Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Observer Fr Jul 03, 2009 3:30 pm

nö, das stimmt nicht. man ist nur meist soweit, dass man sie nicht mehr will.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Fr Jul 03, 2009 3:31 pm

Naja ist schon ein bissl komisch, wie oft ihr euch in der letzten Zeit zufällig begegnet Wink

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 10:28 pm

na wir haben uns öfters dort getroffen, immer schon! hat sich ergeben, aber ich tauch um ne bestimmte uhrzeit nicht mehr auf, nicht wegen ihr, nämlich wegen mir!!

wenn sie zur mutter fährt muss sie über die straße wo ich wohne.
wenn sie nach hause fährt, dann über die nächst u-bahn und busstaion, wo ich wohne, sie könnte auch anders fahren, aber wegen ihrer gemütlichkeit fährt sie so.

ich hab ihr geschrieben, das nen beschissenen charakter bekommen hat, primitiv und unsympathischgeworden ist und das ich ne alte hab. ich sagt bei ihr war es nicht nur das aussehen, sondern ihre art die mich beeindruckt hat. aber die neue kenn ich noch nicht so gut, aber wie sie weis ist mir gutes aussehen wichtig. ich werde ihr das beibringen, was ich ihr beigebracht habe. sie darauf, viel glück beim erziehen und zähmen.
und ich; ja danke, aber dich hab ich ja auch gut im bett erzogen. naja wie auch immer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 10:53 pm

boar, was geht denn mit dir ab.

Also die Aussage mit dem Beibringen haettest du dir echt schenken koennen. Letztendlich hast du ihr damit voll in die Tasche gespielt und ich wuerde sagen: "besser haette sie darauf gar nicht reagieren koennen" 1:0 fuer sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 11:29 pm

alphaville3000 schrieb:
ich werde ihr das beibringen, was ich ihr beigebracht habe. sie darauf, viel glück beim erziehen und zähmen.
und ich; ja danke, aber dich hab ich ja auch gut im bett erzogen.

alter....?!

ich würde mich davor HÜTEN dich nochmal bei ihr zu melden in den nächsten jahren.

irgendwo ist echt mal die schmerzgrenze erreicht.


schön versemmelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 1:34 am

wir telefonierten danach (ich rief an und sagte ihe sie solle sich das nicht zu herzen nehmen) sie war genervt, fragte wann ich endlich im urlaub fahre. wünschte mir gute reise. tja

sie sgte aber nicht lass mich in ruhe!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 1:36 am

alphaville3000 schrieb:
sie sgte aber nicht lass mich in ruhe!!

alphaville3000 schrieb:fragte wann ich endlich im urlaub fahre

bedeutet genau DAS!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 1:54 am

ja sie ist genervt, aber weniger, als zu beginn, hehe. ein bissl weis ich auch wie sie funktioniert, sonst hätte sie ja sagen können "nie wieder kontakt". sie macht sich jetzt a bisserl wichtig.

hab ihr grad ne sms geschrieben; in deinen gedanken versuchst du mich zu verdrängen, aber in deinem herzen werde ich immer den hauptplatz einnehmen". ach wie schön!!!

ich fahr eh bald weg, und naja treff die hübsche frau. hab ich der ex gesagt. was glaubt die, das ich ein jahr ins kloster geh obwohl sie wegen nen anderen schluss gemacht macht? ich glaub da war sie eh eifersüchtig. werd doch nicht hoffen, das sie wiederkommt und sie bumst sich da weg. das tut mir ja auch weh. vielleicht is das mädel ja echt toll. schau ma mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Sa Jul 04, 2009 1:59 am

Schade, daß du hier nichts gelernt hast und es immer schlimmer machst Sad Ist echt aussichtslos.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 2:16 am

tja, sie hat mich nicht nur seit der trennung, sondern immer respektlos behandelt, und ich halte mich sehr zurück. aber irgendwann denkt man sich, das hat man nicht nötig, wenn sie mich wegen nen anderen sitzen lassen hat und mich behandelt, als ob wir uns nicht kennen würden. auf die frage, ob ich mal auf nen kaffe kommen darf, meinte sie auf keinen fall. 3 jahre zuvor hat sie bei mir 9 jahre in saus und braus schmarozt, haben alles gemacht, was nur zu machen gibt, und dann so ne antwort, als ob ich ein fremder wäre. bei ihr daheim hab ich nicht mal im stehen pinkeln können.

ja sie hat abgeschlossen, sie hat gesagt, die gefühle sind durch den streit verschwunden gegangen, aber hauptsache einen tag bevor sie schluss macht, nimmt sie sich noch ne birne und ne rolle klopapier mit. und du denkst dir schon, das ist doch ne verarsche. ich meld mich sowieso nimmer mehr, aber nicht aus gründen der ks, sondern weil ich immer weniger gefühle für ne frau habe, die sich einerseits bumsen lässt, andererseits mich wie den letzten dreck behandelt, aber hauptsache sie sagt nicht, bitte ruf mich nie wieder an, sondern wünscht mir glück und nen schönen urlaub. soll ich ihr jemals wieder vertrauen können?? glaub nie wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 2:22 am

hör doch bitte mal auf...

was du abziehst ist PANIK.


mach weiter so, und es kommt der satz "lass mich ein für alle mal in ruhe!"...
und dann wäre es verdient.


KOMM WIEDER RUNTER!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 2:29 am

ja sie ist meine traumfrau, aber wenn du behandelt wirst wie der letzte dreck, sie dir auf keine fragen ne antwort gibt und so tut als sei nix gewesen, dann ist die alte auch mal durch. hab auch meinen stolz. daheim ein halbes jahr zu hoffen obs ein regame gibt oder nicht ist ja der falsche weg. such dir ne freundin, werde selbstbewusst, vielleicht gefällt sie dir ja und wenn nicht startest ein regame bei der ex. respekt hats keinen von anfang gehabt, der wird auch nicht durch stillschweigen erreicht. wie es im lds steht. sie lällst dich stehen? frag sie ob sie ein dreier machen will mit dem neuen. aus pasta.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 2:43 am

stolz bewahrt man wenn man auch dabei ruhe bewahrt...
und wenn man die echse dabei nicht erniedrigt und die ganze beziehung in den dreck zieht.

checks einfach:
DU BIST KEINE AUSNAHME!!!


nur ein ausnahmefall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 2:48 am

werd mal 10 mal vor die tür gesetzt, oder dir angedroht das du gehen sollst wegen kleinigkeiten. dann bewahre ruhe

die würd mich nicht auf nen kaffe hinauflassen, fiind ich echt beschäuert nach 12 jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 10:25 am

sorry, wenn ich hier hoere, was du abziehst, ist das nur eine absolut goldrichtige Entscheidung von ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Sa Jul 04, 2009 11:37 am

Du schreibst hier ständig, daß sie durch ist, trotzdem nervst du sie weiter und machst es immer schlimmer! Du hörst eh nicht damit auf, das kann ich dir jetzt schon sagen. Weil normalerweise müßtest du sie schon seit Jahren verlassen haben, wenn sie dich wie Dreck behandelt, dir keinen Schlüssel gibt etc. Trotzdem rennst du ihr nach wie ein Dackel und machst dich jedesmal lächerlich vor ihr.

Die Frau hat dich nach 12 Jahren (wahrscheinlich schon die ganze Zeit lang) dermaßen in der Hand und du bist ihr so hörig, die kann echt ALLES mit dir machen und sie braucht trotzdem nur mit dem Finger zu schnippen und du stehst wieder auf der Matte.

Ich glaube auch langsam das du selber Schuld bist.....ganz allein durch dein Verhalten....wie es Brumm schon sagte.

Achso....du hast geschrieben, du wärst nun aus der Position des schwächeren raus.....sorry vergiß es. Sie ist dir leider tausend mal überlegen. Das merke sogar ich, daß all deine Aktionen aus purer Verzweiflung und Panik sind. Und Frauen sollen sowas noch viel besser spüren.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Sa Jul 04, 2009 1:14 pm

Also ich kann sie verstehen.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Cheebus Sa Jul 04, 2009 7:50 pm

absolut nichts gelernt!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 10:17 pm

tja. ihr habt vollkommen recht, weis auch nicht warum ich mich so verhalte. kann sein, dass sie mir sehr weh getan hat. auf jeden fall fahr ich übermorgen und danke euch vielmals für eure hilfe. ich werde die frau treffen und erzähl euch was passiert ist, wenn ich in nen monat zurückkomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:51 am

Obs helfen würde, dem das Handy wegzunehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 05, 2009 11:19 am

Wäre mal eine Maßnahme !!!

Mir fehlen die Worte..und ich muss gestehen das ist eher selten der Fall ....

Das ist ja schon keine Oneitis mehr ..oder vielleicht ist das die wahre Oneitis..und wir alle hatten zum Glück doch keine...wenn ich das hier so lese .."geht ja auf keine Kuhhaut" ----
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 12:47 pm

das wuerde sicher nur bedingt helfen...die laufen sich doch oft genug zuuuuufaellig(wieso kann ich das nicht so recht glauben?) ueber den Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 7:33 pm

hi leute, wollte nur mitteilen, dass ich mich ein wenig verliebt habe und irgendwie gluecklich bin. sobald die neue frau bei mir ist, denke ich keine sekunde an die alte. ich vergleiche auch die neue nicht mit der alten. aber sobald ich alleine bin, kommt sie wieder in meinen gedanken vor, shit. Evil or Very Mad und ich traueme manchmal von ihr. wusste gar nicht mehr, dass ne frau auch zaertlich sein kann. mir faellt es immer noch schwer, aber glaubt mir, ne neue frau kann was tolles sein. also euch noch viel glueck und kopf hoch. ich meld mich wieder. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Observer Mo Jul 20, 2009 9:09 pm

Ich ahne nichts Gutes.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 2:45 pm

dass die in deinen gedanken die ganze zeit rumschwirrt ist doch KLAR!

anstatt die sache zu verdrängen, solltest du sie besser mal verarbeiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 17 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten