Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Nov 03, 2009 2:19 pm

Liebe Brumm,
KOC meinte halt im übertragenen Sinne, ich soll das Tempo raus nehmen. Aber das haben ja drei andere Leute auch noch gesagt. Du, Tränchen und Käfer.

Das ich wieder mal rauche. Das ist halt so. Ich denke, ich brauche keinerlei Entschuldigung, außer mir selbst gegenüber. Aber wie geschrieben. Es ist ein Teilzeit-Rauchen... Das hört auch wieder auf. Ich mache mir darüber keine Gedanken.

Dieses Wahnsinns-Hoch-Gefühl? Ne, brauche ich nicht noch mal. Zumindest derzeit nicht. Lieber den Ball ein wenig flach halten.. dann tuts auch nicht so weh, wenn man das Teil in die Fresse bekommt.

Liebe Grüße vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 2:23 pm

brumm schrieb:
KOC, Du hast Recht gehabt!!!
Womit denn? Kann ich noch was lernen?

Sicherlich jede Menge... Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Nov 03, 2009 2:27 pm

Hallo KOC, mein Lieber!

Wie geht es Dir? Alles in Butter auf dem Kutter?
Ich freu mich, Dich mal wieder "zu sehen". War ja länger nicht on... Was mein Versäumnis ist.

Es gab zu viel Auf und Ab und zuviel zu tun und außerdem ist das Leben irgendwie doch ganz schön zeitaufwendig...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 2:30 pm

Hallo,

mir gehts bestens, bis auf meinen üblichen Montagsblues, der sich jetzt schon bis Dienstag hinschleppt... Very Happy

Freut mich zu hören, daß es dir auch gut geht, obwohl das mit W45 nicht geklappt hat.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Nov 03, 2009 2:34 pm

Den Blues kenne ich... geht bei mir bis Freitag...

Aber dann gibts wieder Tango :-)

Mir geht es auch herzallerbest. Derzeit fehlt mir außer etwas mehr Geld nichts.

Und W45 hatte echt genug Chancen. FÜNF an der Zahl. Und dann hat es mir gereicht.
Jetzt kämpft Sie mit allen Ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, aber ich habe kein Vertrauen mehr zu Ihr. und dagegen hilft auch kein Togal...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  koc Di Nov 03, 2009 2:36 pm

Nachdenklicher schrieb: Derzeit fehlt mir außer etwas mehr Geld nichts.

Willkommen im Club! Rolling Eyes
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Alf Di Nov 03, 2009 2:48 pm

Hm....Montagsblues; ihr solltet mit Headbangen anfangen....das schüttelt die Endorphine im Hirn herum und verteilt sie gutgehendst auf mindestens 7 Tage

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mo Nov 09, 2009 12:55 am

Hey Achterbahn-Fahrer...sorry, das Netz war letztens weg, als meine U-Bahn in den Tunnel fuhr...wollte ich dir jetzt auch schon lange mal sagen.

Aber eigentlich bin ich hier, um dir zu sagen, dass du dich mal im OT-Bereich "Community-Treffen" zu Wort melden solltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Nov 11, 2009 4:26 pm

Habe ich doch glatt gemacht... :-)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 17 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten