Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 10:54 am

Nachdenklicher schrieb: (Will Sie mich in Ihrem Orbit halten?)

Ja. Sie sieht Dich derzeit als Plan B, d.h. sie würde Dich nur dann nehmen wenn sich nix besseres findet. Sie darf natürlich nicht riskieren, daß Du dich anderweitig orientierst deswegen kommt von das übliche Echsengelabere: Sinnbefreites Blabla.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 10:57 am

Guten Morgen KOC,

und ich sehe mich als Plan A.
Very Happy
Sorry, aber augenblicklich geht es mir gut. Auch ohne Sie.

Sie soll jetzt erst mal schauen, wie sich Ihr Leben entwickelt und ich achte auf mein Leben.
Man trifft sich IMMER zwei mal und dann werden wir sehen, ob ich Sie wieder will.

LG vom Nachdenklichen.

PS: Ich habe immer noch einen Plan...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 11:05 am

Nachdenklicher schrieb:
und ich sehe mich als Plan A.

IWärst du Plan A, dann gäbe es dieses Gefrette nicht. Imho gibts bei ihr derzeit keinen Plan A

Nachdenklicher schrieb:Sorry, aber augenblicklich geht es mir gut. Auch ohne Sie.

Das ist doch das wichtigste.

Nachdenklicher schrieb:Sie soll jetzt erst mal schauen, wie sich Ihr Leben entwickelt und ich achte auf mein Leben.
Man trifft sich IMMER zwei mal und dann werden wir sehen, ob ich Sie wieder will.

Gute Einstellung. Soll SIE doch DICH davon überzeugen, daß sie die richtige für Dich ist. Du bist der Preis, nicht vergessen!

Nachdenklicher schrieb:PS: Ich habe immer noch einen Plan...

Kein Plan....... nicht schon wieder...

Aber warum muß ich immer an die Olsen-Bande denken? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 11:18 am

Zu Plan "A":

Ich bin Plan "A", also der Preis, den es zu gewinnen gibt. Denn einen besseren Partner wird Sie nicht finden.
Da Plan "A" und Plan "B" nicht zusammen passen, muss W37 etwas in Ihrer Einstellung ändern. Ich mach da nix mehr. Garnichts. Eines schönen Tages werden Ihr schon die Gehirnwindungen zeigen, dass Sie sich (dann damals) suboptimal entschieden hat.

Das es mir jetzt gut geht, ist sehr, sehr wichtig. Ich denke auch, dass "wir" nur dann eine Chance auf Neubeginn haben, wenn Ihr Gewahr wird, dass ich Sie eben NICHT brauche, um glücklich zu sein.

Wegen der Olsen-Bande:
Ich kenne nur "Die Leuchtturmbande" ein sehr süßes Kinderbuch von Norbert Norten (Ausgabe 2 von 1972). Habe ich letzt erst noch mal gelesen (endlich kenne ich auch alle Buchstaben) und mich angenehm amüsiert... kann ich Dir ja mal schicken. (Ohne Scheiß, ist echt niedlich zu lesen!)

Grundsätzlich: SIE IST meine GROSSE LIEBE. Aber deshalb laufe ich auch nicht mehr hinter Ihr her.

Wenn Sie will, kann Sie neben mir laufen. Aber dazu muss Sie den Finger aus dem Popo nehmen und was an sich verändern und für sich tun.
Es wird eh nicht lange dauern, dann werden wir wieder Kontakt haben.

Aber: Ich melde mich einstweilen nicht mehr bei Ihr.

LG vom Nachdenklichen.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 12:25 pm

Wer ist nur diese W45neu? Du machst mich neugierig...

Aber du wirst das schon machen und wenn jetzt durch deine "Entschluesse" dieses elende Hin und Her aufhoert, dann ist ja alles i.O. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 12:50 pm

"Diese W45neu" ist eine Frau, die seit 45 Jahren lebt und neu in meinem Leben aufgetaucht ist.
Nicht ganz neu aufgetaucht. Ich kenne Sie bereits seit März und seit meinem Geb-Tag "verstehen" wir "uns etwas besser"...
Wir genießen die Zeit die wir miteinander verbringen. Und wir haben vereinbart immer nur an HEUTE zu denken und immer nur HEUTE füreinander da zu sein. W37 hat W45neu am Sonntag gesehen, etwa 30 Sekunden bevor es zu unserer "Begegnung der dritten Art" kam, von der ich bereits kurz geschrieben habe. W45neu ist seit 23 Jahren verheiratet und zur Zeit in Trennung lebend, weil "Ihrer" sich ne Freundin gesucht hat. Es gibt also nicht wirklich wirkende Gründe, uns Einander etwas vorzumachen.
Morgen Abend werden W45neu und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Ihren Noch-Ehemann und seine derzeitge Freundin treffen und -(das sagt mir mein linkes Ei)- auch W37 und Ihren "Paul" treffen. Und dann bin ich mal gespannt, wem der Frame um die Ohren fliegen wird. GANZ FETTES GRINSEN.

LG vom Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Mo Aug 10, 2009 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 12:51 pm

Nachdenklicher schrieb: Morgen Abend werden W45neu und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Ihren Noch-Ehemann und seine derzeitge Freundin treffen und -(das sagt mir mein linkes Ei)- auch W37 und Ihren "Paul" treffen. Und dann bin ich mal gespannt, wem der Frame um die Ohren fliegen wird. GANZ FETTES GRINSEN.

Ergreift die dunkle Seite von Dir Besitz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Fr Aug 07, 2009 12:57 pm

Er hat nun die Macht......Meister Yoda (koc) Very Happy

Er wird das Kind schon schaukeln. Egal in welcher Richtung.....
Mensch was für ein Sterneball, so ein Treffen würde ich mir auch einmal wünschen.......wäre das genial.....
Ohha ich komme gerade ins schwermen.....

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 12:59 pm

Ne, kann ich so nicht bestätigen.

Wenn es verletzt, dann ist es keine Liebe!

Ich bin morgen Abend halt verabredet. Auch mal wieder schon länger, weil ich gerne im Vorfeld weiß, was ich mit wem tue.
Dann bekommt die betreffende Person auch meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Das Date morgen ist letzte Woche am 31.07 terminiert worden.
Das sich die anderen angesprochenen Personen dort aufhalten werden, ist mir seit Gestern bekannt.
Habe ja geschrieben, das es eine Person im Dunstkreis von W37 und mir gibt, die größtes Interesse hat, uns wieder zusammen bringen zu wollen. Denn dies ist die einzige Möglichkeit für Ihn, mit W37 regelmäßig in Kontakt zu sein. Er war vor etwa 9 Jahren mal kurz mit FAST Ihr zusammen und ist seit dem Solo...
und das der Ehemalige von W45neu mit seiner Fruendin dort ist, wurde W45neu Gestern Abend gegen 19.00h mitgeteilt.

Kann ich was dafür? Nein, Nein, Nein. :-)

Aber: Ich sehe einfach nicht mehr ein, ständig zwischen die Füße getreten zu bekommen. die Dinger sind schon ganz blau...
Sie soll sich mit "Paul" langweilen, der ehemalige von W45neu mit seiner Freundin ebenfalls und W45neu und ich werden einfach die Zeit die wir miteinader verbringen, genießen. Wir gehen da ganz pragmatisch miteinander um. Und das ist GUT so.
Es ist derzeit keine Liebe, sondern tiefe Sympathie und Freude "an den zur Verfügung gestellten" Körpern.

LG vom Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Fr Aug 07, 2009 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 1:00 pm

koc schrieb:
Nachdenklicher schrieb: Morgen Abend werden W45neu und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Ihren Noch-Ehemann und seine derzeitge Freundin treffen und -(das sagt mir mein linkes Ei)- auch W37 und Ihren "Paul" treffen. Und dann bin ich mal gespannt, wem der Frame um die Ohren fliegen wird. GANZ FETTES GRINSEN.

Ergreift die dunkle Seite von Dir Besitz?

Nachtrag : Ich will einen genauen Report! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:02 pm

Der Sterneball:

Ich gehe jetzt mal "etwas ins Detail": Werde ich aber gleich wieder editieren, "Freund und Feind" lesen vielleicht mit:

37 Zeilen gelöscht vom Nachdenklichen

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] gelöscht vom Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Fr Aug 07, 2009 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:05 pm

koc schrieb:
koc schrieb:
Nachdenklicher schrieb: Morgen Abend werden W45neu und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Ihren Noch-Ehemann und seine derzeitge Freundin treffen und -(das sagt mir mein linkes Ei)- auch W37 und Ihren "Paul" treffen. Und dann bin ich mal gespannt, wem der Frame um die Ohren fliegen wird. GANZ FETTES GRINSEN.

Ergreift die dunkle Seite von Dir Besitz?

Nachtrag : Ich will einen genauen Report! Twisted Evil

Sehr geehrter Meister KOC!

NATÜRLICH erhalten Sie einen dezidierten Report! Am Sonntag...
Ach ja, eben war meine Postbotin hier. Sie heißt mit Vornamen wie W37. Sie kommt morgen auch mit, um "W45neu" kennen zu lernen...und freut sich für mich, das der kalte Fisch endlich wegzuschwimmen scheint.....


Zuletzt von Nachdenklicher am Fr Aug 07, 2009 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:06 pm

Und Käfer ist morgen auch wieder dabei!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:18 pm

Aber ein wenig NEEDY bin ich dennoch... trotz all der Dynamik, die derzeit herrscht....

Aber das werde ich nicht mehr zeigen!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Fr Aug 07, 2009 1:21 pm

Ich habe schon das ein oder andere mal vom nachdenklichen den Satz gelesen: "wenn es verletzt, dann ist es keine Liebe"!
Ob irgendeine echse die Bedeutung eines solchen Satzes verstehen könnte????
Ich finde es auf jedenfall super das es wohl noch Menschen gibt, die so denken und auch wohl danach Leben. Selbst wenn du ein wenig needy bist, kann es 1. keiner sehen. und 2. ein wenig needy für sich selbst, darf man ruhig behalten. Ich denke du verdienst im Grunde noch sehr viel besseres (soll nicht anmaßend von mir sein) als W37 nachdenklicher. Viel, viel besseres..

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 1:24 pm

Bin mir ziemlich sicher, daß sich W37 recht bald gewaltig in den Ars.. Allerwertesten beissen wird.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:29 pm

@ Scorpion07

Danke Mann!

Zu Deinen Anmerkungen:

Ich denke, es hat schon seinen Grund, weshalb die Verlassenden als Reptilien bezeichnet werden.
Reptilien haben im Grunde recht wenig Emotionen. Die schreien ja nicht mal, wenn Sie selbst gefressen werden...
Jedoch glaube ich fest daran, das die hier als Reptilien bezeichneten Wesen ALLE samt und sonders auch einmal in der Situation gewesen sind oder in eine solche Situation kommen werden, in welcher wir (fast) alle hier Versammelten stecken.

Im tiefen (Selbst-Mit-) LEID.

Es gibt m.E. daher keinerlei Grund auf den ehemaligen Partnern herum zu hacken.

Ich für meinen Teil bin aus HEUTIGER SICHT sehr froh über unsere Trennung, denn ohne dieses wahrlich einschneidende Ereignis in meinem Leben hätte ich höchstwahrscheinlich nicht so schnell und konsequent meinen Arm aus meinem Arsch genommen und angefangen, an mir zu Arbeiten und MEIN LEBEN zu sortieren. Ich fühle mich mit mir besser als je zuvor und freue mich darüber, nun -so wie ich bin- mit einem frohen Gesichtsausdruck durch das Leben zu gehen. Ich habe gelernt, MICH SELBST ZU LIEBEN und das ist das wundervollste Geschenk, das ich jemals erhalten habe.

Daher bin ich Frau W37 dankbar für Ihre Konsequenz zur damaligen Zeit. (Ergebnisbetrachtet!!! Mit Abstand!!!)

Aber offen gesagt, wäre mir diese Entwicklung MIT IHR AN MEINER SEITE lieber gewesen...

Es ist wie es ist... sagt die Liebe


Zuletzt von Nachdenklicher am Fr Aug 07, 2009 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:30 pm

koc schrieb:Bin mir ziemlich sicher, daß sich W37 recht bald gewaltig in den Ars.. Allerwertesten beissen wird.... Twisted Evil

Bitte erkläre mir, weshalb Du Dir dessen ziemlich sicher bist.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 1:33 pm

Du hast dich weiterentwickelt, sie nicht.

Du hast W45, käfer und den anderen "Harem" vom Konzert.

Du siehst langsam wieder Land, wenn man so sagen darf, was hat sie? Paul!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:34 pm

Kannst auch "Heinz" zu Ihm sagen...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:39 pm

koc schrieb:Du hast dich weiterentwickelt, sie nicht.

Du hast W45, käfer und den anderen "Harem" vom Konzert.

Du siehst langsam wieder Land, wenn man so sagen darf, was hat sie? Paul!!!

Woran erkennt Sie, das ich mich "weiterentwickelt" habe (ein schönes Wort übrigens: weiterentwickelt... Wie man sich selbst so aus dem Kokon der menschlichen Verwirrungen "entwickelt"...)

Das mit dem Harem ist mir Vorgestern Nachmittag erst von einer sehr guten Bekannten von mir zum Vorwurf gemacht worden... (die allerdings wenig von W37 hält) Da waren außer Ihr nur drei Mädel mit mir unterwegs. Und eine davon sagt doch glatt zu mir "ich will Dich ... naja, ich sollte Sie begatten, hatte aber keinen Bock...
Manchmal ist es schön, ein Mann zu sein...
-Und manchmal schön schwierig...-
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 1:48 pm

hattest Du vorher diesen "Harem"? Hattest Du vorher derartige Angebote?

Wen hast Du in der Zeit der beziehung am meisten geliebt? Sie oder dich? daß Du sie eben haben willst, aber nicht brauchst wird sie auch noch erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 1:53 pm

koc schrieb:hattest Du vorher diesen "Harem"? Hattest Du vorher derartige Angebote?

Wen hast Du in der Zeit der beziehung am meisten geliebt? Sie oder dich? daß Du sie eben haben willst, aber nicht brauchst wird sie auch noch erkennen.

Nein, ich habe mir höchstens mal Claudia Kleinert bei der Wettervorhersage in den Tagesthemen angeschaut.....

Ich habe MICH ÜBERHAUPT NICHT geliebt, sondern MICH VOLLKOMMEN AUFGEGEBEN! Ich habe Sie über ALLES gestellt. Und das war suboptimal...

...daß Du sie eben haben willst, aber nicht brauchst wird sie auch noch erkennen. Und dann???? Dann kann es sein, dass ich einem sehr liebenswerten Menschen sehr weh tun werde. Großes Fragezeichen in meinem Kopf.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 2:09 pm

Was Du dann tust oder willst, musst du schon selbst entscheiden. Vielleicht erkennst ja in W45 deine künftige Lebenspartnerin, vielleicht auch in einer anderen.

Es muß nicht mehr W37 sein, das hast Du erkannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 07, 2009 2:11 pm

Gerade kommt SMS:

Lieber (Name),

ich hoffe, Erleichterung+Ruhe festigen sich bei Dir/Euch u. Du hast eine richtig gute Zeit!
Um Iritationen zu vermeiden melde ich mich weniger, OK?
Viele liebe Grüße (Ohne Namensnennung)

Und nun? Einfach nicht antworten finde ich schoofelig...

(Einfach nur ein
Liebe Name, ja, ist okay,
LG Name) ???
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 8 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten