Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei...

+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mi Jul 01, 2009 7:06 pm

verdammter mist! wenn ich wenigstens irgendwas geahnt hätte, er mal was angedeutet hätte... nix!

wollte, ich könnte meine gefühle abstellen... Sad
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty bin ich verstrahlt?

Beitrag  käfer So Jul 05, 2009 8:44 pm

ich mal wieder...
gestern abend bin ich bei ihm vorbei gefahren- er war allein zuhause. natürlich hab ich n i c h t geklingelt... wenigstens etwas, worauf ich stolz sein kann Shocked
entwickele ich mich langsam zum stalker? eine woche ks und ich würde nix lieber tun, als ihn zu fragen, ob´s ihm jetzt wirklich besser geht. immerhin sitzt er allein zuhaus rum. wäre er nicht da gewesen, hätte ich wahrscheinlich gedacht: prima, mir erzählt er was von "ich krieg einfach den kopf nicht mehr frei" und dann geht er abends los...
mann, mann, mann... den abend hätten wir auch gemütlich zu zweit verbringen können... Embarassed
ich versteh´s einfach immer noch nicht.
grübele immer noch über kurzschlußreaktion oder nicht und darüber, ob sich "mann" denn wirklich von sich aus meldet, wenn es ihm doch leid tut...
oder, ob ich mich doch melden soll?
haltet mich zurück!!! Evil or Very Mad
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 8:58 pm

käfer schrieb:
gestern abend bin ich bei ihm vorbei gefahren- er war allein zuhause. natürlich hab ich n i c h t geklingelt...
entwickele ich mich langsam zum stalker?

oder, ob ich mich doch melden soll?

ja, sowas nennt man stalking. schielst du in seine wohnung oder wie?! wenn er dich dabei sieht, ist die geschichte gelaufen. dessen bist du dir bewusst, oder?


anstatt da vorbeizufahren, solltest du lieber sinnvolle dinge erledigen.

und melden.......solltest du dich in deinem zustand AUF KEINEN FALL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty erwischt...

Beitrag  käfer So Jul 05, 2009 9:02 pm

....ich hab geschielt. Embarassed
ICH WEISS ES DOCH SELBER!!! verdammt, er geht mir einfach nicht aus dem kopf! gefühle sind echt kacke. Sad
versuche ja auch die ganze zeit, mich abzulenken - funktioniert nur nicht wirklich...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 9:57 pm

hi du! Ich war mit meinem Ex auch nur ganz kurz zusammen... Ich glaube, das ist das Hauptproblem. wir haben einfach nicht viel Erinnerungen, die wir mit "unseren" Männern teilen. Bei mir beschränkt es sich beispielsweise auf Schwimmbad, Kino, kochen, im Garten spielen, Spaziergänge. Kein gemeinsamer Urlaub, keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Kinder, nicht zusammen gelebt... Das macht es sicher nicht einfacher...
Mich hat es auch mitten in der Verliebtheitsphase erwischt. Und mein Ex war sogar noch kürzer von seiner Frau getrennt und hat auch ein kind. Ich vermute er hat schiss... War derbe verarscht worden.
Wie lenkst du dich denn ab derzeit??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  geduldig So Jul 05, 2009 11:17 pm

verstehe nicht warum es dadurch NICHT einfacher ist ?

ist das nicht von vorteil ? das man nicht an jeder ecke an den die echse erinnert wird ?

oder meinst du in hinsicht auf seine gedanken im alltag`?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:35 pm

Ich meinte es hauptsächlich in Bezug auf Ex-zurückgewinnen. der andere vermisst einfach weniger wenn da von vornherein weniger war, weil die Beziehung einfach so kurz war. Gerade am Anfang kann man doch leichter in Vergessenheit geraten als wenn man lange zusammen war.
auf der anderen Seite ist in einer kurzen Beziehung keine Routine drin und da spürt man viell eher noch das Prickeln und das Knistern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  geduldig So Jul 05, 2009 11:39 pm

ja da hast du recht ...

also für die rückgewinnung denke ich auch dass es eventuell problematischer ist ...

allerdings ist es im ganze problematischer schon in diser bauchkribbel phase die beziehung zu beende ..

aber ich kann dazu nicht sagen da ich eure geschichte dafür nich gut genug kenne Smile

hoffe dass ihr es auch schafft Smile

lieben gruß
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Di Jul 07, 2009 9:48 pm

Mädel27 schrieb:
Wie lenkst du dich denn ab derzeit??

wie ich mich ablenke? im job geht mir alles ziemlich knapp am a... vorbei, zuhause gehen mir die glücklichen gesichter auf den keks... morgen kaufe ich mir ein fahrrad... What a Face
nicht einfach momentan...
gibt es denn wirklich in 7 - oder wieviel wochen auch immer - in meiner situation noch eine chance???? ich weiss, dass hier keiner hellsehen kann...aber so rein vom logischen her betrachtet?
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:45 pm

sicher, die chance gibts immer - wenn man alles richtig macht. das kann man auf dauer aber nur wenn man nicht needy oder abhängig wirkt.

und das geht nicht nach 7 wochen.

halbes jahr erscheint mir da minimum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty halbes jahr?

Beitrag  käfer Di Jul 07, 2009 10:47 pm

FullOfPain schrieb:sicher, die chance gibts immer - wenn man alles richtig macht. das kann man auf dauer aber nur wenn man nicht needy oder abhängig wirkt.

und das geht nicht nach 7 wochen.

halbes jahr erscheint mir da minimum

... na prima. wie kommst du darauf?
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:49 pm

erfahrung.

und weil du bei dem gedanken ein halbes jahr keinen kontakt zum echs zu haben schon nicht gut klarkommst.

die chance nach einem jahr oder länger steigt einfach um ein vielfaches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:51 pm

halbes Jahr...uff...dann ist ja Weihnachten...
Nunja, was muss, das muss und wer weiss, was bis daaaaahin ist. Kann ja sooo viel passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:52 pm

brumm schrieb:halbes Jahr...uff...dann ist ja Weihnachten...

sie hat anfang dezember schluss gemacht..... und ufff.... es ist sommer....

das geht sooooo schnell.

aber die schwebephase verging damals wie nen elend. dieser mix aus hoffnung und kämpfen und anstrengen, lässt den tag nicht vergehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty jetzt mal ehrlich...

Beitrag  käfer Di Jul 07, 2009 10:55 pm

FullOfPain schrieb:
brumm schrieb:halbes Jahr...uff...dann ist ja Weihnachten...

sie hat anfang dezember schluss gemacht..... und ufff.... es ist sommer....

das geht sooooo schnell.

aber die schwebephase verging damals wie nen elend. dieser mix aus hoffnung und kämpfen und anstrengen, lässt den tag nicht vergehen.

...glaubst du ernsthaft, sie zurück zu bekommen?
und von schwebephase kann ich momentan echt ein liedchen singen... Suspect
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:01 pm

*lach* ach naja, mir geht's gut...mal mehr mal weniger, aber OK, passt schon und wenn's sein muss, warte ich halt noch bis Weihnachten, oder auch nicht...wer weiss wer weiss. Ich bin jedenfalls gespannt auf das, was da jetzt so kommt. Seien es die neuen Dinge oder die Aktionen des Ex...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:25 pm

käfer schrieb:
...glaubst du ernsthaft, sie zurück zu bekommen?
ich hatte sie wieder - nach 4 monaten kämpfen und schauspielen und diesem komischen plan... - für eine nacht...

seit anfang april ist der zug für sie entgültig abgefahren.

käfer schrieb:
und von schwebephase kann ich momentan echt ein liedchen singen... Suspect
nein, ich denke das kannst du noch nicht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty bin verwirrt...

Beitrag  käfer Mi Jul 08, 2009 5:25 pm

FullOfPain schrieb:
käfer schrieb:
...glaubst du ernsthaft, sie zurück zu bekommen?
ich hatte sie wieder - nach 4 monaten kämpfen und schauspielen und diesem komischen plan... - für eine nacht...

seit anfang april ist der zug für sie entgültig abgefahren.

käfer schrieb:
und von schwebephase kann ich momentan echt ein liedchen singen... Suspect
nein, ich denke das kannst du noch nicht. Wink

...hab versucht, deine ganze geschichte zu finden - hat nicht geklappt. kann mir aber grobe züge zusammenreimen...
du hattest sie also - dem plan entsprechend - für eine nacht zurück und dann war schluss. versuchst du denn weiter
sie zurück zu bekommen???
wird das mit der "schwebephase" etwa n o c h schlimmer? pale
und nach welchen kriterien funktioniert denn jetzt bei dem einen der 7/7-plan und wieso bei mir ein halbes jahr???
is dat alles kompliziert... silent
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 5:30 pm

käfer schrieb:

und nach welchen kriterien funktioniert denn jetzt bei dem einen der 7/7-plan und wieso bei mir ein halbes jahr???
is dat alles kompliziert... silent

Der 7/7-Plan ist der von Susanne, den man sich runterladen kann. Da wird von einer Zeitspanne von 7 Wochen ausgegangen.

Ich bin allerdings der Meinung, daß man in diesen sieben Wochen zu wenig bis gar nichts erreicht. Deswegen gehe ich bei einer erfolgreichen Rückeroberung von einem Zeitraum von mindestens einem halben Jahr aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 5:31 pm

käfer schrieb:
du hattest sie also - dem plan entsprechend - für eine nacht zurück und dann war schluss. versuchst du denn weiter sie zurück zu bekommen???
nachdem sie mir freundschaft angeboten hat?!
BIN ICH DES WAHNSINNS!? Wink

käfer schrieb:
wird das mit der "schwebephase" etwa n o c h schlimmer? pale
klar, wenn es darum geht regelmäßige treffen zu haben.
das ständige kopfkino anschließend, hoffnung machen etc etc etc


käfer schrieb:
und nach welchen kriterien funktioniert denn jetzt bei dem einen der 7/7-plan und wieso bei mir ein halbes jahr???
bei wem funktionierte der 7/7 plan...? Wink

funktioniert nur, wenn die dame oder der herr während dieser KS angekrochen kommt, wie ein hündchen.
aber was daraus werden kann, kannst du bei lunatic oder brighty nachlesen...

ein halbes jahr würd ich jedem raten, weil man erstmal die abhängigkeit und needyness verlieren muss. sonst bringts nämlich null auf dauer, von sich aus kontakt zu suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty aha...

Beitrag  käfer Mi Jul 08, 2009 5:37 pm

koc schrieb:
käfer schrieb:

und nach welchen kriterien funktioniert denn jetzt bei dem einen der 7/7-plan und wieso bei mir ein halbes jahr???
is dat alles kompliziert... silent

Der 7/7-Plan ist der von Susanne, den man sich runterladen kann. Da wird von einer Zeitspanne von 7 Wochen ausgegangen.

Ich bin allerdings der Meinung, daß man in diesen sieben Wochen zu wenig bis gar nichts erreicht. Deswegen gehe ich bei einer erfolgreichen Rückeroberung von einem Zeitraum von mindestens einem halben Jahr aus.

...wie schon bei koc geschrieben: wir waren nur kurz zusammen...
und männers: kann man euch und uns in dieser hinsicht echt vergleichen? reagiert ihr nicht anders? von wegen: zu stolz, kopfgesteuert... was weiss ich? Rolling Eyes
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty haaallooo???

Beitrag  käfer Do Jul 09, 2009 5:06 pm

käfer schrieb:
koc schrieb:
käfer schrieb:

und nach welchen kriterien funktioniert denn jetzt bei dem einen der 7/7-plan und wieso bei mir ein halbes jahr???
is dat alles kompliziert... silent

Der 7/7-Plan ist der von Susanne, den man sich runterladen kann. Da wird von einer Zeitspanne von 7 Wochen ausgegangen.

Ich bin allerdings der Meinung, daß man in diesen sieben Wochen zu wenig bis gar nichts erreicht. Deswegen gehe ich bei einer erfolgreichen Rückeroberung von einem Zeitraum von mindestens einem halben Jahr aus.

...wie schon bei koc geschrieben: wir waren nur kurz zusammen...
und männers: kann man euch und uns in dieser hinsicht echt vergleichen? reagiert ihr nicht anders? von wegen: zu stolz, kopfgesteuert... was weiss ich? Rolling Eyes

wie ist das denn nun - männer im vergleich zu frauen? Question
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:13 pm

wenn es um beziehungskisten geht, verhalten sich männlein und weiblein fast gleich...

wenn man hier dinge verallgemeinern könnte, dann wären wir alle nicht hier...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:13 pm

Ich kann nur so viel sagen:

Ich bisher bei den Kerls im Forum wenig Stolz und noch weniger Kopfsteuerung feststellen können. Very Happy

Aber mal im Ernst:

Diejenigen, die sich wirklich sagen, ein/e Echs/e die meint, mich abservieren zu müssen hat eben Pech gehabt und ich such mir was anderes, werden kaum hier in diesem Forum aufschlagen.

Stolz ist nebenbei imho einer der dümmsten Ratgeber. Stolz bringt überhaupt nichts. Stolz verhindert, daß ich meine Fehler in der Beziehung erkennen und dran arbeiten kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty in meinem fall...

Beitrag  käfer Do Jul 09, 2009 5:18 pm

koc schrieb:Ich kann nur so viel sagen:

Ich bisher bei den Kerls im Forum wenig Stolz und noch weniger Kopfsteuerung feststellen können. Very Happy

Aber mal im Ernst:

Diejenigen, die sich wirklich sagen, ein/e Echs/e die meint, mich abservieren zu müssen hat eben Pech gehabt und ich such mir was anderes, werden kaum hier in diesem Forum aufschlagen.

Stolz ist nebenbei imho einer der dümmsten Ratgeber. Stolz bringt überhaupt nichts. Stolz verhindert, daß ich meine Fehler in der Beziehung erkennen und dran arbeiten kann.

...hat ER aber doch schluss gemacht - wegen zu viel stress in seinem leben! und ich zermartere mir halte den kopf, ob man(n) dann den a... in der hose hätte, zu sagen: sorry, ohne dich isses auch nicht besser - aber mit dir! Sad
wär ja schön, wenn er ab dem bauchnabel abwärts denken würde, besser als nix! Cool
wir arbeiten an uns, versuchen künftig "fehler" zu vermeiden etc. - aber tut der echserich das auch? hat er doch gar keine veranlassung zu... Shocked
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten