Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Mi Jul 29, 2009 8:50 am

hey!

also ich muss mich jetzt schon ein bisserl selst in schutz nehmen um nicht als "stalker" durchzugehen. ich bin oft online und im skype sieht man nunmal wer das sonst alles noch ist. daher weiß ich wann er online ist und wann nicht. ich schreibe ihm nicht. ich sehe nur seinen status. und selbst dem hab ich ja jetzt (siehe letztes posting) ein ende bereitet um meinen kopf freizukriegen.
obwohl das grad ganz schön schwer ist. so gerne ich mir sage, dass es mit der neuen nicht klappen kann und er mich vermissen wird wenn er einen direkten vergleich hat, so schwer fallt es mir trotzdem mit der tatsache zu leben, dass er jetzt SIE küsst usw.
ich weiß generell nicht ob ein neuer partner (des ex-partners) nicht ein grund ist alles hinzuschmeißen. ich mein man liest ja nicht selten dass in der trennungszeit eine kurze beziehung mit jemandem anderen stattgefunden hat. ich will ihm auch die zeit geben seine erfahrungen zu machen. momentan hats eh keinen sinn vermutlich.
ich versteh nur nicht warum man an ein paar tagen vor der neuen beziehung die ex(also mich) zum essen einläd, zum kaffee trifft und ständig anruft...

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 12:52 pm

sagt mal, ist das nicht ein sehr sehr schlechtes zeichen wenn er frisch vergeben ist und trotzdem ständig bei sich zuhause online (vor allem NACHTS!) ?(skype sagt mir das nämlich)

also wenn ich einen neuen freund hab, verbring ich viel zeit mit der person und nicht mit meinem computer...
was meint ihr?

Kenn ich...hab ich mir auch so gedacht...nunja, die beiden sind zusammen und das ist das, was fuer dich jetzt zaehlt und was du akzeptieren musst. Ob es gut laeuft oder nicht spielt eigentlich keine Rolle*leider*. Bei meinem denke ich mir z.B., dass es ihm zur Zeit trotzdem gut geht. Ich hab ja immer nur gemeckert und fand es aetzend, dass der Computer schon sowas wie sein Lebensmittelpunkt geworden ist. Seine Ische scheint damit klarzukommen. Schoen fuer ihn und laut ihrem WKW_profil haben die ja trotzdem noch genuegend "Matratzensport" (ohne Worte) und wer weiss, was noch. Und wenn ich mir vorstelle, was die da so machen...knutschen, poppen, Doedel kauen, dann hab ich ehrlich gesagt auch gar keinen Bock mehr auf ihn...baeh *wuerg*.

Nicht drueber nachdenken...das ist wirklich das Beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Mi Jul 29, 2009 2:45 pm

danke brumm ,ich werds versuchen Smile
ich frag mich halt wirklich wie gut meine chancen stehen wenn ich jetzt den plan strikt befolge. einerseits hat er letzte woche eindrucksvoll bewiesen dass er mich sehen will aber jetzt halt doch die neue...
naja, ich werd jetzt wirklich versuchen ihn aus meiner gedankenwelt zu vertreiben (je mehr ich das will, desto mehr denk ich drüber nach Sad)

baba

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 4:26 pm

herzsonnenbrille schrieb:
ich weiß generell nicht ob ein neuer partner (des ex-partners) nicht ein grund ist alles hinzuschmeißen.
die einen sagen "arschlecken, dass er eine andere hat/te" und die anderen sagen, dass "man nichts gebrauchtes, ausgetobtes zurück will".

deine zweifel kann ich absolut nachvollziehen.

es kommt halt darauf an, ob du die sachlage irgendwann vergessen kannst... und es nicht ständig im hinterkopf spuken würde... dann würde nämlich ein neustart wenig sinn machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Mi Jul 29, 2009 4:55 pm

wenn er zurück kommt (ich hab noch immer keine ahnung warum ich davon so überzeugt bin) dann seh ich diese erfahrung mit der anderen frau als lehrreich für ihn. immerhin waren wir getrennt und er hat mich nicht betrogen.

also gehöre ich wohl, lieber fop, zu der ersten gruppe menschen die diese unschöne tatsache vergessen können..

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 4:59 pm

also ich bin da recht zuverlaessig, was einen Neustart nach einer anderen angeht. Ich hatte so einen Neustart schonmal. Klar ist es anfangs dann schwierig, aber mit der Zeit kann man es vergessen, bzw. so weit verzeihen, dass es kein Thema mehr ist und aus dem Hinterkopf raus ist. Ganz vergessen wird man nie. Allerdings hat er dich ja nicht mit ihr betrogen, sondern ist NACH der Trennung mit ihr zusammengekommen, richtig? Ist ja sein gutes Recht und sollte einen Neustart aus der Sicht vereinfachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Do Jul 30, 2009 8:32 pm

ja klar, er ist erst mit ihr zusammen gekommen, nachdem wir getrennt waren.
auch wenns nicht schön ist, ist das sein gutes recht.
ich frag mich wie lange das mit ihr haltet. bin aber nach wie vor sehr zuversichtlich.

gestern bin ich mit meiner cousine fortgegangen und ich muss sagen das hat mir sehr gut getan. ich hab gemerkt dass sich andere männer um mich reißen und das hat meinem selbstbewusstsein schon sehr auf die spruenge geholfen.

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 9:44 pm

hehe, das ist doch gut...das hilft ungemein. Und ich finde eine Neue an Echses Seite hilft auch erstmal die Trennung zu akzeptieren und sich auf sich zu konzentrieren, statt sich noch Hoffnungen zu machen.

Die Hoffnung bleibt, das ist klar, aber ich finde, so laesst es etwas nach und macht einen freier, sich auch selbst umzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Jul 31, 2009 9:37 pm

habe auch gestern beim fortgehen mein selbstbewusstsein wieder sehr aufpoliert bekommen Smile
trotzdem hab ich grad erfahren, dass jemand meinen ex und seine neue zusammen gesehen hat. sie wirken glücklich. das macht mich grad ein bisserl traurig. aber ich weiß eh, dass gerade die erste phase einer beziehung besinders schön ist. ich nehme mir zeit für mich und gebe ihm zeit zu erkennen, dass ich besser bin und mich zu vermissen. denn das wird passieren.
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass mein glaube an diese tatsache mir beim erreichen meines ziels sehr helfen wird. ich gebe nicht auf.

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille So Aug 02, 2009 7:38 pm

aufgeben tu ich nicht. aber langsam durchdrehen. keine ahnung was ich tun soll...

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty ich hab mich verändert

Beitrag  herzsonnenbrille Do Aug 06, 2009 8:23 am

hallo ihr lieben!

ich wollte euch nur auf dem laufenden halten, wie es mit meiner mentalen veränderung gerade so vorrangeht.
ich bin vorgestern von einer freundin geragt worden ob ich mit ihr ein monat nach bali komme. obwohl ich normalerweise ein sehr vernünftiger und planungs"süchtiger" mensch bin hab ich zugesagt und der flug ist jetzt auch schon gebucht Smile ich freu mich sehr darauf obwohl ich mir das nie zugetraut hätte. anscheinend hab ich mich echt verändert. irgendwie hab ich verstanden dass es in meinem leben um mich geht und nicht um das wohlbefinden von meinem ex.
auch denk ich gerade nicht so oft an meinen ex. ich weiß, dass ich ihn will, aber nicht jetzt. jetzt will ich meine zeit für mich haben und in der zeit kann er bleiben wo der pfeffer wächst. ich werd mich erst bei ihm melden wenn ICH wieder will. kann durchaus sein dass das noch eine weile nicht der fall ist (keine sorge, die 7 wochen halte ich diesmal locker durch Smile )

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 12:00 pm

herzsonnenbrille schrieb: ßich bin vorgestern von einer freundin geragt worden ob ich mit ihr ein monat nach bali komme.
alles liebe

Will auch mit, meine Familie da besuchen!

Wennst Tips zu Bali brauchst, einfach fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:08 pm

hui...Bali...nicht schlecht...na dann viel Spass beim Tempel-gucken ;-) und NICHT an den Ex denken.

Ja, find ich ja irgendwie voll cool. Bin auch voll der Planer, und ich glaub fuer solche Aktionen nicht spontan genug. Waer ich aber gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 10:49 am

ja, eben ich bin normal auch so ein mensch der "sich drauf einstellen muss" wenn jemand zu besuch kommt. aber ich spring jetzt endlich mal über meinen schatten. fehlende spontaneität wurde mir in der beziehung mit meinem ex ja auch vorgeworfen. ich denk das hat sich damit erledigt (oder zumindest verbessert).
seit mein ex seine neue hat, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet (das sind jetzt bald 2 wochen), nachdem er mich zuvor ja unbedingt treffen wollte, zum essen eingeladen hat etc. ich seh das irgendwie als zeichen dass ihm die ganze situation mir gegenüber unangenehm ist. mich stört momentan weder das nicht-melden noch die pseudo-beziehung zu ihr. ich bin nur sicher, dass er sich im nächsten monat zumindest einmal melden wird (falls ich noch in österreich bin, werd ich nicht abheben). FALLS ich da schon auf bali bin, heb ich natürlich auch nicht ab. mir gefällt der gedanke so gut, ihm irgendwann im nachhinein zu erzählen, dass es mir sehr leid tut, dass ich mich damals nicht zrück gemeldet hab, weil ich da gerade ein monat auf bali verbracht hab... Smile wenn das nicht attraktiv macht, weiß ich auch nicht (bitte nicht falsch verstehn, ich mach rein FÜR MICH aber der nebeneffekt ist mehr als angenehm )...

koc, sag mal - bezüglich unterkünfte auf bali hab ich gehört, dass es dort gang und gebe ist, sich mit vielen anderen leuten ein haus zu teilen, also quasi ein zimmer zu mieten. hast du irgendwelche tipps bezüglich billiger unterkünfte? außerdem: wie gefährlich siehst du denn tollwut und japan-encephalitis? beide impfungen (kostenaufwand jeweils ab 180 euro!) gehen sich vom zeitraum nicht mehr aus (wirken erst später oder brauchen mehrere teilimpfungen). ist deine familie geimpft? ich hab gehört, dass die ansteckungsgefahr für "normale touristen" die nicht im regenwald campen oder wilde tiere streicheln gering ist, sich mit sowas anzustecken...

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 11:12 am

herzsonnenbrille schrieb: koc, sag mal - bezüglich unterkünfte auf bali hab ich gehört, dass es dort gang und gebe ist, sich mit vielen anderen leuten ein haus zu teilen, also quasi ein zimmer zu mieten. hast du irgendwelche tipps bezüglich billiger unterkünfte? außerdem: wie gefährlich siehst du denn tollwut und japan-encephalitis? beide impfungen (kostenaufwand jeweils ab 180 euro!) gehen sich vom zeitraum nicht mehr aus (wirken erst später oder brauchen mehrere teilimpfungen). ist deine familie geimpft? ich hab gehört, dass die ansteckungsgefahr für "normale touristen" die nicht im regenwald campen oder wilde tiere streicheln gering ist, sich mit sowas anzustecken...

alles liebe

Das mit dem Haus mieten mit anderen haben wie nie gemacht, ich will meinen Urlaub nicht mit Fremden verbringen. Aber Hotelzimmer gibts ab ca. 10,-- Euro/Tag wenn man richtig verhandelt. ZIMMER, nicht Bett, aufpassen!

Wir haben die normalen Schutzimpfungen gemacht ( Masern, Tetanus, Kinderlähmung etc.) sonst keine besonderen. Ich hab vor meinem ersten Bali-Urlaub mal ne Malaria-Prophylaxe begonnen, das aber nach drei Tagen übler Kotzerei wieder bleibenlassen. Wie hats mein Schwager gesagt: " Wenn an nicht im Wald übernachtet, gibts kein Malaria-Problem".
Wegen Hepatitis gelten die gleiche Regeln wie hierzulande. Zum Essen: Koch es, schäl es oder vergiß es. Wenn Du an Imbiß-Ständen ( Warungs ) essen willst, nehm das Essen mit ins Hotel und iß nicht am Stand. Das Essen ist ok, das Geschirr weniger, die haben da meistens keine ordentliche Reinigungsmöglichkeit, nur einen Eimer zum Geschirr-Waschen. Das Essen allerdings ist da in ordnung.

"Wild campen " würd ich auf keinen Fall, es kann sein, daß Du dir da große Probleme mit machst.

KEINE FREILAUFENDEN TIERE STREICHELN!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 11:58 am

Hehe, auf Bali wirst du das Telefon doch sicher die meiste Zeit gar nicht an haben, oder? Ich mein ist ja auch sauteuer so ein Telefonat(fuer dich...egal, wer anruft). Kommt bestimmt auch gut, wenn er da immer nur die Mailbox dran hat und das Telefon aus ist.

Ich glaub, wir hatten uns damals nicht impfen lassen, abgesehen von der ueblichen Hepatitis-Impfung. Wir leben noch ;-). Tetanus-Impfung hatten wir sowieso

Bali ist sehr guenstig, was Verpflegung angeht, ich denke mal, das wird mit Zimmern dann aehnlich sein. Ob ich mir da eine Huette mit den Balinesen teilen wuerde...hm...ich weiss nicht, allerdings koennte das ja fuer dich auch zu deiner neugewonnenen Abenteuerlust dazugehoeren*g*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 2:50 pm

ich hab gerade was gepostet, aber irgendwie find ich die nachricht nicht mehr. daher schreib ich noch mal kurz das wesentliche (und entschuldige mich im vorhinein falls die nachricht erst später doppelt auftaucht)

ich hatte in letzter zeit mehrmals das gefühl dass mein ex auf mich reagiert. ich schreibe so gut wie nie ins internet was ich gerade mache (dafür gibts ja verschiedenste funktionen), mein ex tut das normalerweise auch nicht. jetzt ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass ich etwas derartiges veröffentlicht habe und er wenige stunden später auch irgendwas vergleichbares geschrieben hat. mir gehts dabei garnet um den inhalt sondern um die tatsache, dass er anscheinend irgendwie auf mich reagiert.
nachdem ich gestern meinen beziehungsstatus aus diversen internetseiten herausgenommen hab (also einfach nix statt "solo" - er muss ja nicht wissen was ich tu, und kein status könnte ja auch bedeuten, dass sich bei mir was spannendes entwickelt), hat er heute (studivz schreit mir das ja seit 2 wochen "vergeben" entgegen) auch in facebook seinen beziehungsstatus verändert, nämlich von nix auf "in einer beziehung mit ...". ich verstehs sowieso nicht, warum wenn man in zwei derart gleichen seiten(facebook und studivz) aktiv ist, man nicht in beiden eine beziehung vermerkt. aber vermutlich weiß er auch, dass der effekt viel größer ist, wenn er jeden status einzeln und an einem anderen tag ändert.

wie seht ihr das? reagiert er auf mich? und wenn ja was will er dadurch sagen/bezwecken? (keine sorge, ich zerbreche mir jetzt nicht weiter den kopf darüber, mich würde nur eure meinung dazu interessieren. auch ist es nicht die beziehung die mich stört, sondern diese komische indirekte kommunikationsart. ich werde demnächst alle seine seiten meiden, auf skype hab ich ihn ja schon blockiert und seine studivz-seite ignoriere ich seit dem beginn seiner neuen beziehung...)

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 3:17 pm

herzsonnenbrille schrieb:
wie seht ihr das? reagiert er auf mich? und wenn ja was will er dadurch sagen/bezwecken?
ja, das sind neumodische spielchen.

hör auf dein profil zu aktualisieren. das bringt ihm mehr kopfkino als wenn du ständig das "ist gerade..." feldchen neu füllst...

außerdem nervts auf dauer. meine musste mir auch über monate unter die nase reiben, was sie gerade dolles macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 5:57 pm

hallo fup!

also "ist gerade" hab ich 2x in letzter zeit ausgefüllt. er zufällig auch (immer am gleichen tag).
und meinen status hab ich nur geändert um ihm nicht zu viele informationen zu geben. dass ich das tun sollte ist mir bewusst geworden, als ich nochmal das ebook gelesen habe.
also ich tu nicht "ständig" was.
und ich halt ihn schon garnicht ständig am laufenden was ich tu. bei der sache mit bali ist mir eben sogar sehr wichtig, dass er vorher nix davon weiß. dann is der effekt größer wenn ers im nachhinein erfährt.

bin mir nicht ganz sicher ob das sarkastisch ist, wenn du meinst, dass das "neumodische spielchen sind" bzw. dass er reagiert. vielleicht kannst du das ganz kurz erläutern Smile (was will er mit diesen spielchen? ist das ein gutes/schlechtes zeichen?)

baba

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 6:00 pm

das sind machtspielchen... da ist überhaupt nichts sarkastisch gemeint...

damit will er dir kopfkino bei dir produzieren - und er hat erfolg damit, wie du siehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 7:19 pm

verstehe, also wenn ich das richtig sehe, kann ich einzig und allein daraus schließen, dass ich ihm nicht egal bin (nicht im romantischen sinne, einfach nur nicht egal)?!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 7:24 pm

damit du nicht jedes kleines bisschen als strohhalm siehst, sag ich mal:
kann auch sein, dass er sich überhaupt keine gedanken darüber macht was in onlineplattformen macht.

wir wissen es nicht, also ist es besser sich keine gedanken darüber zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 8:15 pm

und das alles nur zufall is?!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 8:16 pm

ja.

und wenn nicht, was hast du dann davon?!


null!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 8:31 pm

dann (wenn kein zufall) fühl ich mich bestätigt und dadurch gut.

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 2 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten