Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebound

+6
podcast12
Observer
daytrader
valensina
Stella
Stan
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  lightstar Mo Aug 03, 2009 2:31 pm

hi,
möchte nur kurz eine kleine bemerkung zu dem thema bringen - besser beispiel:
mein erster freund (wir waren 7 jahre zusammen) hatte es damals vorgezogen sich mit meiner ""damals besten freundin"" zu verkrümeln ... den ihr techtelmechtel ging ca. schon ein halbes jahr bevor er sich getrennt hatte von mir und
die sind ca.12 jahre zusammen gewesen + gemeinsames kind !!! (nun zwar seit ein paar jahren nicht mehr Very Happy )
wollte nur sagen ist alles sehr relativ, kann so gehen oder so aber beeinfussen kann man sowas sowieso nicht.
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 2:34 pm

@lightstar:

Na, dass ist dann aber auch keine "richtige" Rebound in meinem Sinne Laughing

@koc:

Ja, ach weiß auch nicht... Ist eben nen interner Zwiespalt wegen der Echse...
Hab immer noch die wohl lächerliche Hoffnung, dass sie sich das mit der Trennung noch anders überlegt...
Was ja nicht das erste Mal wäre... hat oft Trennung als AUsweg bevorzugt, wenn sie nicht weiter wußte...
War aber nie so ernst wie jetzt... Immer nur als Kurzschlussreaktion...
Wobei ein andersüberlegen ihrerseits auch nix bringt, wenn ich wieder in die gleiche Struktur zurückgepresst werden soll...
Hmm, wenn ich so überlege, habe ich schon ein paar Sachen erkannt, wo die Fehler, zumindest zum Ende der Beziehung so waren...

Aber denke du hast Recht, warum eigentlich nicht mit denen nen netten Abend machen bounce


Zuletzt von Joe am Mo Aug 03, 2009 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Joe

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 43
Ort : Nähe HH
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 2:36 pm

Joe schrieb:
Aber denke du hast Recht, warum eigentlich nicht mit denen nen netten Abend machen bounce

Eben. Mehr muss ja nicht. Nur damit du merkst, wie viele wunderbare Frauen es außer der Echse noch gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  lightstar Mo Aug 03, 2009 2:41 pm

Joe schrieb:@lightstar:

Na, dass ist dann aber auch keine "richtige" Rebound in meinem Sinne Laughing

´

nein ist es sicher nicht aber egal wie es kann so gehen oder eben wie eine "richtige Rebound"
aber was ändern kannst du persönlich daran garnix.
es ist deren entscheidung ob das für kurz oder länger geht.
das kannst du dann nur so hinnehmen .... will damit sagen das alles offen ist und es nix bringt mit einem säbel dazwischen zuspringen und die beiden so zu trennen....
wie gesagt ist alles spekulativ -
zu mindest seh ich das so
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 2:42 pm

Alles was hier steht ist spekulativ...

Einziger wahrer Fakt ist, dass sich, ohne dass man etwas AN SICH SELBER ändert, sich gar nichts ändert...
und auch nicht ändern kann...

Joe

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 43
Ort : Nähe HH
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  lightstar Mo Aug 03, 2009 2:46 pm

da geb ich dir völlig recht! auch wenn der/ die ex das nicht bemerkt oder bemerken will und es gibt kein regame ... dann weiß man zumindest man hat was für sich getan - was man ach in erster linie tun sollte.
erst für sich selber und nicht um dem anderen wieder was beweisen müßen.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 2:50 pm

Leider ist unsere Gesellschaft voll mit Blendern, die nicht zu ihren Schwächen stehen (nehme mich da nicht unbedingt aus, manchmal)...
So ist es manchmal nicht leicht zu erkennen, ob jemand sich wirklich verändert hat oder nur so tut oder es sich einredet...

Höre ja die leisen Stimmen in meinem Kopf die flüstern, ach, tu doch einfach so, als ob... merkt je eh keiner...
Diesen Selbstbetrug machen sicher viele... und das mag auch kurzzeitig gut gehen... aber fliegt iwann auf denke ich...

So, ziemlich off-topic gerade mal...

Joe

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 43
Ort : Nähe HH
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Rebound - Seite 4 Empty Re: Rebound

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten