Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

+2
Observer
Moguntia
6 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 2:04 am

hab mir gerade im netz ein paar erklärungen aus LDS durchgelesen.
darunter LSE und HSE, ich denke, dass mein ex wirklich ziemlich extrem LSE ist (3 punkte treffen nicht zu). schon alleine diese ganzen shit-tests die ER mit mir gemacht hat!! aber ich habe definitiv auch ein paar LSE eigenschaften auch wenn ich mich eher HSE einschätzen würde.

dazu muss ich sagen, dass ich von 18-22 auf jeden fall LSE war. das hat sich mit meinem studium, auslandsaufenthalt und familiären begebenheiten sehr geändert, weil ich es erkannt habe und mich entwickelt habe. und als wir zusammenkamen (da war ich 24), habe ich dank ihm an ein paar weiteren negativen eigenschaften gearbeitet. ich bin eigentlich in dieser beziehung zu einem besseren menschen geworden. das habe ich ihm immer zugute gehalten! er hat mich auf beziehungsettikette und sozialverhalten aufmerksam gemacht und er war stolz drauf.
aber er scheint sich in der beziehung nur zum negativen entwickelt zu haben. alles LSE hat sich verstärkt. nur beruflich ist er erfolgreicher geworden.

ich weiß, dass er mich vermutlich für 100% LSE hält. ich hoffe, er liest das buch nie, weil er sich total bestätigt sehen würde! schon alleine diese familien-backround-geschichten wären für ihn ein 1A aufhänger um mich für komplett LSE zu halten und mir die schuld an allem zu geben. er hat mir viele LSE eigenschaften einzureden versucht, die ich gar nicht hatte.

irgendwie habe ich schuldgefühle, dass er sich meinetwegen schlecht gefühlt hat.
andererseits: wenn ich so gehandelt hätte wie er sich das gewünscht hat, wäre ich im studium schwanger geworden (er wollte das ernsthaft!) und womöglich hinterm herd gelandet. ich hätte meinen freundeskreis aufgegeben (alleine schon, wie er nicht drauf klar kam, dass ich ihm nicht halbstündlich smsen geschickt habe, wenn ich mit meinen mädels sofaabende gemacht habe.) ich hätte nur in strapsen darauf gewartet, bis er nach hause kommt.

ich habe ihm in der ersten woche unserer beziehung schon gesagt, dass ich im darauffolgenden jahr ein praktikum im ausland machen würde. schon damals waren tendenzen rauszuhören, dass er das nicht toll findet, so dass ich ihn "vorgewarnt" habe. als es dazu kam, hat er das hochdramatisch zu verhindern versucht. letztendlich hat er mir sogar mit beziehungsende gedroht, wenn ich fahren würde. ich solle dann doch gleich meine sachen aus unserer whg rausnehmen und bräuchte nicht wieder kommen. ich bin trotzdem gefahren (nur 3 monate, statt geplanter 6 und nachbarland statt weiter weg). danach wollte er, dass ich zu hause mit ihm nur noch auf fremdsprachen rede, damit er sie auch lernt/verbessert. ich wollte nicht, weil wir ja auch schon auf deutsch genügend kommunikatonsprobleme hatten... das fand er egoistisch. er sagte immer, an all diesen sachen könnte er erkennen, dass er mich mehr lieben würde als ich ihn und ich ein total egoistischer mensch wäre. und bestätigung für mein "ego verhalten" hat er sich bei seinen macho freunden geholt und mir das unter die nase gerieben.

soviel aufmerksamkeit wie er wollte, konnte man einem menschen gar nicht bringen. es sei denn man hätte sich das zum beruf gemacht. und er selbst hat auch nicht wirklich gegeben was er von mir verlangt hat. er hat in keinem punkt kompromisse gemacht. der typ hat mich nur ausgesaugt. ich musste mir 3 jahre lang nur vorwürfe anhören. und wenn ich mich dagegen gewehrt habe kam das totschlag-argument: bei deiner kindheit ist es kein wunder, dass du so egoistisch und verschroben bist!

ich glaube, ich will die beziehung auch wegen der schuldgefühle zurück. hab das gefühl ihn beschädigt zu haben, weil ich nicht sensibel genug war. er sagt das ja auch oft genug (aber völlig opfermäßig). gleichzeitig fühle ich mich als mensch einfach missverstanden! irgendwie will ich das alles wieder gut machen. aber eigentlich hat's doch keinen sinn. oder was sagt ihr?

man, war das ne komische beziehung!

wie geht man mit LSE menschen in einer ltr um?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 12:43 am

hat jemand nen tipp ob es sowas wie "lob des sexismus" auch für frauen gibt?

und über tipps, wie man mit LSE menschen in einer ltr umgeht würde ich mich auch freuen! Smile

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Esteban Mo Jun 22, 2009 11:40 am

carlabruni9 schrieb:hat jemand nen tipp ob es sowas wie "lob des sexismus" auch für frauen gibt?

und über tipps, wie man mit LSE menschen in einer ltr umgeht würde ich mich auch freuen! Smile

lg

Schau mal hier im Forum bei den Buchtipps, dort stehen auch Buchvorschläge die mehr für Frauen geeignet sind.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 12:25 pm

carlabruni9 schrieb:und über tipps, wie man mit LSE menschen in einer ltr umgeht würde ich mich auch freuen! Smile

Der allgemeine Tipp der PUAs ist es, LSE-Menschen zu vermeiden und KEINE Beziehung mit ihnen zu führen.

Im Buch "How to get your Lover back" von Blase Harris gibt es ein Kapitel über den Umgang mit den von ihm so genannten "Impaired Lovers". Aber auch er sagt, dass manche Menschen dermaßen stark beeinträchtigt sind, dass eine sinnvolle Beziehung mit ihnen nicht möglich ist.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 12:40 pm

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mich auch schon vor der Lektüre von LdS von Menschen mit derartigen Problemen nach Möglichkeit
ferngehalten habe.

Ob man die jetzt neudeutsch als LSE einstuft oder denen nach guter alter Manier einen latenten bis schweren Dachschaden konstatiert, imho sind derartige Leute für keinerlei Art Beziehung geeignet, nicht mal für Sex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 4:58 pm

okay, ja das buch liegt hier schon, komme nur derzeit gar nicht aus meinen unibüchern raus... 2 wochen noch! Smile

naja einfach ist es wirklich nicht. ich bin in der bez. zu meinem ex so oft nahe dem nervenkoller gewesen.
er hat mich mit seinen scheiß manipulativen argumentationsfallen wahnsinnig gemacht. und wenn er nicht mehr da rauskam hat er sich so albern wiedersprochen... sogar bei unserem letzten gespräch vor 2 wochen noch:

ich hatte ihm ja vor 4 wochen das erste mal gesagt und geschrieben, dass ich es mir wieder vorstellen kann, mit uns weil ich ihn so sehr lieb und vermisse und es bei ihm ja auch so ist. er hat mich daraufhin dann mit der info sichtlich geschockt, dass er mit dem mädel sex hatte. er wollte es sich überlegen und hatte dann in einer mail geantwortet es wäre das schönste wenn wir uns wiederfinden könnten, aber er sei momentan zu verletzt und bräuchte distanz. zu dem mädel hat er sich nicht klar ausgedrückt. daraufhin ks meinerseits und ich hab ihm auch auf diesen brief nicht mehr geantwortet. es war ja alles gesagt!

hab gehofft, dass es ihn zum nachdenken anregt und er die finger von der neuen lässt, wo er doch sieht, dass es hoffnung gibt mit seiner angeblichen traumfrau zusammen zu sein.

vor zwei wochen dann in der uni war er so gefühlsduselig, dass ich ihn konkret gefragt hab, was denn mit der neuen ist. er meinte er hätte diese zwei wochen über mit ihr weitergemacht. zwar angeblich nur knutschen. (aber ich denke, dass liegt nur an seinem leistenschaden, den er sich zugezogen hat.) als er gesehen hat wie empört ich war meinte er nur: "woher soll ich denn wissen dass dich das verletzt, wenn ich mit ihr weitermache. du hast mir ja nicht mal auf meine mail geantwortet." wieder das arme opfer. vollidiot! und ich auch. ich hab das gespräch in der uni echt gründlich versemmelt!

hätte ich auf die mail geantwortet, hätte er gesagt ich hätte ihm keinen freiraum gegeben und ihn dadurch zu ihr getrieben. man kann bei ihm einfach nie das richtige sagen und tun. alles ist am ende falsch! und so war es in der bez. täglich auch bei kleinigkeiten wie uhrzeiten oder was es zu essen gibt! ich musste immer auf der hut sein, meine wörter so zu wählen, dass er mir keinen strick draus drehen konnte. ich hasse sowas. menschen die so ekelhaft taktieren zwingen einen dazu selber so zu werden.

ich hab gelsesen, dass menschen, die sich jahrelang nicht von einer ungesunden bez. trennen können, selber LSE sein müssen. bitter, die vorstellung, dass ich selber en schaden habe. aber es ist nicht so: irgendwie habe ich erst total spät erkannt, dass sein ganzes verhalten nicht stärke war – also alpha-verhalten – sondern absoluter luschen-psycho-scheiß.

wie kann denn HSE und LSE sich so verwechselnd ähnlich sehen?!

und koc, der sex war der hammer. wahrscheinlich habe ich es überhaupt nur deswegen so lange mitgemacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 5:28 pm

carlabruni9 schrieb:man kann bei ihm einfach nie das richtige sagen und tun. alles ist am ende falsch!

Ein sogenannter "Double Bind".

carlabruni9 schrieb:bitter, die vorstellung, dass ich selber en schaden habe. aber es ist nicht so: irgendwie habe ich erst total spät erkannt, dass sein ganzes verhalten nicht stärke war – also alpha-verhalten – sondern absoluter luschen-psycho-scheiß.

Das sehe ich ebenso.

Die meisten Leute haben die eine oder andere LSE-Komponente. Wer das erkennt, kann daran was ändern. Beobachte dich einfach aufmerksam selbst.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 5:37 pm

ich entdeck mich hier schon wieder ein Stueck weit selbst wieder.

War bei uns auch so. Es war vieles falsch, was ich gesagt hab, bzw. konnte ich eben irgendwann auch gar nichts mehr richtig machen. Wenn es Diskussionen gab, hab ich am Ende schon voellig die Klappe gehalten, weil ich instinktiv wusste, alles was du jetzt sagst fuehrt nur dazu, dass sich die Diskussion oder der Streit(ja, es war eher Streit) nur noch mehr hochschaukelt. Und dann war es letztendlich fuer ihn wieder problematisch, dass ich nichts gesagt hab. Ohne Scheiss...da ging echt kein Vor und kein Zurueck und zur Seite erst recht nicht. Das hat mich echt muerbe gemacht. Am Ende ging es viel um seine Freunde, mit denen ich nicht so konnte und wollte. Nun denn, ich hab mir irgendwann ein Herz gefasst und daran gearbeitet den Kontekt zu denen wieder herzustellen. Als Dank bekam ich zu hoeren: "Ist mir egal, ob du das jetzt tust, ich unterstuetz dich dabei nicht." Vielen Dank! A...!

Was ist das denn fuer ein Scheiss?! "Ich wuensch mir mit dir wieder gluecklich zu sein, aber nimm's mir nicht uebel Schatz, ich popp jetzt erstmal eine andere (oder was auch immer da nun war)" Sag mal geht's noch?

Wie ist das denn jetzt mit dieser LSE-, HSE-Kiste. Seit ich "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bin ich echt dauernd am gruebeln, welche Rolle ich bei der ganzen Geschichte eigentlich eingenommen hab. Glaube mittlerweile, dass ich doch der staerkere Part war(strotze allerdings nicht gerade vor Selbstbewusstsein) und unbewusst selbst die Distanz zwischen uns geschaffen hab, weil er mir einfach zu unterlegen war, was Bildung, Lebensfuehrung, Lebenseinstellung und so'n Pipapo angeht. Andererseits war ich wiederum zu schwach die Sache selbst zu beenden. Heute morgen habe ich ueber so einige Situationen bei uns nachgedacht, die laut dem Buch ein Ungleichgewicht oder eben mehr Gleichgewicht bedeuten. Es stimmt schon...in den Zeiten, wo es stark gekriselt hat, war das Ungleichgewicht kurz vorher groesser geworden(wegen Arbeitslosigkeit und so'n Schmu) Zwischenzeitlich ging's mal wieder besser. Da war ICH auch arbeitslos. Das Gleichgewicht wurde also dadurch wieder etwas hergestellt. Fragst du dich nicht auch manchmal: "Wer bin ich ueberhaupt?" Aber ich find's echt interessant, wie man jetzt so jeden Tag zu neuen Erkenntnissen kommt. Irgendwie wird's immer besser.

Sorry, ich muell grad deinen Thread voll*pfeif*

ich geh mal wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 6:16 pm

brumm schrieb:iWie ist das denn jetzt mit dieser LSE-, HSE-Kiste. Seit ich "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bin ich echt dauernd am gruebeln, welche Rolle ich bei der ganzen Geschichte eigentlich eingenommen hab.

In ILDN ist von "Überlegenen" und "Unterlegenen" die Rede. Dabei handelt es sich um relativ "normal" Mechanismen, die nicht mit HSE/LSE übereinstimmen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 6:34 pm

Warrior schrieb:
carlabruni9 schrieb:man kann bei ihm einfach nie das richtige sagen und tun. alles ist am ende falsch!

Ein sogenannter "Double Bind".

carlabruni9 schrieb:bitter, die vorstellung, dass ich selber en schaden habe. aber es ist nicht so: irgendwie habe ich erst total spät erkannt, dass sein ganzes verhalten nicht stärke war – also alpha-verhalten – sondern absoluter luschen-psycho-scheiß.

Das sehe ich ebenso.

Die meisten Leute haben die eine oder andere LSE-Komponente. Wer das erkennt, kann daran was ändern. Beobachte dich einfach aufmerksam selbst.

Warrior


hey!
verständnisfrage: siehst du es ebenso, dass ich ne schacke habe, oder das ich keine habe oder das es luschen-psycho-scheiß war? Smile

kannst du mir viell. noch kurz die beiden LSE komponenten erklären? ein link würde es auch tun... komme gerade leider nicht dazu die bücher zu lesen und bin dankbar, wenn ihr mir da entgegenkommt!

lieben dank


und brumm,
fühl dich frei! ich sehe auch ein paar parallelen zwischen uns. vor allem die, das wir froh sein sollten die typen losgeworden zu sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 6:43 pm

*lach* ja, so langsam bin ich das auch tatsaechlich. Mir eroeffnen sich da immer wieder neue Dinge, wo ich denke...oh mein Gott...nur noch ein bisschen laenger mit dem und ich saesse dann richtig im Mist. Puh, noch die Kurve gekriegt, wenn auch etwas unfreiwillig. Aber dennoch, sollte ich sehen, dass er die Kurve kriegt, sich tatsaechlich aendert, glaube ich schon noch an ein Happy End. Sofern ich bis dahin nicht schon anderweitig mein Happy end gefunden hab.

Ja, lass mal rueberwachsen Warrior. Ich bin grad sehr wissbegierig :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 7:21 pm

Mädels, bin ich eurer Google-Sklave, oder was? Ihr werdet doch noch HSE/LSE in das Suchfeld eintippen können... bounce

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Observer Mo Jun 22, 2009 8:07 pm

Abkürzungsthread?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:12 pm

Warrior, warum denn gleich so pampig? War doch nur ne Frage an alle.

Observer: Geht nicht um die Abkürzungen sondern um die 2 Komponenten... anyway.

Danke trotzdem...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:30 pm

carlabruni9 schrieb:Warrior, warum denn gleich so pampig? War doch nur ne Frage an alle.

Observer: Geht nicht um die Abkürzungen sondern um die 2 Komponenten... anyway.

Danke trotzdem...

Pampen macht einfach Spaß. Aber Madam, warum nicht googlen?

Guck mal, ist gar nicht so schwer ==> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dritter Link von oben z.B. :-)

Warrior


Immer diese Betaisierungsversuche ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:38 pm

Wink

hab ich nach deinem gepampe natürlich schon gleich gemacht. Razz
wusste im vorfeld nicht das es so easy zu finden ist...

also mit den beiden komponenten die du vorher erwähnt hattest ("Die meisten Leute haben die eine oder andere LSE-Komponente. Wer das erkennt, kann daran was ändern. Beobachte dich einfach aufmerksam selbst.")
meinst du LSE-HD und LSE-LD?!

Question

jetzt gehöre ich selbst schon zu den leuten die in hieroglyphen kommunizieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:42 pm

HD/LD hat nix mit LSE/HSE zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:44 pm

carlabruni9 schrieb:Wink

jetzt gehöre ich selbst schon zu den leuten die in hieroglyphen kommunizieren...

und offensichtlich nichts davon verstehen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:53 pm

Ob du jetzt LD oder HD bist, weiß ich nicht, aber das könnten wir wohl rausfinden ;-)

Schwer zu beurteilen, ob du HSE oder LSE bist. Ich denke, dass das kurz nach emotionalen Ausnahmesituationen durchaus verschwimmen kann. Anhand deiner Texte würde ich eine gute Portion LSE-Merkmale nicht ausschließen. Aber wie gesagt, lass erst einmal noch etwas mehr Gras über die Sache wachsen, und halte dich selbst unter Beobachtung. Solange du den Willen hast, eventuelle interne Probleme zu bekämpfen -- und den hast du ja -- bekommst du das auch in den Griff.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 10:05 pm

sir, yes sir!

ja, es geht a schon super voran. der tiefpunkt ist überwunden. und in ein paar wochen sieht eh alles ganz anders aus! dann bin ich auch endlich nicht mehr an den screen gefesselt und kann wieder das leben genießen!
und das ist ein überschaubarer zeitraum, auf den man da blickt...

Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 11:49 pm

hilfe!

heute habe ich erfahren, dass wir am montag in der uni eine besprechung haben werden.
ex wird da sein.

letztes mal vor drei wochen hatten wir in der uni unsere letzte begegnung nach 2 wochen ks. ich war kühl und reserviert aber nett. er fing dann damit an, warum ich so kalt wäre und warum man nicht einfach nett miteinender sprechen könnte. er würde gern wissen wie es mir so geht, denkt an mich, ist traurig... blabla.

ich habe mich drauf eingelassen und es artete in ein vier stunden gespräch aus, in dem ich alle fehler gemacht habe die gehen.

für montag habe ich mir vorgenommen:

• kühl, distanziert und nett sein (und vor allem bleiben)

falls es zum gespräch kommt:
• ich rede nicht über unsere beziehung
• seine affäre existiert in meinem kopf einfach nicht, wird also auch nicht angesprochen
• ich mache ihm keine vorwürfe

frage:
wie gehe ich damit um, wenn er mit beziehungs-blabla anfängt oder mir vorwürfe macht?

wenn er gefühlsduselig wird:
würde ich ihm gern sagen, dass ich menschlich enttäuscht bin. das ist wohl zu viel, oder? aber was sonst sagen?

wenn er die paar therapie anspricht, die er gerne mit mir machen würde (trotz affäre mit ner anderen) und die ich abgelehnt habe:
"bis zu unserer uni-abgabe möchte ich mich mit dem thema nicht befassen. danach schauen wir mal."


was sagt ihr dazu? noch irgendwelche tipps?

liebe grüße und merci...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 12:53 pm

na da bin ich ja mal gespannt, wie die Besprechung gelaufen ist.

Tja, irgendwie hat er dich wohl gekriegt, oder du hast einfach die Kurve nicht gekriegt um zu sagen..."du, sorry, keine Zeit"

Aber das mit der Paartherapie will nicht so recht in meinen Kopf. Eine Paartherapie macht man doch, weil man am Partner haengt und die Beziehung wieder zum laufen bringen will. Da hat man doch nicht nebenbei noch eine Affaire am laufen, sondern sollte dem Partner doch zeigen, dass man ernsthaft am Gelingen der Beziehung interessiert ist...oder seh ich da irgendwas falsch? Bloede Echsen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung - Seite 5 Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten