Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

+8
levis
Bistol64
Esteban
ichangie
Moghul
käfer
Disarmed
alone
12 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 18, 2009 2:49 pm

Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zu einer neuen Arbeitsstelle!

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 5:51 pm

danke danke Cool

so es gibt neuigkeiten, meine x hat bestimmt heute schon 12mal versucht mich anzurufen, auch eine sms:"du wolltest kontakt zu mir halten und lässt dich dann sogar verlaeugnen, gehst nicht an dein handy und schreibst nicht mal zurück!was soll das "mein Name"?"
dann noch eine sms: willst du mich verarschen?grade noch besetzt jetzt geht keiner mehr dran. ich brauche die mieter auskunft, wo ist die? (habe vorher mit meiner mum telefoniert)

so dann hat sie hier bei meiner mum angerufen, meine mum ging ran, meine x war voll am heulen, am ende, meine mum ganz cool gesagt sie weiß nicht wo ich bin, war die letzten 2 tage gar nicht hier. meine mum hat heraus gefunden warum sie diese mietbescheinung braucht, sie hat wohl eine neue wohnung gefunden und braucht dafür ein nachweiß das sie die miete auch zahlt, das wollen wohl die neuen vermieter sehen!
als ich das gehört habe das sie voll am weinen war wäre ich am liebsten zu ihr hin und hätte sie getröstet, es hat mir das herz gebrochen, naja.

jetzt versucht sie immernoch anzurufen, achja ihr freundin hat mir auch ne sms geschickt: "sag mal was bist du eigentlich für ein arsch?kannst nicht mal zurück schreiben. das ist echt arm!"

naja was soll ich machen? soll ich mal dran gehen, wenn ja was soll ich sagen? sie wird fragen weshalb ich nicht ans handy gehe und so, hmm ich weiß nicht so recht weiter, alles scheiße wieder, ich will sie zurück Wink

bitte helft mir weiter was ich machen soll/kann!!

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 5:57 pm

so, bis jetzt hab ich nachgezählt, sie hat 21 mal versucht mich anzurufen!!!!

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  geduldig Di Aug 18, 2009 6:02 pm

nur heute ???

wenn es angeblich um den mietvertrag geht würde ich irgendwann zurückrufen oder simsen und ihr die infos geben die sie braucht ..

sms zb: hey "name" , sorry war im streß/ sory hatte zu tun..... hier die infos ... gruß "name"

und warum hat sie jetzt geweint weil sie dich nicht erreicht ? Shocked
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 6:08 pm

ja gute frage warum sie geweint hat, es waren ja 2 wichtige briefe unten im briefkasten der alten wohnung, ich denke i-was mit schulden, dann das ich halt nicht rangehe und dann das die mieterbescheinung nicht in der wohnung sei, obwohl sie den vermieter das gesagt hat er solle eine mitbringen als ich mich letzten samstag mit ihn getroffen habe, er hatte aber nix dabei und ich wusste darüber auch nicht bescheid. ich denke deshalb hat sie geweint, ich muss dazu sagen das sie öfters schonmal schnell weint!

als meine mum gesagt hat ich sei seit 2 tagen nicht mehr hier gewesen und sie sich so langsam auch sorgen macht, hat sich meine x voll komisch angehört, kopfkino vielleicht???

ich weiß nicht ob ich ihr antworten soll ..., miese situation

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 6:09 pm

sie möchte dann aber defintiv auch wissen wieso ich nicht mehr ans handy gehe, man man man

sie möchte auch auf jedenfall wissen wieso ich zu erst sage das ich kontakt zu ihr halten will, und dann gehe ich nicht mehr ans handy ran, geschweige denn antworte auf sms ..., hmm ich weiß nicht so recht weiter, gehe gleich ins fitnessstudio ein bißchen frust ablassen, ich würde gerne wissen was bei ihr im kopf jetzt abgeht, ich möchte das ja eigentlich alles gar nicht, ich will SIE, naja wie gesagt miese situation

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 6:16 pm

scheiße, jetzt schreibt sie: "ich werde ab nächsten monat nur noch meinen mietanteil überweisen. deine 100euro bekommst du dann mitte des monats überwiesen. das war es dann!

man ey, was soll das jetzt wieder, ich will das nicht mensch, bin voll aufgeregt und so, jetzt denke ich mir wäre ich doch mal ans handy ran gegangen, mist ey

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 6:21 pm

Kriegt man die Mietbescheinigung nicht vom Vermieter? confused

Es wird ihr kaum helfen wenn Du bescheingst, daß sie keine Mietschulden beim vermieter hat. Soll sie sich also gefälligst an den wenden.

Mach deiner Ex auch klar, daß Du ein eigenständiges Leben führst und weder Zeit noch Lust auf Telefonterror hast. Wenn sie was will, soll sie Dir das zu einer akzeptablen Zeit in vernünftigem Ton mitteilen. Wenn sie des SMS-Schreibens nicht mächtig ist, soll halt ihre Freundin das schreiben.

An die Adresse der Freundin der Ex wäre imho mal eine deutlichere Ansage fällig, nach dem Motto was ihr einfällt, Dich zu nerven? Du hast besseres zu tun ( hast du doch?) als dich um wildgewordene Freundinnen von Exen zu kümmern! Ausserdem könntest Du sie mal auf den zwischen Erwachsenen üblichen Ton hinweisen, auf SMS, in denen das Wort "Arsch" vorkommt, reagierst Du nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 6:35 pm

hi

Kriegt man die Mietbescheinigung nicht vom Vermieter? confused

doch die bekommt man nur von dem, sie hatte es angeblich mit ihm abgesprochen gehabt das er eine mitbringt als ich mich mit dem letzten samstag getroffen habe!

Mach deiner Ex auch klar, daß Du ein eigenständiges Leben führst und weder Zeit noch Lust auf Telefonterror hast. Wenn sie was will, soll sie Dir das zu einer akzeptablen Zeit in vernünftigem Ton mitteilen. Wenn sie des SMS-Schreibens nicht mächtig ist, soll halt ihre Freundin das schreiben.

doch sie kann sms schreiben^^. ja sie hat ja nicht früh morgends oder spät abends angerufen, es war schon eine akzeptable zeit! wobei ich sagen muss sie wird sehr schnell aufbrausend, es macht sie gerade krank denke ich, das ich mich nicht rege!

An die Adresse der Freundin der Ex wäre imho mal eine deutlichere Ansage fällig, nach dem Motto was ihr einfällt, Dich zu nerven? Du hast besseres zu tun ( hast du doch?) als dich um wildgewordene Freundinnen von Exen zu kümmern! Ausserdem könntest Du sie mal auf den zwischen Erwachsenen üblichen Ton hinweisen, auf SMS, in denen das Wort "Arsch" vorkommt, reagierst Du nicht!

ja natürlich habe ich besseres zu tun als mich mit ihr jetzt auseinander setzen zu müssen. ja das mit dem arsch ist echt nicht die feine englische art, aber ich lass das mal einfach so stehen, ich werde meine x heute abend mal anklingeln so das sie zurückrufen soll, aber dafür muss ich erst wieder ruhiger werden, deshalb gehe ich jetzt was trainieren ...!

danke für die antworten

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 18, 2009 8:40 pm

nabend,

ich werde meine ex gleich mal anrufen, zuerst ne sms schreiben und dann fragen ob sie mich anrufen möchte.
ich weiß nur nicht genau was ich so sagen soll, wie ich mich verhalten soll ...

sie wird auf jedenfall fragen warum ich nicht mehr zurückschreibe und nicht ans handy gehe

auch wird sie fragen wo ich die letzten beiden tage war (war ja eigtl. zu hause, was sie aber nicht weiß)

sie wird fragen warum ich am anfang der trennung gesagt habe ich möchte kontakt haben aber gehe dann nicht ans handy ran und schreibe ihr keine sms zurück

soll ich sie fragen wie es ihr geht? was sie so gemacht hat die letzte zeit? soll ich das gespräch beenden plötzlich wenn alles geklärt ist (wird schwer da sie immer das gespräch beendet hatte in der beziehung^^)

fragen über fragen, bitte helft mir weiter ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Und? Was rausgekommen? Ich habe heute schonmal geschrieben, dass du dich melden solltest um die Nerverei zu unterbinden. Bei der Gelegenheit kann man ja dann direkt anbringen, dass die Mietbescheinigung nicht angekommen ist und sie sich selbst drum kuemmern soll und zwar ohne DICH damit zu belaestigen.

Was das Kontakt halten angeht...Gut, vllt. hast du gesagt, du willst das, aber du hast es dir eben anders ueberlegt, weil es dir so besser geht und erst recht, weil du keine Zeit fuer Telefonterror und Kinderspielchen (Freundin vorschicken, rumzetern) hast.

Du warst halt unterwegs...mehr braucht sie nicht wissen...

Und noe, wieso sollst du fragen, wie es ihr geht? Duerfte dich gar nicht interessieren, du bist mit dir selbst beschaeftigt. Und NATUERLICH beendest du das Gespraech. "Sind deine Fragen jetzt beantwortet? Gut, dann muss ich jetzt auch weiter. Man hoert sich"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:01 pm

brumm schrieb:
Und noe, wieso sollst du fragen, wie es ihr geht? Duerfte dich gar nicht interessieren, du bist mit dir selbst beschaeftigt. Und NATUERLICH beendest du das Gespraech. "Sind deine Fragen jetzt beantwortet? Gut, dann muss ich jetzt auch weiter. Man hoert sich"

Ich meld mich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 19, 2009 12:09 am

hallo,

habe eben als ich mit ihr telefoniert habe viel zu viel gesagt, war ein fehler, aber bin momentan sehr erleichtert, war schön ihre stimme zu hören, wir verstehen uns einfach super, am anfang war sie voll hysterisch, hat mich angeschrien warum ich net ans telefon bin und so, hab ihr klar gemacht das ich abstand brauchte und noch brauche um darüber weg zu kommen, naja hab wie gesagt viel zu viel erzählt, sie hat mir auch alles erzählt, fast wie früher :-(

haben bestimmt ne stunde getelt, eben bekomme ich ne sms von ihr, "ich weiß nicht was die zeit bring, aber jetzt bin ich nicht soweit mit dir eine beziehung einzugehen. lass uns einfach zeit ja? gute nacht"
dann meine antwort:"ja name ist in ordnung, bin jetzt auch im momnet nicht bereit dafür, wünsche dir auch ne gute nacht!LG Name

ja ich hab ein bissel zuviel geschrieben und zuviel gesprochen, aber mehr als das was sie geschrieben hat konnte und wollte ich nicht erreichen, ist aus meiner sicht super gelaufen, aber jetzt kommt ihr mit orbit und so ne^^?

naja sonntag werden wir wohl zu 4rt die wohnung tapezieren, sie freut mich zu sehen, ich hab aber noch nicht fest zugesagt.
eben hat sie noch geschrieben das ich sie nicht mit ihren namen anschreiben soll, sie möchte das nicht und das ich jetzt schlafen gehen soll wegen arbeiten morgen früh.
dann hab ich geschrieben das ich noch zu aufgeregt bin wegen 1. arbeitstag, sie kennt mich doch...
dann schrieb sie, sie kann auch noch nicht schlafen, war zu anstrengend der tag heute, von ihren gefühlen her!

sie war sooo suaer das ich mich nicht gemeldet habe das sie voll das chaos in unserer wohnung angerichtet hat, hat meine anziehsachen durch die gegend geschmissen, hat unsere ganzen photos zerrissen wäscheständer umgekippt usw.,typisch meine alte Razz , naja wollte ich euch mal mitteilen, das sind ja genug neuigkeiten!!

danke das ihr mir tipps und so gegeben habt, ihr seid echt ne super hilfe

LG und G8T

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 20, 2009 3:05 am

Hallo, habe mich eben mit meiner ex getroffen, haben viel geredet und so, haben uns in den arm genommen und so weiter, sie hat auch geweint, ich war i-wie die ganze zeit voll cool, was sie mir auch sagte, wir waren auf nen supermarktparklatz, sehr romantisch Cool !
ich bin zur zeit sehr gut drauf und glücklich, ich glaube wir nähern uns schneller als gedacht wieder aneinander! wir haben über alles geredet, sie zieht jetzt bald mit ihrer besten freundin, wo sie zur zeit auch wohnt zusammen, naja musste erstmal schlucken, in zukunft werde ich mein verhalten gegenüber sie aber ändern, bin zwar nicht so glücklich darüber, aber ich habe ja bald hoffentlich auch eine neue schöne wohnung.

war ja heute arbeiten, sagen die kurz vor feierabend das ich morgen nicht mehr wieder kommen soll, obwohl ich voll reingehauen habe, naja den passte wohl nicht meine fratze Evil or Very Mad , jetzt muss die zeitarbeit mir was anderes besorgen, hmm!!

naja ich hoffe und denke das ich bald hier in erfolgsgeschichten meine story erzählen kann und alle anderen aufmuntern kann!!
ich weiß auch das "wenn" es wieder was wird, es ganz schön schwer wird für uns beide, besonders weil noch nicht allzu lange zeit vergangen ist, will nicht in alte verhaltensmuster zurückfallen, will aber auch einfach ich sein, kein beta mehr^^ wenn ich das sagen darf! sie sagte auch sie will einen mann der ihr mal kontra gibt und nicht immer nur ja sagt, einen der eine klare vorstellung hat!

naja sie meinte unsere sache gehen wir ruhig an, finden uns beide erstmal selbst, sie schrieb auch das sie gerade glücklich, aber auch erleichtert sei!

sie hat mich auch ganz schnell vermisst, diese KS hat sie verrückt gemacht, das ich kein lebenszeichen von mir gegeben habe, ich denke das war sehr nötig, auch wenn es ne sehr kurze KS war, aber daran sieht man das echsen^^ echt viel scheiße reden, mit zb: "ich liebe dich nicht mehr" und so!

naja wollte euch das nur mal alles mitteilen, ich fühle mich echt sau gut Very Happy !

gute nacht

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 3:09 am

hat sie richtig zu dir gesagt das sie dich nicht mehr liebt?

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 20, 2009 10:12 am

ja das hat sie zu mir gesagt und auch zu meiner mum ...
wieso? hat das deine zu dir nicht gesagt?

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 11:15 am

ja leider und das wenn es mir schlecht geht also ich wein ect das sie dabei nichts fühlt. brauch sie einfach nur ruhe tut sie nur so als ob??

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 11:21 am

es tut ihr leid wie es mir geht ect aber so das sie wegen mir weint, is nich mehr sie möcht mich aber auch nich verlieren weil nicht alles misst war. toll was soll ich dafon halten

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 20, 2009 2:37 pm

tja, ich kann leider nichts genaues darüber sagen, jeder trennungsgrund ist anders, jede beziehung ist individuell!

wie lange haste denn jetzt schon die KS? glücklicherweise war das genau richtig bei mir das ich mich zwar gemeldet habe, aber erst sehr spät, sie hat mir ja sogar droh sms und so geschrieben, aber ich kenne sie dafür zu gut, das sie sowas ernst meint. sie meinte auch sie hat noch nie einem menschen so weh getan wie mir, das macht ihr zu schaffen ...

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 3:12 pm

es ist grade ma ne woche aber ich denk einfach das es vorbei ist

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 20, 2009 3:19 pm

hey, ich glaube der gedanke den du da hast ist genau richtig, auch wenn es hart ist. ich habe nie daran gedacht das meine x und ich wieder so kontakt haben, wir haben heute morgen gute 2 stunden telefoniert und so, ich hab ihr aber jetzt klar gemacht das das alles zu viel ist, sie weiß was ich möchte und ich will jetzt nicht voll den kontakt haben, nachher sagt sie nee, will keine beziehung mehr mit dir eingehen und dann stehe ich da!!

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und kraft, wenn sie noch was für dich empfinden sollte dann ist die chance hoch das es nochmal was werden kann, denke ich!

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 3:22 pm

naja ich bin halt auch ehrlich zu mir selber, das ist ganz wichtig ich möcht gern um sie kämpfen. aber ich mach damit noch mehr kaputt
sie meint auch das sie auf mich zu kommt und ich soll jetzt ma zur ruhe komm??^^

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 20, 2009 3:37 pm

ja das ist das wichtigste, zur ruhe kommen, schaue auf dich selber, mach was für dich, sport etc., glaub mir das macht was aus, da kannste dich abreagieren!
bei mir ist die trennung auch noch net lange vorbei, gute 3 wochen, ich habs auch geschafft aus der 1. schlimmen zeit raus zukommen, wodran ich niemals geglaubt hätte, aber das leben muss ja auch weitergehen! man kann ja nicht einfach alles aufgeben, auch wenns schwer ist, ohne die eine frau die man liebt!

und wenn sie sogar schriebt das sie auf dich zu kommt wenn ihr beide zur ruhe gekommen seid ist das doch super, hoffentlich hält sie auch ihr wort! ich weiß jetzt nicht ob noch ein anderer herr dazwischen funkt, sowas ist denkbar und dann natürlich ne große blockade! naja viel kraft

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 3:40 pm

nene das ist keiner wieter, sie ist da nich so und ja ich denk ma das sich auf mich zu kommt.
was halt echt schlimm ist, das ist die gewohnheit mit uns beider die mich so traurig macht und ich denke einfach das ich soein menschen nicht mehr bekomm

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 20, 2009 5:56 pm

und sie kann mich halt auch nicht fallen lassen, weil es auch ne schöne zeit war das hat sie auch gesagt.
nur es ist zuviel pasiert und da is einfach keine liebe mehr ma schaun wie es ist wenn wir uns ma treffen?^^

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 6 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten