Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei...

+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Verschmust Sa Aug 22, 2009 11:57 pm

Plan C:

Du antwortest "danke" auf die sms. ist total nichtssagend. Und wartest dann was er macht. Nein du wartest nicht sondern machst dein ding wieder weiter, bis die nächste sms oder ein Anruf kommt Laughing

Zusätzlich lies du das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" das hat gute Tips für uns Frauen :-).
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer So Aug 23, 2009 12:07 am

Verschmust schrieb:Plan C:

Du antwortest "danke" auf die sms. ist total nichtssagend. Und wartest dann was er macht. Nein du wartest nicht sondern machst dein ding wieder weiter, bis die nächste sms oder ein Anruf kommt Laughing

Zusätzlich lies du das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" das hat gute Tips für uns Frauen :-).

Wir sitzen hier im Garten und sinnieren über alles mögliche... derzeitiger Stand: Eine Mischung aus Plan A und B:
SMS morgen mit dem Vorschlag, dass er Montag bei Lust und Laune mitkommen kann zum Fahrrad fahren...

Gehe davon aus, dass er keine Zeit hat. Dann kann er in Ruhe überlegen, ob und was er will. Und ich mache mein Ding weiter!
Wir werden sehen...
Stand 22.08. , 23.06 Uhr.
Kann sich also noch ändern! cyclops
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer So Aug 23, 2009 9:30 pm

Da sitze ich nu und bin mehr als fertig.

Habe eine Mischung aus Plan A und B versucht und folgende sms geschrieben:
"Na, genug ausgeruht und Alkohol verdampft? Dann kannst du ja morgen Abend mit und Fahrrad fahren, treffenen uns morgen abend um 7 ...da und da... Gruß, käfer"

Antwort:
"Danke, aber keine Zeit. Wechsel vermutlich zum 01.11. nach xy. Im Moment könnte mich von der Entscheidung nur eine Person abbringen. Topjob mit Topkohle."

Shocked Shocked Shocked
Kopfkino erster Klasse... und dann hab ich angerufen:

Blablabla... Welche Person könnte Dich denn dann noch abhalten?
Er:"Ach, die weiß noch nicht mal, dass es mich gibt und das ist auch gut so...."
pale
Ich hab weiter blabla erzählt (und hätte ihm am liebsten dahin getreten, wo es seeeeehr weh tut...und laut Susi cool reagiert) und ihm irgendwann gesagt, dass er schon während unserer Zeit immer negativ eingestellt war. Dass wir um eine Kiste Bier wetten könnten, dass er das in einem halben Jahr gebacken gekriegt hat und "wer auch immer" dann weiss was Sache ist.
Er: "Ne, das ist schon ok so, ich hab ja bei uns gesehen dass das nicht funktioniert und von daher ist das besser so..."
Er hat das Thema gewechselt, man merkte, dass ihm das unangenehm war und er sagte:
"Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute."
Ich: "Das ist so ein Sch...Spruch!"
Er: "OK, dann wünsche ich dir einen schönen Abend."
Ich: " Ja, den wünsche ich dir auch!"

Das war´s... Es ist so ein Sch...gefühl, sich so in einem Menschen geirrt zu haben. Ich fühl mich wie der letze Depp... Sad
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  salbei So Aug 23, 2009 11:34 pm

scheisse, was schreibt er dir sowas? soll er doch seinen liebeskummer für sich behalten.
naja, wenn xy weit weg ist, dann hat sich das mit dem plan wohl sowieso erledigt. anscheinend wollte er dir das nochmal klarmachen....auf diese nette art und weise.
und wenn xy nicht so weit weg ist, gibts ja vielleicht irgendwann in ein paar monaten nochmal eine neue gelegenheit ihn zu sehen.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer So Aug 23, 2009 11:39 pm

salbei schrieb:scheisse, was schreibt er dir sowas? soll er doch seinen liebeskummer für sich behalten.
naja, wenn xy weit weg ist, dann hat sich das mit dem plan wohl sowieso erledigt. anscheinend wollte er dir das nochmal klarmachen....auf diese nette art und weise.
und wenn xy nicht so weit weg ist, gibts ja vielleicht irgendwann in ein paar monaten nochmal eine neue gelegenheit ihn zu sehen.

xy ist 600 km entfernt.
Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass er so dermassen unsensibel ist. Niemals... Evil or Very Mad
Es erschreckt mich und lässt mich momentan ziemlich an mir und meiner Menschenkenntnis zweifeln.
Hab mich auf ziemlich viel eingestellt - aber darauf? Ne... pale
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 12:02 am

Abwarten!

Erstmal schauen, wie sich sein Plan entwickelt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mo Aug 24, 2009 6:21 am

koc schrieb:Abwarten!

Erstmal schauen, wie sich sein Plan entwickelt...

Abwarten???

Wie bist du denn drauf? Da gibt´s doch jetze echt nix mehr abzuwarten! Der Herr hat mir von seiner heimlichen Liebe, Schwärmerei oder was auch immer erzählt - und ich soll abwarten?
Unabhänig davon, ob er den Job wirklich annimmt, dass ist für mich derzeit zweitrangig.
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 8:57 am

Also für mich ist das nur Palaver !!! Nix konkretes und es sieht mir eher nach einem ,, Schutzwall ,, aus. Er will sich mit den wesentlich wichtigeren Dingen gar nicht auseinandersetzen. Hat er Angst davor ? Mann o Mann ...ist schon heftig !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mo Aug 24, 2009 6:04 pm

Erstaunlich... aber ich bin relativ ruhig. Oder auch "stabil"... Rolling Eyes
Daumen drücken, dass es so bleibt!

Ich kann noch immer nicht fassen, was da gestern passiert ist. Wie Ex so blöd sein kann, ausgerechnet MIR zu schreiben, es gäbe nur eine Person, die ihn vom neuen Job und Umzug abhalten kann. Hätte er gesagt, er überlegt wegen seiner Kinder - aber ne, da sagt er: die würden ihn ja auch dann alle 14 Tage sehen, weil er die Wohnung hier behält. Und dann gibt es irgendeine Tussy, die angeblich noch nicht mal weiss das es ihn gibt? Und das muss er ausgerechnet MIR mitteilen? Als Antwort auf eine Einladung zum Fahrrad fahren? confused
Glaubt mir, ich hab mir das gestern Abend (ok... heute auch) x-mal durch den Kopf gehen lassen. Hab alle möglichen Interpretationen versucht, einschließlich der, dass er sich am Telefon nicht getraut hat, zu sagen: "Du könntest mich abhalten..." - Aber wie realistisch ist das? Absolut unrealistisch, oder? So doof kann kein Mensch sein und so feige auch nicht. Suspect
Was mich am meisten verletzt ist wirklich dieser absolute Mangel an Sensibilität und Empathie, da kann ich echt nix mehr schönreden. Auch ich als Verfechter des "man darf ruhig Hoffnung haben" muss an dieser Stelle offensichtlich einsehen, dass der Käse gegessen ist.

@ Remember: Nur der Vollständigkeit halber - was meinst Du mit Palaver? Er redet ja gerne, aber so viel Schrott? Und wovor sollte er sich schützen wollen?
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 6:34 pm

Er schützt sich vor sich selbst. Palaver deshalb weil es keine sicheren Aussagen sind. Alles nur evtl. und somit dient es wohl nur dem Schutz um vor dem Ganzen Ruhe zu haben. Sicher ist es unsentimental doch im Moment ist der gute Herr wohl nicht in der Lage sein Gefühle zu sortieren und nimmt deshalb ,, Reiß aus ,, vor ihnen !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 12 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten