich hasse diesen Satz). Damals wusst ich natürlich nichts von KS etc. Hab natürlich alles falsch gemacht inklusive betteln und sie damit endgültig verloren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 20, 2009 7:24 pm

tina_li schrieb:also ich werd mir mal die jungs, die morgen früh um fünf vor der disse stehen, genauer anschauen.... !!!!

was man hier alles erfährt. man lernt eben nie aus Very Happy

Die müssten meist aber noch IN dem Club stehen um diese Uhrzeit. Außer der Club schließt um 5 und die setzen draußen auf Restefick an.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 7:35 pm

AFC`s gab`s bei mir auch nach der Trennung. Boha wie peinlich Männer eigentlich sein können. Ne mit sowas landet man sicher nicht bei ner Frau! Vielleicht ein netter Trost, aber ne, nicht wirklich!

Kandidat A ist sicher keiner! Hat mich nie voll geschleimt. Das macht ihn für mich sicher interessanter wie die anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 7:54 pm

Observer schrieb:
Das sind auch die, die früh um 5 Uhr vor der Disse stehen und "Restef*cken" wollen. Lass Dich nicht darauf ein. Du bist sicherlich mehr wert.

Bin auch immer auf Resteficken aus, klappt aber nie. Eventuell falsche Location?
Klappt auch viel zu selten bei mir! Laughing
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 20, 2009 8:23 pm

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
Das sind auch die, die früh um 5 Uhr vor der Disse stehen und "Restef*cken" wollen. Lass Dich nicht darauf ein. Du bist sicherlich mehr wert.

Bin auch immer auf Resteficken aus, klappt aber nie. Eventuell falsche Location?
Klappt auch viel zu selten bei mir! Laughing

Gib mir mal schnell nochn Tipp für heut Abend: Bei IOIs immer nen Direct-Opener?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 8:28 pm

Observer schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
Das sind auch die, die früh um 5 Uhr vor der Disse stehen und "Restef*cken" wollen. Lass Dich nicht darauf ein. Du bist sicherlich mehr wert.

Bin auch immer auf Resteficken aus, klappt aber nie. Eventuell falsche Location?
Klappt auch viel zu selten bei mir! Laughing

Gib mir mal schnell nochn Tipp für heut Abend: Bei IOIs immer nen Direct-Opener?
Ich bin weit davon entfernt erfolgreich mit Frauen zu sein, aber Style sagt: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 10:24 pm

und wie game ich ich jetzt den Mann der ja irgendwie Interesse zeigt, aber den "Umständen" sich nicht zu trauen scheint....?
Jemand von den Herrschaften ein Tipp...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 10:37 pm

hast du keine weiblichen reize?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 11:57 pm

25.05.

Mein Ex kam heute überraschend in mein Büro. Mir ist das Herz fast stehen geblieben. Hab ihn erst gar nicht erst versucht zu beachten und sehr beschäftigt getan.
Vom Schreibtisch zum Drucker, zum Kopierer.... Er ist immer hinter mir her um mit mir zu reden. So ging das sicher 20 Minuten. Haben über alles mögliche gequatscht. Er hatte ständig
mit Fragen gelöchert, was es Neues gibt. Nach diesem und jenes. Er ist einfach nicht gegangen. Hatte sich auch insgesamt 3 mal verabschiedet, ist ihm aber dann doch noch immer eine blöde Frage eingefallen.
Ich hab nie irgendwas gefragt, hatte mir aber denn noch erzählt was er Männertag und am Wochenende gemacht hat. SIE hatte er nie erwähnt. Bin auch nicht drauf eingegangen.

Er hat von seiner Freundin Kontaktverbot mit mir auferlegt bekommen und ich hatte ihn ja gebeten, das dann eben auch so zu akzeptieren. Was er mit seinen Besuch wollte, keine Ahnung. Sein schlechtes Gewissen beruhigen? Mich im Orbit halten????
Könnt mich ärgern, dass ich so nett und freundlich zu ihm war. Meine ganze Wut und der Hass waren in diesen Moment total verflogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 12:21 pm

Was mache ich nun...?

Seit dem Spontanbesuch vom EX gestern geht bei mir wieder das Kopfkino los....

Ich frag mich ständig ob er noch mit Seiner zusammen ist. Leider hab ich null Möglichkeiten das rauszubekommen. Ich treffe mich heute mit einen guten Bekannten vom EX... Wie kann ich den unauffällig die Antwort entlocken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 26, 2009 12:22 pm

tina_li schrieb:Was mache ich nun...?

Seit dem Spontanbesuch vom EX gestern geht bei mir wieder das Kopfkino los....

Ich frag mich ständig ob er noch mit Seiner zusammen ist. Leider hab ich null Möglichkeiten das rauszubekommen. Ich treffe mich heute mit einen guten Bekannten vom EX... Wie kann ich den unauffällig die Antwort entlocken?
Er wird darauf vorbereitet sein. Unauffällig wird da gar nichts laufen...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 12:28 pm

Na ma sehen... Vielleicht erzählt er auch von selbst. Er ist immerhin die größte "Tratsche" die ich kenne.

Hab schon wieder Angst, das ich mir zu viele Hoffnungen mache. Da schmeissen die EXEN dir etwas Aufmerksamkeit vor die Füsse und schon geht das Gedankenchaos los. Ist doch alles misst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 6:11 am

Wut und Hass- Schalter wieder ON !!!!

Ja die sind noch zusammen. Hatte gestern Abend Treffen mit einen gemeinsamen Bekannten.

Er hatte nebenbei erzählt, seine NEUE fährt uns zur XY Party !!!! Mir war sofort nach heulen! Schöne Scheiße!
Da ja nun scheinbar alle Rücksicht auf ihre Eifersucht nehmen, bin ich auf dieser Party auch nicht eingeplant.
Ich könnt nur kotzen!!!

Jetzt kann ich mich nicht nur aus seinen Leben streichen, nein, auch von vielen, wie ich dachte, guten " Freunden".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 10:44 am

Kann man nach fast fünf Monaten noch von Rebound reden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 4:14 pm

tina_li schrieb:Kann man nach fast fünf Monaten noch von Rebound reden?

ganz ehrlich...?

hier wird doch ständig über rebound gesprochen. aber rebound muss nicht immer rebound sein.

bsp, meine große schwester:
sie hat sich von ihrer ersten großen liebe getrennt - das ist jetzt bestimmt 4-5 jahre her. sie fand es damals scheiße, dass er mit einer anderen ständig geflirtet hat (mit rosen schenken etc...) und da hat sie sich wohl schon in der beziehung in einen anderen verguckt. so genau weiß ich das garnicht.
wenige wochen (vllt sogar nur 2) nach der trennung hat sie uns ihren neuen vorgestellt.
sind bis heute zusammen - glücklich!


aber:
man sagt, dass der alltag nach etwa 6 monaten kommt - bzw. die verliebtheitsphase schwindet.
rebound oder nicht... weißt du nicht... solltest du dir auch keine gedanken drüber machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 27, 2009 4:18 pm

Ich glaub auch nicht mehr an Rebound. So gesehen war ich auch nur Rebound für sie. Und das hielt 2 Jahre.
Meine Ex-Echse hat mich mit nem Typen betrogen während unserer Zeit - sie sind bis heute noch zusammen. Rebound?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 4:26 pm

Ich bin einfach richtig erschrocken, dass es doch schon 5 Monate sind.
Das Alles kam auch wieder hoch, nachdem er in meinen Büro stand.... Mir ging es vor dem Besuch um einiges besser.
Wieso um alles in der Welt macht er so was...? Er weiß, dass es eine Freundschaft nie geben wird. Das will ich nicht, und seine Neue auch nicht.

Ob ich bitten sollte, solche Besuche in Zukunft zu unterlassen?
Auf Arbeit kann ich ihn ja schlecht rausschmeissen oder abwimmeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 4:33 pm

Ach noch etwas, er hat mich nicht verlassen weil die Liebe weg war, sondern weil er dachte ich werde nie eine feste Beziehung wollen.
Aber irgendwann holen doch einen die Gefühle wieder ein, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 7:50 pm

27.05.

Vorbei

Ich bin das Interpretieren, Analysieren und falschen Hoffnungsschimmern hinter jagen leid.
Ich werde die gegebene Situation hinnehmen wie sie nun mal ist und handeln und tun wie ich will. KS, KK hin oder her.
Lange genug habe ich mich durch die Beziehungsgeschichten gelesen. Es hat mir viel geholfen und ich hab viel gelernt. Ich denke, für die Zukunft bin ich gerüstet.
Ich bin davon überzeugt, das jeder hier im Forum seine persönliche Erfolgsgeschichte erleben wird. Mit EX oder eben ohne. Ich definitiv ohne!
Ich lieb ihn noch, aber mein Stolz und mein Verstand sagen klar: NEIN!. Ich bin in der glücklichen Lage mich neu verlieben zu können, sprich, nicht mehr auf ihn fixiert.
Es wird Zeit das etwas auszuleben und nicht dem alten hinterher zu hängen.

ENDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 27, 2009 8:04 pm

Bist du dabei, dich zu verlieben, oder wie?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Stand nach 5 Monaten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 1:13 pm

28.05.

Ja, gut möglich. Und zur Zeit geniesse ich dieses Gefühl einfach, auch wenn vielleicht nichts draus wird.

Ich hab mein altes Selbstbewusstsein wieder und bin wieder ausgeglichener und ruhiger, was vor paar Wochen nicht der Fall war. Ich komme jetzt sehr gut alleine klar, hätte auch damit kein Problem es eine Weile zu bleiben, und das nach 8 Jahren mit EX.

Mein EX wird mich sicher auch weiterhin aufsuchen und Kontakt halten wollen. Dagegen werd ich nichts machen können. Aber ich werd da absolut nichts mehr reininterpretieren. Weil genau das verursacht sinnloses Kopfkino und der misst geht von vorne los. Man dreht sich im Kreis, aber man sollte wirklich damit abschliessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:16 pm

wenn es dir nicht gut dabei geht, dass er kontakt sucht, solltest du ihm sagen, dass er das unterlässt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:27 pm

Ich hab ihm gestern eine Mail geschrieben, dass ich ihm die Daten und Bilder von ihm, die auf meinen Rechner schwirren, auf einen Datenträger ziehe und ihm bei Gelegenheit in
den Briefkasten schmeisse.
Ich hoffe, das ist ein indirekter aber höflicher "Hinweiss", dass ich auf persönlichen Kontakt keinen Wert lege.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:50 pm

meine Pläne für den kommende Zeit:

- kleiner Pfingsturlaub mit Pärchen und AFC

- mein Selbstbewusstsein auf die Probe stellen und bei Kandidat A in die Offensive gehen.

- falls das nach hinten los geht, neue Freunde suchen


What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 2 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten