Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stand nach 6 Monaten - Game Over!

+3
KlumpenElend
Keks
Observer
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 10:20 pm

1. Juni

Schwebe immer noch auf Wolke 7 der Frischverliebten. Und so langsam kommt der Stein ins Rollen. Alles mit gemässigten Tempo, aber auf Grund der Umstände auch besser und spannender.
Vom EX kommen immer mehr Kontaktversuche. Mittlerweile SMS und Anrufe. Habe bis jetzt nicht geantwortet oder zurück gerufen.

Was will ich? Das Neue, oder doch einen Angriff auf den EX und das alte Vertraute?
Gefühlsmassig schwanke ich noch recht hin und her und weiß nicht so recht was ich will.

Der Bauch "verlangt" nach dem Neuen. Der Verstand sagt, abwarten, nichts überstürzen.

Eins ist schon mal klar, ich bin endlich aus dem Loch raus und so schnell lasse ich mich nicht mehr runterziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  podcast12 Mo Jun 01, 2009 10:38 pm

Hey,
das klingt großartig. Ich rate dir diesen Schwebezustand solange aufrecht zu erhalten bis du dir soweit sicher bist, dass du mit einer Entscheidung leben kannst. Für das neue bist du noch nicht weit genug. Sonst würdest du nicht zweifeln. Für den Kampf um die Ex-Beziehung bist du aber auch noch nicht entschieden genug, denn den Neuen magst du ja auch.
Bleibe noch bei Unverbindlichkeiten, so verletzt du keinen, Gefühle können sich entwickeln und du überstürzt nichts.
Du liegst mit deiner Entscheidung richtig, wenn Herz und Kopf es beide wollen (jeder nicht unbedingt zu 100%, aber wenn beide sich gut dabei fühlen)

Warum verlangt der Bauch nach was Neuem? Weil der Neue wirklich so toll ist? Könnte es auch jeder andere sein, hauptsache Neu? Geht es um ihn als Person oder um den Moment, in dem er gerade in den Leben tritt. Geht es vielleicht auch ein Stück weit um "meinem Ex zeig ichs mal?".....
Zweifelt der Verstand wegen des Ex oder wegen der Unsicherheit einer neuen Beziehung?

Alles Fragen , die du ja mal für dich durchspielen kannst....ich wünsch dir die richtige Entscheidung

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 11:21 pm

Ja der Neue ist toll, alles würde passen, aber er ist eben auch der gute Freund von EX. Da liegt das Problem. Ich will es meinem EX auf gar keinen Fall " heim zahlen", es geht mir nicht darum ihn zu verletzen. Ich merke ja zu dem, das EX mit seiner Entscheidung nicht mehr ganz so glücklich ist. Er kommt wieder auf mich zu, das was ich doch eigentlich wollte und nun doch nicht mehr will? oder doch?

Wenn ich daran denke, wie beschiessen es mir die letzten Monate ging. Weihnachten die Trennungsphase... Depressionen, keine Lust auf Zukunft, null Lebensfreude.
Jetzt ist alles anders. Warum kann ich es nicht einfach geniessen?

Diese Woche werde ich mich entscheiden müssen. Der Neue, der Ex oder keiner von Beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 11:50 pm

tina_li schrieb:Ja der Neue ist toll, alles würde passen, aber er ist eben auch der gute Freund von EX. Da liegt das Problem.
Das ist keine gute Lösung. Dann lieber den Ex oder keiner von beiden. Alles andere bringt nur Zoff...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast So Jun 07, 2009 2:09 am

7. Juni

Ex hatte sich ja angenähert. Die Freundschaft zu mir wäre ihm wichtig. Anfangs bin ich nicht drauf eingegangen , dann aber doch. Schliesslich haben wir 8 Jahre zusammen verbracht, sind nicht im Streit auseinander. Er ist mir also nicht egal. Als Paar haben wir aber nun mal nicht funktioniert und ich möchte es auch nicht noch einmal mit ihm probieren.
Wir hatten heute smal talk sms Kontakt. Irgendwann kam von ihm:
tina, ich weiß nicht wie ich es machen soll. ich kann nicht mit dir befreundet sein, ohne das meine
Neue was dagegen hätte.
Ich: Dann lass es! Tritt einfach noch mal rein. Auf ein mal mehr kommt es auch nicht
an.

Ich verstehe Ihn nicht! Er kommt auf mich zu, da ich ihm ein ach so wichtiger Mensch bin, er mich sehr lieb hat und die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will und dann plötzlich fällt ihm ein, dass da ja seine Neue nicht mitspielt. Das war von Anfang an klar. Sie hat ihm den Kontakt mit mir verboten.
Wieso kommt er an, um mir wieder die Tür vor der Nase zu zuschlagen? Mit was für ein Hemd hab ich so viele Jahre verbracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Nordlicht77 So Jun 07, 2009 2:33 pm

Hey Tina,

erstaunlich wie sich manchmal vieles trotz anderer Geschichte ähnelt........

Mein Ex ist da bezüglich des Kontaktes genau so glrreich wie deiner- zu mir sagt er dinge wie " ich möchte xy ( mein Name ) doch nicht aus meinem Leben rausradieren, ich weiß nur noch nicht wie intensiv ich dich an meinem leben teilhaben lassen möchte"..." ich möchte Kontakt, möchte mich mit dir mal auf einen Kaffee treffen und gute Gespräche führen, ich muss nur erst mal schauen, was z ( seine Neue ) dazu sagt" und ...."warte doch mal ba Miss Ungeduld, ich werde mich schon melden" ..und " es war mir wichtig, ich bin zum ersten Mal mit einer Ex in einer solchen Situation, ich wollte dass du das mit der Neuen von mir erfährst, es dir persönlich sagen" hahahaha zu Freunden sagt er " es ist alles so kompliziert, z will ja nicht dass ich Kontakt zu XY habe "...Waschlappen in Bezug darauf...will er jetzt alles auslaufen lassen ohne mal zu sagen hey ich kann keinen Kontakt zu dir haben .!!!

Kann deine Gedanken dazu nachvolziehen Tina .....

Wie schaut es denn mit dem neuen Bauchgefühl aus mittlerweile ?

LG Nordlichtle
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast So Jun 07, 2009 6:19 pm

Ich hab ihn die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich will, dass er sich für sie oder Freundschaft mit mir entscheidet und mich nicht länger auf dem Abstellgleis parkt. Ich hab eher das Gefühl, er will mich in Sicherheit wissen, das ich dann da bin wenn er wen zum ausheulen braucht. Er hat so gut wie keinen besten Freund, so wie ich es für ihn war.
mir ist klar, dass er sich für sie entscheiden wird, aber ich kann somit alle Schuldgefühle von mir weisen und komplett abschliessen.
Ja ich hatte mich in einen guten Freund in ihn verguckt. Aber ich weiß auch nicht so recht. Das gute Bauchgefühl ist da, aber vielleicht auch nur das Verlangen nach einer vertrauten Person. Ich schalt diesbezüglich einen Gang runter und werd schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Erst will ich Klarheit vom EX.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mo Jun 08, 2009 8:26 pm

naja, tina...

wie oft kommt es vor, dass echse sagt:
"du bist mir sooo wichtig, ich finds so schade - hätte super gern freundschaft."

und anschließend checkt man "wie wichtig" wir wirklich für sie sind. nämlich genau dann, wenn wir kaum priorität besitzen.

ich habe meine lektion gelernt, nachdem ich ihr freunschaftsangebot abgelehnt habe... sie hat gelabert, als wenn es ihr wirklich wehtun würde (und sie schaute auch wirklich so aus) - also mein "nein" zu freundschaft...

das ist jetzt bestimmt 3 monate her.

konkreter kontaktversuch oder bemühung mich nicht gänzlich zu verlieren, sind gleich null.

"ach sooooooo wichtig" sind wir nach der trennung meiner meinung nach nicht mehr für sie...
übliches echsengelaber... aufn müll damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 12:08 am

Naja,deine EX ist nur ein "feiger Waschlappen". In denke, die hat selbst ein Problem mit der Sache umzugehen.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die dich mit ihrem Freundschaftsangebot auch nur hinhalten wollte -um evtl. mal später auf dich zurück zu greifen.
Klar das die sich jetzt nicht mehr meldet, die fühlt sich erheblich unter Druck gesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 12:29 am

tina_li schrieb:Naja,deine EX ist nur ein "feiger Waschlappen". In denke, die hat selbst ein Problem mit der Sache umzugehen.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die dich mit ihrem Freundschaftsangebot auch nur hinhalten wollte -um evtl. mal später auf dich zurück zu greifen.
Klar das die sich jetzt nicht mehr meldet, die fühlt sich erheblich unter Druck gesetzt.

stimme dir vollkommen zu. in jedem punkt.
ich möchte dir aber in einer sache widersprechen:

ich nenne sie "feige sumpfkuh" - nicht waschlappen!!!!!!!!!!!
Wink clown


zu deinem "bauchgefühl" und echse...
die frage ist hier:
würdest du echse in naher zukunft zurücknehmen?
der kollege von ihm - sicher, dass du verliebt bist...? sprich, etwas was eine längere sache werden könnte?

kurz:
mit exechse habe ich "ähnliches" erlebt. wenn du wirklich der meinung bist, dass du "nein" zur ersten frage sagen würdest und "ja" zur zweiten. solltest du echt in betracht dort etwas zu entwickeln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 8:39 pm

das Ding mit EX ist durch. Da gibt es von meiner Seite kein zurück mehr.

Ich sag mal so, ich könnte es mir mit seinem Freund vorstellen. Ich kenne ihn ja eben auch schon 8 Jahre.
Wenn ich ihn sehe, ist auf alle Fälle was da... Bei ihm, keine Ahnung. Anziehung ist sicher da aber es geht nicht
weiter.

Wie war das denn bei deiner EXECHSE?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 8:45 pm

tina_li schrieb:
Wie war das denn bei deiner EXECHSE?

ich habe exechse durch ihre beste freundin kennen gelernt. bei einem "date"... mit der besten freundin... Wink
da lief an dem abend auch was und sie war selbstverständlich sofort verknallt...

tja, ich war allerdings schnell verliebt in exechse - bis über beide ohren...hab ich nie wieder erlebt sowas...

ein paar monate kamen wir dann zusammen... war sau anstrengend... und ich hab damit wohl ihre freundschaft zerstört. nicht komplett - aber ein super verhältnis hatten sie anschließend nicht mehr.


heute würd ich es wieder tun... aber es hat auf jeden fall die sache um einiges schwieriger gemacht... und das, obwohl ich mit ihrer besten freundin nichtmal fest zusammen war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 8:57 pm

hatte sich das ganze von alleine entwickelt oder hast du nachhelfen müssen? Ich weiß leider nicht so recht, wie ich in die Offensive gehen soll... oder lieber abwarten was die Zeit bringt....

Ja die Freundschaft wäre wohl angeknackst. Aber wenn mein EX glücklich mit der Neuen ist, dann dürfte es ihn doch kalt lassen. Dein Date von damals wollte ja was von dir... Klar, das es ihr nicht gefallen hat.

Jedenfalls aber ne schöne Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty ein halbes Jahr ist rum....

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 7:05 pm

28.06.08

- am 28.12.08. war Schluß
- Silvester zusammen gefeiert, war alles fast alles wieder ok.... bis zum nächsten Morgen
Hin und Her bis März, danach mehr oder weniger KS
- Mai ca. 5 Wochen komplette KS, er kam wieder an und ich ihm die Pistole auf die Brust, seit dem erneute KS

Wenn ich mir den Verlauf des letzten halben Jahres anschaue, hatte ich noch nicht mal eine komplette KS von 7 Wochen.

Allerdings habe ich auch in der Zeit viel für mich getan, viele neue Leute kennen gelernt ( teilweise auch lieben... ),
werde wieder mit neuen Projekten durchstarten, habe bereits beruflich einiges erreicht und zu guter letzt hab ich das Rauchen aufgehört.

EX ist immer noch im Kopf, er aber immer noch mit seiner Neuen Freundin zusammen. Er fehlt mir, aber ich kann nicht sagen ob da noch liebe ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  glueckskeks So Jun 28, 2009 7:17 pm

Das klingt sehr erfreulich eigentlich Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  podcast12 So Jun 28, 2009 7:19 pm

Hallo Tina,

unsere Geschichten ähneln sich sehr. Bei mir sind es jetzt 9 Monate, ansonsten aber gleich wie bei dir
Wie ist denn heute euer Kontakt? Seht ihr euch noch oft? Oder ist jetzt absolute Funkstille?
Deine Entwicklung klingt gut, denkst du denn, wenn ein neuer kommen würde, dass du dich drauf einlassen könntest?
Bei mir ist es so, dass einige Männer interessen zeigen, mich das aber irgendwie kalt lässt, weil ich es noch nicht will. Bzw. ich wüsste, dass wenn mein Ex dann ankommt, mich das total aus der Bahn werfen würde. Deshalb eben die Frage an dich, wie du damit umgehst....bereit für eine neue Liebe ?
Muss ja nicht direkt die große Liebe sein, ein bisschen Zeit nett verbringen kann ja auch viel Wert sein.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 7:29 pm

ich muß zugeben, ich bin selbst erstaunt, dass ich soviel das letzte halbe jahr erreicht habe. bin also doch nicht ganz im sumpf der trauer stecken geblieben. hätte ich anfang des jahres nicht für möglich gehalten.

ich werde mal versuchen den EX komplett aus dem weg zu gehen.... da wir beruflich zu tun haben wird es schwer.

auf was neues einlassen wird mir gar nicht so schwer fallen. ich hab mich viel mit dem thema beziehungen auseinander gesetzt. das einzige was uns beim " verlieben " im weg ist, ist die angst sich auf was neues einzulassen. klar werden wir vergleichen und noch oft an den EX denken, aber vergleichen heißt aber auch nicht, das ein neuer schlechter abschneidet.

einfach mal ins kalte wasser springen.... was haben wir denn zu verlieren? - unsere momentane situation der einsamkeit und dem hinter hängen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  podcast12 So Jun 28, 2009 7:38 pm

ja das stimmt....
ein vergleichen ist normal, aber dabei kann der neue ja auch besser abschneiden..
bei mir ist es glaub ich , weil die erste liebe so lang war und ich jetzt denke, der nächste muss es direkt toppen...und irgendwo auch das gefühl, dass es dann endgültig vorbei ist. wobei: ich denke, wenn man sich sympathisch ist...warum nicht. ob es der richtige ist, weiß man ja nie vorher, dafür muss mann es ausprobieren.
ok, aber abseits vom beruflichen habt ihr nichts mehr miteinander zu tun und keinen kontakt mehr?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 7:50 pm

nein, privater kontakt besteht nun nicht mehr. ich will es wirklich auch dabei belassen. sein letzter kontaktversuch hat mich fast wieder aus der bahn geworfen.... war wieder voller hoffnung.... die muß ich mir erst einmal aus den hirn prügeln.

mein ex war der nachfolger meines exex... und ich wollte ihn anfangs nicht... die liebe hatte sich entwickelt.
war eben auch nicht 100% offen für was neues... aber ich stellte fest, das er viel besser als mein exex war.

man muß sich nicht immer knall auf fall über beide ohren verlieben, manchmal muß so was wachsen.

mein exex kam dann nach etwa einen jahr wieder an... und... ich wollte ihn nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  podcast12 So Jun 28, 2009 7:59 pm

ja ich denke auch, dass eine liebe wachsen muss. ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass ich mit meinem ex mal so glücklich werden würde.
das macht ja auch den reiz des lebens aus.
ich denke, wenn mein ex irgednwann ankommt, dann wird es mich natürlich zum grübeln bringen, denn er war der Erste. Sowas hängt nach.
ABER: mal eine andere Frage. Dein Ex kam an, als du den Neuen hattest?? Versteh ich nie, werd ich nie verstehen, wieso die dann erst kapieren was sie verloren haben. Meiner ist da anders. Der krebst immer noch an seinem schlechten Gewissen rum. Der würde dann aus Rücksicht auf mein neues Glück nie was sagen.....

Hm, also wenn du ohne den privaten Kontakt besser leben kannst - mach das so!! Wobei ich denke, dass es noch besser wäre, wenn dich der private Kontakt nicht mehr aus der Bahn werfen würde. Aber dieser Moment kommt auch noch....Wo es dich nicht mehr juckt...
könntest du dir eine Freundschaft mit deinem jetzigen Ex vorstellen? Irgendwann mal?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 6:18 am

Keine Ahnung ob mein EXEX wusste, das ich einen Neuen Freund hatte. Es lag etwas ein ganzes Jahr Funkstille zwischen uns. Er war auch damals noch mit der zusammen, wegen der er mich ein zweites mal verlies. Er hätte sie dann für mich verlassen, wenn ich gewollt hätte. Komischer Typ... Wollte wohl immer das, was er grad nicht hatte.

Viele EXEN habe ich zwar nicht, aber alle melden sich in gewissen Abständen.... Und bei Keinen habe ich noch großes Interesse.

Ich glaub mit meinem aktuellen EX ist es anders... Er war auch zugleich mein bester Freund. Was es für mich und für ihn nicht leicht macht. Er hängt ebenfalls an mir, aber die Neue will nicht, dass er Kontakt mit mir hat.
Ich verstehe sie ja auch etwas....
Nein eine Freundschaft würde also einfach nicht funktionieren. Es braucht erstmal wirklich eine komplette KS, um die Emotionen runter zu fahren, jeder sollte sein Leben ohne den Anderen versuchen zu leben.

Ich glaub schon, auch wenn dein EX anderes behauptet, dass es ihm schon nicht so gefallen wird, wenn du einen Neuen hättest. Den Tatsachen ins Auge zu sehen, ist immer anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Close

Beitrag  Gast Di Jul 21, 2009 11:38 am

Ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem EX....

Wir redeten über vieles, auch was jeder das vergangene halbe Jahr gemacht hatte.... Und ich mußte wieder feststellen, den willste nun wirklich nicht wieder und so ein Leben führen, von dem er jetzt behauptet, es gefällt ihm so.

Seine Neue wahr ausnahmsweise mal nicht da. Ansonsten ist sie jeden Tag bei ihm.... in seiner Assi Einraumwohnung mit Tittenkalender an der Wand und seiner Einrichtung seines
ehemaligen Kinderzimmers! Er ist Anfang 30! Boah ich habe die Wohnung gehasst und wir waren eigentlich nie wirklich bei ihm, da ich eine sehr große Altbauwohnung mit ner Küche habe, die sich in einen separaten Raum befindet! Die Beiden sitzen den lieben langen Tag vorm Fernseher und essen Tiefkühlpizza oder bestellen per Lieferservice. Kochen kann keiner von Beiden. Ach doch, ab und zu macht sie Nudeln. Aber mehr geht auch auf seinen Kochfeld mit 2 Herdplatten auch nicht wirklich.
Ich hab ihn gefragt ob er nicht umziehen will, er: Nächstes Jahr vielleicht ( das erzählt er aber auch schon seit 5 Jahren )
Viel macht sie auch sonst nicht. Keine Hobbys, ausser ihre Serien. Aber er findet es gut, dass sie für ihn alle Freunde und ihre Familie komplett vernachlässigt und den ganzen Tag bei ihm auf der Couch sitzt. Er sagte: "Das hättest du nie für mich gemacht! "
Der Sex wäre nicht so dolle, wie gesagt, sie ist eben nun mal nicht sehr aktiv. Aber dafür kann er immer ran, wann er will.

Ach ja.... die Gespräche mit mir vermisst er. Reden kann sie also auch nicht. Achso, nein die Neue ist nicht aufblasbar, falls das jetzt jemand denkt. Die gibt es wirklich. Hab sie schon mehrmals gesehen. Vor einem halben Jahr sah sie auch noch ganz hübsch aus.....

Lieben tut er sie nicht, aber so passt alles. Den ganzen "emotionalen Kram" will er nicht mehr. Er sagt: "Bei mir hätte er immer in Angst leben müssen, das ich Ihn irgendwann verlasse! "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jul 21, 2009 11:46 am

scratch

ich versteh's nicht...Warum alles aufgeben fuer SO ein Leben? Warum machen die das? Was bringt denen das? Ein ruhiges Leben vielleicht...priiiima. Aber ist das die Erfuellung? Gott oh Gott.
Bloede stinkende Echsen...So! Rolling Eyes

Aber schoen, dass du wohl drueber weg bist. Ist wohl das beste, was dir passieren kann. Aber ich frag mich gerade, wo der Reiz war, als ihr noch eine Beziehung gefuehrt habt. IRGENDWAS muss er ja gehabt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jul 21, 2009 11:55 am

@brumm. IRGENDWAS hat er auch. Er war immer der ruhige Gegenpol zu mir. Ich war immer die "Macherin" in der Beziehung und ich fand eigentlich ganz gut, jemanden zu haben, der alles etwas gelassener sieht. Es war nie Langweilig bei uns, aber vielleicht ist genau das was er will What a Face

Das werde ich ihm aber nie geben können und denke auch, es passte eben doch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Jul 21, 2009 1:38 pm

Hm...das kann sein, dass ihr euch da irgendwie ausgeglichen habt. Aber vielleicht war's zwar das, was DU brauchst, bzw. schoen findest, aber eben nicht das richtige fuer ihn. Aber du foerderst da gerade einen interessanten Gedankengang in mir zu Tage...hm. Ich ueberlege ja nun auch schon eine ganze Weile, WAS es eigentlich ist, was mir die Beziehung gebracht hat, oder was mir daran eigentlich gefallen und gutgetan hat. Vielleicht war es genau DAS. Ich bin ja mehr so der korrekte Typ. Alles muss ganz genau gemacht werden und vieles laeuft nach Plan. Er ist der Schluderer, nimmt alles viel leichter...ZU leicht wiederum. Aber doch, diese unbekuemmerte Herangehensweise hat schon was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! - Seite 3 Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten