Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 8:32 pm

und warum...?

macht nämlich keinen sinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 07, 2009 8:59 pm

wenns irgendwas heißt, heißts nicht nix. und irgendwas is immer besser als nix Smile

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille So Aug 09, 2009 8:54 pm

hmm, ok er postet momentan flott weiter ohne dass ich was tu, also vielleicht war der zusammenhang doch nicht so groß. ist mir inzwischen auch nicht mehr so wichtig.

ich frag mich, ob ich momentan fotos online stellen sollte (nicht damit er sie sieht). irgendwie hätt ich das gerne getan, aber es ist ja momentan nicht so gescheit ihm zu viel informationen über mich zukommen zu lassen, weil das ja sonst den "zauber" umbringt oder???

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty er führt sich wie ein vollidiot auf

Beitrag  herzsonnenbrille Di Aug 11, 2009 11:32 am

nachdem ich gestern ohne böses zu ahnen mein internet eingeschaltet habe, habe ich sehr bald etwas bemerkt: ex hat fotos von sich und seiner unhübschen(!!!) neuen online gestellt. aber nicht irgendwie. plakativer und provokanter gehts wohl nicht mehr.
erstens, es waren gleich 2 alben, nicht eins. das erste album nannte er HAPPY TIME! und darin befinden sich ausschließlich knutschfotos, das zweite nannte er GRADO. zum zweiten muss man sagen, dass ich ihn vor ca. einem jahr bekniet habe um mit ihm dorthin zu fahren. hätte auch den ganzen ausflug bezahlt. er hat sich geweigert. jetzt war er eben dort.

nachdem er ja seinen beziehungsstatus auf 2 etappen geändert hat und ich nicht reagiert habe, waren für mich das demonstrieren wie gut es ihm geht via fotoalben der logische nächste schritt. und ich hatte recht. (als nächstes wird er sich vermutlich melden, sonst hat er nicht mehr viele optionen).

generell ist er kein mensch, der oft sachen online stellt(wie schon öfters erwähnt), aber ich frage mich wirklich wie nötig man es haben kann jemandem zu demonstrieren WIE GUT es einem selbst geht, wenn man ein fotoalbum "happy times!" nennt. ich find das ziemlich erbärmlich. auch die sache mit grado finde ich mies, aber naja.

ich glaube übrigens nicht dass er die fotos meinetwegen gemacht hat. wenn man glücklich ist und fotos davon macht, ist das eine sache, aber wenn man sie veröffentlicht ist das was anderes. dann will man sie gezielt jemandem zeigen. er beweist also der welt wie gut es ihm mit ihr geht. ich sage nicht, dass er das nur wegen mir tut, aber ich vermute mich unter den top3 oder top 5. ich meine, wenn ich seit 5 oder 6 (haha, ich hab aufgehört zu zählen) getrennt bin und seit plus minus 2 wochen in einer neuen beziehung, dann weiß ich dass mein ex-partner diese fotos sehen wird.

was meint ihr dazu?

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  the legend of ks Di Aug 11, 2009 11:48 am

warum guckst du überhaupt hin??

selbst schuld kann ich dazu nur sagen.

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  herzsonnenbrille Di Aug 11, 2009 2:59 pm

hast eh recht. die neugierde war halt zu groß...

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung! - Seite 3 Empty Re: hab ich meine chancen verspielt? bitte um eure meinung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten