Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 9:41 pm

darum eure meinung, vielen dank,!!

Ihr bringt mich zum lachen, gibt mir viel mut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Mi Jun 17, 2009 9:42 pm

Stimme meinen beiden Vorrednern zu.

Geh halt zu dem Treffen, mach den Fehler, und fall auf die Schnauze.


Warum fragst du nach unseren Meinungen, wenn sie dich doch nur peripher tangieren? Rolling Eyes

Edit: Dein Friede-Freude-Eierkuchen-Geheuchle riecht man sogar durchs Internet bis hier hin.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:09 pm

im gegenteil, ihr seid die einzige quelle die ich hab und dafür bin ich euch wirklich dankbar. ihr habt in vielen dingen recht, die ich jetzt sehe.
aber alles schwirrt hier um das buch lob des sexismus (wo sind die quellenangaben) und wie sieht das regame tatsächlich aus. wieviele haben die ex so zurückbekommen?

was lustig ist, der kerl aus lds erzählt geschichten aus meiner stadt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:20 pm

alphaville3000 schrieb:im gegenteil, ihr seid die einzige quelle die ich hab und dafür bin ich euch wirklich dankbar. ihr habt in vielen dingen recht, die ich jetzt sehe.
aber alles schwirrt hier um das buch lob des sexismus (wo sind die quellenangaben) und wie sieht das regame tatsächlich aus. wieviele haben die ex so zurückbekommen?

was lustig ist, der kerl aus lds erzählt geschichten aus meiner stadt

Ach, bist Du auch aus Wien?

In dieser Woche hatten wir vier Erfolgsgeschichten wenn ich mich richtig erinnere.

Es gibt kein festes Schema für das regame, kann es imho auch nicht geben. Was eine Echse mag, verabscheut u.U. die nächste. Wie soll man für alle Eventualitäten ein Schema festlegen?

Bei Deiner könnte man empfehlen, ihr zum Abschluß einen Schnuller und eine Packung Windeln zu schenken mit den Worten " wennst mal erwachsen sein solltest, kennst ja meine Nummer..."

Ich würd mir echt nochmal überlegen ob ich eine solche unreife, unselbständige Frau haben wollte bzw. ob ich nicht froh wäre, mich jetzt mal na einer echten FRAU umzuschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:23 pm

hehe, ich muss wieder lachen aber du hast recht was sie betrifft. Leider, dass ist ihre negative seite. Was du bist auch aus wien, koc?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:24 pm

*lach* das mit dem Schnuller und den Windeln lass ich mir mal durch den Kopf gehen, das waer auch sehr passend fuer meinen Ex...*g*
Hab mir heute bei Thalia "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bestellt. Uebermorgen ist es da und wenn ich die Blechtrommel fertiggelesen hab, werd ich das verschlingen...*freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:30 pm

ich nicht, aber Ludovico Santana ist aus Wien.

Denk mal wirklich drüber nach ob Du eine so unselbständige Frau zurückwillst?

Und stell Dir mal vor, es gelänge, was dann? Dann ginge es doch genauso weiter wie bisher.

Deshalb mein ganz ernster - und evtl. nicht im Sinne dieses Forums klingender - Rat: Such Dir eine auch geistig erwachsene Frau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:40 pm

auf der einen seite unselbstständig was die abhängigkeit izu ihrer mutter anbelangt, andererseits hat sie ihr leben fest im griff. sie ist ne tolle frau ehrlich, obwohl sie ein paar schwere macken hat. ich hatte unzählige, aber ich habe sozusagen sie ausgesucht. deshalb will ich sie zurück und wie erwähnt ich bin zu 80% an der trennung schuld, der neue ist einfach die logische knsequenz meines handelns und wie gesagt, die intrigen ihrer mutter. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:44 pm

Ich sehe bei Deiner Ex ein paar mehr Macken als Du. Ihr ganzes Verhalten beim Schlußmachen, die Lügerei wegen dem Neuen und dann diese Unselbständigkeit wären für mich alles Gründe, sie erstmal eiskalt mit ihrem Neuen auf die Nase fallen zu lassen.

Was meinst Du, wie lange es dauern wird, bis DEM ihre Macken auf die Nerven gehen? 3, max 6 Monate, dann wirds kritisch!

Hab Geduld und arbeite an Dir. Lies Dir nochmal den Ratgeber durch und arbeite wie dort beschrieben an Dir.

Starte ein evtl Regame in 6-8 Monaten. Bis dahin lass sie ihr Leben führen und auf die Nase fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:44 pm

ja wenn ferien da sind leb ich mich mal aus und find mal was gescheites, aber das problem ist, das die ex verdammt gut aussieht, sie hätte model sein können und sowas bekomme ich mit meinen besten alpheigenschaften nicht mehr. ich habe die negativen und positiven eigenschaften abgewogen, die positiven überwiegen bei weitem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:49 pm

alphaville3000 schrieb:ja wenn ferien da sind leb ich mich mal aus und find mal was gescheites, aber das problem ist, das die ex verdammt gut aussieht, sie hätte model sein können und sowas bekomme ich mit meinen besten alpheigenschaften nicht mehr. ich habe die negativen und positiven eigenschaften abgewogen, die positiven überwiegen bei weitem.

Befreie Dich von Deiner Oneitis junger Padawan!

Du hast wahrscheinlich in den letzten 12 Jahren gar keine anderen Frauen kennengelernt. Nutze jetzt die Gelegenheit das nachzuholen.

Wohlgemerkt, ich rede nur vom Kennenlernen, nicht flachlegen oder wa auch immer. Nutze die Zeit um all die anderen wundervollen Frauen kennenzulernen, die da draussen rumlaufen und nur darauf warten Dich kennenzulernen. Wenns nur ums Äussere geht, lauf mal einen Tag mit offenen Augen durch die Stadt, da gibts haufenweise hübschere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:53 pm

koc, vielen dank, das du dir da zeit nimmst für irgendeinen typen aus dem internet!! das weis ich wirklich zu schätzen. Ich müsste was lernen, aber ja, halt mich momentan lieber hier auf weil ich informationen brauch.
Ich bin ein rational denkender mensch und glaub auch, dass sie mit der fernbeziehung aus den schönen bergen österreichs mit nen polizisten auf die schnauze fällt. aber, alpha hin alpha her. ist das erste mal für mich diese situation. hab noch nie nen arschtritt von einer frau bekommen, daher meine ganzen fragen und wie x mal erwähnt ich will die frau wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:55 pm

Beim Ex-zurückgewinnen sind Ruhe und Geduld die wichtigsten Eigenschaften.

Und vergiß mal das genze Alpha-Geplapper dieser PU-Loser! ZUVIEL Alpha zerlegt Dir eine LTR schneller als Du sie aufbaust. Zumindest eine solche wie sie die meisten führen wollen.

Verletzter Stolz ist auch ein schlechter Ratgeber beim Regamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:59 pm

leider verstehe ich die abkürzungen nicht Crying or Very sad koc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:01 pm

ganz ehrlich koc, besteht da noch Hoffnung für mich?

In lovetalk forum habens gemeint game over!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:04 pm

PU = Puick-Up, ich dachte du hättest dih in so einem evtl.Forum eingelesen wennst schon immer alpha erwähnst
LTR - Long Term Relationship Langzeitbeziehung

Observer hat einen Thread aufgemacht mit den gebrächlichsten Abkürzungen.

Game over sehe ich nicht, aber auf die Schnelle wird sicher nix gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:11 pm

sie erstmal eiskalt mit ihrem Neuen auf die Nase fallen zu lassen.

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass so eine "neue Beziehung" in die Brueche geht? Und wie lang dauert das so, falls man da ueberhaupt ansatzweise was dazu sagen kann?
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sowas nicht unbedingt lange halten wird, gerade beim fliegenden Wechsel, aber es gibt sicher auch Faelle, wo das was richtig Gutes ist, ne?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:17 pm

Kann sein, das es was gutes wird, aber solche Rebound-Beziehungen halten i.d.R. nicht wirklich lange.

Ich kann mir vortsellen, daß ein derart unter der Fuchtel der Mutter stehendes Prinzesschen den Neuen recht schnell langweilen wird, evtl. gutes Aussehen wird da nicht viel dran ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:17 pm

Alphaville: Hat die eigentlich Haustiere?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:29 pm

hm...na aber gut waer's doch, wenn ER SIE bald langweilen wuerde und sie merkt, was sie eigentlich aufgegeben hat...ich denke, bei einer Neuen ist es doch so, dass der Ex sich nach irgendwas gesehnt hat, was DIE ihm jetzt gibt...wieso sollte das also so schnell auseinandergehen?

Gut, aber in meinem Fall bin ich zuversichtlich. Es haben schliesslich BEIDE einen fliegenden Wechsel gemacht...rein mathematisch erhoeht das die Wahrscheinlichkeit auf das Doppelte*lach* aber ich will nur noch, dass er bereut und leidet. Ein Zurueck gibt es (in absehbarer Zeit) nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:29 pm

sorry, nein sie hat keine haustiere, ist der totale reinheitsfananatiker, ordnungs- und gesundheitswahn, angst vor krankheiten und eben mutterhörig wenn du die psyche von der ex ergründen willst. auf der anderen seite sehr raffiniert und ne richtige lernmaschine. Weist du für niemanden aus dem bekannten, familien, und freundeskreis war sie sympatisch. du hast recht ein prinzeschen. aber ich will sie back, weils eben ne prinzessin is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 11:59 pm

Wenn Du LDS hast, lies Dir mal gaaaanz genau den Punkt Frauentypen und das LSE durch... Cool

Mehr sach ich ersma nich, nur daß eine solche Frau in meinem Leben nicht stattfinden würde.... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 12:02 am

ja sie is hse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 12:06 am

nee, isse ganz sicher nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 12:13 am

sie hat nie geredet, auch nicht mit anderen. sie ist auch nie hinter mir gestanden, verzogen. ich will sie nicht schlecht reden, was ich aber die ganze zeit tu. Evil or Very Mad wie gesagt, ich war zum großteil schuld.sie sagte mir das ich sie schlecht behandelt habe, am telefon

lse hd und hse beiden in einem irgendwie, koc

sie hatte allerdings nie gesagt, dass sie keinen kontakt will, sie hatte auch nicht erwähnt, das sie nach dem treffen keinen kontaktmehr möchte, was soll die scheisse, warum sagt sie nicht, bitte ruf mich nicht mehr an, es hat keinen sinn mehr. warum macht sie so primitiv am telefon schluss nach all dem ganzen Jahren, sagt sie hat nen neuen, liebt mich nicht mehr, wir haben die letzten jahre nur mehr gestritten. und dann gehen wir kaffetrinken, aber hoffnungen soll ich mir keine machen. und warum ruft sie mich 3 wochen nachdem schluss ist aufgrund eines abschlussmail von mir an und sagt das es ihr schlecht gehe und eben das besagte treffen in ein monat stattfindet, ob ich nun will oder nicht. Sie macht schluß wegen eines neuen und dann solche scheissaktionen, in der sie mir doch hoffnungen macht!!


Eine wichtige Frage. was geht in der frau vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 6 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten